Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12459 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So wenig Frauen für FFM ?

So wenig Frauen für FFM ?
Hallo!

Ich habe das Gefühl, dass es hier, bzw generell nicht so viele Frauen gibt, die auf einen Dreier mit einer weiteren Frau stehen. Wieso ist das so?

Oder vertue ich mich da nur?



p.s. sorry wenn das hier im falschen forum sein sollte oder es dieses Thema schon gibt (habe es nicht gefunden *snief* )


Lg

Sie *fiesgrins*
wir denken eher das es hier sehr viele Frauen gibt die auf FFM stehen bzw. die eine Frau suchen für FFM
ich glaube auch das du dich da vertust!!! geh mal die kontaktanzeigen bei paar sucht sie durch!!! da wirst du sehr viel finden!!! oder seit ihr selber ein paar und sucht eine einzelne sie? obwohl es hier wirklich genug auswahl gibt!!!

lg
marcus und michelle
Wo sind denn die Frauen...
... die Lust auf FFM haben???
Wir suchen schon lange nach einer passenden Frau, aber sind leider bisher noch nicht fündig geworden!
*snief*

Aber solltest du eine Frau zwischen 20 und 27 sein und aus der Nähe von Frankfurt kommen, schreib uns doch einfach mal! *zwinker*
Ich suche mit meinem Liebsten auch schon länger.... währe ich singel würde ich es vieleicht auch tun aber, ich denke nicht wiklich das die Masse der Frauen die wollen das Problem ist sondern eher das finden der richtigen. Sie muß immerhin zwei Leuten gefallen *zwinker*

lg

Eutektikum
wir suchen auch männer für einen dreier keine frauen, da ich es nunmal schöner finde was hartes in mir zu spüren und ich halt männer sehr anziehend finde...
mit einer frau würde ich, glaub ich, nicht soviel empfinden wie mit einem mann.
und abgesehen davon hat mein schatz eh kein bedürfniss danach es einer anderen frau zu besorgen !
er findet es geiler von einem anderen mann unterstützung zu bekommen
Das ist halt Geschmackssache! ich bin mit dem einen Mann eben vollkommen zufrieden. Finde FFM eben mal ne spannendere Erfahrung, ist eben mal was Neues mit ner Frau! *zwinker*

Und stimmt schon, die Richtige dafür zu finden ist echt schwierig, die meisten, die sich auf diverse Kontaktanzeigen gemeldet haben, wollte eigentlich nur mal mit ner Frau ins Bett, ich dagegen hätte meinen Partner viel lieber dabei!
naja...
also ich hatte schon ein Paar FFM (MMF auch) und naja, Frauen sind definitv zärtlicher...außerhalb einer beziehung bin ich auf jeden Fall für FFM: falls gefühlsmäßig die Situation für alle klar ist!!!!!
Hatte mit meinem neuen freund (sind drei Monate zusammen) nach 2 Monaten den ersten Dreier: schlechte Idee!

Auch wenn ich bi bin und es ein toller ABend war, es ist eine andere Frau, die den Mann anfasst, in den man gerade frisch verliebt ist. Auch wenn sie eine liebe ist... dieses Gefühl, daneben zu sitzen, während er mit ihr rumknutscht... sie ihm einen bläst... ist kein schönes, sondern ein schlimmes. Ich bin wirklich sexuell sehr aufgeschlossen, aber : nie NIE wieder einen Dreier in einer Beziehung! Und wenn dann
1. keine Küsse
2. Kein Sex
3. die Partnerin steht im Mittelpunkt

Leider macht das ganze dann kaum noch Spaß... Vielleicht (naja, ich würde sagen auf jeden Fall!!) sollte man mit dreiern länger warten und nicht direkt am Anfang. Egal wie locker ich sonst bin: es hat unheimlich weh getan... die küsse noch mehr als der Oralsex...
Ich kann mir gut vorstellen das sowas für eine frische Beziehung Tödlich ist *g*

Man sollte wirklich eine gfestigte beziehung haben in der die jeweilige Rolle oder auch die gefühle für beide einfach klar sind.

