Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zum Thema
Kann man 2 Menschen lieben?411
Mich würde interessieren was ihr dazu denkt. Ist es eurer Meinung…
zum Thema
Verlieben im Netz?133
An euch.Geht das dass man sich übers Internet verlieben kann wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomm ich ihn dazu mich zu lieben???

Es hört sich zwar hart an aber ich glaube dann mußt Du damit leben.Stell ich mir auch sehr schwer vor aber wie gesagt erzwingen kann man nix.
l.g.Steffi *kuss*
seit ihr glüklich?
****pi Paar
985 Beiträge
aber was tu ich wenn er mich nich will???

wenn der kerl anständig ist, wird sich dir diese frage gar nicht stellen ...
*****l76 Mann
212 Beiträge
..also ganz ehrlich.. was hat dass denn mit anständig zu tun???? *schock*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
man kann niemanden dazu zwingen einen zu lieben, entweder es passiert oder leider nicht
lliebe grüße
hier geht es ja nich ums zwingen. eher um wie komme ich in sein herz? das ist für mich was anderes.
*********radde Paar
907 Beiträge
spielregeln ändern...
um mal etwas mehr klarheit in die sache zu bringen, solltest du dich vielleicht erstmal eine weile sexuell rar machen und verdeutlichen,dass er dich auch erobern muß. den weg finde ich persönlich besser, als mit der tür ins haus zu fallen und ihm quasi die liebe, welche du empfindest, direkt zu gestehen. so kann jeder für sich überlegen, was er wirklich von dem anderen will. denkt er nur an dich, wenn er sex will..oder auch wenn er nähe, spaß...evtl. liebe will?
wenn er es nicht versucht, hast du es ihm vorher zu einfach gemacht,oder er bleibt bei seiner intention-nur fürs bett eben.. manche menschen bevorzugen es, wenn sich die beute vor den jäger legt. dann ist es einfach, bequem und schön.
das wahre interesse kommt meist erst mit dem stolzen 12-ender den man oft gesehen und nie erlegen konnte. dann beginnt die jagd und man(n) muß sich mühe geben, die beute zu erlegen (erobern). der stolz über den erfolg führt meist eher zur liebe.

nur denke ich, dass das emotionale interesse an reinen sexualkontakten eher gering ist. es gibt frauen mit denen man schläft und die anderen mit denen man zusammen sein möchte.

ist nicht böse gemeint, aber um einen mann für sich zu gewinnen, sollte man es ihm doch hin und wieder etwas schwerer machen. dann ist das interesse auch größer.

..sind nur meine bescheidenen erfahrungen. kann natürlich auch anders verlaufen.

chatte
genau so denk ich das auch
es ist besser ihm es nicht an den Kopf zu werfen, den fühlt er sich evtl. überrumpelt und kriegt evtl. panik weil er sich vielleicht nich klar ist, ich steck in der selben Situation *rotwerd* nur hab ich nicht vor es ihm zu sagen wobei ich anmerken muss das er weiss das er für mich mehr als nur Sex ist und im tiefsten meines inneren spüre ich das ich auch mehr für Ihn bin, den er kuschelt sehr gern mit mir, macht sich gedanken über mich und macht mir gerne freuden und er sagt auch ich bin mehr als nur Sex für ihn aber wie gesagt ich mach mich da nicht verrückt so wie es kommen soll so wird es kommen, also mach Dich rar melde Dich erst mal nicht warte bis er sich meldet und lauf ihm nicht hinterher.

Kannst uns ja auf dem laufenden halten wie es vorangeht.

Lg

*******ris Paar
665 Beiträge
Ich lese hier sehr intressiert die Tips und anmerkungen und stelle fest - Liebe ist doch halt was kompliziertes - irgendwie kommt sie von alleine *zwinker*
****_sh Mann
309 Beiträge
Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Liebe kann man weder erzwingen noch erkaufen. Liebe muß sich entwickeln und das braucht Zeit.
Erst wenn Dein Magen gefühlstechnisch ein Flugplatz ist und dir der Atem fehlt wenn Du an den Partner denkst, weißt Du das es liebe sein muß.


!!!!!!!!!!! Es gibt kein schöneres Gefühl als verliebt zu sein !!!!!!!!!!!
ich denke flugzeuge und so was im bauch sind ein zeichen für verliebtheit und nicht für liebe!
****_sh Mann
309 Beiträge
Sorry, ich meinte damit Flugzeuge im Bauch die man auch noch nach Jahren spürt *ggg* *ggg*
Ich habe eines festgestellt in den letzten Jahren:

Der beste, schnellste und wirksamste Weg ins Herz eines anderen Menschen ist einfach so zu sein, wie man ist.

Keine Spielchen, keine Schachzüge, ... wenn DU es nicht bist, dann ist auch der Weg falsch.


