Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6880 Mitglieder
zum Thema
Sex vor fremden Menschen449
Mich würde mal interessieren, was ihr zu sex vor fremden Menschen…
zum Thema
Sex mit ungewöhnlichen Menschen138
Man hört ja oft von Sex an ungewöhnlichen Orten. Ja, wer hatte den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Behinderten

*******N_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Behinderten
Da ich selber Behindert bin Rollifahrer) und auf der Suche bin, würde mich mal interessieren wie ihr es sehr Sex mit einen Behinderten Menschen zu haben?
********r_SB Paar
597 Beiträge
Sex mit Behinderten
Zuerst mal muss die Chemie stimmen, dann kommt es darauf an welche Behinderung vorliegt. Mit geistig Behinderten, wird das wohl ein Problem sein.
Wir glauben du meinst damit wie in deinem Fall jemand der im Rollstuhl sitzt,
Warum sollte das ein Hinderungsgrund sein, wie gesagt wenn alles stimmt?
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm ist eine schwierige Frage da ich noch nie Sex mit einem Behinderten Menschen hatte.Ich denke aber mal das dieser doch genauso sofern man nicht gelähmt ist recht normalen Sex haben kann.
********r_SB Paar
597 Beiträge
Wir müssen
dem Grafen recht geben, so einfach kann man das nicht beantworten.
Es kommt auf den Grad der Behinderung an und welche Behinderung vor liegt.
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Noch keine Gedanken
Wir haben uns da noch keine Gedanken darüber gemacht,
allerdings haben wir da doch glatt mal die "SUCHFUNKTION" benutzt,
und was zum Nachlesen gefunden.

Sex mit Behinderten?????????

Grüßle
Biggi und BArny
Ich bin seit einigen Jahren mit einer Rolli-Fahrerin verheiratet und unser Sexualleben ist, mit wenigen kleinen Einschränkungen "normal". Der Neffe meiner Frau, nach einem Motorradunfall ebenfalls querschnittsgelähmt, empfindet das genau so.

Viele Grüsse und viel Spass

Triumphfan
ehrliche antwort
habe mir darüber wirklich keine gedanken gemacht
aber es gibt hier eine süße maus die hat ne behinderung am bein und ich weiß das mir sowas absolut nichts ausmacht
es gehört viel vertrauen und geborgenheit mit einer in " " "
fremden person sex zu haben
******int Mann
64 Beiträge
Auch wenn ich mich nicht als behindert ansehe, so wird es mir gerade dei der Sexualität oft gezeigt, das - ohne das man mich kennt - der Kontakt gemieden wird... Auch hier im JC..

Somit bin ich schon der Meinung das nicht nur die vielbenannte Chemie stimmen muss, sondern ganz eindeutig Äußerlichkeiten eine Rolle spielen..

Denn sollte nur die Chemie ne Rolle spielen, könnte man ja zumindest mal schaun, wie ich charakterlich bin.. *zwinker*

Zum eigentlichen Thema.. Ich sehe es ähnlich wie viele.. Hatte auch schon Sex mit Behinderten ABER auch mit "normalen".

Somit kann ICH sicher sagen das die Chemie stimmen muss.. im Gegensatz zu manch anderem
Wenn die Chemie stimmt,
dann sieht man über Vieles hinweg.... Was kann denn ein Mensch dafür, wenn er, bedingt durch z.B. einen Unfall, im Rolli sitzen muss??? Und warum sollte er/sie deshalb auf Sex verzichten?
Behinderte haben auch Sex
@******int
Auch wenn ich mich nicht als behindert ansehe, so wird es mir gerade dei der Sexualität oft gezeigt, das - ohne das man mich kennt - der Kontakt gemieden wird... Auch hier im JC..

Sorry, ich schreibe auch nur Personen an, die mich interessieren.
Da spielt es keine Rolle, ob die Person Behindert ist, oder nicht.
Hatte auch noch nie Sex mit einer körperliche Behinderte, bzw.
noch keine Gelegenheit dazu bekommen.

Massgebend ist sicher, welche Art der Behinderung die Partnerin hat.

Gibt ja auch Fotografen, die Fotoshooting mit Behinderte machen und diese als Bildband veröffentlichen.

Behindert heisst ja nicht das kein Sex möglich ist.

Muss ja nicht nur Sex zwischen Behinderte sein, sondern auch mit Nichtbehinderte.

Zuerst mal muss die Chemie stimmen und Vertrauen aufbauen.

lg
bernd
*******mmer Paar
22 Beiträge
Ich gebe Mobipoint vollkommen recht, denn hier geht es doch in erster Linie ersteinmal NUR um Äusserlichkeiten, wer was anderes behauptet...!