Ich suche einfach weiter vieleicht findet sich noch jemand für unseren FFM, und wenn nicht dann kann ich damit auch leben, etwas halbgares ist ja auch nichts wahres...

*love3*
Ich glaub, in einer festen beziehung, könnte ichmir das echt nur vorstellen, wenn man sich sehr vertraut. Obwohl ich finde, dass es was reizvolles hat, den eigenen Freund dabei zu sehen, wie er es mit einer anderen Frau macht. Trotzdem finde ich, dass die Partnerin bei einem Dreier schon eher im Mittelpunkt stehen sollte. Für ihn kann es bestimmt auch sehr schön sein, sie dabei zu beobachten, wie sie eine Frau verwöhnt....

Wir werden auch dran bleiben, irgendwo da draußen wartet SIE bestimmt auf uns... *roll*
Da gehöre ich ohne Zweifel dazu. Es ist einfach so, dass ich im Bett mit einer Frau nichts anfangen kann. Ich brauche einfach einen Schwanz. Auf ewiges Herumgelecke und dann vielleicht auch noch nebendran zu hocken und zu warten, bis die andere mal vom Typen runtergeht und ich an der Reihe bin, habe ich einfach keinen Bock. Sorry, aber das bringt mir einfach nichts.
Anatomisch gesehen ist MMF einfach viel besser.
*****l76 Mann
212 Beiträge
Melanie.. is ja quatsch.. daneben sitzen.. wen der Kerl gut ist, macht ers dir mit dem mund genauso gut
@ Melanie:

Du sprichst mir aus der Seele, genau das denke ich auch.

Deswegen suchen wir ja auch einen Mann. *g*



Herz
Ich denke schon das es hier einige Frauen gibt die einen Dreier haben wollen.Ich und mein Freund haben hier auch eine süße Maus gefunden haben aber auch 3 Jahre danach gesucht *g*
Aber ich kann natürlich auch die Frauen verstehen die hier ein einzelnes Profil haben und in einer festen Beziehung leben da würde ich auch nicht mit einem anderen Pärchen poppen.
*****l76 Mann
212 Beiträge
ihr seid aus berlin.. ausserdem siehst du zuckersüß aus, da habt ihr doch kein problem nen mann zu finden
Ich gehe mal von aus, dass dein Kompliment an mich gerichtet war? Danke *rotwerd*

Aber es ist wirklich schwer jemanden zu finden!
Und den einen den wir gefunden hatten, der musste 2 Wochen später ins Ausland...

*snief2*
****dao Paar
254 Beiträge
Es wäe doch eine sehr einfache Lösung, wenn die Frauen, die mal gerne FFM erleben möchten sich einfach einem interessierten Paar anschliessen würden. Oder ob da die Männer nicht so mit einverstanden wären?
*****l76 Mann
212 Beiträge
ja HerzSeele, das war an dich gerichtet *g*
Wir suchen auch schon lange nach einer einer Frau, aber außer ein paar Email Kontakten ist da noch nichts gelaufen! Warum?
Ladys traut euch doch!

LG E+T
das stimmt
wenn man hier eine frau sucht ist es echt schwer.
wenn man dann mal länger mit einer schreibt und man versteht sich und mal tele will hört man nix mehr von der jenigen.
finden wir sehr schade..
werden hier wohl nie eine reale sie finden.
****bw Paar
250 Beiträge
@ Andi_Nata.

Da gebe ich dir Recht. Man schreibt, "sie" schickt von sich aus heisse Bilder, dann sollte es zum Telecheck kommen.

*pfeil* Sie kann gerade nicht telefonieren, sie ist im Büro
*pfeil* Mittagspause geht leider auch nicht
*pfeil* Abends ganz schlecht, da sind die Kinder da.
*pfeil* Vielleicht morgen, ganz sicher.....................Nichts passiert.

