Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Erster Versuch5
Nachdem ich dieses Forum lange beobachtet habe, traue ich mich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erster Versuch...

Soll ich weiter malen, oder das Hobby lieber an den Nagel hängen?

Dauerhafte Umfrage
Mein erster Versuch...
Nun, dass kam heraus, als ich mal gestresst von der Arbeit heim kam. Den ganzen Tag über musste ich im Job reden und frisch nach Hause gekommen hatte ich keine Lust mehr zu quatschen. Erstmal eine halbe Stunde zur Ruhe kommen. Natürlich kam ich mehrere Tage eine halbe Stunde zur Ruhe bis das Bild fertig war.

Nun, eine neue Vorstellung hab ich schon... Jetzt fehlt mir nur noch ein neues Model zum malen. Wenn eine freche sie Lust auf ein schönes Bild von sich haben möchte: Ich würde es mit Freude malen!
Mir fiel nur ein Name zu dem Bild ein... "Demut"
mein Pinselmein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
...gute Ansätze
Hallo,

also, sieht doch schon ganz Klasse aus. Male weiter, ist unsere Meinung.

Ein kleiner Tipp zu den Händen, die ein bißchen klein geraten sind: halte dir mal eine Hand vors Gesicht, sie reicht vom Kinn bis zur Stirn, sind also fast so groß wie ein Gesicht und auch sehr aussagekräftig auf Bildern...

Vielleicht können wir ja bald noch mehr Werke von dir sehen?

Liebe Grüße
Danke für den Tipp!
Ich werde ihn beim nächsten Bild beherzigen. Sicher wird es mehr Bilder von mir geben. Es fehlen nur noch geeignete Motive. Aber vielleicht meldet sich hier ja eine Zeigefreudige sie, die mir einen Fotowunsch erfüllt und das Bild als dank behalten will...

Gruß,
Sven
hmm - alleine das motiv finde ich sehr prickelnd *g*
Gut gemacht
Für das erste Bild ist es echt sehr gut geworden, vielleicht kaufst Du Dir mal
eine von diesen Gliederpuppen im Malbedarf, da kann man sich ein wenig abschauen was die Proportionen betrifft. Hände sind auch oft auch bei Profis das Problem, ist eigentlich seltsam aber auch ich tue mich damit immer schwer.
Ist eines unserer wichtigsten Werkzeuge am Körper aber bei malen/zeichnen eines der am schwersten darzustellenden Körperteile.
Einfach weiter so machen wird bestimmt immer besser.
Gruß Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.