Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Gefühle gestehen - ja oder nein?301
Ich habe im letzten Urlaub jemanden kennengelernt, der mir sehr…
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine etwas Komplizierte Angelegenheit

******oys Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
eine etwas Komplizierte Angelegenheit
Also ich habe Anfang der Woche einen wirklich lieben Typen kennengelernt.
Er ist ein wirklich Angenehmer Typ und was mir wirklich sehr an ihm gefällt: Wenn er nur in meine Nähe kommt ist es so als wenn ich leichte Stromschläge bekomme.Sofort bekomme ich Gänsehaut.
Wir sehen uns Abends für ein paar Std, aber es kommt nicht zum Sex oder so weil er etwas Zeit braucht da er gerade eine Trennung hinter sich hat
Dies kann ich auch gut nachvollziehen aber es macht mir dennoch ein wenig Angst.
Denn er versucht allem was ich ihn Frage aus dem Weg zu gehen, oder zumindest ellegant drumherum zu Reden.

Nun Denke ich das er doch noch zu sehr an seiner Ex hängt oder vielleicht auf eine zweite Chance hofft ???

Wie soll ich am besten mit der Situation umgehen *frage*


Grüßle

Lost_Boys
ich denke du musst ihm so viel zeit geben wie er braucht selbst wenn du es schaffen solltest ihn doch "rum" zu kriegen heisst es ja nicht das er schneller über seine ex hinweg kommt. es könnte dann sogar sein das er unzufrieden wird weil du eigentlich nicht das bist was er will!!! gib ihm zeit und versuche einfach weiter mit ihm eine schöne zeit zu verbringen ich denke der rest kommt von selbst!!
so hart es klingt...
...Zeit und davon ne ganze Menge...

Ich hatte vor einem dreiviertel Jahr die schlimmste Trennung meines Lebens. Unerwartet und naja, das ist nicht das thema... Ich habe mich mit unheimlich vielen getroffen, hatte Dates und Affären und nie was festes...Den Freund, den ich jetzt habe, kannte ich damals schon, wir hatten immer Kontakt auch während dieser schweren Zeit...nicht abreißen lassen, immer da sein, aber nie nachfragen ...zuhören wenn er redet... auch wenn er von ihr redet (was am allermeisten weh tut) ... so bist du vielleicht erstmal nur eine "Freundin" aber wirst eben nicht zur Affäre bzw von ihm ausgenutzt... wenn er dann soweit ist, wird er wohl vor allen anderen Frauen auf dich zukommen...

So selbst erlebt und von Freundinnen und Freunden bestätigt.... *g*
schwer zu sagen
es kommt doch drauf an was er für dich empfindet vorallem gibt er sich auch so??
ich denke er hat mit dem nicht ganz abgeschlossen wer weiß was an der beziehung hängt oder hing
hast du das gefühl das er ehrlich ist mit dem was er dir erzählt wenn er was erzählt?
es ist wirklich schwer dir da nen tip zu geben da wir ja nicht dabei sind *g*
gibst du ihm die zeit kann alles gut werden
gibst du sie und er verarscht dich
gibst du sie ihm nicht macht er nen rückzieher und es ist verloren
am besten würde ich ihm sagen was dich bedrückt und was du fühlst
dann siehst du ja an seiner reaktion wie du weiter entscheiden musst
viel glück
******oys Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
nach einem Telefonat............
erst mal lieben,lieben Dank für Eure Anteilnahme.
Es hat sich nun von selbst erledigt.Denke ich mal.
Ich hatte bis gerade eben ein fast 1 Std langes Telefonat.
Und er gestand mir das er es sehr genossen hat, und auch keine Minute bereut er aber noch zu sehr an seiner Ex Verflossenen hängt.
Und da er weder mir noch sich unnötigen Schmerz zufügen möchte, zieht er sich erst einmal kommplett zurück.
Er will Abstand zu seiner Ex und mit ihr Abschliessen, sich aber nicht Blindlings in etwas Neues verrennen.

Ich werde mir das ganze nun Anschauen wie es weitergeht, und ob er noch Kontakt möchte. Ich verspreche mir aber nicht zuviel, ist glaube ich auch besser so.


Grüßle

Lost_Boys
naja,meistens ist es so,dass man sich nach einer enttäuschung shcnell auf etwas neues einlässt,da man sich nach verletzung und trauer nach liebe und zärtlichkeit sehnt...dabei kann es schnell passieren,dass man für jemand völlig fremdes auf einmal gefühle entwickelt,aber sobald man sich an die verflossene erinnert fällt man wieder in ein loch und merkt,dass man noch gar nicht mit der alten geschichte abgeschlossen hat...
OH,OH
Also mal ehrlich, gibt es jemanden auf der Welt, der nach so einer kurzen Zeit weiss, was er beziehungstechnisch will?
Wohl kaum.

Zunächst ist es mal wichtig den künftigen Partner (Objekt der Begierde, im wahrsten Sinne des Wortes) neutral und objektiv kennen zu lernen.
Gemeinsam Spass haben, zusammen lachen und sich Stück für Stück annähern.

Vor allem ist es Wichtig nicht den Gedanken zu haben: "Den muss ich haben, ohne wenn und aber". Denn wer sich bedrängt und umklammert fühlt, flüchtet schneller als man schauen kann.

Und sollte er über die letzte Beziehung noch nicht hinweg sein, hilft nur eins: Verständnis, Verständnis und noch mal Verständnis.

Tja und wenn er noch an der EX hängt und auf eine zweite Chance hofft, bleibt dir nur noch ihm eine gute Freundin zu sein. Das ist oft mehr wert, als ein intimes Verhältnis.

Sieh es mal so, du freust dich, wenn er um dich herum ist, ihr habt schon tolle Momente gehabt und das ganz ohne direkt in der Kiste zu landen.

Merkst du grade, was für einen tollen Typen du da kennen gelernt hast?

Also, übe dich in Geduld und nimm die tollen Gefühle und Momente mit, die er dir bereitet.

Wenn er merkt wie verständnisvoll und einfühlsam du bist, wird ihn das überzeugen, dass er gleichermaßen ein ganz tolle Frau kennen gelernt hat.

Erst dann wird sich zeigen, ob daraus mehr wird als eine ganz, ganz tolle Freundschaft zwischen Mann und Frau.

Ich für meinen Teil wünsche Dir von Herzen Glück auf dem Weg in eine neue Partnerschaft.

LG
Knuddeli
****rle Frau
254 Beiträge
da kann ich nichts mehr hinzufügen.
knuddeli hat das sehr schön geschrieben!

ich wünsche dir viel viel glück ! *blume*
***ub Mann
243 Beiträge
Kämpfen
wenn Du ihn wirklich haben willst mußt Du um Ihn kämpfen, er gibt sicherlich nicht ganz so einfach seine EX auf aber Du kannst Ihm zeigen wie wichtig er Dir ist. Es gibt viele kleine Gesten um Deine Wertschätzung zu zeigen. Ich glaube der Sex ist da noch garnicht so wichtig, das hat später noch genug Zeit, jetzt geht es erst um Emotionen die man gewinnen muß...

Güße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.