Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5231 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5439 Mitglieder
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
zum Thema
lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
Wege zu erfüllendem Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust und Frust der reifen Frau

Lust und Frust der reifen Frau
Lust und Frust der reifen Frau ist ein lohnendes Thema ,insb.für Männer.Ich möchte hier nicht für Omasex werben.Ich weiß zwischenzeitlich aus schönsten Erfahrungen, dass Frauen ab 45-50 eine erotische Sensation sind.Dies steht in einem seltsamen Widerspruch zur erotischen Selbstwahrnemung dieser Schönheiten.Eigentlich müssten sie es aus Erfahrung besser wissen,ihr enormes Reizepotential kennen.Sind insbesondere Frauen ab ca. 50 Opfer des Jugendwahns und kommen deshalb -völlig zu unrecht- zu kur !
.Ich stelle folgende - zugegebenermaßen - provozierende These auf:

Erotik erlebt Mann nur mit reifer Frau, mit den jungen Frauen erlebt er nur Sex.
*******enbl Frau
85 Beiträge
müdes lächeln
Frauen ab ca. 50 Opfer des Jugendwahns und kommen deshalb -völlig zu unrecht- zu kur !

weis leider nicht wo ich zu kurz gekommen bin.....
*******_59 Frau
1.016 Beiträge
Dies steht in einem seltsamen Widerspruch zur erotischen Selbstwahrnemung dieser Schönheiten.Eigentlich müssten sie es aus Erfahrung besser wissen,ihr enormes Reizepotential kennen.

Zugegebenermassen hat es mich nie so rasend interessiert, wie ich auf die Männerwelt wirke.
Ich kann nur sagen, ich erlebe schon eine Wandlung meiner inneren Haltung zu Sex und Erotik, seitdem ich durch die Wechseljahre bin.

Diese Bereiche waren mir immer schon sehr wichtig für Wohlbefinden und innere Balance, doch jetzt kann ich noch mehr genießen, bin offener geworden für neue Spielarten , kann mich freier bezüglich meiner Wünsche äußern.
Das hat sich schon deutlich geändert und daraus resultiert möglicherweise auch eine intensivere erotische Ausstrahlung.

Sind insbesondere Frauen ab ca. 50 Opfer des Jugendwahns
Ja, wenn sie meinen, diesen Unsinn mitmachen zu müssen .. dann kann ja nur Frust dabei herauskommen.
Zu seinem Alter stehen, das Leben genießen in Gelassenheit , aktiv bleiben und aufgeschlossen .. dann fühlt man sich jung und strahlt das auch aus .. ganz ohne "Schönheits"OPs , Botox und den ganzen Müll.

Gruß, Nymphe
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Ich denke nicht das man das so verallgemeinern kann.
Denn jede Frau hat ein eigenes Lustempfinden.
Und jede Frau hat andere Neigungen, Sehnsüchte und wünsche.
Aber eins kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.... reifere Frauen wissen genau
was sie wollen und sie holen sich das auch.


Sind insbesondere Frauen ab ca. 50 Opfer des Jugendwahns


Nein sind sie nicht.
Ich denke Frauen jeden Alters sind sehr selbst kritisch.
20 jährige haben da vielleicht noch mehr Probleme mit sich selbst.
Denn man lernt sein alter und aussehen zu akzeptieren und zu lieben.
Und zu kurz kommen *gruebel* ….. nöö den Eindruck habe ich nicht.
@s6s6s6
Erotik erlebt Mann nur mit reifer Frau, mit den jungen Frauen erlebt er nur Sex.

Es hockten mal drei Affen am Strand auf drei Kokosnussbäumen.
Jeder Affe rief dem anderen zu, dass die Nüsse auf seinem Baum die Besten wären. Dabei schmeckte nicht nur jede Nuss ein wenig anderes, auch hatte keiner der Affen je eine Kokosnuss des anderen Baumes probiert.



Ich habe mir dein Profil angeschaut und ich bin dankbar, dass du auf deiner Palme sitzt und schreist, denn auf jeden Fall scheinen wir Beide eine unterschiedliche Vorstellung zu besitzen und dies nicht nur darin, was gute Erotik bedeutet.

LG
Brian
Brian
Ich habe die Kokosnüsse aller Bäume probiert, sie schmecken alle.Esgibt aber auch welche, die schmecken noch besser als die anderen.Und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Schön das du deine eigene These damit ad absurdum führst, brauch ich es nicht mehr zu tun. *wink*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Klischee_itis ;)
Ich weiß zwischenzeitlich aus schönsten Erfahrungen, dass Frauen ab 45-50 eine erotische Sensation sind.

herzlichen Glückwunsch !

Ich weiß schon länger, dass viele ganz unterschiedliche Frauen ganz unterschiedlchen Alters ganz unterschiedliche erotische Sensationen sein können *zwinker*


Sind insbesondere Frauen ab ca. 50 Opfer des Jugendwahns und kommen deshalb -völlig zu unrecht- zu kur !

Das geht ja mal gar nicht - sich zu Unrecht eine Kur gönnen ... *rotfl*


Ich stelle folgende - zugegebenermaßen - provozierende These auf:

Erotik erlebt Mann nur mit reifer Frau, mit den jungen Frauen erlebt er nur Sex.

