Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Profil-Photo-Titel-Fetisch!!!88
Wir hatten schon so einige Themen, die mit der Selbstpräsentation…
zum Thema
Warum können wir nicht mehr warten?75
Ich will alles neu, und das sofort! Warum kann ich nicht mehr warten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(er)warten an der wand

(er)warten an der wand
hmmm, muss man zu einem photo etwas schreiben? nee? gut .-)
eigentlich reicht der titel.

lg ama
*******der Frau
70.978 Beiträge
hmmmmm
aber wir müssen hier was schreiben und ich mache den anfang. hat ja einen vorteil, wenn man bei den prüfungen ist und als erste so einen augenschmaus sehen kann.

GEIL, das ist das wort was mir direkt dazu eingefallen ist.

wo bekommt man eigentlich solche erotischen beine her????? *zwinker*

lg
claudi
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
und wieso...
... kann ein TV erotischer und sexyer sein als eine Frau?

Ama... du siehst hinreißend aus... nicht nur deine Beine... - aber das tollste daran ist, dass du vielen Frauen nicht nur in Sachen Aussehen und Ausstrahlung überlegen bist, sondern auch noch in Sachen Witz, Charme und Esprit...

LG Frau Lust
Hallo Ama,

bevor ich mich äußere...war das ein Selbstversuch? Willst Du Kritiken? *schock*

lg
Phoenixe
Moin Ama,

hmmm... "(er)warten an der Wand" - angespanntes oder gar ängstliches Warten? Ich vermisse eine gewisse Laszivität in der Pose und im Aufbau des Bildes.

Zudem vermute ich (und einige Postings hier scheinen das auch zu belegen), dass das Bild in erster Linie dadurch wirkt, dass es Deine Beine sind. Verstehe mich bitte nicht falsch - ich finde sie ebenfalls wunderschön. Nur, dieses Faktum alleine reicht mir nicht für ein gutes Bild, welches von Dir kommt - da habe ich schon besseres Kopfkino aus Deiner Hexenküche gesehen.

Liebe Grüsse

Flloyd
********lack Frau
19.013 Beiträge
Hallo Ama,

Zum wiederholten Male festgestellt, tolle Beine, aber die Erwartung kommt mir auch ein wenig zu kurz.
Vielleicht hätte man die Anspannung mit Hilfe des nach vorne gebeugten Oberkörpers besser zum Ausdruck gebracht, vergleichbar einen
Tiger kurz vorm Sprung.

Wib, laienhaft
****nrw Mann
293 Beiträge
danke für die schönen Bilder. Das sind wirklich sehr schöne Beine.
viele Grüße und ein schönes langes Wochenende Ralf
nun dann
da ich bewußt das gesicht weggelassen habe, stellt sich doch die frage, was nach der mimik des gesichtes den meisten ausdruck preis gibt...

schaut ihr nie auf hände? .-)

was drücken sie hier aus?
kombiniert man das mit der haltung der beine, ergibt sich eine aussage ...

...

rene, eher das gegenteil von tiger.
bildbearbeitung so gewollt, hochglanz war nicht mein ziel.

lg ama

p.s.
phönixe, wenn dir danach ist, bitte .-)
übrigens kein versuch.
sondern ganz bewußt.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
???
Hallo Amoazone,

im Gegensatz zu anderen Photos, die Du so plazierst, finde ich dieses etwas "Nichtssagend". Ist nicht bös meint. Der Kontrast ist sehr flach und ohne den Titel kommt man nicht auf das "Warten". Vielleicht das ganze auf dem Hintergrund eines riesigen Ziffernblatts einer Uhr wo die Zeiger deine Beine sind.... so vieleicht in der Richtung. Oder man sieht noch den Stiel einer Rose in deiner Hand und schon einige abgefallene Blätter auf dem Boden....

war so ein gedanke

Verwöhn uns aber weiter mit tollen Bildern

Magicdesire
na
warum sollte ich böse sein? empfinde kritik ja immer als positiv.

auch als purist .-)

das original ist konstrastreicher, aber gerade das gefiel mir nicht.

mit der rose ... ne gute idee ...

bin dankbar für jede kritik.

lg ama
Also ich finde schon, dass es wie "vor dem Sprung" aussieht, da der Oberkörper für mich wirkt, als wäre er etwas nach vorn geneigt und die Hände sind kurz davor sich gerade von der Wand abzustoßen.
Sozusagen hat das Warten gerade ein Ende, weil sie ihren Verehrer so eben in der Ferne gesehen hat und nun zu ihm eilen möchte.

Aber auch ich habe was zu nörgeln.
Schlichtheit - ok
wenig Accessoires - ok
Tapete im Hintergrund - ok
Aber bitte - WEISSE RAUHFASER?.

