Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Aussichtslose Beziehung?84
Ich möchte hier einmal um Rat fragen. Bisher war ich immer nur…
zum Thema
Unterschiedliche sexuelle Vorlieben in einer Beziehung67
Habe die Erfahrung gemacht, dass mir gemeinsame sexuelle Vorlieben in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin ich unnormal?

Du...
...bist anders, besonders,ganz speziell....so wie jeder einzelne von uns. Und einen Mann, der eigentlich eher unnahbar scheint aus der Reserve....das macht doch gerade Spaß und gibt ein gutes Gefühl...auch hier am Bildschirm...:-)
Da biste nicht alleine...

Muss einmal kurz auf den Buchtipp von Er_Win eingehen: "Ich liebe dich nicht, wenn du mich liebst"... für mich der einzig brauchbare Erziehungsratgeber (und ich habe Dutzende gelesen...diesen leider zu spät....:-)), der die Komplizierheit in dieser Mann-Frau-Sache nicht nur erklärt, sondern nachvollziehbare Tipps gibt.

Liegt bei mir in Greifnähe im Nachttisch....wenn ich doch noch mal in die Beziehungsfalle tappe...:-))
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ scaramoushe
Eben erst wieder in einer CM an mich diesen Satz gelesen:

"Wer will mit mir schon zusammen sein? Der muss ja einen an der Klatsche haben - also interessiert er mich überhaupt nicht. Gut sind nur die, die mich nicht wollen."

Trifft das so in etwas manchmal Dein Gefühl? Und wenn ja, woran mag das dann wohl liegen?

(Der Antaghar)
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
für ihn war ich seine große liebe mit der er immer zusammen bleiben wollte...
und er ist der meinung weil sein dad solange brauchte um über die beziehung mit seine mum drüber weh zu kommen würde es ihm genauso gehen...

Es hört sich echt so an, dass ER ein dickes Problem hat. Die Vermutung wärest dass du sein "Leid" mitkriegst - und das stört dich. Wenn das so ist, dann ist es wichtig zu wissen das was du fühlst, ist deine Resonanz auf so ein Schmerz - so etwa, du fühlst dich schlecht weil jemand anders es tut.

Es ist normal so zu fühlen. Nur, den Unterschied ist, sein Problem hatte er VORHER schon--

ER meint du warst seine große Liebe - aber DU meinst dass nicht so.

Hier ist der Versuch, SEINE Wünsche, zur deins gemacht.

Du schaffts du es nicht aus dem Bann von dieser Mann zu kommen.
Und wenn du es schaffts, dann kann es auch sein . in dem du begreifst dass deine Wünsche und Ideen ganz andere sind als seine, dann kannst du deine neue Kandidaten auch was klarer sehen.

Da du auch vorher von erdrückendes geschrieben hast-- ich würde mal ganz langsam wo möglich schauen wo es dir gut tut, und wo nicht. Und nimm nicht direkt "der ganzen" Person.
Freudscher Versprecher....
ist natürlich ein "Beziehungs"-Ratgeber und kein "Erziehungs"-Ratgeber.... *floet*

Wir wollen die Männer NATÜRLICH nicht erziehen, sondern mit ein paar weiblichen Tricks dahin bringen...wo wir Sie gerne hätten....:-)))
Wir wollen die Männer NATÜRLICH nicht erziehen,
niemals *nono*

sondern mit ein paar weiblichen Tricks dahin bringen...wo wir Sie gerne hätten....:-)))
*ja* ist bekannt.

ist das nicht eher für die Bastelstunde sinnvoll?

Schließe mich nicht aus, den anderen -mehr oder minder unbewußt- verändern zu wollen. ist aber ein Fehler!
heissemaus1975
Wir wollen die Männer NATÜRLICH nicht erziehen, sondern mit ein paar weiblichen Tricks dahin bringen...wo wir Sie gerne hätten....:-)))

korrekt, oh Gott gütiger, lieber Heiland, warum hast du uns das angetan?
Ist das etwa das Paradies auf Erden das du uns versprochen hast?

