Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5398 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir halten es oral nicht aus

*****nna Frau
76 Beiträge
Das kommt mir schon bekannt vor ... ab und ist das bei mir auch so dass es mich kitzelt aber das kommt auch ab und an beim sex selbst vor.
Ich finde es nicht schlimm ... irgendwie ist das schon witzig ...

Ihr könnt aber auch erst mal normal sex haben und wenn er kurz davor ist soll er es dir sagen und dann wechselt irh einfach nach oral und macht es dann fertig ... mit ein wenig übung bekommt ihr es dann auch anders hin ... nur nicht den mut verlieren.
Genauso kann er es auch bei dir machen.

Kopf ausschalten - dem Partner vertrauen - darüber reden !


Alles wird gut.
*****e87 Mann
13 Beiträge
genau...schließe mich dem vorgänger an...
am besten normal sex wie immer oder besser =)
und bevor er zum schuss kommt wechselt ihr zum oralverkehr
um es dann schön abzuschließen wie ihr es gerne möchtet...
"grenze" überschreiten
hey, ich weiss ganz genau was du meinst!!! aber es ist kein kitzeln, du bist kurz vorm höhepunkt und musst es einfach "nur" zulassen das du jetzt die kontrolle verlierst und in extase schwebst!
vielleicht gelingt es wenn er dich fixiert, du es nicht ablehnen kannst wenn es wieder heftig wird und er immer weiter macht bis deine beine zittern und ganz klar deine grenze überschreitet........

vg
****mun Mann
88 Beiträge
Wechseln
Ich denke auch, dass es nicht mehr viel braucht.. nach dem Kitzeln zum Orgasmus.
Als Alternative würde ich jedoch auch mal die Version des "normalen" Sex zu versuchen und ganz kurz vorher dann auf den Mund zu wechseln. Den Zeitpunkt des Wechsels könntet ihr dann ja langsam immer ein wenig mehr nach vorne verlagern.

Später funktioniert es dann vielleicht ohne Wechsel...
Ich wünsche Euch viel Spass
wir halten es oral nicht aus
Üben - üben - üben, wie sagt man so schön "Übung macht den Meister" oder "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen".
Das mit..
dem Kitzeln kenne ich auch von einer Freundin. Manchmal kitzelte es einfach bei ihr, besonders am Anfang. Den Grund haben wir nie herausgefunden. Wenn sie stärker in Fahrt war, dann allerdings nicht. Was sie ebenfalls hatte, war, dass sie, wenn sie kam, wenn ich sie leckte, ganz schnell meine Zunge oder auch Hände weg von ihrem Kitzler haben wollte, da - man höre und staune - es sie kitzelte. Sie hat aber dann für sich beschlossen, dass wir nicht sofort beim Orgasmus aufhören. Sie hat also mit ihren Händen das Bettgestell gehalten und ich ihre Beine beim lecken. Als sie kam, hat sie sich dann über das Kitzelgefühl "hinweglecken" lassen. *ggg* Und: Das war ganz schön krass. Ich dachte ich kannte sie schon. So aber hatte ich sie auch noch nie erlebt. Ich dachte ich werde zerdrückt (durch die Beine) und dass die Nachbarn gleich vor der Tür stehen.
Sie hat also dieses Kitzelgefühl, dass man nicht aushalten kann und wo man die Kontrolle abgibt, tatsächlich so angenommen und die Kontrolle vollständig abgegeben.
Ich denke, es ist einfach ein Frage der Erfahrung und auch Vertrauen. Einfach weitermachen, irgendwann werdet ihr schon merken, was ihr wie am besten überwindet!
vielleicht andere Position ?
ich habe dieses Problem selbst auch ab und zu wenn er mich leckt und dann ist kurz vor dem Orgasmus alles vorbei *snief* das liegt bei uns zum Beispiel daran, dass er, wenn er merkt das ich komme mich fester leckt und damit direkt auf meinem Kitzler ist, und dieses Gefühl ist für mich zum Beispiel einfach viel zu intensiv und dann is alles vorbei. vielleicht liegst ja daran
lg
Hase
****el Mann
8 Beiträge
Ich hatte zwar nur vielleicht 20x Sex in meinem Leben, aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich mich weder selber mit der Hand zum Orgasmus bringen kann, noch schafft das eine Frau bei mir, egal ob mit der Hand oder ihrem Mund. Ich vermute es liegt daran, daß ich beschnitten bin.
Ich denke es gibt schlimmeres. *zwinker*
mmmh...
wir denken auch, dass es eine reine kopfsache ist...!

wenn ihr beide oral zum orgasmus kommen wollt und diese erfahrung erleben möchtet, dann fangt doch in einer anderen verspielten form an...

fangt doch beide an euch gegenseitig nur zu zusehen, wenn ihr euch selber befriedigt, so lernt ihr euch gegenseitig gut kennen...
unterschätzt das nicht, denn es ist für viele schwer sich vor dem partner selber zu befriedigen, aber es hilft ernorm sich zunehmend vor dem partner fallen lassen zu können!

redet gerne darüber, wie schön der moment ist und teilt eure ggf. vorhandenen fantasien während der selbstbefriedung.

