Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
6659 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch Doms, die nicht schlagen? Wie BDSM ansprechen?

*********ul52 Mann
694 Beiträge
Für mich hängt das immer davon ab, was BEIDE mögen. Entscheidend ist, dass Ihr miteinander kommuniziert. Das muss nicht verbal sein, das kann auch durch Gesten oder Berührungen erfolgen.
Um Deine Frage konkret zu beantworten : ja ! Ich bin ein Dom, wenn meine Partnerin das möchte und mir auch zeigt. WIE ich das mache, hängt wiederum von BEIDEN ab.
Ich muss nicht schlagen oder gar prügeln. Ich muss keine Schmerzen zufügen.
Ich möchte auf alle Fälle meiner Partnerin Lust bereiten. Und damit das gelingt, bin ich auf ihre Hilfe und Unterstützung angewiesen. Sie müsste mir bitte signalisieren ( in welcher Form auch immer ), wie ich ihr Lust bereiten kann.
Um möglichen Einwänden zuvorzukommen : ich verweise auf meine beiden ersten Worte . Das gerade Geschriebene gilt FÜR MICH. Ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Daddylicious

@******gor

Das mag sein. Aber wenn dieser Drang nun so stark ist, welche Zukunft hat es, wenn sie es sich aus dem Kopf schlagen soll?

Es würde bei einer Phantasie bleiben,und wenn der Mann keine
Neigung zum SM entwickelt, würde die reale Umsetzung
einen "Ehebruch" beinhalten,und der muss auch erst einmal verarbeitet werden.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Sundance222

@******gor würde es möglich sein, dass du die Zitierfunktion benutzt wenn du jemandes anderen Beitrag zitierst? Das würde anderen helfen in deinem Beitrag das Zitat von deinem Text zu unterscheiden .
Aber sicher,bin halt ein Chatneandertaler, und habe mich um die
Feinheiten noch nie richtig gekümmert.
*****ade Mann
251 Beiträge
Nebenbei angemerkt um es auf den Punkt zu bringen.

Da das BDSM Spektrum sehr sehr groß und vielfältig ist, ist es eher unrealistisch, dass ein Partner alle deine Vorlieben mit dir teilt.

Jeder hat so seins. Wo ist die Schnittmenge, was probiert man gemeinsam aus, obwohl es dem einem noch fremd ist und was davon gefällt dann beiden bzw. was davon tut der eine dem anderen zuliebe.

Beim letzten Punkt muss man natürlich darauf achten, daß das sich niemand unwohl oder gezwungen fühlt. Bei uns Männern kommt oft etwas vor, dass hier als Reaktionsfetischismus bezeichnet wird. Bei Frauen natürlich auch aber scheinbar nicht so oft wie bei Männern.( keine Verallgemeinerung sonder mein Eindruck aus meinem Leben und den Foren). Bedeutet, eine Aktion bringt dem ausführenden mit unmittelbar Freude sondern die Reaktion des gegenübers auf die Aktion bringt die Lust. Aber auch das muss man sich erst eingestehen und benötigt dafür Verständnis beim Gegenüber.
Aus meiner persönlichen und privaten Erfahrung sowie hier schon gelesen, kann das auf unverständnis treffen. Ein Mensch der selbst keinen Reaktionsfetischismus kennt hat natürlich erst mal ein Problem damit das anzunehmen. Oft wird dem anderen dann Beliebigkeit vorgeworfen...

Ich will damit sagen, immer positiv denken. Auch wenn etwas zusammen nicht beide direkt anspricht, kann es trotzdem unter den genannten oder anderen Umständen funktionieren. Vorausgesetzt man geht unvoreingenommen und offen daran.

Gerade und vorallem im BDSM ist Einfühlungsvermögen gefragt. Und zwar von beiden Seiten.
Um die potentielle Unsicherheit deines Partners zu verstehen spiele mal folgenden Gedanken mit dir selbst durch.
Nimm etwas aus der sexuellen Welt das dir zwar vom Hörensagen bekannt ist, in dir aber als eher negativ abgespeichert ist (warum auch immer), und stell dir vor, dein Gegenüber, das du liebst, möchte genau das ausprobieren. Tausche in deinem Kopf die Rolle. Ist gar nicht so einfach, hilft aber zu verstehen.
*********gmuc Mann
711 Beiträge
ICh mag ja ein Forum, wenn es lebt.

ABER: Es gibt doch alles heutzutage...

BDSM ist so vielfältig.. es geht ja schon mit Augen verbinden los und wo hört es auf? Atemreduktion, Klinikspiele?
Für jeden ist etwas dabei... und das ist gut so. *zwinker*

*my2cents*
*******mlos Frau
2.463 Beiträge
@*******991

wenn etwas wie die Neigung in jemandem ruht, lässt die sich wecken...

wenn da nix schläft lässt sich das auch nichtvwecken....

ein anderes Beispiel sind Worte die jemandem schwer über die Lippen kommen..

sich nicht trauen dem Ausdruck zu verleihen, was gefühlt wird...

ist für mich etwas Vergleichbares....das Liebesspiel als geiles ficken zu erleben

kommt nicht jedem leicht über die Lippen.....das macht aber eben auch nicht den Dom

aus...
*******991 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch wirklich nochmal sehr für eure Worte und Sichtweisen :)!

Ich habe mich nun sehr viel im bdsm forum umgesehen und einiges gelesen. Es scheint wirklich ein sehr, sehr weites und großes Spektrum zu sein bei dem die Übergänge tlw fließen sind : wo hört "harter Sex" auf, wo fängt bdsm an? Über dessen Frage sich anscheinend viele den Kopf zermartern.

Ich bin auf einen Forenbeitrag über Atemreduktion gestoßen und möchte deswegen doch "diese eine Geste" erläutern, von der ich hier die ganze Zeit spreche *ggg*
Diese Geste handelt nicht konkret um die Atemreduktion an sich.
Es war wie gesagt so, dass ich ihn vor langer Zeit mit irgendwas gereizt habe (mit was weiß ich leider nicht mehr 😭)
Jedenfalls war seine Reaktion darauf, dass er mich mit seiner Hand fest an meinen Hals griff, mit dem Rücken grob zurück auf die Matratze drückte (dabei konnte ich die ganze Zeit normal atmen!, also er hat mich nicht gewürgt sondern einfach fest gepackt), mich "seine kleine Schl*mpe" nannte (und diese art und weise WIE er das gesagt hat) und dann den süßesten, leichten Kuss auf die Lippen gehaucht bekam und dann ließ er los... Und ich kann euch sagen, das hat Kopfkino in mir erweckt und ich wäre am liebsten sofort vor ihm auf die Knie gefallen! Ich hatte dabei auch den Gedanken, dass er, wenn er gewollt hätte auch hätte zudrücken können und dieses Gefühl, das ich dabei hatte.. Dieser eine kurze Moment, in dem er diese Macht über mich hatte..
Diese "Härte" mit dieser gleichzeitigen Zärtlichkeit..Und ich schwebte komplett zwischen diesen beiden Widersprüchen daher❤️
Und so schnell und kurz dieser Moment da war, war er auch schon wieder verflogen *snief*

Daher frage ich mich, war dieser Moment vllt wirklich ein kurzer Einblick in ihn und seinem Verlangen und schon bdsm oder doch eher Kategorie "harter Sex des Durchschnittsbürgers"?

