Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1068 Mitglieder
zum Thema
Ehe-Dilemma: Sex nur in der Beziehung, aber Partner lustlos447
Sex gehört in die Ehe. Wenn Du mit jemand anderen schläfst, ist es…
zum Thema
Wie überzeuge ich meinen Mann...23
Das es spass machen kann, wenn sich eine süsse sie in unser bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Ehe)frauen > "Überraschen" / "Überreden" / "Überzeugen" ?

@Geilpaar_nw
Dann bitte ich um Entschuldigung für meinen vorherigen harschen Beitrag, ist sonst nicht meine Art.

Allerdings würde ich gerne eine Frage an Euch los werden:

Was gibt Euch den Kick? Einen uneingeweihten, dann ja in seiner Weltsicht m.E. mehr als zweifelhaften Mitspieler genau deshalb "vorzuführen", also an dem Abend auflaufen zu lassen?

Oder einen eingeweihten - hm... ja was? Wenn er eingeweiht ist, was ist dann der Kick? Reines "so tun als ob"?

Keine Wertung, ich möchte nur verstehen und vielleicht lernen!

Er
@Sean
Mann = aktiv fordert Sex und Frau = passiv gewährt wenns passt Sex oder auch nicht.

Das ist ab 40 oder mitte 40 genau umgekehrt. Der nette Sternbericht hat es letzte Woche wunderbar erkärt und bestätigt.
Gleich eines vorweg, ich bin heute nicht mehr die Frau die ich einmal war...

Nach dem lesen der vielen Beiträge bekam ich nur noch Wut, es wird fast nur über den Mann, den eigentlichen Attentäter gesprochen. Doch wo bleibt die Frau? Das Opfer!

Heute sehe ich es so, selbst wenn es ein "Rollenspiel" ist, dann muß die Frau im Vorfeld bereits wissen auf wen oder was Sie sich einlassen würde! Und auch Nein danke sagen können, ohne das sie Vorwürfe bekommen würde. Alles andere ist nicht nur Beinahe-Vergewaltigung, es ist eine!

Tja wie fühlt sich eine Frau wenn Sie mit einem Mann schlafen soll, auch wenn Sie den Typen ecklig findet? Selbst Worte wie beschmutzt, gedemütigt, ausgenutzt, etc können nicht aussagen oder beschreiben wie sich eine Frau fühlt, auch Jahre danach kommen diese ganzen Gefühle wieder hoch und Sie wird sie nie vergessen können. Auch wochenlang danach kommt man sich nur noch schmutzig vor, jegliches Vertrauen ist kaputt, selbst oder gerade wenn man mit diesem "Partner" in die Kiste soll will man nicht mehr, man lässt alles nur noch über sich ergehen und denkt hoffentlich ist alles bald vorbei.

Auch die ganzen Tränen machen es nicht leichter, manchmal hat man das Gefühl sie würden niemals aufhören. Auch heute noch nicht.

Das Problem an der Sache ist meist das, vom Verstand weiß man eigentlich, es hat alles keinen Sinn mehr beziehungsmässig, nur meist hat der Mann die Frau emotional noch sehr im Griff bis Sie den Absprung ganz schafft. Das kann Jahre dauern bis das der Fall ist und in der Zeit braucht die Frau eines, gute Freunde die immer für Sie da sind, egal was Sie manchmal für nen Blödsinn verzapft, nur Sie muß anfangen zu reden um zu verarbeiten.

Wenn ein Mann sich so gegenüber seiner Partnerin verhält, egal ob Ehemann, Freund, Liebhaber oder Top, ist das mehr als mies und dreckig, das er Sie so ausnützen tut. Meist verstehen es diese "Partner" die Frau so zu manipulieren das es auch dafür keine Worte mehr. Zumindest mir fallen keine ein.

Aber wie bereits am Anfang gesagt, ich bin heute gottseidank nicht mehr die die ich einmal war, und KEIN Mann auf der Welt dürfte das noch einmal mit mir machen was gemacht wurde!
*****ino Paar
1.419 Beiträge
WOW....
jetzt geht es aber rund....

Nun hier ging es eigentlich doch darum das ein Mann einen anderen sucht um gemeinsam seine Frau zu poppen.

Also wenn wir das machen dann sucht unser er schon einen Mann aus der ihr gefallen könnte. (Also wirklich nicht jeder hat hier eine Chance)
Wenn wir uns dann, wie in der Anzeige geschrieben, mit dem Mann in einer Bar, Kneipe usw. treffen würden dann sagt unsere Sie schon ob er ihr gefällt und ob Sie darauf Lust hat.
Wir sind sicherlich alles erwachsene Leute, oder sollten es sein. Deshalb hat doch auch die Dame eine eigene Meinung und sollte (muss) diese kund tun.

Wenn unser Er von unserer Sie etwas verlangen sollte das gegen Ihren Willen ist so ist unsere Beziehung sicherlich nicht mehr zu retten.

Deshalb liebe Leute: "redet miteinander!!"