Vielleicht ist das aber nur meine subjektive Befangengeit weil ich ein bekennender "weißer Rauhfaser-Gegner" bin. Bei uns gibt es nur farbliche Wände. Es weckt in mir immer so ein unbehagliches Gefühl.

Corwin
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Komisch....
... ich finde das Bild ist alles andere als "nichtssagend".....

Ich sehe eine Reduzierung auf das Wichtigste.
Körperspannung, Erwartung und gleichzeitig das Balance suchen an der Wand. Die Hände stützen und stoßen sich dennoch fast ab.
Für mich erzählt das Ganze schon eine Geschichte *g*

Liebe Grüße,
Tilla


P.S. Neeee, eigentlich ist es nicht komisch, dass ich das anders sehe als so einige Vorschreiber. Ich glaub, ich guck einfach anders. *g*
Womit (mal wieder) bewiesen ist dass Bilder gucken eine subjektive Angelegenheit ist.

Tilla
lach
Aber bitte - WEISSE RAUHFASER?. ..

corwin... mein alltag - weisse rauhfaser.

ich poste nun ein qualitätsmäßig noch schlechteres bild. (vorbereitung auf noch schlimmeres..)

also: es geht noch schlimmer.

lg ama


der händebeobachter weiss bescheid...
eins hinterher
passt gut.
und lenkt wieder zum ausgangsthema.


lg ama
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
das letztgezeigte Bild ist große Klasse, genau so wie es ist!

Zum Thema Raufasertapete könnte ich jetzt Bücher schreiben. Ich mache ganz oft diese Art Tapete zum Stilmittel des Realen und Zufälligen. Also, was soll die Aufregung? Geht es um Kunstwelten (Ableitung von Künstlichkeit) oder Ausschnitte aus einem nachvollziehbaren Leben?

Michael
(von Trout)
*****n_N Mann
9.329 Beiträge
Das letzte
ist das was mich am meisten anspricht.
Was mir nur bei allen Bildern fehlt, sind die Füße... *snief2*
Nein, ich bin kein Fußfetischist aber hier hätte ich sie mir gewünscht.
Weiße Raufaser da kenne ich auch was von... und finde sie überhaupt nicht so schlimm, ist na Tapete wie jede andere auch und wird es auch immer bleiben.

LG
Gordon
Körperspannung, Erwartung und gleichzeitig das Balance suchen an der Wand. Die Hände stützen und stoßen sich dennoch fast ab.

Tilla, genau erkannt.
Es drückt die ganze Unsicherheit aus. Denn nicht immer erwartet man etwas, was einem wirklich gefällt.

---

<--- auf der Suche nach den abgeschnittenen Füßen. .-)

Hätte ich sie dran gelassen, hätte ich mich nicht für dieses Format entscheiden können. Ich war leider so blöd und hab Hochformat geknipst. Aber hast recht, Gordon. Beim letzten Bild stört es mich auch.

Ich gelobe Besserung im fußtechnischen Bereich!

LG Ama
Ich dachte du als Künstlerin hast auch den Drang die kahlen weißen Wände künstlerisch zu gestalten, weil weiße Fläschen förmlich danach rufen verschönert zu werden.

Corwin
********lack Frau
19.013 Beiträge
@ ama

Körperhaltungen

Also da wäre ja ein entgegenkommend eher als positiv zu deuten
und eine Rückwärtsbewegung eher als negativ.
Wie sieht das aus, wenn der Körper schon an der Wand ist und nich tmehr weiter weg kann?
Würde dann nicht vielleicht ein Arm wenigstens aufliegen um den Eindruck noch zu verstärken?

WiB
corwin
ich mag weiße wände, weiße räume. am liebsten mit großen fenstern.
ohne viel schnickschnack.

da ich die inspiration von innen heraus sehr schätze, finde ich eine "kahle" umgebung eher förderlich, nichts lenkt mich ab oder stört.

kunst schaffen bedeutet nicht zwangsläufig sich auch mit solcher zu umgeben.

das gilt natürlich nur für mich, andere mögen das anders handhaben. photographen sehen das vielleicht ganz anders, aber das kann ich schlecht beurteilen, weil ich ja kein photograph bin.

lg ama
kann
das gar nicht so gut erkennen..
ob das rauhfaser ist oder nicht..
oder einfach nur ein putz..

aber ich will nicht diskutieren, ob nun teppiche oder putz oder rauhe fasern
am schönsten sind.. aber obwohl mir die bilder nicht so sonderlich gut gefallen
finde ich die licht-Zeichung auf den Bildern insgesamt spannend.
Die letzten beiden Bilder sind mir zu nackt, als dass sie mir selber gut gefallen, wohingegen ich das erste recht schön finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.