Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5182 Mitglieder
zur Gruppe
Biggis Lounge
2215 Mitglieder
zum Thema
Schwule die besten Freunde der Frauen?15
An alle Frauen: Habt ihr einen schwulen Freund, der für euch "beste…
zum Thema
Ich bin Schwul, aber interessiere mich für Sex mit Frauen24
Ich hoffe ich finde auch hier jemanden, der gleiche Erfahrung macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde *gg*

Freunde *gg*
Ich will hier keine Diskusion entfachen aber vielleicht kennt der ein oder andere solche oder ähnliche Situation auch von sich selbst/ im Freundeskreis:

Ich (der weibliche Teil) hat seit dem Sandkasten einen Freund der sich vor knapp 5 Jahren als Schwul geoutet hat. Ich wusste dies schon wesentlich länger. Alles kein Problem ich habe ihn immer als Freund so behandelt wie man das nun mal eben tut. Mir war es scheiß egal ob er mit ner Frau oder einem Mann zusammen ist.Nun ja weiter im Text.
Ich hatte damals einen Freund der 10 jahre älter war und bei uns aus dem dorf kam. Das war noch nicht das problem aber jetzt, mit dem Mann mit dem ich jetzt zusammen bin, da kommt er nicht mit zurecht! ER ist ja nun viel älter als ich. Er kennt ihn nicht mal. Er hat ihn noch nicht mal gesehen. Aber er meint neee das geht gar nicht das unnormal ect.

Ich hab es aufgegeben. Wer ihn nicht akzeptiert braucht mich auch nicht als Freund ich hab alles was er tat akzeptiert WEIL er mein Freund ist.
Ich habe es aufgegeben, allerdings habe ich ihm auch an den kopf geschmissen das er schwul ist und ich deswegen nicht ihm den rücken gezeigt habe sondern bei ihm war und das immer, seither meidet er mich

Kennt ihr sowas?
Habt ihr das auch hinter euch?
?
Wieso möchtest Du eigentlich nie eine Diskussion entfachen???
Das ist doch der Urgedanke wenn man ein neues Thema eröffnet *g*

Die Problematik ist mir aber nicht fremd, ich bin 50, eine sehr gute Freundin von mir (nicht Geliebte!) wird dieses Jahr 28... und meine Tochter 31.
Wenn besagte Freundin und ich Arm in Arm durch die Stadt schlendern ernte ich regelmässig böse Blicke - die wir beide dann natürlich sehr geniessen *fiesgrins*.
Als wir uns kennenlernten war sie gerade mal 19 Jahre alt......seitdem gelte ich in unserem kleinen Städtchen wahrscheinlich als Sittenstrolch.

Mein Tipp: Wer euch nicht akzeptiert, mit welchem Altersunterschied auch immer - ist nicht euer Freund!!!
Mir fällt dazu das Lied von den "Ärzten" ein:

"Lass die Leute reden..."
warum ich das hier zum thema mache

weil ich es vielleicht einfach mal interessant finden würde ob ihr sowas auch kennt.....das eine "Randgruppe" akzeptanz haben möchte sie auch bekommt aber andere "Randgruppen" nicht akzeptiert!

stimmt Matthias nur so geht es *g*
das eine "Randgruppe" akzeptanz haben möchte sie auch bekommt aber andere "Randgruppen" nicht akzeptiert!

Klar kenne ich das, bestes Beispiel: Politiker und Finanzbeamte! *rotfl*

Obwohl ich mich heutzutage weder als Homosexueller, noch als Paar mit grossem Altersunterschied als "Randguppenangehöriger" sehen würde.
Mal im Ernst
Ich denke, auch wenn Schwule oder sonstige "Randgruppen" Wert darauf legen, von der Allgemeinheit akzeptiert zu werden, unterläuft ihnen dennoch der Lapsus, an Konventionen - wie in diesem Fall "großer Altersunterschied" - zu scheitern!

Selbstreflexion ist schon immer ein Problem gewesen ...

Ich bin jedenfalls der Auffassung, Liebe kennt keine Grenzen - weder im Alter, noch in der Größe, noch in der Nationalität ode was auch immer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.