Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8974 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13513 Mitglieder
zum Thema
Ist Analsex wirklich so geil?!181
Lacht mich nicht aus, aber ich habe entgegen meiner sonstigen…
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Analsex wirklich so geil?Part II

******llo Mann
3 Beiträge
Ist hier jemanden eigendlich schon mal passiert (oder dem Partner) das er dadurch verletzungen bekommen hat.
Wenn ja würde mich interessieren welche auch wenn es ziemlich intim ist
*******_nw Mann
15 Beiträge
toll
also wenn meine freundin mit mir sex hat,dann hat sie sehr gerne analsex,denn es macht ihrmehr spass als vaginal *ggg*

aber es muss jede frau für sich entscheiden
Muß zu diesem Thread mal wieder ein Statement abgeben:

Gestern Abend war es in diesem Jahr zum ersten Mal, daß wir richtig schönen, langen und sehr intensiven Analsex hatten. Es war einfach wieder unglaublich !

Da wir es nicht jedes Mal beim Sex auch anal tun, war das letzte Mal schon ein Weile her, mein Hintereingang also wohl etwas aus der Übung. Deshalb mußte mein Poloch erst wieder entsprechend vorbereitet werden. Mein Mann hat meinen After zuerst ganz lange mit dem Finger massiert, dann erst einen Finger eingeführt, schließlich einen Buttplug. Dann hatten wir zuerst normalen Vaginalverkehr (mit Plug im Po auch ein Hochgenuß für uns beide, weil dadurch auch vorne alles schön eng ist) dann haben wir es anal gemacht. Ich kniete vor meinen Süßen und habe ihm vertrauensvoll meinen Hintern hingehalten. Er zog den Plug aus meinem Po, schmierte mit Gleitgel nochmal nach, natürlich auch viel Gleitgel auf seinen Penis und hat dann seine Eichel an meinem Anus angesetzt. Die Spitze ging einfach rein, nach dem ersten Stück vom Penis war erst mal wieder Schluß. Es drückte ganz schön und ich hatte dieses Mal auch leichte Schmerzen, was nicht immer der Fall ist. Manchmal flutscht der Penis auch einfach so rein, manchmal geht es halt nicht so einfach. Mein Süßer ist da aber total rücksichtsvoll und fragt dauernd nach, ob alles ok ist. Nach einer Weile tat nichts mehr weh, er konnte ganz eindringen und mich erst langsam, dann immer fester stoßen.

Ich muß sagen, daß ich diese leichten Schmerzen zu Beginn vom Analverkehr sogar sehr erregend finde, es tut ja nicht sehr weh, es ist eher wie ein leichter, bittersüßer Lustschmerz. Und der Übergang von diesen leichten Schmerzen zu totaler Lust hat auch was ganz besonderes.

Grundsätzlich mag ich beim Analsex besonders gerne:

• das leichte Brennen, macht mich eigentlich am meisten heiß
• das Ausgeliefertsein
• die totale Hingabe
• diese geile, innere Massage
• daß ich mich meinem Mann dabei besonders nahe fühle

Analsex ist einfach der Oberhammer !! *ggg*
der Kick
wenn man es zum richtigen Zeitpunkt macht ..... -und den spürt man- .... dann ist das der Kick


Ich mag es *ggg*
... aaaaaalso
... ich muss ja mal ehrlich sagen, dass mir anal genauso, wenn nicht sogar mehr spaß macht als vaginal! ich glaube ich hab mein G-Punkt im Ar$(&. ich kriege beim anal spiel seeeeehr schnell einen orgasmus, was beim vaginalen verkehr weniger oft passiert!

ich wüsste jetzt gar nicht wie ich den unterschied in worte fassen sollte. es ist einfach, nach gewissem vorlauf, ein wirklich schönes gefühl. ich hatte früher immer angst das sein bestes stück nachher dreckig wieder rauskommt, aber das ist wirklich seltenst der fall.

ich empfinde es jedes mal als absoluten sinnesrausch...

*g*
Sugar
jepp,
ich finde es geil.... *rotwerd*
aber ich steh zu... *lol*
stimmt
dem kann ich mich nur anschließen .... es ist unbeschreiblich und intensiver als vaginal............... *ggg*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Selten und intensiver
Wir haben selten Analsex, und wenn dann ist mein Orgasmus viel stärker als in meiner mumu! Das haben wir mal 3mal hintereinander gemacht und es wurde von mal zu mal schwächer das geile gefühl. Darum denke ich das es geiler ist wenn ich das seltenner gemacht wird. Oder denke ich da falsch?
LG
stimmt
nein zu oft ..... dann verliert man den Kick.... das stimmt *ggg*
ich steh drauf
*wiegeil*

ich mag auch sehr gerne dabei die Reiterpose.... so kann ich selber bestimmen wie schnell Mann anal eindringt und auch die Bewegungen abstimmen, ausserdem gibts da ja auch noch die 2 Sitzvarianten..... und nicht zu vergessen die zusätzlichen Möglichkeiten *seufz

Anal gehört nicht zum tgl. Trainingsprogramm aber ist ein unentbehrlicher Teil für mich weil es ebenandere - bereits weiter oben beschriebene - Gefühle beinhaltet und auch der Orgasmus ist dabei intensiver..

