Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12481 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
zum Thema
stehn frauen auf sex mit 2 Männern?152
Würde gerne wissen ob frauen sich insgeheim wünschen sex mit 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So wenig Frauen für FFM ?

*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@**e

Huhu Heike, *wink*

danke für die Antwort. *top*

Ich schreib euch noch ne CM.

Lieben Gruss
*engel2*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Macht's Euch doch nicht so schwer..;-)
Klar ist es schwer, wenn ein Paar nur ganz verbissen nur nach einer Einzelfrau sucht
und alles nur in gemeinsamer Anwesenheit ablaufen darf. *roll*
Ein passendes, offenes Paar in der Nähe und alle Wünsche sind gegenseitig erfüllbar. *lol*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Wir pflichten bei
@***i6
Ihr habt natürlich recht, und wir möchten alle ermutigen einfach nur Geduld zu
haben und sich nicht entmutigen zu lassen.
Klar, leichter geschrieben als getan....aber das einzige Rezept das es gibt.
Gewisse Situationen lassen sich nicht "erzwingen".

Wir fahren da übrigens mit unserem Profilmotto sehr sehr gut.

Grüßle
Biggi und BArny
*******hen Mann
179 Beiträge
Frauen in und um Aachen
Früher haben meine Exfreundin und ich auch lange nach einer 2. Frau gesucht. Männer für MFM waren leicht zu finden, hatten wir dann auch ein paarmal.
Aber eine Frau für FMF war nach 2 Jahren Suche nicht dabei.
Ok, es gab neben den vielen Fakes auch reale, aber zu FMF ist es nie gekommen.
Den Wunsch habe ich natürlich immer noch.
Hatte relativ lange eine Affaire mit einem Paar und muß sagen ich fand es herrlich... Allerdings haben sich nach einiger Zeit einige Probleme aufgetan, die nicht hätten sein müssen und deswegen haben sich (leider) unsere Wege getrennt...


Sicherlich haben so manche in gewisser Weißer Angst den Partner an die andere Frau zuverlieren oder davor das der andere diese einmalige Geschichte weiter führen möchte...

Für so etwas gehört meiner Meinung nach sehr viel Vertrauen dazu, um so einen Schritt zu wagen und die Gedanken, Sehnsüchte etc. zu verwirklichen... Wenn man allerdings die Grenzen absteckt und die andere Frau auch ersteinmal kennengelernt hat und sich alle drei sympatisch finden, sollte das alles kein Problem sein...
gegenfrage
warum sind so wenige männer für mmf? jeder hat nun einmal seine vorlieben und die meisten leute, solange sie nicht latent oder offen bi- oder homosexuell sind, ekeln sich nun einmal vor gleich geschlechtlicher liebe.
*****_by Frau
195 Beiträge
LESEN
habe leider das gefühl du hast noch nicht in die kontaktanzeigen geschaut warum also die frage
ähm der Thread wurde am 02. Juni 2006 (also von vor über 3 Jahren) eröffnet, damals waren es noch keine 500.000 User hier.


*maler* Erdnuckel
Jetzt mehr
Ja jetzt gibt es mehr Frauen aber es ist nicht leicht eine zu finden die wirklich intersse hat.Wir Haben die Erfahrung gemacht das man die Jüngeren garnicht anschreiben brauch.Schreiben erst garnicht zurück xD
wir...
suchen auch schon länger nach ner frau für ffm.. aber auch wir hatten da leider noch kein glück..
hatten wohl mal zwei intresse.. aber melden sich plötzlich nicht mehr..
wir hatten eigentlich gehofft hier jemanden zu finden.. aber doch schwerer als gedacht..

lg(w)
Weiter suchen
Ja wir haben uns das vielleichter vorgestellt aber da kann man ja nix machen.Aber wir werden nicht aufgeben
hhmmmm
also ich würd sagen viele frauen sind einfach zu schüchtern zu sowas. die meisten haben schon das bedürfnis auf ffm aber wollen sich das vielleicht nicht eingestehen. also das ist das was ich denke
******aar Paar
329 Beiträge
auch wir...
...suchen nach wie vor...vielleicht wirds auch nie was;) Kann mir allerdings beides vorstellen..sowohl mmf als auch ffm...drücken euch die daumen bei der suche;)

Liebe grüße

Das Chaosweib
**********arcel Paar
132 Beiträge
Uns geht es genauso
Ich bin auch schon ewigkeiten auf der suche nach einer netten Bi - sie um meinem Mann seinen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen. Einmal zusehen wie ich es mit einer Frau mache. Dachte eigentlich das wäre nicht schwer jemanden zu finden. Aber leider bekamm auch bei den Antworten auf meine Mails direkt den TG vorschlag mitgeliefert. Und mal ehrlich ich bezahle doch keine 850 Euro für eine Nacht !
Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Vielleicht ergibt sich ja doch etwas. Sollte jemand Bock haben auf FFM bitte melden.
Tja,da hast du so nebenbei schon mal eine guten Grund angegeben warum es so wenige Frauen gibt:
Den Wunsch des Mannes zu erfüllen.Ich bin jetzt ja keine Solofrau,aber ich sag dir mal meine Argumente warum ich micht darauf einlassen würde bzw.mich nicht darauf einlasse(da ich ja mittlerweile ein paar Jährchen auf dem Buckel habe konnte ich schon einiges an Erfahrungen machen,ist also nicht unbedingt theoretisch)
Ich bin Bi,oaky.Ich geniesse Sex mit Männern und mit Frauen.Aber warum sollte ich dazu dienen einen andren Mann aufzugeilen,noch dazu wenns nicht meiner ist?Und,es,endet doch immer gleich:Ich soll die Mumu der angeblichen Bi Frau lecken und Mann vögelt mich von hinten.Toll...........
Mein Fazit:Ich habe es meisten davon wenn ich mich mit einer Bi Frau alleine treffe oder eben mit einem Mann.Wozu teilen wenn ich alles haben kann?
**********arcel Paar
132 Beiträge
Ich selbst hatte bereits in meiner vergannen Ehe desöfteren das Vergnügen von FFM und wenn du bisher nur die Pussy geleckt hast und der Mann Dich von hinten genommen hat , tut es mir Leid für Dich. Ich hatte da bessere Erfahrungen und Erlebnisse. Und welcher Mann sieht nicht gerne 2 Frauen zu.? Und hat dann das verlangen mitzumachen.?
*****mad Mann
499 Beiträge
frauen die für einen FFM dreier zu haben sind gibts wie sand am meer!