Kommt es bei euch häufiger vor, dass ihr die Hand eures Doms fest um den Hals gelegt bekommt oder ist auch doch schon bei den meisten ein Tabu?

Jedenfalls bin ich nun glaube ich auch schon einen kleinen Schritt weiter und habe tatsächlich ein paar Schläge bekommen...Was mich gefreut hat *g*
Ich bin den ganzen Tag ohne sein Wissen mit einem Analplug rumgelaufen, in der Hoffnung, dass da noch was bei uns passieren wird... So geschah es.. *ggg*
Als er mich auszog sah er den Plug, musste leicht lächeln und dann trafen mich doch wirklich unerwartet ein paar Schläge und alle fester als der erste. Und auch da war der Moment dann schon wieder schnell vorbei.

Dabei habe ich mich gefragt, ob ich ihn vllt doch nur aus der Reserve locken muss und ihn Gedanken "man sollte doch nicht und tut doch nicht" wie ihr beschrieben habt, zurück halten? Ich habe gemerkt, dass es mir wirklich Spaß macht ihn zu reizen.. Daher möchte ich aktuell, anstatt mit ihm darüber zu reden, lieber etwas reizen *ggg* erstmal..

Meine Frage: Liebe Doms, was gibt es, womit sub euch so richtig reizen kann und liebe subs, was macht ihr ganz bewusst um euren Dom zu reizen?

Wahrscheinlich könnte ich letztere Frage besser in die Subgruppe stellen, vllt gibt es auch schon einen Beitrag dazu. Allerdings scheue ich aktuell noch etwas davor zurück mein Gesicht zur verifizierung in die Kamera zu halten.

Allerliebste Grüße,
Bambi
********iebe Mann
9.461 Beiträge
Zitat von *******1991:

Meine Frage: Liebe Doms, was gibt es, womit sub euch so richtig reizen kann

Nun, das geht auf zweifache Art: entweder auf "brav" oder auf "schlimm". Letzteres wäre etwas zu tun, das eigentlich "verboten" ist, um dann genau die erwünschte Reaktion ("Bestrafung") hervorzurufen. Also den Dom im Mann zu wecken, ob er will oder nicht. *zwinker*
Wenn du Schläge willst, dann warte darauf, dass dir etwas "passiert", was nicht sein soll, und bitte ihn dann um eine Bestrafung ...

Auf "brav" wäre es, von sich aus das zu verstärken, von dem man weiß, dass es ihn antörnt: In seiner Gegenwart nackt oder leicht bekleidet herumzulaufen, ohne Unterwäsche (oder mit sonst nichts), sich extra für ihn zu stylen (wenn er drauf steht).
Oder ihn zu fragen, was man für ihn tun darf. Bzw., wenn das schon bekannt ist, es einfach zu tun. Ihm beim Fernsehen einen BJ anzubieten oder einfach zu verpassen. Unaufgefordert gewisse Attribute zu tragen wie Manschetten, einen Plug (hast du ja schon gemacht). Ihn beim Duschen/Baden zu bedienen. Vor ihm ins Schlafzimmer zu gehen und dort findet er dich nackt, auf Knien, mit verbundenen Augen und den Händen auf dem Rücken - oder auf dem Bett liegend, Arme und Beine weit gespreizt, bereit für ihn.
Wenn du gerne seine kleine Schlampe sein willst, dann zeig es ihm doch ...

Warum machst du es nicht zu einem Projekt: Herauszufinden, was IHN reizt? Probiere bestimmte Dinge aus, schau wie er darauf reagiert, dann weißt du es! Jede Person ist anders, und jede Beziehung erst recht. Wie @*****ade richtig sagt: Ihr habt bestimmt Schnittmengen. Finde diese heraus, dann hast du gewonnen. Die ersten hast du ja schon entdeckt.
Aber, die einfachste Möglichkeit: Warum sprichst du ihn nicht darauf an? Sag ihm einfach mal, wie gut dir die paar immer festeren Schläge gefallen haben, und dass es ruhig noch mehr und länger sein dürfte ...
Manche brauchen auch diese Bestätigung und die Bitte um mehr!
Und wenn er nicht gerne schlägt, dann ist es eben so. Nein, nicht alle Doms mögen und wollen das. Manche nur lustvoll. Andere nur als echte Bestrafung. Ich glaube, du bist eh auf dem besten Weg dazu.
**********96969 Mann
8 Beiträge
Guten Tag Bambi,

ich für meinen Teil, sehe hier nicht die Frage, ob es Doms gibt die NICHT schlagen.
Selbstverständlich gibt es diese, es kommt halt auf die Art des BDSM an.

Die eigentliche Frage ist in meinem Auge eher die, was DU willst und brauchst.
Ich lese aus deinem Text heraus, das du durchaus eine masochistische Ader hast die dir Bedürfnis ist . Deshalb ist es nicht die richtige Frage ob es Doms gibt die eben nicht schlagen.
DU MUSST FÜR DICH HERUASFINDEN WAS DEIN BEDÜRFNIS IST!

Ob dein Partner dann mitgehen kann, ist nur durch ein klares Gespräch festzustellen.

Das hier aber so allgemein zu schreiben ist etwas langwierig.

Wenn du magst, kannst du mich gerne anschreiben.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg beim Finden und ausleben DEINER Lust.

Gruß Darkangel
*******mlos Frau
2.463 Beiträge
@*******991 ...kleine Rückfrage... hast Du richtg Spass an Haue...oder erwartest Du das
*******991 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mlos:
@*******991 ...kleine Rückfrage... hast Du richtg Spass an Haue...oder erwartest Du das

Erwarten? Das hört sich für mich irgendwie "falsch" an... Ich kann auch nicht wirklich sagen, ob ich richtig Spaß daran habe. Ich würde es eher so beschreiben, dass ich das Gefühl habe, dass ich es brauche. Die paar Schläge, die ich bekommen habe, haben sich für mich so schön angefühlt, trotzdem hat für mich in dem Moment irgendwas gefehlt. Also es hat sich irgendwie nicht ganz "vollständig" angefühlt. Ergibt das in irgendeiner Art und Weise einen Sinn :D?
Es war irgendwie nicht intensiv genug.
Und in diesem kleinen Moment mit dieser an den Hals greifen Geschichte hat für mich irgendwie alles gepasst, obwohl es da noch nichtmal einen Schlag gab. Das wäre für mich glaube ich so das i-Tüpfelchen gewesen. Es hat sich wie ein Anfang angefühlt, als hätte ich in diesem Moment wirklich ihm gehört, als wäre ich sein Besitz gewesen. Ich hätte so gern alles gemacht und empfangen was er gewollt hätte. Doch der Moment war so schnell wieder um. Ich hatte in meinem Kopf diesen Wunsch "ich möchte vor ihm auf die Knie und dann können wir anfangen." Diese Art und Weise wie er da gesprochen hat, der Blick, die Gestik und Mimik.. Das ganze Auftreten...
Ein anderes "lass und mal was ausprobieren" war als er mich gefesselt und die Augen verbunden hat und das hat auch wie einen Schalter in mir umgelegt. Trotzdem hat auch da irgendwas gefehlt. Und ich kann gar nicht genau sagen was... Ich weiß es nicht. Da bin ich halb durch gedreht im positiven Sinne und habe gedanklich nur "bitte mehr, mach irgendwas" gefleht. Dabei kann ich gar nicht sagen was dieses "irgendwas" sein könnte.