der passive zusehende partner kann den anderen während dessen küssen, streicheln oder sogar versaute sachen ins ohr flüstern und wenn der punkt kommt, dass der höhepunkt unvermeidbar wird, dann werde aktiv und genieße mit deinem partner den orgasmus...
*******nd29 Mann
696 Beiträge
Immer diese Kopfsachen...
...also wenn beim Morgenkaffe das Auge wehtut, ist das sicher psychisch - oder man nimmt einfach den Löffel aus der Tasse :D.
Ich denke sicher dass hier kleine Kniffe gefragt sind. Am besten kreativ werde und alle Varianten ausprobieren. Einen Schluck Sekt im Mund, andere Position, Druck variiren, Geschwindigkeit variiren, mit Sielzeugen mitwirken, und, und, und...
Einiges wurde ja schon in einigen Beiträgen angesprochen - also auch von mir der Aufruf: Üben, üben, üben!!!
Mal die Hand einsetzen
Ich denke auch, dass es einfach daran liegt, weil ihr es zu sehr wollt. Vielleicht würde es helfen, wenn ihr zwischen durch eine Pause macht und mit der Hand stimuliert. Diese reine Konzentration auf die orale Befriedigung wird sonst zu sehr mit Erfolgsdruck überladen!
hallo nochmal...
mal ganz ehrlich, wer möchte nicht beim geschlechtsverkehr auch kommen können, nicht immer aber immer öfter ^^ insofern können wir den wunsch gut nachvollziehen, sonst holt man sich den wunsch wo anders und das ist ja auch nicht im sinne des erfinders...

unsere Idee haben wir schon in einem vorherigen beitrag dargestellt...

lg
Ist das hier üblich?
Ihr merkt schon das ihr hier auf eine Frage von Anfang 2010 antwortet?
Die beiden blasen und lecken vermutlich inzwischen wie Weltmeister.
Manchmal sollte man eine bestimmte Schwelle einfach mal überschreiten um zu wissen was einem Freude bringen kann *smile*
Oral
Hey *g*
Ich w hatte das selbe Problem ich wollte auch nie dass ich oral komme wenn er es mir macht. Aber mittlerweile klappt es ganz gut , er hat oral 'gearbeitet' und dabei mit dem vib in der Vagina gespielt , da war vor Geilheit das Kitzeln weg

Zu ihm , lass sie bis zum Ende Kitzel ist ein tolles Gefühl drück ihren Kopf nicht weg sondern drück in tiefer , bis zum Anschlag , wenn du ihr erstmal in den Mund gespritzt hast willst du es immer *zwinker*
Ich hoffe ich kann die helfen
Das mit dem tiefer mögen aber nicht alle Mädels...nicht das es dann zu anderen ungewollten Nebeneffekten kommt. *zwinker*
So weit muss es ja nicht
So weit muss es ja nicht kommen , ich mag es ja auch nicht so tief , Leg dich mal auf den Rücken an die Bett Kante und lass ihn deinen Mund ficken vlt hilft das und Stopp ihn wenn du denkst nicht weiter
*********ueck Mann
57 Beiträge
Stimme zu
Stimme da unter anderem HobbyKoch DA zu besonders wenn man frisch zusammen ist ist doch Teilweise der Gedanke bei mir nein das macht man nicht und auch nach Aufforderung es doch zuzulassen hat es noch einige mal gedauert so ist es auch umgekehrt denke ich. Ich für mich habe festgestellt das ich nicht am Anfang einer Beziehung sondern im Laufe der Zeit je mehr man denn anderen auch kennt man Sachen macht wo ich früher gesagt hätte äääh nein nie. Je mehr man die Person mag umso mehr macht man und um so mehr erregt es einen selber auch immer mit der Promisse das es beiden gefällt und nicht der eine was will der andere nicht.
*******ider Mann
2 Beiträge
Auf das WIE kommt es an...
Das Kitzeln ist letztlich eine Überempfindlichkeit bzw. eine Überreizung von Eichel und Klitoris. Ich selbst kenne es von früher, bei mir war es eher ein Brennen...
Tatsache ist, dass es beim Mann (und ebenso bei der Frau, wie ich von Partnerinnen weiß) davon abhängig ist, WIE oral verwöhnt wird. Man kann das ausprobieren. Variiere als Frau zum Beispiel mal den Druck deiner Lippen dabei bis zum sanftesten Streichen, variiere deine Hand, lass die Zunge dabei mal weg (oder nimm sie hinzu), sauge weniger oder gar nicht, und (nicht lachen jetzt) wechsel vor allem mal die Seite oder die Position... auch da sind extreme Unterschiede zu spüren. Also, mach es von rechts oder von links, von vorne oder von oben (!) wie bei 69. Lass ihn auf dem Rücken liegen oder auf der Seite (re/li), lass ihn 69 auf dir und unter dir liegen usw... Das gleiche gilt für die Klitoris und das Lecken... variiert das WIE zum Ausprobieren... druckvoll / weniger druckvoll, schnell / langsam, kreisend, massierend, saugen... meistens ist weniger mehr *zwinker*
vielleicht könnt ihr euch nicht ganz hingeben beim oralverkehr und euch fällt es deswegen schwer?! man weiß es ja nicht aber hört einfach an dem punkt auf wo es unangenehm wird oder so *zwinker*
ab und zu pause
Also ich mache beim Blasen ab und zu eine winzige Pause, auch dann, wenn ER meint, meinen Kopf wegschieben zu müssen, dann Pause und dann intensiv weiter. Ich stimuliere dann auch gern mal die Oberschenkel oder die Hoden. Und dann geht es weiter. Ihr macht das schon. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.