Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Ist Analsex wirklich so geil?!181
Lacht mich nicht aus, aber ich habe entgegen meiner sonstigen…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?361
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Analsex wirklich so geil?Part II

Ist Analsex wirklich so geil?Part II
Hallo liebe JC!

In folgendem Thread

Ist Analsex wirklich so geil?!


wurde folgende Frage eines Users gestellt...


  • Liebe Leute!

    Lacht mich nicht aus, aber ich habe entgegen meiner sonstigen Erfahrungen kaum Erfahrungen im Bereich anal. Vorallem wuerde mich von Seiten der Frauen erfahren, ob es wirklich ein guter Kick ist oder eher etwas, was ihr macht, weil euer Partner es total geil (und eng) findet.
    Hab mal ne Reportage gesehen, in der eine Pornodarstellerin sagte, sie sei auf anal umgestiegen, weil grosse Penisse da weniger Schaden anrichten koennen, als in ihrer Mumu. Ist da auch was dran?!
    Bekommt ihr anal einen Orgasmus?! Ist der anders als vaginal?
    Auf was muss ich achten wenn ich Analverkehr mit einer Frau habe?!
    Und jetzt die Frage, die ich mir auch nicht verkneifen kann: Gibt es vielleicht jemanden, der mir das zeigen moechte?! (wichtiger sind mir allerdings die Antwoten auf die anderen Fragen).

    Danke im Voraus.
    Peter


Auch hier sind wieder euere Sichtweisen,Erfahrungen,Erlebnisse gefragt.

Über eine weitere rege und niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

ja ja ja immer wie ewige frage einer frau. Soll ich oder soll ich nicht? Ich mein, das ist doch jeder Frau selbst überlassen ob sie es will oder nicht. Ich zu meinen Part, löl ja bin mann, aber ich liebe es. Es gibt nichts schöneres. Was mich vorallem erregt ist das es sau-eng ist *lol*
Aber mal ehrlich, welchem Mann gefällt das nicht?? löl

mfg
*****r48 Mann
100 Beiträge
anal
ist etwas tolles,natürlich wieder die sichtweise eines mannes.aber im ernst,es ist eine besondere form des sexual verhaltens.frau mag es oder nicht.enger weiß ich nicht,anders.frau kann orgasmus bekommen auch anders als vaginal.fast nie beim erstenmal.
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
kurz vor dieser erfahrung
also meine partnerin und ich überlegen auch gerade diese erfahrung zu machen und ich kann nur von meiner seite aus sagen:
"ich weiss nicht wie es ist und ich kann mir nicht vorstellen das es so geil sein soll?

trotzdem interessiert uns das thema und deshalb gibt es nur eine möglichkeit.
wir versuchen es und dann entscheiden wir zusammen, ob es eine wiederholung gibt oder nicht :o)

der beste lehrmeister ist die eigene erfahrung, da hilft dir kein genauer bericht, kein arzt oder ähnliches...
jeder sollte es (natürlich vorsichtig) ausprobieren und dann für sich entscheiden...

grüße
*******usa Mann
10 Beiträge
Ich sag nur einmal und nie wieder...
**********sc_nw Frau
12 Beiträge
.
das hört sich nach schlechter erfahrung an
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Wie doktor48 geschrieben hat: "Frau mag es oder nicht".

Nach einer sehr schmerzhaften Erfahrung (vor langem) gehör ich zu den Frauen, die es nicht so mögen - beim swingen schon mal gar nicht.

Es gibt nur zwei Menschen (meine Freundin und ein Freund) zu denen ich dieses Vertrauen hätte. Aber da beide es wissen .............


*engel2*
*******usa Mann
10 Beiträge
das war es auch erst war es ja schön aber nachher nein allein der gedanke ne never ever...

den gedanken muss ich jetzt wieder ganz weit hinten irgendwo verstecken...
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*******usa

den gedanken muss ich jetzt wieder ganz weit hinten irgendwo verstecken...