Zitat von **********96969:

[...] Das hier aber so allgemein zu schreiben ist etwas langwierig.

Wenn du magst, kannst du mich gerne anschreiben.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg beim Finden und ausleben DEINER Lust.

Gruß Darkangel

Danke für deine Antwort *g* Leider, kann ich dir nicht privat schreiben, da ich keinen Premium Account habe. Oder müsste ich dafür auch einfach nur verifizieren?

Zitat von ********iebe:
Zitat von *******1991:

Meine Frage: Liebe Doms, was gibt es, womit sub euch so richtig reizen kann

Nun, das geht auf zweifache Art: entweder auf "brav" oder auf "schlimm". Letzteres wäre etwas zu tun, das eigentlich "verboten" ist, um dann genau die erwünschte Reaktion ("Bestrafung") hervorzurufen. Also den Dom im Mann zu wecken, ob er will oder nicht. *zwinker*
Wenn du Schläge willst, dann warte darauf, dass dir etwas "passiert", was nicht sein soll, und bitte ihn dann um eine Bestrafung ...

Auf "brav" wäre es, von sich aus das zu verstärken, von dem man weiß, dass es ihn antörnt: In seiner Gegenwart nackt oder leicht bekleidet herumzulaufen, ohne Unterwäsche (oder mit sonst nichts), sich extra für ihn zu stylen (wenn er drauf steht).
Oder ihn zu fragen, was man für ihn tun darf. Bzw., wenn das schon bekannt ist, es einfach zu tun. Ihm beim Fernsehen einen BJ anzubieten oder einfach zu verpassen. Unaufgefordert gewisse Attribute zu tragen wie Manschetten, einen Plug (hast du ja schon gemacht). Ihn beim Duschen/Baden zu bedienen. Vor ihm ins Schlafzimmer zu gehen und dort findet er dich nackt, auf Knien, mit verbundenen Augen und den Händen auf dem Rücken - oder auf dem Bett liegend, Arme und Beine weit gespreizt, bereit für ihn.
Wenn du gerne seine kleine Schlampe sein willst, dann zeig es ihm doch ...

Warum machst du es nicht zu einem Projekt: Herauszufinden, was IHN reizt? Probiere bestimmte Dinge aus, schau wie er darauf reagiert, dann weißt du es! Jede Person ist anders, und jede Beziehung erst recht. Wie @*****ade richtig sagt: Ihr habt bestimmt Schnittmengen. Finde diese heraus, dann hast du gewonnen. Die ersten hast du ja schon entdeckt.
Aber, die einfachste Möglichkeit: Warum sprichst du ihn nicht darauf an? Sag ihm einfach mal, wie gut dir die paar immer festeren Schläge gefallen haben, und dass es ruhig noch mehr und länger sein dürfte ...
Manche brauchen auch diese Bestätigung und die Bitte um mehr!
Und wenn er nicht gerne schlägt, dann ist es eben so. Nein, nicht alle Doms mögen und wollen das. Manche nur lustvoll. Andere nur als echte Bestrafung. Ich glaube, du bist eh auf dem besten Weg dazu.

Dir auch vielen Dank für deine Antwort *g*

Liebe Grüße
Bambi
*********80_75 Paar
55 Beiträge
Hast Du schon mal Klammern ausprobiert?

Ich würde mich zwar nicht als Sub bezeichnen, aber Ansätze gab es durchaus schon mal (fesseln, Klaps auf den Po, gewisse Worte...)
Was ich aber sehr mag ist kneifen in die Brustwarzen oder eben auch Klammern.
Ihn macht das an, weil er weiß, dass mich das geil macht...

Ich hab mir durchaus schon mal meine Kette mit Klammern an die Brust gemacht, hab was drüber gezogen, bin dann zu ihm, hab mein Shirt hochgehoben...
Hat seine Wirkung nicht verfehlt 😁

Vielleicht wäre das was für Dich und/oder für ihn?
Kann man sich ja an jede beliebige Stelle des Körpers machen, wo man es halt mag...

Was auch ganz nett ist, wir haben so ein Tens-Gerät und je nachdem wie weit man das hochdreht, zwirbelt das ganz schön... Können wir auch zu zweit benutzen als Challenge wer mehr aushält, das ist ganz lustig...
*****i11 Frau
23 Beiträge
Zitat von *******991:
Ich danke euch wirklich nochmal sehr für eure Worte und Sichtweisen :)!

Ich bin auf einen Forenbeitrag über Atemreduktion gestoßen und möchte deswegen doch "diese eine Geste" erläutern, von der ich hier die ganze Zeit spreche *ggg*
Diese Geste handelt nicht konkret um die Atemreduktion an sich.
Es war wie gesagt so, dass ich ihn vor langer Zeit mit irgendwas gereizt habe (mit was weiß ich leider nicht mehr 😭)
Jedenfalls war seine Reaktion darauf, dass er mich mit seiner Hand fest an meinen Hals griff, mit dem Rücken grob zurück auf die Matratze drückte (dabei konnte ich die ganze Zeit normal atmen!, also er hat mich nicht gewürgt sondern einfach fest gepackt), mich "seine kleine Schl*mpe" nannte (und diese art und weise WIE er das gesagt hat) und dann den süßesten, leichten Kuss auf die Lippen gehaucht bekam und dann ließ er los... Und ich kann euch sagen, das hat Kopfkino in mir erweckt und ich wäre am liebsten sofort vor ihm auf die Knie gefallen! Ich hatte dabei auch den Gedanken, dass er, wenn er gewollt hätte auch hätte zudrücken können und dieses Gefühl, das ich dabei hatte.. Dieser eine kurze Moment, in dem er diese Macht über mich hatte..
Diese "Härte" mit dieser gleichzeitigen Zärtlichkeit..Und ich schwebte komplett zwischen diesen beiden Widersprüchen daher❤️
Und so schnell und kurz dieser Moment da war, war er auch schon wieder verflogen *snief*

Daher frage ich mich, war dieser Moment vllt wirklich ein kurzer Einblick in ihn und seinem Verlangen und schon bdsm oder doch eher Kategorie "harter Sex des Durchschnittsbürgers"?

Kommt es bei euch häufiger vor, dass ihr die Hand eures Doms fest um den Hals gelegt bekommt oder ist auch doch schon bei den meisten ein Tabu?

