Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2428 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring im Swingerclub

Penisring im Swingerclub
Hallo liebe Leute,
nun will ich auch einmal einen Swingerclub besuchen. Meine Frage. Ist es "OUT" in einem Club einen Penisring oder Cookring aus Metall zu tragen ? Kommt das blöd an ? Ich weiß, man sagt jeder so wie er will. Aber das sich die Männer trauen ihre bi-Veranlagung offen zu zeigen, ist ja wohl auch nicht so der Hit in einem Club. So gibt es wohl doch einige Dinge die nicht so passend sind.
Also, was sagen die erfahrenen Swinger zu einem CookRing aus Metall im Club ?

LG Andreas
Wir kennen ein Paar, das den Exhibitionismus für sich entdeckt hat - da geht er regelmäßig nur mit Cockring in den Club. Warum sollte das auf eine Bi-Veranlagung schließen lassen? Ich habe auch einen Metall-Cockring, ohne das geringste bißchen bi zu sein...

Gamma
ich habe nicht gemeint, dass wenn man einen CookRing trägt gleich bi ist. Ich meinte nur das das bi-sein von Männern in einem Club nicht gezeigt wird. Also nicht alles so tolerant gesehen wird wie immer behauptet. Das viele Männer einen CookRing haben und den auch tragen weiß ich. Tragen sie diesen aber auch in einem Club ? Wird solch ein Ring toleriert oder wird er wie das männliche bi-sein oder andere Neigungen in einem Club nicht gern gesehen ?

LG Andreas
Erlaubt ist, was geil macht!
Hallöle,

Also wenn es Dich heiss macht und/oder hilft, dass er besser steht, dann mach das doch. Man(n) trifft öfters mal jemanden mit Cock-Ring im Club und das ist voll in Ordnung.
Aber wieder früh genug runter machen, wenn es "zwickt"! *schock*

Und wir schliessen uns den Vorgängern an: Cock-Ring = Bi ?!? Wir glauben dieser Vergleich hinkt etwas.... *smile*

Kisses for all,

Kozmo
nein zwicken wird es nicht. Der passt sehr gut und ich habe ihn schon sehr oft getragen. Stehen tut er auch so, aber es ist halt ein anderes Gefühl mit Ring. Der liegt um Penis und Hoden und es sieht einfach geil aus. Es ist halt wie ein Schmuck, wie ein Armreif oder Armband.
LG Andreas
ja, sicher...
trag ihn. sieht doch sehr männlich und erotisch aus, so ein ring/reif - je nach dem. ich selbst trage den auch. ist in der tat nicht mehr aber auch nicht weniger wie ein schmuckstück.

do it!!!

herzlichst - der max
es "OUT" in einem Club einen Penisring oder Cookring aus Metall zu tragen ?
und selbst wenn es out ist... egal
wenn es dir gefällt dann mach es

ich selber trage im club immer einen dicken metallcockring...
und bis jetzt hat noch keiner was gesagt
es ist recht lustig wie "er" unter der dusche blicke auf sich zieht

*lol*

[m]
nachtrag...
zum thema bi und club-leben...
wenn du den 'mut' hast körper/haut - kontakt zu frauen herzustellen, warum dann nicht mal einen mann anfassen?! was könnte dir denn schlimmstenfalls passieren? das er dir eine herunter haut? oder mit stummer empörung reagiert...? na und?! dann wars halt kein treffer.
davon ab haben einige clubs tage, die als sogenannte bi-tage deklariert sind. auch wenn großenteils eher die frauen das bi-angebot in anspruch nehmen... es gibt da eine reihe männer, die einfach nur ein wenig schüchtern sind, und selten einen ersten schritt tun/tun würden. manchmal stellt auch die frau den kontakt zwischen mann und mann her, da sie ihren mann genau kennt und weiß was er gern mal, bzw. ab und an möchte. stürz dich ins leben. so lange du zu dem was du bist stehst, kann dir nichts passieren.
oder du gehst den absolut einfachen weg, den sicheren und hängst dir ein schild um den hals, wo drauf steht, was du willst. ansonsten solltest du nicht warten und lauern, sondern die initiative ergreifen.du wirst dich wundern (positiv), wie leicht das leben sein kann.

herzlichst - der max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.