Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat 2449
Nachdem im ersten Teil schon sehr kontrovers diskutiert wurde, hier…
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen PART II103
Auch mich fasziniert dieses Thema. Ich würde gerne meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat

Ich habe mal erlebt, daß fremde Männer sich einfach anstellten, den Slip schon in der Hand.....
Die dachten, wir spielen gerade: Wer will nochmal, wer hat noch nicht.

Ich bin an ihnen vorbeigegangen und habe ihnen noch "viel Spaß" gewünscht.
war noch nicht im Club
...aber das wäre ja wie im Supermarkt oder bei Rewe..

Krass, echt krass...
Das ist normal, wenn ein paar Männer sehen das irgendwo ein Dreier läuft denken einige Soloherren sie können sich anschließen.
*********eler Mann
16 Beiträge
man(n),...frau ...und paar... muss damit rechnen...
*g* Meiner Meinung nach ist es ziemlich normal, dass ein Pärchen, welches "etwas" tut oder es unter bestimmten Umständen in Öffentlichkeit andeutet, muss auch damit rechnen, dass Männer probiert werden sich zu nähern.... Manche Männer werden es mehr und manche weniger taktvoll machen aber es ist unvermeindlich... Doch die meisten Paare wollen es auch!Natürlich nicht alle wollen gleich und mit jedem aber wollen "gesehen und....beneidet" werden...Es kommt noch schlimmer: es gibt Männer, welche mit eigener Partnerin angeben wollen und dann "entsetzt sind, wenn die Männer sie anbaggern oder sogar gefällt es der Partnerin....Das sind die gleichen Männer ,welche dann an den "freien Wochenenden" solo unterwegs sind und ebenso anderen Pärchen nachlaufen....
****z_B Mann
10 Beiträge
Nein, damit muss ein Pärchen eben nicht rechnen.
Jeder hat doch die Möglichkeit taktvoll zu fargen anstatt einfach zu begrabschen.
Natürlich gibt es auch Paare die sich so verhalten.
Nur ist es etwas anderes wenn es ein bekanntes Paar ist, mit dem bereits ein "stilles Einverständnis" besteht, ebenso ob es sich um eine Privatparty handelt, bei der ich weiss das es gewollt ist,
oder eben im Club.
Von den benannten "entsetzten" will ich gar nicht erst sprechen,
selbstverständlich sind diese auch vertreten...
Also...
meinen Mann macht es auch unheimlich an wenn ich gevögelt werde. Wir hatten schon immer eine dreier Fantasie MMF und das konnten wir jetzt auch schon zweimal ausleben. Der Partner muß schon in dieser Situation viel vertrauen haben,wenn er seine Frau in "fremde" Hände gibt. Wir waren erst zweimal in einem SC,es waren wunderschöne Abende,und klar habt ihr recht wenn ihr sagt das man es auch genießt (teilweise) wenn die anderen Singles/Paare gucken. Für mich hat der SC sowieso eine erotisierende Atmosphäre,ich lebe da die seite aus die ich zu hause (ohne Darkroom+Fesselstuhl) nicht habe *peitsche*
Was wir noch nicht hatten war MFF oder Partnertausch,wir lassen es ruhig angehen,ich denke wir werden von mal zu mal mutiger.
Und das Thema: Hausfreund: Den brauche ich definitiv nicht,mein Mann und die Abende im SC reichen voll und ganz *ja* würde mir komisch vorkommen,wenn ein anderer neben mir im (Ehe) bett liegt als mein Mann.

Liebe grüße aus dem Norden, Mrs_Bond
Ich finde es Schön
Hallo zusammen;

ich finde es schön-gut und toll wenn sich meine Frau in meinem Beisein (oder auch nicht) von anderen Männern/Frauen oder Paaren streicheln, küssen-lecken und gevögelt. lässt bis zum totalen Höhepunkt.

Hiebei stelle ich immer wieder fest wie sie es genießt und dies dann gerne auch zurück gibt. Zu einem reinen Frauensex zieht sie sich gerne zurück.

Besonders wenn man sich an der Bar kennenlernt---sie dann entweder erst zu Sauna oder mit leichten erotischen Aüsserungen entführt!!

Das ist normal, wenn Leute (Männer/Paare usw) zusehen wenn irgendwo ein Dreier/VIERER läuft Ich finde nicht dabei und meine Partnerin auch nicht.
Wenn Sie jedoch mit machen wollen, dann sollten auf leise Zeichen achten und gegebenenfalls ein NO tolerieren. Kann ja bein nächstenmal genau anders sein.

