Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung24
Ich hatte in letzter Zeit des Öfteren Treffen mit mehreren Frauen…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung - wie damit umgehen?205
Ich bin in einer monogamen Beziehung. Mein Freund weiss seit Beginn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Beziehung wärend einer Kur

Also, jetzt ist es Raus, entweder am 23.02 oder eine woche später gehts los.

Ich werd noch bekloppt *aua* , wir haben uns seitdem mit dem 'Thema nicht mehr wirklich auseinander gesetzt.....
Irgendwie komisch!?!

Ich hab ihr aber schon zu verstehen gegeben das ich es nicht machen möchte, und das ich nicht will das sie es macht!!
****on Mann
16.112 Beiträge
meine Frau hat bald eine 3-Monatige Kur vor sich und hat vorgeschlagen in der Zeit eine offene Beziehung zu führen

Super. Der Vorschlag ist doch auch klasse, wenn du mal ne Bordelltour mit Kollegen machst, oder Dates aus dem JC treffen möchtest. Immer eine vorübergehende "offene Beziehung" anlassbezogen einrichten. *top*

(Ist ironisch gemeint. <-- Hinweis nur für gewisse Mitleser.)
neeeeeee, dafür bezahlen???? ich glaub das is nix für mich..... *ggg*
so, nun is sie weg, is irgendwie ein komisches gefühl......
wir haben uns drauf geeinigt das wir nicht mit anderen machen!!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.