Allerliebste Grüße,
Bambi

Deine Beschreibung mit dem festen Griff um den Hals, bei mir bis hin zum Würgen, kenne ich auch. Ich habe dies schon öfters erleben dürfen und immer wieder Verlangen danach, mich macht das ziemlich an.

Auch eine bestimmende, ja schon Kommandosprache reizt mich sehr, auch die Nutzung von gewissen Termini, wie Du sie zB. zitiert hast. Und zwischendurch mal wieder eine Zärtlichkeit. 🤗
*********nante Frau
22 Beiträge
Du willst Spaß ohne Ende, totale Macht und Kontrolle und Orgasmen die deine Vorstellungen übersteigen?
Worauf wartest du dann noch?

Wie BDSM ansprechen?
Zunächst möchte ich euch kurz erläutern, wie ich zum BDSM bzw zur Keuschhaltung gekommen bin. Ich hatte eigentlich nie einen Bezug dazu und wollte auch keinen haben. Durch gesprächer mit einer Freundin, welche sich in dem Bereich sehr wohl fühlt wurde ich dann allerdings neugierig. Und nachdem ich meinem Partner erzählt habe, dass ich da gerne mal was probieren würde, hat er mir plötzlich von seinen Fantasien erzählt, die dann dazu geführt haben, dass ich echt heiss drauf wurde es zu testen. Und was soll ich sagen, nach anfänglichen starken Zweifeln, Unsicherheit und Unwohlsein, hat sich das mit der Zeit gewandelt. Vor allem Pegging und kräftige Peitschenhiebe waren für mich sehr befremdlich und fast schon beängstigend. Anfangs habe ich mich echt schwer getan. Mittlerweile liebe ich es und mache es, weil es mich erfüllt und es mich unglaublich erregt ihn in der Hand zu haben. Ich habe meine dominante und sadistische Ader entdeckt und bin mehr als froh darüber mich einfach wohl dabei zu fühlen.
Aber genug von meiner Reise zum BDSM.

Gehören Schläge zwangsläufig dazu? Die Antwort ist ganz klar nein. Aber wenn der devote Part genau diese will, dann sollten sie dazugehören.

Es stellt sich gerade in den ersten Berührungen mit BDSM und Keuschhaltung immer die Frage wie starte ich überhaupt und wie komme ich ans Ziel meiner Träume?

Im Grunde ist die Antwort denkbar einfach. Damit du bekommst, was du willst, musst du deinem Partner einfach genau das geben was er will oder eben halt auch das verweigern was er will (Orgasmen). Das habe ich schnell gemerkt und mache es mir mittlerweile permanent zu nutze.

Das was jeder Mann immer will, ist ein Orgasmus. Und sobald er den hatte, bekommt ihr selber nichtmehr was ihr wollt.
Im Grunde ist es so, je länger ihr ihn mit ausgibigem Tease and Denial und Edging auf dem Höhepunkt seiner Erregung haltet, je mehr Mühe gibt er sich euch zum ende der Session zu befriedigen.
Und das natürlich nicht nur an einem Abend sondern über Tage oder am liebsten über Wochen und Monate. Je länger ihr euren Partner den Orgasmus verweigert (ihn keusch haltet), umso mehr Mühe gibt er sich euch zu befriedigen um endlich seinen Orgasmus zu bekommen.
Peniskäfige oder Keuschheitsgürtel sind zwar sehr hilfreich aber nicht unbedingt notwendig, denn es geht natürlich auch ohne. Aber wenn es beruflich passt, ist es natürlich eine gewaltige Steigerung des Reizes mit Käfig. Denn durch den Käfig wird auch zusätzlich noch seine Errektion verhindert und das steigert die Lust noch mehr.
Wichtig ist nur, dass ihr auch sicher seit, dass er nicht selbst Hand anlegt wenn ihr auf Käfige verzichtet. Denn wenn er sich selbst befriedigt, funktioniert es natürlich nicht.
Und noch ein kleiner Tipp am Rande. Ihr dürft nicht weich werden. Auch nicht wenn er über angebliche Schmerzen jammert. In der Regel sind das Kavaliersschmerzen, die durch lange Erregung ohne ejakulation entstehen. Und das ist kein Grund zum Aufschluss. Die gehen nach einiger Zeit von alleine wieder weg und sind vollkommen ungefährlich.
Sollte er wirkliche Schmerzen haben, werdet ihr das schon an seinen aussagen feststellen und dann könnt ihr ihm eine Pause gönnen.

Um die Rollenverteilung klar zu machen, schlüpfen ich sehr gerne in entsprechende Outfits die meine Dominanz unterstreichen.
Und da er Latex an mir so liebt, habe ich einfach beschlossen, dass er selber auch in Latex schlüpfen muss und ich liebe es einfach wenn er seinen latexcatsuit trägt (hat auch den Vorteil dass ihm nicht so schnell kalt wird). Wir haben für ihn 2 verschiedene Catsuits und ich lege ihm den raus, den er Anziehen soll.
Einen schwarzen mit Reißverschluss durch den Schritt, den er auch mit Käfig tragen kann. Der ist für normale und ausgibige Session bei denen er bespielt wird.
Und einen roten ohne Reißverschluss mit Krageneinstieg, bei dem er den Käfig ausziehen muss. Wenn ich ihm den roten rauslege, weiss er genau, dass ihm ein langer Tag oder Abend bevorsteht. In dem Anzug muss er mich rundum verwöhnen und zwar EGAL was ich will. Er muss mir z.B. die Füße, den Rücken oder einfach meinen ganzen Körper massieren. Auch Hausarbeiten oder das Putzen meiner Schuhe zählen natürlich zum verwöhnprogramm damit ich einfach einen entspannten Tag habe und mich um nichts kümmern muss. Das einzige, was er in seinem roten Catsuit an Berührung von mir bekommt ist ein Streichen und Reiben oder wirklich kurze vibrationsschübe mit dem MagicWand über den durch den Anzug an seinen Körper gedrückten Penis. Und das immer nur kurz als belohnung oder wenn ich entspannt mit ihm kuschel. Ein Orgasmus ist ihm während des tragen des roten Catsuits absolut verboten. Sollte er also doch unbeabsichtigt zu nah an seinem Orgasmus sein, muss er sofort bescheid geben. Er weiss natürlich genau, dass er zwar den Käfig nicht tragen muss während er den roten trägt, aber er weiss auch, dass er in der Zeit definitiv nicht kommen darf. Und wann er den Catsuit wieder ausziehen darf, entscheide natürlich alleine ich.
Der Catsuit hat den riesen Vorteil, dass jeder auch richtig in seine Rolle kommt und klar ist, das man sich im Spiel befindet.