Nicht verstecken - einfach sich dessen bewusst sein *achtung*

Meine Meinung!


*engel2*
*******usa Mann
10 Beiträge
wie soll ich das verstehen???
gelegentlich ganz gerne (ist halt viel enger und intensiver)

wenn meine Frau nicht zum Fick kommt, mache ich es ihr mit der Hand und biete ihr einen Finger für das andere Loch an, meistens rekelt sie sich dann so lange, bis er drin ist und dann kommt sie
also....
Ja ich mal wieder !!!! *grins* *engel2*

Aaaalso......
Meine männliche Einstellung dazu....... ja.......ja..... ich weiß mich hat keiner gefragt *grins*

Ich finde jegliche Art von Sex erregend und sehr Stimulativ ! Doch hat der Analsex für mich irgendwie eine höhere Stellung im befinden !!!
Analsex hab ich nur mit meiner festen Partnerin und wenn für mich tiefe und innige Gefühle in Verbindung stehen . Soll heißen !!!

Bin nicht der direkte *rschf*cker. Sondern der genießer der innigen zuneigung im Hinblick auf die Stellung die man einnimmt und mit welcher besonderen Vorsicht man es teilen muss !!!

Sicherlich ist es bei jeder anderen Stellungsform auch so........ Nur für mich ist es das "Wert das echte" in welchen genuss nur meine Liebe kommen darf!!
*meinheld*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*****cer

Ja neeeeeeeeee, ich fass es ja nicht - *aetsch*.
Hab gedacht, ich hätt die Tür hinter mir fest zugemacht [b]gröööööööööööööööööööööhl[/b]


Interessante Aussage von einem Mann *smile*


*engel2*, die gerne noch ein [b]Popo-Klatscher-Smilie[/b] hätte
*******4_nw Mann
16 Beiträge
Richtig
da gebe ich coolicer völlig Recht.
Anal ist so intim das es schon wieder was besonderes ist.
Aber auch sehr aufregend. Ob mit Finger, Zunge oder Sch... ist es Etwas besonderes. Dazu gehört Vertrauen (weil es auch mit Schmerzen verbunden sein kann) und Mann oder Frau muß sich völlig öffnen (Sprichwörtlich *g* ) Besonders wenn die Frau den Mann in irgend einer Weise Anal verwöhnt ist der gleiche irgendwie bloßgestellt...
Trotzdem. Obwohl ich persönlich absolut hetero bin mach es sehr geil *roll*
:o)
Ich finde es sehr intim.

Habe sehr gute Erfahrungen mit Analverkehr gemacht... *ggg*

Hingegen ist er mir lieber, als Vaginal.

Er ist intensiver ......... *roll* ohhhh

Der eine mags, der andere nicht.

Nichts geht über probieren *achtung*


Gruss Nashira
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
hä?
also sorry aber ich sehe das jetzt nicht soooooo genial wie manch andere hier. (mal schauen wenn ich ihn drin habe wie es dann ist)
kann aber bis jetzt sagen das es auch "nur" ein loch ist und es für mich keinen großen reiz hat. (muss der partnerin gefallen!!!)

egal hatte mit dem finger schon mal leicht vorgedehnt und für ich als "mann" hat das jetzt nicht so den großen reiz...

mal sehen wenn wir es hinter uns haben... [b]daumendrück[/b]
*ggg* ja das finde ich sehr geil,man muß es nur wollen .sonst geht es nicht.
bin jetzt öfter bei analsex dabei *ggg* *ggg* *ggg*
Also für mich als Mann macht das eigentlich keinen so besonderen Unterschied. Finder eher interessant, das bis jetzt JEDE Partnerin das früher oder später von sich aus ausprobieren wollte und auch jede es dann hier und da mal wiederholen wollte.

Einen Finger vor allem wenn sie oben ist wollte auch bisher JEDE, spätestens wenn man mal in die Nähe davon kommt *zwinker*.

