Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6685 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Gips22
He zusammen findet ihr auch huebsche Frauen in Gips erotisch?
zum Thema
Cast Fetish - Frauen mit Gipsbein
Schon lange beschäftigt mich das Thema Gips-Fetisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen mit Gipsbein?

Swingen mit Gipsbein?
Huhu,

Ich habe mir den Fuß gebrochen und habe nun ca. 6-10 Wochen lang einen Gips.
Ich bin jedoch begeisterte Swingerin und würde ungern solange auf das Vergnügen in einen Club zu gehen verzichten.
Würdet ihr eine "Invalidin" im Club abstoßend finden oder wäre euch das egal?
Hier würde mich besonders interessieren, was Paare dazu sagen.

Liebe Grüße die Venezianerin
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
ich weiß nicht.
abstoßend ? nö. aber ob du dich wohl fühlst so unbeweglich?
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Gips...
..wenn Dich der Gips nicht stört und Dich nicht zu sehr in der Beweglichkeit einschränkt, warum denn nicht.

Abschreckend oder anstoßend wird das wohl kaum jemand finden. Können wir uns jedenfalls nicht vorstellen.

Aber dass Du da alle Blicke mehr auf Dich ziehst, als Du es in den schärfsten Dessous, das sollte Dir sehr wohl klar sein. Und diese oder jene spöttische Bemerkung wirst Du Dir wohl anhören müssen - sicher nicht böse gemeint, aber als Anmache, ist das bestimmt einen tollen Spruch wert.

*lach*
Nimm den Mut zusammen - es wird bestimmt kein schlechter Abend!

LG
*g*
********uXXX Paar
354 Beiträge
Grundsätzlich kein Problem
Wir hatten kürzlich öfter mal einen jungen Typen in einem Club, der auch einen Gips trug und dadurch bedingt zudem sogar im Rollstuhl sitzen musste. Er wurde gut integriert (Stichwort "Mitleidseffekt") und hatte -soweit wir es mitbekamen- auch durchaus seinen Spaß auf der Matte.

Bei uns hat sich unser männlicher Part vor einigen Jahren mal in einem Swingerclub einen Bänderriß am Fuß eingefangen. Da war dann erstmal das Tragen einer (abnehmbaren) Schiene angesagt. Um die Heilung nicht zu gefährden (Treppen, dunkle Gänge, Naßbereiche, ...) war erstmal sicherheitshalber eine Pause angesagt, was Swingerclubs angeht. Dafür entdeckten wir die frivolen Bars für uns und konnten trotz Handicap Neues in Sachen Erotik entdecken.

Wer also mit den Einschränkungen klar kommt und in der Lage ist, sich weitgehend selbstständig zu bewegen ohne jemandem zur Last zu fallen, kann getrost auch mit Gips einen Club besuchen. Wer Hilfe braucht, bringt sie sich besser selbst mit, denn die Treppen rauf und runter wird einen kaum ein Betreiber tragen wollen (wobei sich bei einer schnuckeligen Solodame gewiss ein paar kräftige Solomänner erbarmen würden).

P.S.: Abstoßend empfinden wir das nicht, bei zufällig im Club anwesenden Gipsfetischisten könnte es jedoch zu Begegungen der anderen Art kommen. *angsthab*

UPDATE: Auweia, das gips ja wirklich: Gipsbeinfetisch?
na ein gipsbein macht doch nicht unattraktiv...es sei denn du bist es schon...???

ich kaempfe schon seit ueber einem jahr mit meinem knie...das bedeutet ich bin auch mal auf kruecken unterwegs..oder mit stock...

bis jetzt hatten wir noch keine probleme...ok manche dinge kann man eben nicht so...aber es haben immer alle ruecksicht darauf genommen...oder geholfen...


wenn du es geniessen kannst ist es sicher kein problem...
Kleb doch Absätze drunter und schon hast du Gipsheels....nee,im ernst,sowohl Herrn als auch Frau Xammax wäre das vollkommen egal.Wirklich.Der Rest muß natürlich passen,wie immer eben;-)
P.S.: Abstoßend empfinden wir das nicht, bei zufällig im Club anwesenden Gipsfetischisten könnte es jedoch zu Begegungen der anderen Art kommen.

Genau daran musste ich auch denken als ich den Post gelesen habe.
Ich habe selber ein Faible dafür, keine Ahnung warum.
Kann mit der "Hilflosigkeit" des Partners zu tun haben.

Also ich wäre begeistert und glaube nicht das der Gips in irgendeiner Form hinderlich wäre.

Gruss
Marc
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Smile

Als ebenfalls langzeit Geschädigter, würde ich auch mit Schiene Clubs besuchen. Solange wie man sich selber soweit wohl fühlt sollte man am normalen Leben doch teilnehmen.

lg
Mr. Rubi
Ich habe mir den Fuß gebrochen

Oooch, männooo! *troest*

Hier würde mich besonders interessieren, was Paare dazu sagen.