Dann kommen noch mail´s wo sie gern Bilder hätte, so dass Frau schon mal weiss, wie wir aussehen, am besten Pic`s.

Wir drängen auf Telecheck, dann keine Antworten mehr auf mail´s.

Und zu 80 % sind es Frauen die auf den Bilder wirklich "Klasse" aussehen, wie aus einem Modemagazin.
-----------------------------------------------------

Dann wiederum, gibt es ganz liebe Frauen auch ohne Häkchen und ohne Bild, da wird schon nach der zweiten Mail telefoniert und gefühlt ob das Ganze passen würde.. Es ist sogar so, dass ich mit ihnen auch einfach nur so telefoniere, weil sie einfach nett sind, auch wenn nie etwas zwischen uns "Laufen" würde, weil der sexuelle Funke einfach gefehlt hat.

Fazit für uns: Es gibt hier im Forum Frauen mit Haken, die es nicht einmal nötig haben, eine klare Absage zu geben oder es gibt welche die im Hintergrund einen Mann haben, der aufeinmal passiv oder aktiv dabei sein möchte, obwohl er im Profil überhaupt nicht erwähnt wurde.
Frauen ohne Haken, die wirklich Interesse haben.
UND einen ganzen Haufen Fakes die sich als Frau ausgeben.

Gruss Heike *wink*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Man schreibt, "sie" schickt von sich aus heisse Bilder

Machen das viele "Frauen"? - [b]erstaunt gucke[/b] und [b]mal ziemlich blond frage[/b]

Sie kann gerade nicht telefonieren, sie ist im Büro

Ich würde auch niemand vom Büro aus anrufen. Ich telefoniere dann abends oder am Wochenende. Wenn mich dann jemand ständig drängt - nur weil ich noch keine Zeit hatte anzurufen - dann schalt ich schon mal auf stur und lass es ganz.


*engel2* - die FFM genau so mag wie MFM
****79 Frau
646 Beiträge
eine Frage des inneren Schweinehunds
Also, zum Thema Frauen die sich nie wieder melden:
Ich glaube fest daran, das es viele Frauen gibt, die gerne mal einen FFM ausprobieren möchten.
Mir geht es genauso. Das einzige, was mich bisher immer davon abgehalten hat, ist die Tatsache, das ich bisher null Erfahrungen mit Frauen gemacht habe. Aber gerne würde. Und jedes Mal, wenn sich eine Gelegenheit bot, hatte ich Angst vor der eigenen Courage.

Wahrscheinlich ist es auch einfach eine Unsicherheit, wie so ein Dreier ablaufen soll. Ob mit FF-Kontakt oder nur MF. Und wenn sowas nicht von vornherein geklärt wird hätte ich auch Panik, das was laufen könnte das ich nicht wollen würde. Also ist eine gute Vorbereitung das A und O meiner Meinung nach...
****bw Paar
250 Beiträge
@dangerangel
Die "Frau" welche die "heissen" Bilder geschickt hat. Profil von ihr ist gelöscht. ...........

Es ist nicht so, dass wir sofort auf einen Telecheck bestehe, wir fragen schon, wann sie Zeit hat und richten uns danach.

Aber wenn nach einer Woche immer noch kein Anruf erfolgt ist..........

Die Frage ist doch für mich/uns so, soll man Energie in mail´s stecken, hinter denen sich mit grösster Wahrscheinlichkeit ein Fake verbirgt.

Dann doch lieber so schnell wie möglich einen Telecheck und es herrscht Klarheit.

Bei geprüften Mitglieder ist der Telecheck nicht notwendig, weil man ja weiss der Andere ist geprüft. Sollte es zu einem Treffen kommen, wir ja automatisch vorher telefoniert.

Gruss Heike *wink*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ob es wohl auch 2 Frauen gibt, die einen Single-Mann suchen und erleben wollen?

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.