Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zum Thema
wie befriedige ich am besten eine frau?387
Hey leute, frauen und männer! wie befriedige ich richtig geil mal…
zum Thema
Befriedigung durch Schläge58
Kann die Partnerin/der Partner durch Schläge zur Befriedigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie befriedige ich meinen mann mit beschimpfungen

Wie befriedige ich meinen mann mit beschimpfungen
*schock*
Mein Mann liebt es sehr wild und wir sind immer für neue sachen bereit doch das problem ist er mag es wenn ich ihn gerne mal so beschimpfe beim sex indem moment hab ich grad keine antwort parat welche sie hat das problem oder kann mir dabei helfen den mann so richtig dabei heiß machen mit beschimpfen um die lust uns zu vergrößern bitte bitte meldet euch
*********ackig Paar
213 Beiträge
Hi!

leider kann dir hier wohl niemand helfen! *snief*

also wenn ich mal richtig geil drauf bin, dann schrei ich mal ganz laut "FICK MICH", oder "Machs Mir"... aber mehr bekomme ich glaub ich auch nicht raus *zwinker*

Ich finde, es sollte schon ruhig und romantisch sein! *g*

Ich höre meinen Schatz viel lieber Stöhnen und hecheln *zwinker* und er mich auch! ... Aber schimpfen im Bett? Ne lieber nicht, das passiert so schon genug! *g*

Liebe Grüße

Nadine
*****art Frau
419 Beiträge
happy weekend
ich weiss ja nicht so recht, was dein mann so für eine art der "beschimpfung" vorzieht, aber vielleicht kannst du dir gute anregungen mal in dem "blättchen" happy weekend holen, dort werden sexuelle handlungen aufs genaueste beschrieben und zwar mit deftigsten wörtern....das ist dem keine grenze gesetzt ....
****_ti Mann
321 Beiträge
sei doch einfach ...
...ehrlich, vielleicht recht das ja schon *roll*
*****art Frau
419 Beiträge
das mit der ehrlichkeit vertrete ich auch in vollem umfang, nur lässt sich die ehrlichkeit auch besser zum ausdruck bringen, wenn man den dementsprechenden wortschatz hat...wenn man den einfach ein wenig erweitert, dann kann man vielleicht "noch ehrlicher" sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.