LG Walter
so so
Hallo Mr_Mrs_Bond


ich darf zitieren

meinen Mann macht es auch unheimlich an wenn ich gevögelt werde. Wir hatten schon immer eine dreier Fantasie MMF und das konnten wir jetzt auch schon zweimal ausleben.


ich denke das ist doch schon Partnertausch wenn du dich hast Vögel lassen

und nun schreibst du

Was wir noch nicht hatten war MFF oder Partnertausch,wir lassen es ruhig angehen,ich denke wir werden von mal zu mal mutiger.

also doch Partnertausch auch wenn nur du einen anderen Partner hattest

zumindest sehe ich das so

gruß Inette
Ich habe jetzt am Samstag auch ein geiles Date, mit einem super gut bestueckten Mann, wo mein Mann uns dann filmt und auch spaeter in zweiter Runde mitmacht. Uns macht es selbst geil, wir finden dies beide super und es gehoert mit Sicherheit viel vertrauen dazu.

Zwar brauche ich mit Sicherheit gute 5 Minuten, bis ich den endlich tief spueren kann, aber schon die Vorfreude macht einen richtig an.
*********immer Paar
311 Beiträge
na ja
also, unser ding wäre das nicht, wenn, dann machen wir es zusammen, kann mir nicht vorstellen, das es für diese art beziehung eine grosse zukunft gibt, aber vieleicht täusche ich mich ja
*********immer Paar
311 Beiträge
zusammen
liebes paarsuchtxl, genauso machen wir es auch, mein mann sieht in der ersten runde zu, macht fotos, und geilt sich an unserem treiben auf, in der zweiten runde macht er dann auch mit, wir finden diese art super geil
@*********immer,

wir sind bereits 13 Jahre zusammen, mehr als 9.5 Jahre zusammen und finden es wirklich geil.

Ist ja auch mal eine willkommende Abwechslung....
Was denn nun?

13 Jahre??? 9,5 Jahre???
@**d,

jau das wohl ein Satz mit X, es war wohl nix...

13 Jahre zusammen und 9.5 Jahre sehr gluecklich verheiratet meinte ich.
Vielleicht ist es das Geheimnis Eures Glückes.

So spannend fand ich es auch nie, immer mit dem gleichen Mann ins Bett zu gehen.... *zwinker*
Stimmt Mad, jeden Tag Eintopf mag doch auch niemand.
Macht aber auch satt!!!
Gerade jetzt im Winter, ist so ein Eintopf natürlich in vielerlei Hinsicht was richtig leckeres! *zwinker*
**********_2020 Mann
62 Beiträge
hmm
menschen ohne fotos im profil die solche statments raushauen..sind meißt eher profilierungs süchtig.
Und jeder Mensch in einer längeren Beziehung, der diesen Gedanken nie hat, ist nicht ehrlich!!!
Es ist NICHT IMMER spannend, mit immer dem gleichen Menschen Sex zu haben!!!
Und das ist meine Meinung, mit der ich schon in fröhlichen Pärchen-Runden für "tolle" Reaktionen gesorgt habe.
Entweder betretenes Schweigen *schweig* ......oder Entrüstung.....*gr*
Und es ist normal!!! Erotik lebt auch von Spannung*basta* Und so eine Prise Promiskuietät steckt in Jedem Menschen, schon von Anbeginn.

Profilieren muß ich mich nicht, egal ob Foto oder nicht.
Die Profilneurose haben doch wohl eher die, die hier provozieren und absolut nichts zum Thread zu schreiben haben.

Ist schon so, das oftmals im lauf einer Beziehung der Sex ein wenig einschläft bzw. langweilig wird und die Lust auf fremde Haut zunimmt!
**********_2020 Mann
62 Beiträge
dann mal was zum thema
klar hat man interesse an fremder haut der mensch kommt nicht monogam auf die welt sondern wird dahingehend erzogen.es werden einem immer menschen begegnen die man sexuell anziehend findet und das gute an unserem lifestyl ist das man sich nicht selber zwangsdisziplinieren muß sondern dem reiz erliegen darf.wichtig ist dabei nur das man die säulen einer beziehung dabei nicht zertrümmert.....EHRLICHKEIT-RESPEKT-VERTRAUEN!!
was soviel heist alles ist möglich solange es die beziehung nicht zerstört...
@ Kater
Für mich hat das gar nichts!!! mit Langeweile zu tun!
Mein Sex ist wunderbar, ich könnte ihn mir nicht schöner vorstellen.
Solange ich die sexuelle Freiheit habe, kann ich lustvoll zu meinem Liebes-Partner zurückkommen.
Der Sex mit ihm ist der wichtigste und schönste. *ja*
Nach einem Treue-Versprechen wird der Liebes-Partner wirklich zur "Erbsensuppe", zur Notlösung für die nun mal vorhandenen sexuellen Bedürfnisse. Habe ich Recht?
Das hat Niemand verdient.
Ich entscheide mich lieber immer wieder freiwillig dafür, jetzt mit IHM Sex zu haben, in diesem Moment.
Und kann den Sex mit ihm sehr genießen, weil ich "frei" in meiner Entscheidung bin.
So bleibt er für mich meine Leibspeise nach dem Fast-food.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.