Hüte dich vor der Macht der Muschi !!! *haumichwech*
@scara
mach seine probleme nicht du deinen.... DU bist nie und nimmer dran schuld wenn er sich wirklich irgendwann was antut... sonder ER hat das problem... kann mit zurückweisung nicht leben.... !!!

liebe und zuneigung läßt sich nicht erzwingen... alles andere ist krank !!

also... selbst wenn du der auslöser gewesen sein solltest.... es ist ganz alleine SEINE entscheidung... wie auch "in_dia" schon richtig geschrieben hat...

dies ist eine moralische und emotionale erpressung... und sowas macht mich immer "agri"... und trotzig..... nach dem motto... na dann mach doch... auch wenns hart klingt !!

gerade wenn mich jemand versucht zu "erpressen" erreicht er genau das gegenteil, da bei mir "hass"( bitte nicht zu wörtlich nehmen)entsteht......vielleicht auch als "schutzfunktion", damit ich damit besser umgehen kann... und es entsteht "gleichgültigkeit"... da ich es sowieso nicht ändern könnte... sollte dieser mensch sich was antun....

mach dir mal darüber gedanken...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Jetzt ...
... geht dieser Blödsinn schon wieder los! Was soll das?

(Der Antaghar)
*******ushe Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
@ Antaghar
also ich würde mich in den worten nur teilweise wiedererkennen...

denn ich glaub ich bin ne ziemliche herausforderung^^
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ scaramoushe
Alles klar, dann ist ja gut.

War ja auch nur so eine Idee ...

Frauen, die für Männer eine Herausforderung sind, kann es gar nicht genug geben ...

*g*

(Der Antaghar)
Frauen, die für Männer eine Herausforderung sind, kann es gar nicht genug geben ...
leider *heul*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Erklärung
Der Beitrag von mir mit folgendem Inhalt

Jetzt ... geht dieser Blödsinn schon wieder los! Was soll das?

bezieht sich nicht auf einen Beitrag von Euch.

Ein gewissen @ PornGirl hatte hier eine völlig blödsinnigen Werbe-Beitrag gepostet - und mich hat das aufgeregt. Und nun wurde er ja auch von MODS gelöscht ... Nur mein verärgerter Kommentar dazu wurde versehentlich stehengelassen ... Tut mir leid!

(Der Antaghar)
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ er707
Nun ja - sind wir Männer oder Waschlappen?

*fiesgrins*

Damit werden wir Männer doch wohl fertig, oder (solange wir wirklich Männer sind)?

(Der Antaghar)
Ein gewissen @ PornGirl hatte hier eine völlig blödsinnigen Werbe-Beitrag gepostet - und mich hat das aufgeregt. Und nun wurde er ja auch von MODS gelöscht ... Nur mein verärgerter Kommentar dazu wurde versehentlich stehengelassen ... Tut mir leid!

da hast du noch Glück gehabt - gestern war auch schon so ne Aktion von irgendwem (selbe Masche, anderer Nick) und ich hatte ein Posting direkt obendrüber. Und die Posterin untendrunter gab Troll-Alarm. Die Moderation löschte den Spam und jetzt steh ich als Troll da.

Vermutlich werde ich irgendwann mal noch gesperrt deswegen seufz

am besten nur den Support benachrichtigen und nicht weiter kommentieren. Ich vermute, das geht noch ein paar Tage und dann hört's wieder auf. Der Verursacher macht gerade eine Lernkurve durch. Irgendwann fällt bestimmt der Groschen, dass das nix taugt.
Nun ja - sind wir Männer oder Waschlappen?
beides?!
*******ushe Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
lol
Shadow_of_io
Vermutlich werde ich irgendwann mal noch gesperrt deswegen *seufz*

Nana, so schnell wird hier niemand gesperrt, denn der Support hat Mitleid
mit seinen Usern und will nicht schuld am Freitod gewisser Mitgleider sein,
für die JOY zum Lebensmittelpunkt geworden ist.
Ein Toter, auch durch Selbstmord, bringt kein Geld mehr in die Kasse! *haumichwech*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Wie gut @Shadow...
Die Moderation löschte den Spam und jetzt steh ich als Troll da.

dass du das extra für mich aufgeklärt hast. Ich dachte schon, du seist für manch einen tatsächlich der ultimativen Troll ...

*rotfl*
*heul* *heul* *heul*

*heul2*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.