Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Sandfled4
Nach dem wir uns das Forum mal genauer angesehen haben, besonders die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Versuch mit Sandfled´s Pics

Neuer Versuch mit Sandfled´s Pics
Nachdem beim ersten Versuch die Bilder nicht zu sehen waren, hier noch mal ein zweiter Versuch. Vielleicht klappt es ja diesmal.

Die Pics sind bei einem Shooting mit einem befreundeten Leipziger Fotograf gemacht wurden und wir möchten uns an dieser Stelle dafür auch bei Thomi ganz lieb bedanken.

Freuen uns auch schon die unterschiedlichsten Reaktionen und Meinungen dazu
Kleiner Nachtrag
hier noch ein paar zum anschauen und bewerten
Wow
tolle Bilder u. ein tolles Model - finde die location u. die Dessous passen gut zusammen ..............
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Bewerten?
Kann ich die Fotos nicht - nur meine Meinung dazu äußern... Für mich sind das sehr ansprechende Fotos... s/w in diesem Fall gut gewählt, weil da die Struktur der Mauern und die des Outfits prima harmonieren. Klare Linien und Muster...

LG Frau Lust
@sandfled
wow, mit der frau würd ich mir auch mal ein paar heisse stunden vorstellen.
vielleicht kommen wir ja in kontakt?

LG
sunny
tolle s/w aufnahmen
die fotos sind gut gelungen.

mfg mikel
***se Paar
708 Beiträge
sehr anregende
und stilvolle bilder. ich bin begeistert.... *danke*

uns würde die location näher interessieren, kann man auch in dem gebäude fotografieren?
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Absolut klasse die Bilder, da mag man gar nicht mehr wegsehen *top*

LG erotikdreams05
top top top sehr gute aufnahmen da könnt ihr euch auf jedem fall beim thomi bedanken obwohl bei so einem modell das auch nicht so schwer ist *ggg*
S/W...
Bilder finde ich Klasse.
Diese sind TOP.
*genau*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.