Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
4339 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
7957 Mitglieder
zum Thema
Max und Uwe (Bi-Studenten)3
Max und Uwe 2 Sportstudenten mit Lehramtstudium die sich ein kleines…
zum Thema
Können Frauen abspritzen? PART II153
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche "Sex-Failes" - peinliche Erlebnisse beim Sex

*******ub74 Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Peinliche "Sex-Failes" - peinliche Erlebnisse beim Sex
Hallo Gemeinde,

mir ist gerade nach etwas Unterhaltung und "Amusement" im sexuellen Kontext...

Was ist euch schon peinliches beim Sex passiert?

Ich mache mal den Anfang:
Ich bin beim Sex mit meiner Holden mal so heftig gekommen, dass beim Abspritzen ein gewaltiger, leider nicht so ganz trockener Furz die Wände hat erzittern lassen...
Nach einem wesentlich trockeneren "... echt jetzt...?" ihrerseits und gemeinsamen Gelächter haben wir dann - anstatt die Entspannung genießen zu können - das Bett neu bezogen...

Bin gespannt auf eure "Fails" - könnte ja unterhaltsam werden... *zwinker*
Mut zur Peinlichkeit! *smile*

Liebe Grüße,
Markus
*******kull Frau
6.758 Beiträge
Bevor es zum Sex kam, hatten wir gegrillt. Es gab dazu Gurkensalat und ich trank halt Bier.

Naja, ähm.........beim Deepthroat kam mir dann der Gurkensalat wieder hoch und einige Brocken landeten auf seinem Penis *schaem*

Wir konnten aber darüber herzhaft lachen, aber Gurkensalat esse ich nun vorm BJ/Deepthroat nicht mehr.
*********0966 Mann
2.008 Beiträge
Ich bin mal aus dem Bett gefallen mittendrin, sie fand es mega lustig.
Dann war da noch die Sache mit dem Auge ..... ich will da jetzt aber nicht drüber reden ....
Einmal bin ich eingepennt, zuviel Alkohol aber sie nahm es glücklicherweise mit Humor, brachte mir morgens eine Kaffee ans Bett und sagte "Guten Morgen Schneewittchen."
Wir haben mal einen Klodeckel in einem Café kaputt gemacht .
*****_SZ Frau
1.348 Beiträge
Bin mal beim blasen vom Barhocker geflogen, hab mich zuweit vorgebeugt keine Ahnung, ist halt passiert *lach*
**********stasy Paar
696 Beiträge
Hallo,

während mein Mann mich von hinten genommen hat, kam meine Katze und schmuste mich euphorisch im Gesicht an *augenzu* .
Eine "Übergeben Situation" beim mouth fuck wie @*******kull sie beschreibt hatten wir auch schon. Allerdings wich mein Mann elegant zurück und ich kniete schön schmutzig und peinlich berührt im Bett. Aber nach einer Dusche und frischem Bettzeug ging es weiter *traenenlach*
Grüße Leeny
*******ub74 Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********en87:
Wir haben mal einen Klodeckel in einem Café kaputt gemacht .

Da bin ich nun schon noch etwas neugierig... *smile*

Schön, dass doch einige "mein Leid" der Peinlichkeit teilen... Danke! *cool*
*****976 Paar
13.887 Beiträge
Meine Frau und ich haben uns mit jugendlichen 18 Jahren auf einem Maruraball kennengelernt. *tanz2*

Frisch verliebt wollten wir uns ein paar Tage darauf, zu einem Schäferstündchen in der freien Natur, an einem abgelegenen Bachbett, zurückziehen, für eine Erstbesteigung.
*blumenwiese* *sonne*


Soweit so gut, die mit der Umsetzung dieses Plan's einhergehende Pannenserie hat sich wie folgt zugetragen:



Beim ersten Anlauf haben wir unsere Decke ausgebreitet, uns nackig gemacht und wurden von einem Schwarm Gelsen heimgesucht und in die Flucht (ins Wasser) getrieben.


100 Meter weiter haben wir uns eine neue Stelle gesucht und dabei vor lauter Verlangen einen Ameisenhaufen übersehen, den Ameisen dürfte unser Stelldichein missfallen haben, sie gingen zum Angriff über, just in dem Moment an dem wir so richtig zur Sache kommen wollten. *autsch*

Wieder auf der Flucht, ab ins Wasser die Bisse abkühlen, danach 20 Meter gewandert, neuer Versuch, aller guten Dinge sind drei.

Endlich ist es soweit!
Kurz vorm Orgasmus steigt hinter uns eine Gruppe Taucher aus dem Wasser und beginnt zu applaudieren.

Das war unser erster und einziger Versuch, den Beischlaf in freier Natur zu vollziehen...

Lg. M (Er)



Glossar Österreich - Deutschland

Matura: Abitur

Maturaball: Tanz Veranstaltung wie ein Rave nur meist im 3/4 Takt, mit Anfassen.

Erstbesteigung: Wenn jemand (besonders ein Mädel) zum ersten Mal Sex hat, dann nennt man das die Erstbesteigung. Kommt eigentlich aus dem Bergsteiger-Jargon.

Schäferstündchen: Beisammensein von Verliebten, bei dem Zärtlichkeiten ausgetauscht werden und bei dem es zu sexuellen Handlungen kommt.

Stelldichein: Stelldichein n. 'verabredete Zusammenkunft (besonders zweier Liebender)',

Just in dem Moment: Genau in diesem Augenblick · gerade (in dem Moment)

Beischlaf: Koitus; Geschlechtsakt, Geschlechtsverkehr
"den Beischlaf vollziehen, ausüben"
****l3 Frau
562 Beiträge
@*****976

Was sind Gelsen?