*schwärm [b]freiflug[/b]
HalliHallo
Also Anal hat auch was sehr Intimes, irgendwas geiles eben.
Deswegen machen es wahrscheinlich auch viele, weils es sie eben anmacht!
Und sagen wir mal so, welcher Mann steht nicht drauf.... *fiesgrins*

LG Steffi & Micha
stimmt
ja das ist etwas, was man nur mit jemandem machen sollte, der einen auch genau kennt und dem man vertraut. Ich denke, das macht man ja auch nicht mit jedem ..... *ggg*
*******e_he Mann
60 Beiträge
Es gibt eine Menge Menschen, gerade bei den Damen, die daran absolut keine
Freude haben und/oder es ablehen ohne es probiert zu haben.

Gruß
FErdi
es kann durchaus schmerzhaft sein wenn mann nicht vorsichtig ist. es ist auch nichts, was ICH (persönlich jetzt) von gleich auf sofort gemacht habe. es ist etwas wo man sich wohl rantastet. erst waren zärtliche leckspielchen, dann mal eine anus massage, und wenn sich das gewebe langsam lockert, liebevoll und vorsichtig eindringen (mit dem finger!!) ... wenns ihr wirklich keinen spaß macht, tja, dann *oops*
anal ist schön....
hi,
mal aus meiner (sie) subjektiven sichtweise gesehen. JA anal macht spaß.
ich hatte analsex bisher nur mit einem mann. mit meinem jetzigen ehemann.

es war für uns beide das erste mal und wir waren beide daran interessiert.

anfangs etwas schmerzlich für mich, war es nach kurzer zeit einfach nur ein sehr geiles gefühl.
die schmerzen wichen der lust seinen schwanz in ganzer länge eindringen zu lassen. es war sehr sehr geil. ein anderes gefühl, nicht zu vergleichen mit vaginalem sex.
der leichte schmerz beim eindringen, der druck auf den darm und dann das völlige ausgefülltsein, wirklich geil.

trotz der geilen gefühle ist und bleibt analsex für uns eine ausnahme und wir praktizieren ihn nicht regelmäßig. ich bin für diese art von sex auch nicht immer empfänglich.
noch etwas zu der enge. mein mann sagt das es anfänglich enger ist als vaginal, nach einigen stößen ist anal aber bei weitem nicht mehr so eng, da sich mein anus extrem weitet. ich weiß nicht ob das bei jedem so ist.

trotzdem freue ich mich immer mal wieder auf diese sehr geile ausgefallen art. wir haben einmal unseren analsex aufgezeichnet. es gibt einen clip darüber. wer ihn sehen möchte kann sich gerne an uns wenden.

gruß
ja...
Ich (m) finde es einfach nur geil meine Frau anal zu befriedigen sie findet es genau so geil.....es ist schön sie erst anal zu lecken dann mit den fingern zu massieren um ihn dann ganz sanft rein zu schieben......es ist eben was ganz Intimes und dabei auch noch was ganz intensives.....nicht immer aber immer öffter. *ggg*
*****_er Mann
71 Beiträge
also wir haben erst vor kurzen damit angefangen. Unsere Sie wollte es lange nicht, dann haben wir in aller Ruhe damit angefangen ...immer mal wieder ohne Druck ( also ich hatte den schon *ggg* )
und vor kurzem hat dann alles gepasst und es war UNSAGBAR GEIL.
auch habe ich meine sie kaum so wahnsinnig erlebt, ich denke mal sie fand es auch ok *lol*

Es ist wahnsin wenn der Schwanz so eng massiert wird und man sieht wie seine Frau genießt ...unser Tipp AUSPROBIEREN aber mit UNGLAULICH VIEL ZEIT und ohne Druck.
Hinweis,
liebe Jc *wink*
Der Thread ist leider schon zu voll.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und würden euch bitten,bitte in folgenden Threads weiterzuposten!

*alarm*
das 1.mal Analsex PARTII
Anal-Quicki
Die große Analsex-Umfrage
Findet Ihr Anal-Sex unter Männern schlimm?
Anal Poppen & den Kitzler massieren
Abwechselnd in alle Löcher?
Analverkehr bei/für Männer(n) PARTII
Anal - Tief oder Ansatz :: Teil II ::
Wer hatte noch nie Analsex? PART II
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.