Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?303
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Orale Speziale: Fingereinsatz beim Cunnilingus reizvoll?100
Als bekennender Anhänger des oralen Vergnügens. Nicht nur ein bischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir halten es oral nicht aus

*******_19 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
wir halten es oral nicht aus
ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt einem relativ unerfahrenen pärchen weiterhelfen.
wir haben beim oralverkehr beide das selbe problem.
ich fange bei ihm an:
ich verwöhne ihn gern oral, und er genießt es auch sehr. nur leider konnte ich ihn noch nie zum höhepunkt bringen.
immer wenn ich denke, er kommt gleich, nimmt er meinen kopf und führt ihn weg. (er weiß, dass er ruhig in meinem mund kommen darf)
er sagt dass liegt daran, dass es in diesem moment so intensiv kitzelt, dass er es nicht aushält und ich aufhören muss.

bei mir ist es genauso. wenn er mich leckt oder meinen kitzler stimmuliert, empfinde ich komischerweise das selbe wie er und verkrampfe total. naja, dass dann nicht mehr viel wird ist euch ja klar.

ich denke nicht, dass es an unserer psyche liegt, denn wenn ich es ihm mit der hand mache oder wir verkehr haben, kommt er ohne probleme.
es ist ja auch nicht so problematisch dass wir keinen orgasmus bekommen,es ist ja so auch schön.
aber, der höhepunkt fehlt eben.


habt ihr einen rat was wir vielleicht anders machen könnten?


ich danke euch!
****k2u Mann
79 Beiträge
idee
... mein erster Gedanke dazu:

erst eine Runde Sex 'normal wie immer'. Dann habt Ihr schon mal den ersten Lustdruck abgebaut. Dann könnt Ihr Euch 'in Ruhe' um die Französisch-Stunde kümmern.

Grüßle, der Sneaker
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
kopfsache...
wenn erst einmal sich im geist das kitzeln verfestigt hat, dann kitzelt es quasi auf kommando und weg ist die lust auf lust...

aber hier und anderswo im forum wird ja immer sehr viel davon geschrieben, man müsse beim sex auch lachen können, der humor dürfe nicht zu kurz kommen..., also freut euch, wenn euch der partner kitzelt... und sucht nach einem ausweg...
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
vielleicht etwas "beherzter" zufassen
Hallo VAMPire_19,

mir fallen zu Deinem Posting zwei Dinge ein:


1) Was das Blasen bis zum Höhepunkt angeht, so spielt der Kopf einem da schnell einen Streich. Mann weiß, dass man eigentlich auch im Mund kommen darf und trotzdem halten einen irgendwelche Gedanken davon ab --- so etwa "Das gehört sich doch nicht...", etc.

Ich kann nur empfehlen, es weiter zu versuchen. Der Knoten platzt schon irgendwann ... und das Üben macht ja auch Spaß. *smile*


2) Bei den ersten Gehversuchen in Sachen Oralsex (gebend und nehmend) mussten meine damalige Freundin und ich jeweils erst lernen, dass man durchaus etwas beherzter zupacken kann.

Sowohl beim Blasen, als auch beim Lecken kann sich das sonst wirklich wie Kitzeln anfühlen. Man kann ja dann im Laufe des Geschehens die Intensität variieren um zu Testen, was möglich ist und was nicht.

Übung macht auch hier die Meisterin bzw. den Meister .... und im Zweifelsfall Lust auf mehr *zwinker*


Viel Erfolg wünscht

der HobbyKoch
******ion Frau
2.473 Beiträge
So ganz erschließt sich mir das Problem nicht....ihr mögt beide oral nicht bis zum Schluß, dann lasst es doch einfach.
Genießen bis zu dem Punkt an dem es zu viel wird und anders weiter machen; oder MUSS man jetzt immer alles mögen?

*my2cents*
Lizzy
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
Ähm ...
Um Missverständnisse zu vermeiden:

Dass man nur macht, was beide wirklich mögen, habe ich vorausgesetzt!

Mir erschien das Posting von VAMPire_19 so, als würde man schon gerne weiter gehen, als man heute kommt.

Gruß

HobbyKoch
Ich schließe mich intuition an.

es ist ja auch nicht so problematisch dass wir keinen orgasmus bekommen,es ist ja so auch schön.
Dann ist alles bestens!

aber, der höhepunkt fehlt eben.
Ist der denn notwendig? Wenn ihr mehr Spaß habt beim Sex ohne Oralverkehr oder beim Oralverkehr ohne "Höhepunkt"... dann habt ihr eben Spaß mit Sex ohne Oralverkehr oder mit Oralverkehr ohne "Höhepunkt"... Und falls es einem (oder beiden) von euch doch ein richtiges Bedürfnis sein sollte, dabei zu kommen (worauf aber aus dem, was du schreibst, gar nicht unbedingt zu schließen ist) - vielleicht passiert es dann ja irgendwann, sobald ihr euch von dem "Projekt", beim Oralsex zum Höhepunkt zu kommen, verabschiedet habt.