Lg
*********linge Frau
2.839 Beiträge
Stechmücken
*****976 Paar
13.887 Beiträge
Dankeschön für die Frage. *blume*

Gelsen sind Stechmücken.

Lg M (Er) *hutab*
****l3 Frau
562 Beiträge
*danke*
Auch Bremsen genannt.
*****976 Paar
13.887 Beiträge
Bremsen sind etwas größer als Gelsen, stechen nicht, sondern beißen. *ggg*

Auch Bremsen wollen dein Blut

Dass die so sehr weh tun, liegt daran, dass Bremsen nicht stechen – sondern mit kleinen Werkzeugen in ihrem Mund in unsere Haut beißen. Dann zapfen die Weibchen unser Blut ab. Wie Mücken brauchen auch Bremsen das Blut, um Eier herzustellen.
*******961 Mann
37.062 Beiträge
Bachbett - Taucher ?
Zitat von *******ub74:

Was ist euch schon peinliches beim Sex passiert?
Nichts worauf ich stolz bin, aber ich bin tatsächlich mal nach einem harten Tag auf der Arbeit beim Blowjob eingeschlafen.

Aufgewacht bin ich wieder, als sie mir eine gescheuert hat. Ich hatte da wohl angefangen, leicht zu schnarchen.
*******ilch Mann
31 Beiträge
mein erster erhaltener Blowjob.. direkt in den Rachen gepinkelt, als ich dachte das ich komme *sorry*
*****976 Paar
13.887 Beiträge
Zitat von *******961:
Bachbett - Taucher ?

Ja, wir sind ja dann 100 Meter gewandert (geflüchtet) zur "Ager" zum Untertauchen, das ist ein kleiner Fluss. *hutab*
*****ved Frau
516 Beiträge
Was ist euch schon peinliches beim Sex passiert?

Als Teenager in einen lost place eingebrochen und in der dazugehörigen Pathologie mit zwei Männern vergnügt. Bis plötzlich zwei Polizeibeamte dazugestoßen sind - Leider nicht so dazugestoßen, wie ich es mir gewünscht hätte *ggg*
Ich habe mal einem Kumpel körperliche Nähe verweigert,mir nicht zugetraut.War zu überrumpelt.Hatte da eine Blockade plötzlich.

Hat er mir übel genommen.Ist dann erstmal rausgegangen und mich allein in der Wohnung zurückgelassen.

War schon ziemlich unangenehm.

Bei einem Date ,bin ich mal weggerannt,wo er mich küssen wollte.
Zitat von *******ilch:
mein erster erhaltener Blowjob.. direkt in den Rachen gepinkelt, als ich dachte das ich komme *sorry*

Das war die Einführung in NS *lol*
*********Seil Mann
685 Beiträge
Die kurze Version: Ich wurde beim Sex mal beim Lesen der Bedienungsanleitung erwischt. *rotwerd*

Die volle Story:
Beim Discounter gab es ein Reizstromgerät mit dem Bedienkonzept einer Casio-Armbanduhr.
250 Funktionen, zu bedienen mit 4 Knöpfen, die je nach Modus auch noch die Funktion ändern.
Ich hatte damit vorher schon mal an mir gespielt, wusste also zumindest, welcher Modus wie ungefähr geht.

Also Freundin ans Bett gefesselt, 2 Elektroden an die Muschi, zwei an die Innenseite der Oberschenkel, Gerät gestartet und los ging das Vergnügen. Da kam spontan mehr Leben in die Muschi, als ich erwartet hatte und das hat mich so spitz gemacht, dann ich poppen wollte.
Dabei hat mich nun der Reizstrom ziemlich unangenehm in mein bestes Stück gebissen.
Also habe ich (immer noch poppend) die zwei Elektroden von der Muschi etwas weiter auseinander gemacht.
Dabei hat sich das Gerät abgeschaltet (das ist so eine Sicherheitsfunktion bei Geräten, die nicht für BDSM gedacht sind).
Beim Versuch, das Teil (immer noch poppend) wieder in Betrieb zu nehmen, habe ich mich irgendwie verklickt.
Nun hab ich (immer noch poppend) nach der Bedienungsanleitung gegriffen, die auf dem Nachtschrank lag. Beim lesen muss ich wohl ein bisschen aus dem Rhythmus gekommen sein, denn genau in dem Moment hat sie die Augen auf gemacht und mich beim Lesen der Bedienungsanleitung erwischt. *haumichwech*

Das war zwar insgesamt sehr erheiternd, aber das Reizstromgerät hat seitdem seinen Reiz völlig verloren, weil bereits die Erwähung zu Geläster führt. *fiesgrins*
********er68 Frau
1.955 Beiträge
Klassiker bestimmt - im Hotelbett die Besucherritze runtergekracht

Ab und an Wadenkrämpfe, liegt vielleicht am Alter, beide Ü50....

Schön, dass alles in Lachanfällen mündete...😁
**C Mann
11.536 Beiträge
Zitat von ********er68:
Ab und an Wadenkrämpfe, liegt vielleicht am Alter, beide Ü50....

...dagegen hilft Magnesium... *g*
********er68 Frau
1.955 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ********er68:
Ab und an Wadenkrämpfe, liegt vielleicht am Alter, beide Ü50....

...dagegen hilft Magnesium... :-)

Danke, weiß ich bzw. wissen wir und nehmen das auch fleißig ein 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.