Naja ist eben auch ein sehr empfindsamer Bereich und man(n) muss halt sehr langsam und vorsichtig sein, denn wenn's natürlich in Schmerz ausartet, wie hier auch schon erwähnt dann geht das wohl eher am Spass vorbei *hae* .
Anal war bis vor ein paar Jahren auch kein Thema. Ich fand es sogar irgendwie abstossend vor ein paar Jahren. Ich muß aber sagen das man reifer wird und auch andere Vorlieben entwickelt. Ich hatte schon ein paar Freundinnen denen ich einen Finger in den Po steckte aber so richtig fuhr keine darauf ab. Naja zum Glück ist es jetzt anders und ich kann nicht genug davon bekommen.
Analsex ist für uns eine angenehme Bereicherung in unserem Sexleben. Es gehört dazu, weil es sehr schön ist.
Nur was den Stellenwert für jeden einzelnen von uns bedeutet, so gehen die Meinungen doch etwas auseinander.
Für Sie ist es eng und geil und bringt den nötigen Kick.
Für Ihn ist es schön, allerdings nicht ganz so schön wie vaginalen Sex.
Meine ersten Erfahrungen mit Analverkehr habe ich vor etwa7 Jahren gemacht und es waren nicht grad die Besten, was wohl an dem Alter, dem viel zu frühen Sex und der mangelnden Erfahrung lag. Ich habe es zwar noch 3-4 Mal später versucht, aber es endete jedes Mal schmerzhaft. Dem zu Folge konnte ich Analverkehr auch nichts abgewinnen, zumal ich es in gewisserweise als ekelig empfand. Mit meinem letzten Freund habe ich es dann aber doch nochmal gewagt. Es hatte mich doch irgendwie neugierig gemacht, bzw. mich machte es neugierig, wie es wohl ohne Schmerzen wäre. Ich hatte die Hoffnung halt noch nicht ganz aufgegeben, dass es auch ohne Schmerzen klappen könnte. Es gab dann leider doch wieder nur ein paar schmerzhafte Versuche, bis es irgendwann zufällig doch mal klappte. Das hat mich so positiv gestimmt, dass wir es noch einige Male machten. Auch heute ist es zwar noch so, dass es nicht immer ganz reibungslos klappt und es mir weh tut, aber es hält sich in Grenzen und es ist einfach zu gut, als dass ich nochmal darauf verzichten wollte. Ich liebe es sogar schon regelrecht! Vaginal gibt es kaum noch. Anal ist einfach wesentlich intensiver vom Gefühl her, intensiver als Vaginalverkehr. *ggg*
Ansichtssache...
...wie alles, was man tun oder lassen kann. Ich persönlich mags gar nicht.
Meine Erfahrung....
.....anal ist wie soll ich sagen - ist es einfach ein bißchen anders. Man muss es einfach mal ausprobiert haben! Dummer Satz ich weis! *roll*

Mir hat es mit meiner damaligen Freundin super viel Spaß gemacht (die ging auch voll dabei ab *lol* ) es ist aber nicht so das ich es jeden Tag bräuchte!

Zu Deinen Fragen:

• Ihr solltet Kondome verwenden!
• Sie sollte vorher besser auf der Toilette gewesen sein (am allerbesten ein Einlauf wegen der Reste)!
• Gleitcreme wäre auch nicht schlecht.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüße *g*
also in unregelmäßigen Abständen darf er ihn mir auch in den Po stecken.

Aber das ist wirklich ganz unterschiedlich, ich muß in der Stimmung dafür sein, während er gar nicht genug davon bekommen kann...

aber so ist und bleibt es auch etwas Besonderes *zwinker*
****27 Mann
127 Beiträge
Ich find es TOLL!!!

Aber das Geschlechtverkehr ist beim Anal-Sex viel intensiever und dadurch auch, vor allem bei mir, nicht so lang, wie beim Vaginal. Was eigentlich Schade ist *g*

Und ein Freund von mir sagte nach seinem ersten Anal-Sex, dass es ihm gar nicht gefallt, da es ihm am Schwanz weh getan hat *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.