Woher der Druck, auf diese Art zum Orgasmus kommen zu "müssen", wenn ihr offenbar ein Sexleben habt, das euch auch ohne dieses Extra glücklich macht?

Durch den unnötigen (und erfolglosen) Ehrgeiz, auch dieses "Erlebnis" nun einmal auszuprobieren (also quasi einen weiteren Haken auf der "to-do-Liste" zu machen) haben meine letzte Freundin und ich uns auch schon einen ansonsten wunderbaren Nachmittag ruiniert.

Ich brauchte es nicht, in ihrem Mund zu kommen, sie brauchte es nicht - wozu also überhaupt der Versuch?

Tut doch einfach die Dinge, auf die ihr wirklich Lust habt.
@ TE
Mir klingt Dein Ansatz auch eher ein bisschen zu kopfgesteuert.
Und das kann das Körpergefühl eben irritieren bzw. über einen
gewissen Punkt hinaus intensivieren und zu einer Überreizung führen.

Lasst es also einfach ein bisschen entspannter angehen
und legt mehr Wert auf das Genießen.

Grüße
Berglöwe
*******rau Frau
63 Beiträge
Hallo,

ich würde versuchen, oral und manuell abzuwechseln, so dass der Zeitpunkt des Kommens nicht so "vorhersehbar" im/am Mund passiert. Es klingt ja doch eher nach Kopfproblemen, die Ihr beide in dem Moment habt. Also einfach mal den Mund lösen und die Finger nehmen, dann wieder den Mund, dann wieder die Finger usw. Und man/frau merkt ja doch kurz vorher, dass der andere gleich kommt, dann halt kurz vor dem Moment wieder Zunge und Lippen verwenden et voilà.... ich denke, wenn der Knoten einmal geplatzt ist, gibt es später auch keine Probleme mehr damit.

Und wenn es doch gar nicht geht - ist doch auch nicht schlimm?!

Viele Grüße

Alexandra
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Geht es ...
.... ohne Erwartungshaltung an. Macht euch dadurch den Kopf frei und setzt euch nicht selbst unter Stress.

LG paarausaw
VAMPire_19
Lass Dir mal was von einem "alten Knacker" was sagen,

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
...
wenn er mit der Hand kommt so wie du schreibst...dann blase ihn halt kurz...Zeit kan ich nun nicht sagen...bis er halt nicht mehr kann...und dann machs mit der Hand bis er kommt... knanst ja den Mund öffnen udn ihn reinspritzen lassen !!!... gleich hinterher darfts du ihn dann wieder blasen.!
gaaaanz großes ( Kopf- ) Kino
auch ich schliesse mich Intuition an..... Wenn es nicht "klappt" warum sich dann unnötig unter Druck setzen, denn es gibt kein Patentrezept für`s gute Miteinander, zumal jeder Mensch anders tickt und das was uns allen hier Spass macht /machen könnte heisst noch lange nicht das es Euch beiden was "bringt"


lg *g*
*****a89 Frau
57 Beiträge
Patentrezept gibt's sicher keines
Dennoch... die lippen etwas fester zusammenpressen und allenfalls mit der Hand mithelfen wäre auf jeden fall einen versuch wert...
*******4_bw Mann
10 Beiträge
Bei mir findet der Beitrag von ErnestLouit viel Übereinstimmung. Das wichtigste ist meiner Meinung, es lässig ihne Druck nebenbei zu machen. Wenn man einen geblasen bekommt, ist es für die Frau eine Techniksache. Die kann man nicht sofort beherrschen ohne Übung. Wichtig ist die wechselnde Arbeit mit der oder sogar beiden freien Händen der Frau. Der Wechsel von Eier streicheln oder den Penis reiben ist auch wichtig.

Ich weiss ja nicht, ob ihr es öfter probiert?! Aber es ist auf jeden Fall zum größten Teil Kopfsache.
Ich kenne das Problem auch, also ihrs. Seins ehr nicht so. *ggg*
Mir gehts auch immer so, aber ich find dieses kitzeln sogar ehr geil, als schlimm.
Zum anfang bin ich da auch immer ziemlich verkrampft, und hab die Beine automatisch, ohne das ich es wollte zusammen gemacht. Dann irgendwann hab ich mich "gezwungen" sie aus einander zulassen. Und es war super. Dieses kitzeln, war der Punkt kurz vorm kommen. *oh*

Ich hoffe das hilft jetzt irgendwie. *ggg*
@vampier 19
wenn er mich leckt oder meinen kitzler stimmuliert, empfinde ich komischerweise das selbe wie er und verkrampfe total

Ich kann nur von der weiblichen Seite erzählen. Wenn man bei mir direkt auf die Klitoris losgeht, dann halt ich manchmal das Gefühl auch nicht aus. Probiers mal nicht direkt die Klitoris zu stimulieren sondern einfach ein bißchen rundherrum lecken...
Vielleicht hilfs ja. *ja*
****ly Paar
25 Beiträge
Hilf mit der Hand mit
Hallo,

kenne das Problem von der Männlichen seite auch.

