Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1717 Mitglieder
zur Gruppe
Türkei
1971 Mitglieder
zum Thema
Ist Prostitution unethisch?449
Für soetwas wäre ich mir zu schade", schreibt mir Sibylle.
zum Thema
"Susanne" - Symbol für Toleranz und Respekt für Prostitution27
Wieder eine neue Skulptur von mir... doch diesmal löst meine Skulptur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex tourismus in deutschland?

sex tourismus in deutschland?
also ich habe da neulich eine reportage im fernsehen gesehen das wir in deutschland was dies betrifft vorreiter ssind in dersache...es gibt ganze reise agenturen wo mann dies buchen kann und tagelang urch deutschland von sauna club zu bordellen ziehen kann...viele ausländer nutzen das angebot da prostitution in vielen ländern verboten ist...Wie seht ihr das?hat da jemand erfahrungsberichte darüber? lg cat
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ganz ehrlich, das war ein Beitrag, um eine Lücke zu füllen.
Im Umfeld von diesen Dienstleistungen, die es hier ja reichlich gibt, wird es immer mal verschiedene Formen der Vermarktung geben - eigentlich nicht weiter erwähnenswert.

Al
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich habe das auch gesehen.
Finde das erstaunlich das sich die Menschen mittlerweile, genau wie beim Handy, sich mit ner Flat in den Bordellen und Clubs tummeln können. Finde ich irgendwie billig.

Sogar Gutscheine für den Club den man gebucht hat,
bekommt man da in die Hand gedrückt. Fühlt sich bestimmt gegängelt an. Nun warum nicht.
Ein Gutschein: Einmal poppen für eine bestimmte Zeit.

Grüße
serena1
Ich habe bei Geschäftspartnern und bei einigen meiner Bekannten aus dem Ausland (Fr, USA, UK, CH, AUT) diese Art Tourismus schon kennen gelernt. Die haben ihre Reisen (auch private) so geplant, dass für Abstecher in die diversen FKK-Clubs sich ein Zeitfenster ergibt. Die Argumentation war, dass man sich bei einer Rundreise in Deutschland (insbesondere Rhein-Main-Gebiet) Flugkosten nach Asien oder Südamerika spart und diese dann in den Clubs anlegen kann. Contra jenen Reisezielen und für den Sextourismus nach Deutschland wurde auch die Gesundheit ins Feld geführt. Die Gefahr, sich in den Sexclubs der lateinamerikanischen oder asiatischen Clubs anzustecken, wurde als bedrohlicher und höher gewertet als in Deutschland. Zudem sei in Deutschland das Angebot an internationalen und attraktiven Mädchen höher als woanders, war ein weiteres Argument.
Deutschland stellt für mich schon seit längerem ein Reiseziel für Sextourismus aus dem Ausland dar. Der Bericht mag zwar ein Reißer für die Quote am späten Abend gedacht gewesen sein, de facto existiert "Sexland Deutschland" und seine Clubs schon länger auf den Landkarten der internationalen Sextouristen.
*******on64 Mann
215 Beiträge
Das scheint typisch deutsch zu sein
wenn wir was machen, dann machen wir es auch richtig *lach*
Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen und auch keine Erfahrungen mit soetwas, aber wo ein Markt ist, wird sich auch immer jemand finden, der diesen bedient. Und hier in unserer angeblich so zivilisierten Welt passiert auch nichts anderes als dort, wo wir immer so entsetzt mit dem Finger drauf zeigen, wie kriminell die dort doch seine. Wir machen das alles nur etwas subtiler und "gesetzestreu", dafür perfektionieren wir das, was wir tun.
Und, nun ja, natürlich gibt es Männer, die für Sex bezahlen und Frauen die für Sex Geld nehmen und warum sollte es nicht Leute geben, die daraus heftig Gewinn schlagen wollen.
Ich will hier nicht werten oder verurteilen, jeder wie er gerne möchte, die Frage an der ganzen Sache ist eigentlich nur, wenn die Veranstalter dabei gewinnen, wer verliert?
**Ol Mann
437 Beiträge
War das die Sendung, wo zwei Amerikaner und ein Italiener von der Reisebegleitung so einer Agentur in der BRD von Club zu Club gefahren wurden und ihnen dann bei der Ankunft "x Fickgutscheine" gegeben wurden?
Das hab ich auch gesehen und mich ernsthaft gefragt was der Quatsch soll? *hae*

Ich stell mir vor ich flieg nach Australien und so eine australische Schönheit holt mich am Flughafen in Sydney ab und schleppt mich zum ersten Club dort und drückt mir die Gutscheine in die Hand und ich vergnüg mich dann den Abend mit den Damen in diesem Club. Am nächsten Tag werde ich wieder von der Reisebegleitung nach Brisbane chauffiert. Unterwegs bewundere ich die Schönheit der australischen Autobahn, um dann nach der Ankunft im Brisbaner Club wieder ein paar Gutscheine zu kriegen. An Tag 3 gehts per Flieger nach Melbourne. Nach Ankunft wieder in den Club (Gutscheine...) und an Tag 4 nach Perth bla bla bla.

Was berichtet man da eigentlich, wenn man nach Hause kommt?

Kumpel: Cool, du warst in Australien und hast Sydney, Melbourne, Brisbane, Perth ... gesehen. Weltbekannte Städte und wie war es da so?

Ich: Also Sydney war blond, hatte extrem lange Beine und war sowas von einer Granate im Bett.. Und die farbige Perth muss man einfach erlebt haben, unbeschreiblich *haumichwech*

Also ehrlich, ohne mal vom CO2 Wahnsinn zu reden. Das wäre mir echt zu blöd. Als ob das vor der Haustür mit Geld nicht auch gehen würde *kopfklatsch*
Du wirst dich totlachen. Aber dieses Geschäftsmodell, exakt dieses, so wie du es geschrieben hast, gibt es für Thailand und Brasilien. Dieses Geschäftsmodell findet sich in Sextourismusländern. So auch in Deutschland.

Und was man seinen Kumpels erzählt? Geschichten, die im Internet aufgesammelt wurden, und Lügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.