WIR und mind. 95 % der anderen Mitglieder, sowohl auf dieser Plattform als auch auf anderen, gucken sich doch ersteinmal an ob der Kontakt auch einigermaßen den persönlichen Vorstellungen entspricht!


Ich denke auch, dass es halt wirklich auf den Grad der Behinderung ankommt, denn wir haben schon sehr viele schöne und hübsche behinderte Menschen gesehen, mit denen man sich auch mehr vorstellen könnte...
*lol*

Nun denn...auf jeden Topf passt ja bekannter Maßen ein Deckel...von daher...

LG Angelsummer
*****l76 Mann
212 Beiträge
hi zusammen
... ich möchte das mal in drei Betrachtungsweisen teilen:

Körperlich behinderte Menschen..
..Ich hatte schon Sex mit einer Rollstuhlfahrerin. Und der sex war prima. Es sind meistens Menschen mit einem sehr starken Charakter, die mit sich selbst viel besser umgehen können als andere Menschen

Geistig behinderte Menschen:
..kenne ich leider keine

Wirkliche Idioten:
..Sorry, davon gibt es viel zu viele auf der Welt... Und mit diesen MEnschen suche ich keinen Kontakt
********r_SB Paar
597 Beiträge
@mobipoint
Was nutzt das perfekt Äussere, wenn der jenige arrogant und von sich eingenommen ist?

Mit solchen Menschen möchten wir nichts zu tun haben!
schwierig
ich kenn mich da nicht so gut aus..
aber dass behinderte probleme haben
ihren sex zu leben ist schon ziemlich klar.

Das körperliche Ideal wird nicht nur hier ziemlich hoch gehalten
und da fallen körperliche und geistige behinderte ziemlich raus.

Ich muss aber meine Hochachtung mal rausschreiben, für die Damen des
horizontalen Gewerbes die es gibt und die auch Behinderten
eine gelegenheit zu sex und erotik geben.
Unliebsame Personen
@********r_SB
Was nutzt das perfekt Äussere, wenn der jenige arrogant und von sich eingenommen ist?

Da sind mir andere mit Behinderung , oder nicht perfektes Aussehen
lieber. Oder mit sonstigen Schwächen und Fehler.

Wer ist eigentlich Perfekt ? Keiner ..

Hauptsache sind nett und sind nicht arrogant .

lg
bernd
*******rry Mann
508 Beiträge
Ich hatte einmal Sex mit einer Rollifahrerin, querschnittsgelähmt nach Autounfall. Es war ein ONS und ich muß sagen, sie hatte mich völlig geschafft... *schock* Nein, es war kein Gnadenfick und sie war auch nicht jahrelang ausgehungert, sie hatte (damals?) einen ziemlichen Verschleiss an Männern. Das einzig aussergewöhnliche war, daß sie einen festen Freund hatte, der zZ beim Bund war und deshalb nicht immer zur Verfügung stand. Er wusste übrigens Bescheid. Wir verstanden uns total gut und ihe Behinderung war absolut kein Thema, sie war völlig "normal" für mich, konnte halt nur nicht laufen. Ein Abend bei ihr ist dann länger geworden, unsere Gespräche wurden frecher und eindeutiger und irgendwann war es dann soweit.

Ob das eine Kompensation ihrer Behinderung war oder damit nichts zu tun hatte, weiss ich nicht und ist mir auch völlig egal. Sie war eine sehr lebendige, extrovertierte Frau; und Anfang der 80er Jahre wurde ja noch viel ohne Kondom rumgepoppt. Es war eine geile heisse Nacht, an die ich gerne zurückdenke.
Schön wärs...
Ja, ja, Charakter, Humor etc. , das sind wirklich wichtigen Dinge. Leider ist es so, dass unserer Primärauswahl anderes zugrunde liegt. Und wer schon durchs erste Beuteraster fällt, hat es gemeinhin schwer, überhaupt die Möglichkeit zu bekommen, seine wahren Qualitäten unter Beweis zu stellen...
mein Mann
hatte letztes Jahr im Dezember eine OP an der Halswirbelsäule
und hat dadurch eine vorrübergehende rechtseitige Lähmung
bekommen, diese ist fast wieder weg außer die rechte hand und
leichte beeinträchtigungen am rechten Bein.
Wir haben aber ein ganz normales Sexualleben (mit ein paar kleinen
Einschränkungen bei den Stellungen)
Außerdem haben wir auch schon Sex mit anderen gehabt die das
überhaupt nicht gestört hat.
Es stimmt wenn die Chemie gut ist kann einen nichts davon abhalten
sich auszuleben.

LG aus *bw*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.