Abhilfe: erstmal Hand benutzen und die lezten Meter selber machen.
Dann kannst du Druck und Geschwindigkeit selbst bestimmen. Sie bleibt natürlich "am Ball", sprich mit dem Mund dabei. Mit der Zeit sollten dann die Grenzen dann fließend werden.

Was meint ihr warum so viele Pornodarsteller am Ende selber hand anlegen - weil´s einfach eine sehr individulle Sache ist, da muss man sich erstmal aufeinader "einschießen", damit das auch so klappt!

Was auch hilft, bei Kopfsache: Die klare verbale Aufforderung kurz vor dem Höhepunkt kann eine gewisse "Sprizblockade" bei mir auch auflösen.

Und dann ist das für uns Männer das wie auch garnicht so wichtig, ein geiler Blow-Job bleibt immernoch genauso geil, auch wenn mann den Orgasmus am Ende selber auslöst - also lockerbleiben und genießen!
Also ...
... ich (der weibliche Teil von uns) kenne das Problem von ihr auch. Mir ist es zum Teil auch einfach ZU intensiv, wenn er mich an der Klit leckt. Und dann passierts ganz schnell, dass sich der Kopf einschaltet und denkt, dass ich so ja nie komme. Und dann wird es natürlich immer schwieriger zu kommen.
Es hilft, wenn er ausprobiert, "stärker" zu lecken, also mit mehr Druck oder einfach mal saugen oder ähnliches oder auch nicht direkt auf die Klit, sondern drum herum. Was auch helfen kann, ist, gleichzeitig einen oder zwei Finger einzuführen und sie damit zu stimulieren. Das "lenkt" ein bisschen ab von den doch sehr intensiven Gefühlen an der Klit.
Manchmal hilft aber alles nichts und dann ist immer noch der beste Weg sich auf den letzten Zentimetern des Weg selbst zu helfen und das ohne "schlechtes Gewissen"! *zwinker*

Zu ihm: Also mir gelingt es auch nicht immer ihn nur durch Blasen zum Höhepunkt zu bringen. Weiß nicht, ob das an seiner oder an meiner Tagesform liegt *lach*
Manchmal hilft mehr Druck, wie schon andere geschrieben haben. Oder nimm doch einfach mal nur seine Eichel zwischen die Lippen und spiel mit der Zunge an ihr und dann kannst du ihn noch wunderbar mit der Hand wichsen (oder er sich auch selbst). Oder nimm seine Eier in die Hand und streichel sie, das kann auch "helfen".

Bei allem ganz wichtig: Macht euch nicht so einen Druck!!! Das klappt schon noch.
*****a89 Frau
57 Beiträge
ohne hand...
ich wundere mich wieviele frauen ihn scheinbar nicht ohne handeinsatz zum orgasmus bringen...

ich denke bei mir setzt sich da ein gewisser ehrgeiz durch.
also ich würde auf jeden fall nicht wollen, dass er es sich selbst zu Ende machen muss... Kann mich auch nicht erinnern, dass das mal vorgekommen ist.
Nehmt doch...
...einfach jeden Druck aus der Situation raus,
geniesst einfach das gegenseitige Verwöhnen...

...OHNE auf ein "Ziel" zusteuern zu wollen...

Im Gegenteil, nehmt euch doch einfach vor das der jeweilige Partner nicht "kommen" darf - damit ist die Problematik entschärft...
...alles andere ergibt sich dann von ganz alleine...

Ansonsten führt es immer in Orgasmusnähe *g* zu einer verkramften Stimmung, die ziemlich destruktiv ist!!

Also: Üben ohne Ziel steht an *sabber* ...
********auch Mann
400 Beiträge
Menschen sind verschieden
Ich kenne da jemanden, da ist es genau so. Sobald die Zunge oder die Finger den Punkt ereichen da werden die Schenkel zusammen statt auseinander gemacht. Man sieht und spührt das Verkrampfen. Ach nach sehr langer Zeit (über mehrer Jahre) ist trotz vieleseitiger Möglichkeiten und Vertrautheit keien Änderung in Sicht.
******aby Frau
334 Beiträge
Bei mir war/ist es ähnlich wie bei LauraPsychotic!

Mir fällt es auch manchmal schwer das lecken auszuhalten, bei mir hilft es, wenn derjenige dann noch gleichzeitig saugt, also etwas "fordernder" wird.
Dann gehts nicht lange und ich bin über den Punkt an dem ich denke ich halte es nicht mehr aus hinaus und dann ist auch ein Orgasmus nicht mehr weit.
Allerdings ist ein wenig fingern da durchaus hilfreich.

Das ist aber nur meine Erfahrung und ihr solltet euch auch an die vielen guten Ratschläge halten, die besagen dass "nicht unbedingt wollen" der beste Weg ist! *zwinker*
Mir gelingt es als Mann auch kaum zu kommen wenn 'nur' geblasen wird, obwohl sie es ganz geschickt und leidenschaftlich macht.

Was gibt es aber schoeneres als endlos zu experimentieren, klappen wird es bestimmt irgendwann. Vielleicht ist es ein Tipp dass ihr eure tiefere Gefühlen und Wünsche gegenseitig teilt beim blasen und lecken, um so das Ziel näher zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.