Wir wünschen einen schönen Montag

LG Faustino
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
mal schön ruhig bleiben,ich denke es geht hier nicht um eine "vergewaltigung oder sex wider willen"...


es ist wie gesagt, ein rollenspiel und der kick für beide ist es wohl,dass sie nicht weiß,wann u wo.....


sie wird sicherlich das letzte wort letzendlich dabei haben....



schön locker bleiben....auch wenn einige wahrscheinlich hier aus eigener unschöner vergangenheit reden...
Nur mal zur Info, damals war auch "nur" ein ganz normales Swingerabend geplant gewesen. Dieser ER war aber nicht mein Typus Mann, das gab ich auch meinem Partner zu verstehen, sein Kommentar war nur, was DU willst zählt nicht, wenn Dir was nicht passt kannst Du ja gehen, gibt genug andere.... Und zu der Zeit war ich dazu noch nicht bereit.

Ich denke kein Mensch hat das Recht egal wann wo oder wie einen anderen zu etwas auf welche Art auch immer zu nötigen! Nichts gegen ein Rollenspiel wenn die Frau Nein danke sagen kann, aber das schrieb ich bereits heute Nacht.
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Dieser ER war aber nicht mein Typus Mann, das gab ich auch meinem Partner zu verstehen, sein Kommentar war nur, was DU willst zählt nicht, wenn Dir was nicht passt kannst Du ja gehen, gibt genug andere.... Und zu der Zeit war ich dazu noch nicht bereit.

Ja was denn nun!!
Dann lag der Fehler damals bei Dir!!!! hättest einfach gehen sollen.

Aber:" Schön das du heute weiter bist!!!"

Wenn sowas bei uns passieren würde dann würde Sie gehen.
Wenn Sie dann da bleibt dann ist Sie entweder devot veranlagt (kann ja auch sein) oder nicht Herr ihres Willens.


Wie lehrnten wir in der Schule:
Wenn jemand sagt: Spring von der Brücke dann macht man das ja auch nicht.
Im übrigen wird der bestraft der den Stein schmeisst und nicht der der den anderen dazu aufgefordert hat.

Also immer erst mal bei sich selbst anfangen und dann...
Nur weil oder wenn jemand dev ist, bedeutet dies noch lange nicht das ein Nein Danke nicht akzeptiert wird. Gerade dann liegt es doch in der Hand des Mannes zu sagen ok, oder muß jemand alles tun nur weil die Person dev ist? Aber das ist ein völlig anderes Thema.

Und nein den Schuh ich sei Schuld ziehe ich mir nicht mehr an, so sah ich es mal, es lag an IHM zu sagen, ok akzeptiert!
*****ino Paar
1.419 Beiträge
OK.
lassen wir mal einfach so stehen.....
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich finde diesen Aspekt gar nicht so unwichtig.

Vor zwei Seiten wurde die frage gestellt wie es eigentlich der Mann sieht der zu diesem Paar geht?

Rollenspiel hin Rollenspiel her, man ist sich da nie ganz sicher wie es bei diesem Paar wirklich aussieht. Gerade bei so Dom un dev Geschichten bin ich mir da nie so ganz sicher ob aus dem Spiel nicht eine reale Abhängigkeitsbeziehung gewachsen ist.

Ich hatte mal in einem club ein Erlebnis. Es war ein sogenanntes cuckolderpaar. Der Ehemann schaute seiner Frau und mir zu. Irgendwann hatte ich den Eindruck daß den größten Spaß er an der ganzen Geschichte hatte. Es dauerte dann auch nicht lange und wir saßen an der Bar. Auch sie genießt diese Geschichte schon, aber er ist der eigentliche Antreiber dieser Sache.

Also ich würde mich so ganz spontan mit so einem Paar nicht treffen wollen. Und ich würde wenn dann erstmal ganz ohne Rollenspiel mir das paar anschauen wollen und mal abchecken wie die beiden tatsächlich ticken. Und was der Hintergrund von diesem Rollenspiel ist.
Wenn mich so eine Geschichte reizen würde.