Für sonstige ausgiebige Edging oder T&D Sessions bevorzuge ich es, meinen Partner mit verschiedensten Methoden bis zu vollständigen Unbeweglichkeit und völligen Wehrlosigkeit zu fixieren. Meine Favoriten sind dafür das VacBed oder festwickeln mit Folie an einen Pfeiler unseres Fachwerkes. Wenn ich es selber etwas bequemer haben möchte, auch mit Folie auf ein Brett neben oder auf dem Bett.
Um die Fixierung mit Folie noch besser zu machen, nutze ich noch Ducktape um Knöchel, Knien, Hüfte und Schultern zusätzlich am Brett zu Fixieren.
Auch freistehend mit Spreizstange oder hängend im Raum fesseln hat natürlich durchaus seine Vorzüge. Vorallem beim Spanking...
Sehr wichtig ist es, dass gefesselt werden nicht automatisch bedeutet, dass er auch aus dem Käfig kommt.
Ist es nicht auch mal schön, ihn zu fixieren und ihm den Käfig einfach an zu lassen? Ich finde schon. Denn wenn er weiss, dass er immer aus dem Käfig kommt, wenn er fixiert ist, wo ist denn dann der Reiz...?
Oder ihr lasst ihn aus dem Käfig und berührt ihn erst wieder zum neu einschließen.
Ihr könnt ihn auch mal fixieren und dann einfach unbeachtet und ohne jede Berührung liegen lassen und z.B. in Ruhe eine Film schauen. Danach macht ihr ihn wieder los und das wars dann.
Mein Partner verflucht mich dafür. Aber ganz ehrlich, ich habe riesen Spaß und geile Orgasmen also ist es mir egal, dass er mich für solche Tage verflucht.

Meine Orgasmen hole ich mir entweder durch Orale befriedigung, durch einen Dildoknebel oder durch einen Strapon, den er so anhat, dass der Käfig an ist und verschlossen bleibt. Wenn ich ihn richtig treiben will, befriedige ich mich auch einfach selber während er hilflos und gefesselt zusehen muss. Hauptsache ist, dass er selber keine Chance hat zu kommen.
Und das aller beste an StrapOns ist, daß er nicht zu früh kommen kann und ich dadurch so lange Sex haben kann wie ich will. Sonst kommt er leider immer viel zu früh und ich bleibe auf der Strecke...

Darf er zu Beginn eines Spieles der Keuschhaltung nochmal kommen?
Meistens ja. Aber erst nach stundenlangem Edging. Und dann so viele, bis kein tropfen Sperma mehr beim Orgasmus kommt. Seine Orgasmen darf er dann erleiden. Gnadenlos und Pausenlos treibe ich ihn vom einen Orgasmus zum nächsten. Mit endloser Postorgasm torture treibe ich es so lange, bis er mich anfleht aufzuhören und mich bittet ihn zu verschließen. Und schon habe ich auch noch meinen Grund dafür ihm den Käfig anzulegen.

EIN MUSS FÜR GEILE, LEIDSAME STUNDEN FÜR IHN UND MEIN ABSOLUTES LIEBLINGSSPIEL IST FOLLGENDES:

Meine lieblingsmethode ist es ihm so lange einen ganz langsamen und leichten Handjob zu verpassen, bis er mich anfleht ihn kommen zu lassen. Und dann geht das ganze selbstverständlich trotzdem einfach ganz ausdauernd weiter.

Und so gibt es so viele Herrliche Spielmöglichkeiten, die einfach unendlich viel Vergnügen bereiten...

Dazu zählt auch Pegging, was mir nach anfänglich sehr großer Befremdlichkeit und Skepsis doch unendlich viel Freude bereitet.

Was mir auch unglaublich viel Freude breitet, ist es ihn quasi auf allen 4en (eignet sich meiner Meinung nach am besten dafür) oder einfach normal im liegen so zu fesseln, dass er keine Bewegungsmöglichkeit hat (also meistens mit Folie) und ich freien Zugang zu Hoden und Penis habe. Ein oder mehrere Ringe um die Hoden, damit die Haut schön straff ist. Dann halte ich seinen Penis so fest, dass die Eichel gut umschlossen ist. Mehr Berührung als das Festhalten bekommt er dann auch am Penis nicht zu spüren. Das einzige was ich dann noch mache und die einzige sonstige Berührung ist mit 2 Fingern ununterbrochen immer und immer wieder mal schnell und mal langsam leicht auf die Hoden tippen. Und das natürlich schön ausdauernd und sehr sehr lange... probiert es einfach mal aus und ihr werdet sehen, wie sehr er darauf reagiert und auf Stimulation seines Penis hofft.

EIn Spiel welches ich hier gelesen habe ist auch super.

Den Partner vollständig bewegungsunfähig fixieren. Dann mit einer Hand seinen Penis festhalten und mit der anderen mit Druck über die Spitze der Eichel reiben. Viel Gleitgel verwenden und immer kurz vor dem Orgasmus aufhören und dann nach kurzer Pause von 1-2 minuten wieder genau so weiter. Und das so lange und oft wie ich will. Und wie schon erwähnt, bin ich verdammt ausdauernd und liebe es ihn leiden zu lassen.

Ruinierte Orgasmen zählen natürlich zum Druckabbau und können durchaus wichtig sein. Aber hier besteht halt schnell die Gefahr, dass er einen normalen Orgasmus bekommt und genau den soll er nur dann haben, wenn ich ihm den auch wirklich gönnen will. Ruinierte Orgasmen nutze ich aber genau so gerne wie auch Pegging, um ihn auslaufen zu lassen und vor allem, um ihm die Kavaliersschmerzen zu nehmen. Das ist mit der wichtigste Grund dafür...

Meine Erfahrung ist, dass bei einer sehr ausgiebigen Edging-Session Schmerzreize an den Hoden total kontraproduktiv sind und nur dazu führen, dass das Spiel am Abend viel kürzer geht wie ich will und schnell zu Ende ist.
Daher verzichte ich vollkommen auf schmerzreize an den Hoden...
Aber an Arsch und Oberschenkeln (vor allem die innenseite) mache ich sehr gerne, ausdauernd und auch mit ordentlich Schwung gebrauch von sämtlichen Schlaginstrumenten.
Es gibt aber auch Tage, an denen ich es genieße, ihm einfach den ganzen Abend die Hoden zu massieren, kneten oder zu Peitschen. Da ist dann aber der Schmerzreiz der Hoden natürlich mehr als gewollt...

Ich könnte noch so viel mehr schreiben aber ich denke das reicht als Ideen für den Anfang.

Noch zum Käfig:
Bis mein Partner den Durchgehend tragen konnte hat es natürlich eine Zeit der Eingewöhnung gedauert. Vorallem Nachts ging das nicht von Anfang an Problemlos. Da musste er sich erst dran gewöhnen. Sehr geholfen hat dabei ein haltegurt, welche den Ring am Körper hält.

Für Abende, an denen ich besonders Lust habe ihn etwas mehr leiden zu lassen, haben wir einen Stahlkäfig mit Spikes. Den bekommt er auf jeden Fall immer dann für ein Spiel wenn er mal unerlaubt gekommen ist oder ich einfach lust drauf habe.

Die Strafe für einen unerlaubten Orgasmus ist es ihn einfach Tage oder Wochen nichtmher auch nur in der Nähe seines Penis zu berühren. In der Zeit bevorzuge ich für meine Befriedigung den Dildoknebel.
Und glaubt mir, die lange Zeit der fehlenden Berührung ist für meinen Partner die Höchststrafe.

