Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Rhythmus beim Sex: sanfte oder harte, schnelle Stöße?63
Sie Fragt!: Wie ist es bei euch? Mögt ihr eher das ruhige Sanfte…
zum Thema
Mögt Ihr auch Blümchensex?411
An Euch: Mögt Ihr eigentlich auch Blümchensex, so das ganz normale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Rhythmus beim Sex ?

Ich finde, das non plus ultra ist es, wenn er es so macht, wie man es gerade nicht erwartet... und wenn man es so richtig will, erstmal zapeln gelassen zu werden... =)
Mal so...Mal so
Also wir bevorzugen eigentlich keinen bestimmten Rhythmus beim Sex...es kommt bei uns immer sehr auf die Situation und die Laune an *zwinker* am schönsten ist es doch immer wenn man spontan wechselt ohne groß nachzudenken *zwinker*

SIE mag es meistens schneller und härter, aber ER macht dann meist mit Absicht langsamer...das macht es spannender *ggg*

LG, Steff(:
*******rt60 Mann
334 Beiträge
peterpan60
Peterpan, Deine Wünsche lassen sich bestimmt in die Tat umsetzen.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
ach kirki... du bist doch eh ein schißhase und würdest dich nie kreuzigen lassen


doch, aber nur wenn er auf die Wiederauferstehung nicht so lange hängen ... äh warten muss *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Der gute alte Rythmusthread den hab ich schon fast verdrängt....

.....danke Jennifer Heart Du traumhafte Frau einfach toll, übrigens.....


Kirk ende
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
@ kirk


danke... danke... danke... ups, in welchem Rhythmus sage ich das jetzt *gruebel*


Mrs. Heart*herz*
********berg Mann
804 Beiträge
Musik
Hmmm,Musiktitel und Rythmus beim Sex,...grübel Rammstein,Bon Jovi und Metallica sagt DeepInYourBlah,...wie wärs da denn mal mit nem zackigen Radetzki-Marsch,gefolgt von Wagners Walkürenritt und zum Abschluss,...öööhm z.B. den Hummelflug ? (hätte was).*
oder mit Marschmusik, herr Stauffenberg??
********berg Mann
804 Beiträge
lala
..BUFF da-da,BUFF da-da,....^^
@Stauffenberg:
wie wärs da denn mal mit nem zackigen Radetzki-Marsch

Der ist m. E. viel zu hektisch und vor allem nicht preußisch genug. Da ist "Preußens Gloria" von Musikdirektor Johann Gottfried Piefke für immer unerreicht!

Ich fürchte aber, daß jede meiner bisherigen Gespielinnen mir ganz gehörig den Marsch geblasen hätte, wenn ich den zum Poppen aufgelegt hätte... *g*
Ich fürchte aber, daß jede meiner bisherigen Gespielinnen mir ganz gehörig den Marsch geblasen hätte, wenn ich den zum Poppen aufgelegt hätte...
die Ergebnisse hierzu wären interessant, und ob sie deine Theorie stützen. *zwinker*
****ki Mann
1.003 Beiträge
eigentlich immer anderen
so wie sie es gerade mag ,erst langsam und leicht ,dann mal stärker und manchmal nur fest
***is Mann
2.127 Beiträge
ich bevorzuge, wenn's wild wird einen 19/8, in den ruhigeren passagen darf es auch mal ein langsamer 7/4 oder 5/4 sein *mrgreen*
mir reichen grundsätztlich vier Viertel Takte

Frau, bin ich langweilig
Ich mags eher lieber wild und hart. Wenn nicht danach der Muskelkater wäre, sodass ich kaum laufen kann. *nene*
Wie bei
nem guten Cocktail*cocktail*
Die Mischung machts, eben, nur dann ist beides richtig gut!*sabber*
Ich mags eher lieber wild und hart. Wenn nicht danach der Muskelkater wäre, sodass ich kaum laufen kann.
genau *ja*
******i75 Frau
371 Beiträge
Welchen Rhythmus beim Sex ?
Kommt auf die Stimmung und die Stituation an.

Manchmal ist einfach hart reinstossen besser, als zart und zögerlich bewegen. Am nächsten Tag kann es aber auch wieder anders sein.

Beides hat was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.