Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zum Thema
Bildbearbeitung mit Photoshop41
Nachdem ich jetzt fast den ganzen Abend in diversen Foren gesucht und…
zum Thema
Photoshop CS 6 - Scheyern (01.06.2013)
Einführung in die Bildbearbeitung Einführung in das Standardprogramm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schön, nich schön, geht so.....

Schön, nich schön, geht so.....
Hallo,
alle zusammen, habe den threat mal eröffnet, um ein feedback von euch zu bekommen. wäre super wenn ihr mir mal Meinungen zu diesem Bild geben würdet.... BITTE um erlichkeit..
auch sehr gerne Kritik von Profis, ist das ein weg den mann weiter gehen kann? PS: KEINE BILDBEARBEITUNG VIA PHOTOSHOP


LG
Der Sepp
das is es...
[?]
Ich finde das Bild insgesamt zu verschwommen. Sorry Sepp - mir gefällt es nicht.
**tt Frau
791 Beiträge
mir gefällt der Schärfeverlauf recht gut.
Allerdings sieht der Kopf sehr seltsam aus...ich kann leider nicht erkennen ob es an der Perspektive liegt oder ob da noch "nachgeholfen" wurde...
danke für die Blumen, es wurde nicht nachgeholfen, durch eine etwas falsche lichtsetzung ist das kinn leider natlos in das gesicht über gegangen.
danke für die blumen.
Hi...
... *top*

Mir gefällt es sehr gut mit diesem Schärfeverlauf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.