Da ich aber natürlich auch immer fair bleibe, handhaben ich es gerne so:
Da er für mich den Käfig trägt, trage ich natürlich gerne genau die Kleidung, die er so an mir liebt. Wie z.B. meine ganzen Latexoutfits, Stiefel und Korsetts.

Abschließend noch folges:
Ich liebe Blowjobs ohne ihn kommen zu lassen. Und wenn ich ihn doch dabei kommen lasse, bekommt er sein Sperma bei einem Kuss und muss es selbst schlucken.
Ebenfalls muss er sein Sperma aus mir lecken und schlucken wenn ich ihm erlaubt habe in mir zu kommen.

Grüße,
Eure MadameRegnante
*****_nw Mann
2 Beiträge
Dominanz kann genauso in einer Person natürlich vorhanden sein wie bei einer anderen Person die Devotion.
Wenn sich diese 2 unterschiedlichen Personen treffen, dann ist das ein Glücksfall.

Um als Herr die Sklavin/Sub entsprechend zu formen oder zu erziehen gibt es Regeln. Wie es immer und überall Regeln gibt. Ein guter Herr achtet auf seine Untergebene. Und wenn es um Erziehung geht, dann möchte er etwas Besonderes aus ihr machen. Eine Sub auf die man stolz ist.

Verstößt man gegen die Regeln, ist eine Erziehungsmöglichkeit, neben vielen anderen, auch die Peitsche oder die Gerte etc. .

Nur zu schlagen ist keine Dominanz, das ist Sadismus.
Aber wenn sich Sadisten und Masochisten ergänzen, dann bin ich der letzte der das verurteilt.

Aber ein Sadist ist nicht direkt ein Dom.

Ich gebe zu, dass für die Bestrafung durch Schläge eine gewisse Hemmungslosigkeit und damit auch eine leichte sadistische Ader vorhanden sein muss. Andererseits ist eine Bestrafung der Sub auch für den Herrn belastend und anstrengend, denn wer fügt seinem Eigentum gerne Schmerzen oder Schaden zu?

Ich erfreue mich daran, in die glücklichen und zufriedenen Augen einer Sub zu schauen, wenn Sie zu diensten ist. Ich erfreue mich auch daran, wenn nach erfolgter Bestrafung, die Augen meiner Sklavin ebenso glücklich und zufrieden leuchten, weil Sie weiß das sie geläutert ist und ich wieder stolz auf sie bin.

Diese Art von Beziehung ist besonders und nicht zu vergleichen. Für mich eine andere, viel höhere Ebene.

Frage Dich ob dein Freund dich führen kann. Erst dann macht die Sache mit den Schlägen Sinn.
Ansonsten gibt es bestimmt genug Sadisten.

LG
*********fnung Mann
2.117 Beiträge
Früher zum normalen Spiel des öfteren mit Rohrstock, Peitschen geschlagen worden, fanden später eher andere Quälereien statt. Als sklave hatte ich auch eher das Gefühl, ihn mit Respekt gefühlt zu haben, zumal er dort als Flag an mir, auch wirklich "als echte Strafe wirkt", sehe ich mich heute dabei ertappt eben gerade deswegen, auf diese zu hoffen, die mich auch in vielseitigem Leiden fördern möchte.....Es war nicht gut, das ich mehrmals die Chance zum Flagauskommen bekam, ich will dieser auch Lady, auch aus Paaren begegnen, die mir da keine Wahl zu läßt, "Ihr Spiel spielt", wo ich Ihr gehöre.

Kannte mal einen damals älteren sklaven mit rein dem Flag gehörendem Maso, was ich mir beim Flag, so selbst kaum vorstellen könnte, dahingehend, eher bei anderem, zum tiefen Masochisten geformt werden zu können... Denke, jeder hat seinen dahingehenden Schwachpunkt wo eher der Maso in einem liegt...Andererseits, alleine der Gedanke, einer Sadistin mit *herz* und auch Flagleidenschaft, könnte auch für mich gefährlich enden...Sag niemals nie, wer weis....
*******lsch Mann
155 Beiträge
BDSM deckt als Begriff die farbenfrohe Vielfalt menschlicher Neigungen ab.

In meinem BDSM Fotoalbum ist mindestens eine liebe Frau zu sehen, die "nur" gefesselt und benutzt werden mag und das Gefühl des Ausgeliefertseins erregend findet.

Daneben... Hook Suspensions, Annageln... - Masochismus in allen möglichen Intensitäten.

Als aktiver Part werte ich gemeinsame Erlebnisse nicht, sondern gehe entspannt auf eine Frau und ihre Vorlieben zu. Das ist schöner für beide Seiten.
**********llbar Mann
266 Beiträge
Für die einen ist es in dominant/devot oder dominant/unterwürfigen Beziehungsgefüge, was es für Ihre, Persönlichkeit und Rollenverhältnis zwischen den Sexualpartnerinnen braucht, um Ihnen die passenden Reize zu triggern und damit eine BDSM-Beziehung miteinander funktioniert.

Für andere ist es die Dynamik, ein Part führt und handelt, der andere fügt sich der Lust, meistens... Dies mit Freude am Begehrt werden und dem Sex miteinander. Am abgeben der Kontrolle, dabei muss diese nicht alles immer mitmachen oder sich fügen müssen, sondern wird zu dieser oder jener
Handlung, in dem Moment verführt.

Für wieder andere ist Fesseln bis komplett Fixieren, Dirty Talk, benutzt werden, Sinnesentzug, Atemkontrolle, Gröberes Zupacken, etc. pp. was Ihnen Freudiges Leiden, Anstrengung und/oder Hingabe für den Sex abverlangt, was Ihnen Ihre Unterwürfigkeit, unter die Sexuellen Phantasien von Partner/Partnerin ermöglicht, welche dieser/diese vom Sex miteinander hat, diese zusammen auslebt und in Exstase
gerät, während dieser/diese mit der devoten, unterwürfigen Partnerin/Partner, sehr starke Trigger-Reize erleben und intensiv angetörnt, von dem Sex ist, dieses:
"Objekt der Begierde = Devot bzw. Unterwürfig fügende Partnerin/Partner zu brauchen, für diese Exstase und um diese Trigger-Reize zu bekommen, macht es für beide Rollenverhalten so speziell, da es eben nicht jede/r X-beliebige Person dementsprechend intensiv bieten kann, daraus zieht der devot/unterwürfige Part, sein "Begehrt sein-Gefühl" von dem Partner/ der Partnerin.

Die besondere Dynamik und dabei besonders und Begehrt zu sein, macht in diesen Beziehungsgefüge die Dom/Sub Beziehung aus.
Da braucht es nicht irgendein Schlagkräftiges Spielzeug. Begehren und Leidenschaftliche Hingabe, für den Sex miteinander, das reicht oft schon.