Das ist weder provozierend noch eine sinnvolle These, sondern spiegelt eben deine Erfahrungen wider ...


Es gibt aber auch welche, die schmecken noch besser als die anderen.
Ab ca. 100 Kokosnüsse je verschiedener Art könnte man(n) von einer eventuell sehr geringen statistischen Relevanz sprechen *zwinker*
Meine Güte. Darf Frau hier nicht mal in Ruhe älter werden, ohne dass jemand wieder auf ihrer 'Reife' rumreitet*gr2*?

Erotik erlebt Mann nur mit reifer Frau, mit den jungen Frauen erlebt er nur Sex.
Welche Frau ab 45 möchte nur noch geistig gevögelt werden?*vogel*

Aber sei Dir sicher, dadurch schreibt Dich auch keine an. *fiesgrins*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
"schlimmer" ...
Darf Frau hier nicht mal in Ruhe älter werden, ohne dass jemand wieder auf ihrer 'Reife' rumreitet

ist ja, wenn dann jemand sogar auf ihren Reifen herumreitet - ggf. sollte sie dann doch zu Recht zur Kur ... *fiesgrins*
****lbe Frau
9 Beiträge
reife
irgendwie scheint es mir das einige leute das thema zerfleischen

40-45-50
wechseljahre
reife wie ein wein
meine frauensicht
jede beziehung ist abhängig vom mann wie ich meine sexualität ausleben kann,
wenn ich einen mann kennenlerne der viel altlasten und schlechten sex praktizierte bin ich wieder die die das ganze versucht zu kitten und umzugestalten,
oder die es läßt und sich einen mann sucht der sich optimal ergänzt
durch diese art des miteinanders reife ich und toleriere auch mal kein bock auf sex des gegenübers,
es ist jedenfalls keine freikarte ob ich mich mit mehreren menschen paaren möchte, mich freier meinen wünschen
äussern kann, sagen kann wie ich es am liebsten besorgt haben möchte
nein ich denke das bestimmte dinge bei jeden anders laufen, entweder mann bewegt sich in den bestimmten kreisen der offenheit, zufälle, oder anregungen durch viele medien,
manche gewinnen manche verlieren, das gleichgewicht ist halt im älteren stadium wichtiger

*walk*
Ich habe mir dein Profil angeschaut und ich bin dankbar, dass du auf deiner Palme sitzt und schreist

Schön das du deine eigene These damit ad absurdum führst, brauch ich es nicht mehr zu tun.

Aber sei Dir sicher, dadurch schreibt Dich auch keine an.

*roll*

oooch, hört doch endlich auf, einander bei jeder gelegenheit ans bein zu pinkeln ...

*gelbekarte*
Ich weiß schon länger, dass viele ganz unterschiedliche Frauen ganz unterschiedlchen Alters ganz unterschiedliche erotische Sensationen sein können...


Jenau so isset! *ja*
Das schließt jede Frau jeglichen Alters, jeglicher Haarfarbe, jeglicher Nationalität, Links- und Rechtshänderinnen und weiß der Kuckuck was noch alles mit ein.

Aber auch hier: Nicht FÜR jeden. Daher hat jeder völlig andere Erfahrungen, die sich mit denen anderer Leute wohl kaum vergleichen lassen.


Und wenn Ihr alle auch dieser Meinung seid, könnte der Fred doch eigentlich geschlossen werden, oder? Dann könnten wir uns wieder um wichtigere Dinge kümmern. *mrgreen*

Hab diese Woche z.B. noch gar keinen Rasurfred gesehen... *floet* *haumichwech*
Hilfe!
*panik* Nur noch vier Jahre, dann steht in meinem Profil auch der Satz: »Ich bin schon etwas älter.« *schock* Wahrscheinlich bin ich dann auch reif für die reifen Semester ...

Die reifste Birne fällt nun mal in den Dreck.
Aus Holland
Tja.

Was "reif" jetzt wirklich ist, weiss ja keiner so ganz genau.

Aber bei "unreif" gibt's immerhin schon einen ziemlich guten Konsens, nicht?

*roll*
ist ja, wenn dann jemand sogar auf ihren Reifen herumreitet - ggf. sollte sie dann doch zu Recht zur Kur ... *fiesgrins*

*haumichwech*

ich finde den ausgangsfred zwar auch sehr subejektiv, allerdings stimmt es schon, dass viele junge frauen noch sehr befangen sind in ihrer sexualität und meinen bestimmten normen oder strömungen entsprechen zu müssen. (dabei stehen ihnen ihre männlichen altersgenossen aber in nichts nach) aber auch da gibt es die unterschiedlichsten arten damit umzugen und durchaus charaktere, die sich mehr und welche die sich weniger fallen lassen können...liegt ja nicht zuletzt auch am männlichen gegenpart...und wenn der nur auf die kokosnüsse schielt...
jedem tierchen sein plaisirchen heißt es doch so schön... werde jedoch keine dame nach dem ausweis fragen oder ob sie ihre menopause schon hintersich hat, wenn ich das bedürfnis nach erotik habe...aber vielleicht sind wir anderen einfach nur unwissend, was uns die ganze zeit entgeht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.