Ich sage allerdings nicht, daß es einfach ist, sich selbst zu sein *zwinker*

Lieben Gruß
Adalie
****_sh Mann
309 Beiträge
Da stimme ich Dir zu Adalie. Vor allem sieht man schnell ob man wirklich zusammenpasst oder nicht.
P.S. tolles Profil
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Hey zimtsternchen....wie ist es denn nun weitergegangen mit Euch???
Verliere und verlaufe Dich in dieser "Sache" nicht,auch wenns weh tut....sonst wird der Traum zum Alptraum...

Lieben Gruß *zwinker*
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Let's talk about it!
"Nur zwei Dinge kann ein Mann nie geheimhalten:
daß er betrunken ist und daß er verliebt ist."
Antiphanes, griechischer Philosoph&Schriftsteller

Sag mal Zimtstern, glaubst Du denn, daß er in Dich auch verliebt sein könnte? Männer sind - das wurde hier ja schon gesagt und das unterschreibe ich gerne jederzeit - manchesmal etwas "begriffsstutzig" wenn es darum geht ihnen zugedachte Zuneigung richtig zu erkennen. *zwinker*

Andererseits: Wir wissen hier ja nicht, wie es zur eurer Bettbeziehung gekommen ist. Von Dir aus? Von ihm aus? Wenn es Deine Entscheidung war, glaubt er vielleicht keine Gefühle "entwickeln" zu dürfen, weil er meint, daß Du das nicht möchtest und er ja nicht den wohl ganz angenehmen Sex mit Dir nicht aufs Spiel setzen will.

Deshalb gilt hier, was wohl immer bei solchen Fragen hier im Forum gilt: Reden, Reden und nochmals Reden. Sonst lauert die Unglücklichkeit für Dich hinter jedem Stoß aus seinen Hüften - und das kann ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein, oder?
*****ier Mann
980 Beiträge
es ist besser ihm es nicht an den Kopf zu werfen, den fühlt er sich evtl. überrumpelt und kriegt evtl. panik weil er sich vielleicht nich klar ist,
ich als mann würde das genauso sehen. ich wurde mal von einem liebesgeständnis so überrumpelt, dass ich sofort geblockt habe. wir waren vorher nur gute freunde (ohne sex). ein paar wochen später habe ich mir dann inden a***h gebissen, weil das mädel dann weggezogen ist und ich gemerkt habe, dass ich sie doch vermisse *heul*
ich würde vlt. öfters mal vorschlagen, nicht bei jedem treffen gleich in die kiste zu gehen, sondern einfach mal´n netter kino- oder fernsehabend, nur quatschen oder nur mal kuscheln. guck wie er dann reagiert. wenn das ablehnt oder sich zurückzieht, wird er wohl selber nur auf sex aus sein. wenn er mitzieht würde ich langsam mit der wahrheit rausrücken.
letztenendes gibt es kein patentrezept für so eine situation, denn jeder mensch ist verschieden (auch wenn es immer heist "die männer sind doch alle gleich" *zwinker* )
*******ris Paar
665 Beiträge
Adalie
You've got it *zwinker*
*****art Frau
419 Beiträge
Liebe ist doch ein Gefühl und darauf hat man doch bekanntlich bei anderen (und auch so manchesmals bei sich selbst) doch keinen Einfluss...

Ich (w) hatte das bereits mal mit einem guten Freund von mir...super Freundschaft (ich habe ihn damals quasi wie eine beste Freundin angesehen)...irgendwann hat er mir gestanden, dass er mir mehr Gefühle entgegenbringt, als nur freunschaftliche....

...ich konnte ihm das, obwohl ich ihn wirklich unglaublich gerne hatte, leider, leider nicht zurück geben, selbst, wenn ich es gewollt hätte.

die freundschaft ist letztendlich dann an dieser unglücklichen konstellation zerbrochen, er konnte es nicht mehr ertragen mich um sich zu haben und zu wissen, dass ich ihm nicht die gleichen gefühle entgegen bringe...

that´s life!
bisher hab ich noch nicht mit ihm darüber geredet oder ihn sonst wie gesehen. aber wenn dann meld ich mich *ggg*
Zimtstern
aber daran merkt man doch wie unwichtig Du für Ihn bist, den ich denk mal wenn Du Dich nicht meldest und Ihm Dich "anbietest" *sorry* kommt von ihm nichts oder?
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*********iest

Deine Feststellung ist nicht von der Hand zu weisen!
Die Problematik ergibt sich ja daraus, aus einem "Deal" = Nur Sex
auf einmal einseitig mehr wurde.
Und "böse" sein, kann sie ihm eigentlich auch nicht, wenn er dabei bleiben möchte.
Aber einseitig kann auch nie mehr draus werden.

WiB
wenn ich mich nich melde dann meldet er sich.
@ zimtstern
ich wünsche dir, dass er sich meldet...

...wenn nicht, dann musst du versuchen, es unter der rubrik-geiler sex-abspeichern.

leider ist es oftmals so, dass nur ein teil mehr gefühle hat, wie der andere.

nur ein tip-solltest du merken, dass von seiner seite auch-und wenn nur etwas- gefühl da ist....dann kämpfe darum. vielleicht -und das hoffe ich für dich-hast du erfolg.

...nur - liebe kann frau nicht erzwingen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.