In Filmen und Büchern, sind auch Schmerzhafte Erfahrungen, wie etwas, sehr umwerfend stark empfundenes, jedoch sehr angenehm und glorifiziert beschriebenes Gefühlserlebnis umschrieben, dies soll für den Leser oder beim Film anschauen, die Lust und den Lustgewinn, aus der jeweiligen Gefühlswelt der Sexuellen Persönlichkeit hervorzuheben
und diese nachvollziehbar, sich vorstellen zu können.
Klar löst dies Phantasie und Wünsche nach, intensiveren Sexuellen Erlebnissen aus.
Sonst würde es nicht entsprechend als Glorifizierung, Wirkung entfalten können.

Wo aber: Angenehme Freuden und Leidenschaftliche
Hingabe, sich auch in der eigenen Sexualität, als intensiv und Gut anfühlt
Oder: Wo das Hingeben, eher mehr unangenehm ist, dadurch ein Erleiden schafft, welchem sich die devot/unterwürfige Person fügt, ist individuell und für die einen ebenso ein Zugewinn Sexueller Reize, während es für andere unerträglich und nicht hinnehmbar ist... Da gibt es ein so breites Spektrum an Lust- und Leidensfähigkeit, da passen nicht jede/jeder als passende Sexualpartner/innen für eine funktionierende Beziehung.
*cheers*
********Maus Frau
3 Beiträge
Ein sehr interessantes Thema...

Zu den Fragen: gibt es auch Doms die nicht schlagen?
• Ja, denn BDSM bedeutet nicht automatisch auch Schmerzen und Schläge. Und Dominant bedeutet nicht automatisch auch sadistisch.

Für mich gehört es z.B. aber dazu, da ich die Schmerzen und das Leiden meines Partners extrem erregend finde. Ich mag es in seinen Augen zu sehen wie er leidet. Genau so mag ich es, wie er mich um Orgasmen und Gnade anbettelt und ich all seine Hoffnung mit nur einem Wort zerstören kann. Diese Verzweiflung und Hilfslosigkeit in seinen Augen und seiner Stimme sind wie ein Aphrodisiakum für mich.

Zu der Frage: wie BDSM ansprechen?
• Einfach ganz offen und klar ist meine Meinung.
Jetzt muss ich aber dazu sagen, dass es gerade in den Anfängen auch garnicht so einfach ist, weil man sich ja erstmal darüber klar werden muss, was in einem selber vor geht. Auch ich hatte anfangs das seltsame Gefühl, das meine Neigung unnormal und pervers ist. Aber mit der Zeit wurde mir klar, dass meine Neigung ganz natürlich und normal ist. Und seit dem kann ich da auch gut drüber sprechen.

Das größte Problem ist wie ich finde, dass Fantasie und Wirklichkeit sich da unterscheiden.
Ich nehme mal das Beispiel der Keuschhaltung. Nachdem ich meinen jetzigen Partner ein paar mal getroffen habe, habe ich das Thema direkt offen angesprochen. Er hatte vorher keine Berührungspunkte mit BDSM aber hat sich das ganze nach meiner Erläuterung, dass ich Orgasmen bekomme wann ich will und wie ich will und er nur selten und nur dann einen bekommt, wenn ich es erlaube sehr geil vorgestellt. Bereits nach den ersten Tagen Edging ohne Orgasmus und mit Keuchheitskäfig, fand er das ganze aber erstmal nichtmehr so geil sondern eher quälend. Es hat einige Zeit gedauert, bis er gelernt hat mit den Gefühlen umzugehen, in seine Rolle gefunden hat und ich ihn genau hatte wo ich wollte. Mir sexuell vollständig gefügig und ausgeliefert.
Hier sieht man denke ich klar, dass Kopfkino und Realität sich stark unterscheiden können.

Nun noch kurz eine Antwort auf den Beitrag der MadameRegnante.
Die Spiele sind ja alle sehr gut beschrieben aber eins würde ich persönlich niemals machen. Wenn ich ein Spiel starte, dann startet es direkt und da ist dann verschluss definitiv ohne das mein Partner nochmal einen Orgasmus haben darf. Warum? Weil dann das Leid und Verzweiflung in seinen Augen zu sehen ist.
Und wie schon erwähnt, gibt es nichts erregenderes als ein leidender und verzweifelter Partner, der einen dann auch noch befriedigen muss solange man will. *zwinker*

Noch eine kleine nachträgliche Ergänzung:
Und auch das dauernde Bespielen ist für meinen Geschmack viel zuviel. Es reicht doch wenn er hin und wieder mal eine ausgiebige Runde Tease and Denial oder Edging bekommt. Ich persönlich finde circa einmal pro Woche im Schnitt mehr als ausreichend. Und ich selber kann mir ja ohnehin so viel und so oft nehmen was ich will.
**********iegel Mann
271 Beiträge
@*******991

Kurz vorweg, wenn du dich verifizierst hast du ne Menge mehr Funktionen. Könnte sich daher für sich schon lohnen. 😊

Zur Anfangsfrage: Schlagende Doms/Tops, oder nicht schlagend.

Ich zähle zu den Tops, der zwar Sub den Hintern versohlen mag, aber niemals einer Person die ich schätze ins Gesicht schlagen würde. Auch nicht in D/s Dynamik. Nie, gar nicht.
Ein Schlag ins Gesicht, auch eine einfache Ohrfeige, gäbs bei mir nur, wenn man sich Mühe gab eine Antipathie zu pflegen. 😅
Und dafür hab ich auch schon ein "Weichei" gesagt bekommen. Stehe ich zu.
*******mlos Frau
2.463 Beiträge
Es gibt alles... nur da braucht es den für, dem das so gefällt
*******991 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Maus:
Ein sehr interessantes Thema...

Zu den Fragen: gibt es auch Doms die nicht schlagen?
• Ja, denn BDSM bedeutet nicht automatisch auch Schmerzen und Schläge. Und Dominant bedeutet nicht automatisch auch sadistisch.

Für mich gehört es z.B. aber dazu, da ich die Schmerzen und das Leiden meines Partners extrem erregend finde. Ich mag es in seinen Augen zu sehen wie er leidet. Genau so mag ich es, wie er mich um Orgasmen und Gnade anbettelt und ich all seine Hoffnung mit nur einem Wort zerstören kann. Diese Verzweiflung und Hilfslosigkeit in seinen Augen und seiner Stimme sind wie ein Aphrodisiakum für mich.

Zu der Frage: wie BDSM ansprechen?
• Einfach ganz offen und klar ist meine Meinung.
Jetzt muss ich aber dazu sagen, dass es gerade in den Anfängen auch garnicht so einfach ist, weil man sich ja erstmal darüber klar werden muss, was in einem selber vor geht. Auch ich hatte anfangs das seltsame Gefühl, das meine Neigung unnormal und pervers ist. Aber mit der Zeit wurde mir klar, dass meine Neigung ganz natürlich und normal ist. Und seit dem kann ich da auch gut drüber sprechen.