Kirk ende
******pps Mann
14 Beiträge
Warum denn nicht überraschen?
Ich bin der Meinung, dass man doch nicht im Ernst glauben kann, seine Partnerin mit einem überraschenden Date zu einem MMF überreden kann, selbst wenn Sie vorher auf einer Party eine Menge Alkohol getrunken hat. Zu einem MMF muss eine grundsätzliche Bereitschaft da sein, sonst sind alle Verführungskünste umsonst.
Ich habe mit meiner Ex-partnerin mehrere MMF gehabt, die zweiten Männer waren immer gute Bekannte gewesen. Diese MMF waren nie geplant oder arrangiert, es hat sich eben so ergeben und es hat allen Beteiligten Spass gemacht.
Ich habe irgendwann einmal den Vorschlag gemacht, in einem SC es mit anderen Männern zu machen und eventuell auch mit mehr als zwei. Meine Ex wollte nicht in einen SC gehen. Da kam mir die Idee, sie zu überraschen. Als wir wieder einmal einen Wochenendausflug planten, habe ich einen Mann gesucht und gefunden. Er ist dann für dieses Wochenende auch in das Hotel gekommen. Wie zufällig sassen wir abends dann gemeinsam an der Bar. Wir haben geredet getanzt und der Typ hat meine Ex angebaggert. Sie fuhr auf den Typen ab und es bedurfte keinerlei Überredungskunst mehr. Die Nacht wurde lang. Später haben wir uns mit ihm noch einige Male getroffen, bei einem dieser Treffen brachte er noch einen Freund mit. Das hat uns nicht so gefallen.
Fazit: Wenn die Partnerin grundsätzlich zum MMF bereit ist, kann und darf man sie auch überraschen. Entweder ihr gefällt der Typ und sie möchte dann den MMF oder der Typ gefällt ihr nicht dann wird sie nein sagen. Dieses Nein muss jeder akzeptieren.
Wenn die Frau noch nie einen MMF gemacht hat oder dies sogar abgelehnt hat, wird auch die Überraschung keine Veränderung bringen.
Zwang in irgendeiner Form wird nichts bringen ausser dass die Partnerschaft zerstört wird.
LG
Lolipopps
Wenn Sie dann da bleibt dann ist Sie entweder devot veranlagt (kann ja auch sein)..
Nee, kann nicht sein. Was habt ihr bloß für Ideen über BDSM?

BDSM beruht auf gegenseitigem Vertrauen, da wird NIEMALS, ich wiederhole: niemals etwas gegen den Willen der Sub gemacht, sie wird nicht mal "überredet", denn der Verlust des Vertrauens ist wahrscheinlich der erste Schritt zum Ende der Beziehung.

BDSM fusst auf Grenzen und Tabus, die BEIDE festlegen. SSC ein Stichwort, dass ich hier dem Laien mal zum googeln mitgebe.

Devot heißt nicht dumm, naiv oder zu allem bereit, was der Herr verlangt.

Gerade bei so Dom un dev Geschichten bin ich mir da nie so ganz sicher ob aus dem Spiel nicht eine reale Abhängigkeitsbeziehung gewachsen ist.
Emotionale Abhängigkeit existiert in "Stino"-Beziehung genauso wie in BDSM-Beziehungen. Natürlich kann eine Sub, die in einer "Stino"-Beziehung schon zu emotionaler Abhängigkeit neigt, sich in einer BDSM-Beziehung völlig verlieren. Aber dann war diese psychische "Schwäche" schon vorher da. Ein "Dom", der das ausnutzt, hat den Namen Dom nicht verdient.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Richtig.

Aber als außenstehender kann man ja mal genauer hinschauen. Hier im joy laufen ja einige Menschen rum wo die BDSM Beziehung nich so dolle war.
Nur weil es in stino Beziehungen auch nicht immer toll läuft heißt es ja nicht daß man seine Achtsamkeit ablegen soll.

Kirk ende
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*hand*Was veranlasst einen Mann dazu, seine Frau heimlich vor vollendete Tatsachen zu stellen?
Die Antwort kann man m.M.n. nicht verallgemeinern. Es gibt Paare die diese "Spiele" spielen und Paare oder Einzelpersonen die sie hassen (würden). Kann man ja hier in dem Thread bei den Reaktionen auch nachlesen.

*hand2*Wie fühlt sich eine Frau, wenn sie in eine solche Situation gebracht wird?
Siehe Frage 1.

*hand3*Wie fühlt sich dieser zweite Mann, wenn die Frau (verständlicherweise?) "unwirsch" oder ablehnend reagiert?
Verständlicherweise? Dann siehe 1. In wie weit die Reaktion gewollt, erwartet, in Kauf genommen oder Teil des Ganzen ist, ist ja Teil des Spiels. Wo das auch immer hin führt.

*hand4*Wie würdet ihr an Stelle der Frau reagieren/handeln? Und wie an Stelle des Mannes?
Spekulation *gg*

*hand5*Wieso steht da eigentlich "Paar sucht Mann für Sex-Dating"? Müsste es nicht heissen "Mann sucht Mann für Sex-Dating"?
Je nach Sichtweise sind beide "Fragen" sinnvoll
*****ino Paar
1.419 Beiträge
@ DieEineEinzige
Wenn Sie dann da bleibt dann ist Sie entweder devot veranlagt (kann ja auch sein)..
Nee, kann nicht sein. Was habt ihr bloß für Ideen über BDSM?


nicht jeder der devot oder dominant veranlagt ist hat etwas mit BDSM zu tun.

Hier geht es auch nicht über BDSM Ideen.
*****ino Paar
1.419 Beiträge
@ DieEineEinzige
Wenn Sie dann da bleibt dann ist Sie entweder devot veranlagt (kann ja auch sein)..
Nee, kann nicht sein. Was habt ihr bloß für Ideen über BDSM?


nicht jeder der devot oder dominant veranlagt ist hat etwas mit BDSM zu tun.

Hier geht es auch nicht über BDSM Ideen.

Also weiter im Text.... *zumthema*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Das Doppelposting kommt in dieser joyclub wintersaisson stark in Mode. *lol*

Kirk ende
*****ino Paar
1.419 Beiträge
@ Kirk
sorry, war ja keine Absicht.

Technik halt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.