Wir würden vermutlich zusehen, wie Du Dein Gipsbein hin- und her-swingst und bei einer Stellung mit Beinen nach oben Deinen Spielpartner KO schlägst. *fiesgrins*

Und wir würde Dir Herzchen auf Dein Gipsbein malen. *g*

Die Lebenstollen
****ili Mann
110 Beiträge
Hey,
ich war zwar noch nie in einem Swingerclub (kann ja noch werden). Wenn ich dich dort mit einem Gipsbein sehen würde, das währe kein hinternis, sondern für mich ehr interessant *g* mal was anderes!

Mit dem Gipsbein wirkst du bestimmt noch interessanter, ist bestimmt nicht alltäglich das eine hübsche Frau mit Gipsbein in einen Swingerclöub geht oder? *g*
*******ker Mann
6.616 Beiträge
@ Venezianerin
ACHTUNG: Es bestände die Gefahr, dass alle Swingerclub-Gäste auf deinem Gips unterschreiben wollen.
Ungefähr so:
"Hals -und Schambein-Bruch."
"Übertreib das S(ch)wingen nicht!"
"Gute Besserung, du geile Schnitte"
"Getauft auf den Namen: Swinger Gloria"
"Vorsicht, heißes Fahrgestell schwenkt aus!"
"Ruf mal an! Axel: 0163-75xxxxxx."
"Empfehlenswert"

*ironie*

Spaß beiseite: Es spricht nichts dagegen, Venezianerin. Die Leute werden bestimmt Rücksicht auf dein Gipsbein nehmen und ein Gesprächsthema bietest du an der Bar ja gewiss...
Ihr macht mir Mut. Vielen Dank.
Die Reaktionen sind ja durchweg positiv, das hätte ich nicht gedacht.
Dann brauche ich ja wirklich keine Hemmungen haben.
Tausend Dank euch und viele liebe Grüße
**********aeger Mann
123 Beiträge
Hemmungen
Eine schöne Frau kann nichts entstellen
*ja*
wo bei ein Gips noch nicht mal eine entstellung ist
er könnte nur etwas hinderlich sein beim Sex
es gibt aber genug möglichkeiten guten Sex zu haben
also warum Hemmungen ?

hat auch einen vorteil die Frau kann nicht so schnell weglaufen *haumichwech*

lg
*****_th Mann
3 Beiträge
Coole Vorstellung
Also ich muss schon sagen das es ne g... Vorstellung ist Sex und ein wunderschönes Frauenbein in Gips.
Also keine Angst *zwinker*
Schlimm ist was anderes..
Ich denk auch das du ruhig mit Gipsbein eienn Club besuchen kannst..wenn Du Lust dazu hast mach es einfach.
Und eine schöne Frau entstellt ja so schnell nicht... *zwinker*

Wünsch dir einen schönen Clubbesuch..die Starlett
*******ker Mann
6.616 Beiträge
@ Venezianerin
Bist du mittlerweile schon im Club mit Gips gewesen?
Was hast du erlebt?

Ich würde mich über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen.
Jaaaa wir wollen alle wissen wie es war..wenn Du denn warst ...
*****_th Mann
3 Beiträge
nichts ist schöner
Oh ja einen Erfahrungsbericht bitte, ich träum schon lange davon ein schönes Frauenbein in Gips zu liebkosen und die süßen zehen zu lecken die aus dem Gips hervorlugen *zwinker*
Es war genau so, wie ihr es prophezeit habt.
Der Gips ist ab, aber ich bin auf Krücken angewiesen.
Letzte Woche war ich in einem Club zur Pärchenparty. Ich wurde tatsächlich oft angesprochen, aber immer positiv. Viele fanden mich mutig und ich hatte einen sehr schönen Abend in vielerlei Hinsicht.

Gestern war ich auf einer großen Fetischparty und das war auch super. Viele positive Reaktionen. Und fast fiel ich mit meinen Krücken mehr auf als so manches aufregende Outfit. *zwinker*

Also - die Party geht weiter....
**********aeger Mann
123 Beiträge
Ja
du warst mit deinen beiden roten krücken im schwarzen kleid nicht zu übersehen
*****_th Mann
3 Beiträge
Auf Händen tragen....
Ich hoffe Du wurdest mit Deinen Krücken auf Händen getragen *zwinker* und Dein verletzter Fuß wurde gebührend behandelt und liebkost *g*
Die Vorstellung ist schon gut.
Schwarzes Kleid und rote Krücken, wenn das nicht auffällt...
Denke auch damit erweckt man erst recht Aufmerksamkeit, was meinst du wie das erst gewesen wäre, wenn du den Gips noch getragen hättest. Gips, Krücken, usw. erwecken immer Aufmerksamkeit und die Reaktionen sind durchweg positiv bis Mitleid erregend. Kein Grund sich zu verstecken.
Hallo, mal was zum Schmunzeln,
wir waren vor ca 4 Wochen in einem Club und sind dort auf einen Swinger gestoßen der einen Gipsarm hatte. Der Typ war "voll in Ordnung" und zusammen mit seiner Frau und einigen Freunden auf der "Matte" tätig.
Im verlauf der "Akrobatischen" vorstellung hat er das Gleichgewicht verloren und ist dabei so auf die Nase geflogen, das das Nasenbein brach. Aufstützen konnte er sich ja nicht.

Grundsätzlich spricht natürlich nichts gegen das Swingen wenn man verletzt ist, solange man halt aufpaßt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.