Das größte Problem ist wie ich finde, dass Fantasie und Wirklichkeit sich da unterscheiden.
Ich nehme mal das Beispiel der Keuschhaltung. Nachdem ich meinen jetzigen Partner ein paar mal getroffen habe, habe ich das Thema direkt offen angesprochen. Er hatte vorher keine Berührungspunkte mit BDSM aber hat sich das ganze nach meiner Erläuterung, dass ich Orgasmen bekomme wann ich will und wie ich will und er nur selten und nur dann einen bekommt, wenn ich es erlaube sehr geil vorgestellt. Bereits nach den ersten Tagen Edging ohne Orgasmus und mit Keuchheitskäfig, fand er das ganze aber erstmal nichtmehr so geil sondern eher quälend. Es hat einige Zeit gedauert, bis er gelernt hat mit den Gefühlen umzugehen, in seine Rolle gefunden hat und ich ihn genau hatte wo ich wollte. Mir sexuell vollständig gefügig und ausgeliefert.
Hier sieht man denke ich klar, dass Kopfkino und Realität sich stark unterscheiden können.

Nun noch kurz eine Antwort auf den Beitrag der MadameRegnante.
Die Spiele sind ja alle sehr gut beschrieben aber eins würde ich persönlich niemals machen. Wenn ich ein Spiel starte, dann startet es direkt und da ist dann verschluss definitiv ohne das mein Partner nochmal einen Orgasmus haben darf. Warum? Weil dann das Leid und Verzweiflung in seinen Augen zu sehen ist.
Und wie schon erwähnt, gibt es nichts erregenderes als ein leidender und verzweifelter Partner, der einen dann auch noch befriedigen muss solange man will. *zwinker*

Noch eine kleine nachträgliche Ergänzung:
Und auch das dauernde Bespielen ist für meinen Geschmack viel zuviel. Es reicht doch wenn er hin und wieder mal eine ausgiebige Runde Tease and Denial oder Edging bekommt. Ich persönlich finde circa einmal pro Woche im Schnitt mehr als ausreichend. Und ich selber kann mir ja ohnehin so viel und so oft nehmen was ich will.

Ja, genau das trifft es auf den Punkt, weil ich selbst erstmal genau heraus finden muss was da in mir vor geht und was genau ich will. Ich habe mittlerweile auch schon offener mit meinem Partner darüber gesprochen und für ihn ist das anscheinend (noch) nichts *snief*...
Er sagte er findet auf jeden Fall auch, dass er der dominantere Part ist und es etwas "härter" mag,aber ich denke in vielen Punkten kommen wir nicht überein..
Ich habe noch Schwierigkeiten mit ein paar Begrifflichkeiten

Was genau bedeuten Tease and Denial und Edging *nixweiss* ?

Zitat von *****_nw:
Dominanz kann genauso in einer Person natürlich vorhanden sein wie bei einer anderen Person die Devotion.
Wenn sich diese 2 unterschiedlichen Personen treffen, dann ist das ein Glücksfall.

Um als Herr die Sklavin/Sub entsprechend zu formen oder zu erziehen gibt es Regeln. Wie es immer und überall Regeln gibt. Ein guter Herr achtet auf seine Untergebene. Und wenn es um Erziehung geht, dann möchte er etwas Besonderes aus ihr machen. Eine Sub auf die man stolz ist.

Verstößt man gegen die Regeln, ist eine Erziehungsmöglichkeit, neben vielen anderen, auch die Peitsche oder die Gerte etc. .

Nur zu schlagen ist keine Dominanz, das ist Sadismus.
Aber wenn sich Sadisten und Masochisten ergänzen, dann bin ich der letzte der das verurteilt.

Aber ein Sadist ist nicht direkt ein Dom.

Ich gebe zu, dass für die Bestrafung durch Schläge eine gewisse Hemmungslosigkeit und damit auch eine leichte sadistische Ader vorhanden sein muss. Andererseits ist eine Bestrafung der Sub auch für den Herrn belastend und anstrengend, denn wer fügt seinem Eigentum gerne Schmerzen oder Schaden zu?

Ich erfreue mich daran, in die glücklichen und zufriedenen Augen einer Sub zu schauen, wenn Sie zu diensten ist. Ich erfreue mich auch daran, wenn nach erfolgter Bestrafung, die Augen meiner Sklavin ebenso glücklich und zufrieden leuchten, weil Sie weiß das sie geläutert ist und ich wieder stolz auf sie bin.

Diese Art von Beziehung ist besonders und nicht zu vergleichen. Für mich eine andere, viel höhere Ebene.

Frage Dich ob dein Freund dich führen kann. Erst dann macht die Sache mit den Schlägen Sinn.
Ansonsten gibt es bestimmt genug Sadisten.

LG
*herz2* *herz2*

Leider habe ich nicht das Gefühl, dass er mich führen kann/will *snief*
Ich bin der Überzeugung, dass Dominanz mich mehr (bzw auf jeden Fall!!) anspricht als Sadismus. Allerdings merke ich doch, dass ich zumindest eine kleine masochistische Ader habe.. *g* Also ich möchte keinen reinen Sadisten.
Bondage und Fesseln ziehen mich auch soooo unglaublich an..
Wie gesagt kommen er und ich aber leider in mehreren Punkten nicht überein.. ein paar Sachen "versucht" er doch dann mal mir zu liebe. Aber genau das ist es denke ich, was ich vorher beschrieben habe mit da "fehlt irgendwas". Es fehlen einfach die Dominanz und das Gefühl,geführt zu werden und er in seinem Tun keine Sicherheit ausstrahlt, wenn er etwas "versucht". Es ist dann eben nur ein Versuch und nicht "echt" im Gefühl vom Herzen. Vllt braucht er auch doch einfach Zeit oder kann sich selbst etwas nicht eingestehen.. Denn ein paar bestimmte kurze Momente, wie beschrieben gab es ja schon...

Hach, es macht mich schon etwas traurig *traurig* Kann man wohl trotzdem glücklich werden auch, wenn man seine Neigung nicht ausleben kann oder bricht sie doch irgendwann hervor ? Dazu sollte ich mal einen extra Beitrag schreiben, bzw gibt es hier dazu vermutlich auch schon unzählige *g*
*******991 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********iegel:
@*******991

Kurz vorweg, wenn du dich verifizierst hast du ne Menge mehr Funktionen. Könnte sich daher für sich schon lohnen.

Ja, da hast du auch wieder recht *g* Alleine schon die ganzen Gruppen, denen ich beitreten möchte, was meistens nur mit Verifizierung funktioniert.
Welche Funktionen mehr hat man denn dann noch? *nachdenk*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Zitat von *******991:
Hach, es macht mich schon etwas traurig *traurig* Kann man wohl trotzdem glücklich werden auch, wenn man seine Neigung nicht ausleben kann

Es kommt darauf an, wie stark der Erlebnisdruck wird.
Manche Menschen sind nach einer Erfahrung enttäuscht,
andere möchten sich in der Neigung verlieren, und genau
da fängt dann das eigentliche Problem an.
Was tun?
Scheidung,Trennung,oder Akzeptanz des Partners,die Neigung
mit jemand anderem ausleben zu können.
*******991 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde dazu später denke ich mal ein separates Thema öffnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.