diesen satz stellen wir jetzt einfach mal so als tatsache in den raum.
allerdings sollte man die erfolgsquote vielleicht nicht unbedingt nur im rahmen des joyclubs ziehen, was viele hier wahrscheinlich tun.
es ist nunmal einfach die seltenheit das eine einzelne frau sich wirklich komplett selbstständig hier anmeldet und nach paaren sucht mit denen sie sich dann trifft um einen dreier zu verleben.
sowas ist wie lotto spielen, das ist wohl wahr.
aber das ändert nichts an der tatsache das quasi fast jede frau mit bi-interesse (was ja heutzutage schon echt nicht gerade wenige sind) sich auch sehr gut in einem FFM dreier vorstellen kann.
wir persönlich sind da eigentlich verfechter der theorie das die erfolgschancen in einer völlig normalen discothek z.b. viel höher sind als z.b. im joyclub oder einer vergleichbaren community.
Das braucht dir nicht leid zu tun;-)
Vielelicht habe ich mich ein wenig ungeschickt ausgedrückt.Meiner Erfahrung nach werden die meisten FFM Gesuche aufgegeben weil der Mann seine Fantasie real erleben möchte und seine Frau dann eben BI zu sein hat.
Die wenigsten Frauen haben Berührungsängste Frauen gegenüber,aber Bi ist eben eine andere Baustelle.


Von 10 Gesuchen ist ein vielleicht ernstzunehmendes dabei,soviele Menschen möchte ich nicht "kennenlernen"bis ich das Sahneschnittchen gefunden habe.
Ich spreche jetzt nur von Kontaktanzeigen,nicht von Begebenheiten die im Club oder ähnlichem eben einfach so passiert sind.
Und es kommt eben auch darauf an was Frau von einem Date erwartet.
Ich habe eine BI Freundin mit der ich mich treffe.Ob mit oder ohne Männer(sie ist auch keine Solofrau).
Und wenn zu viert dann gibt es nur Sex unter den Mädels;-)
Du siehst,ich bin nicht verbittert,haben mir meine gemachten Erfahrungen doch geholfen mir den für mich richtigen Weg zu zeigen.
Also wenn man sich die profile so anschaut und aufmerksam durchliest, könnte man schon zu dem Schluss kommen dass sehr viele Frauen sich einen FFM Dreier wünschen, aber ich habe durchaus auch schon die Erfahrung, dass die Umsetzung dieses Wunsches bei den meisten Frauen dann doch scheitert. Schade eigentlich
Ist wohl auch so dass viele Frauen garkein interesse an FFM haben,nur damit ein fremder Kerl mal seine Machofantasie von 2 Frauen(und ohne Männliche konkurrenz)kostenlos ausleben kann.

Die sagen sich halt,heh,warum sollte ich mit einem fremden Mann herummachen wenn ich eine Bi Frau wollte?
Und soviele Notgeile Solofrauen wirds auch hier nicht geben die unbedingt von einem fremden Mann besprungen werden wollen nur um nebenbei noch an einer Frau was machen zu können.

Bei MMF ist das ganz anders,einen zweiten Mann zu finden der kostenlos einen bei einer fremden,gutaussehenden Frau abdrücken darf(deren Mann wird billigend in kauf genommen) sollte ja wohl wirklich kein Problem darstellen,siehe jeder X beliebige SC wo Solomänner herumschnurren.
Ist aber auch dann ein Problem wenn der Mann nicht fremd ist, sprich wenn ein Paar auf die Suche geht.
******eit Frau
530 Beiträge
mein problem bei der sache ist, dass die paare entweder zu weit weg wohnen und ich fahre nicht 2h zug um wildfremde menschen auf gut glück zu treffen, oder einer der beiden partner mir schon beim mail/chat verkehr nicht symphatisch ist! dazu kommt noch, dass jedes paar und jede solofrau ja auch noch gewisse ansprüche hat...

dadurch ergibt es sich halt das man auch als frau die einen FFM sucht, meistens kein glück hat.
Ich kann mir gut vorstellen das sowas für eine frische Bezie
hallo kinder, seid einfach glücklich mit dem was ihr habt. der rest kommt von alleine. wenn du eine muschi lecken möchtest, dann kommt die muschi. alles was dir gefällt, kannst du machen. abert du darfst nicht zu fordernd sein. in dert kneipe nebenan wartet alles auf dich.
ich hatte eine anfrage von 2 kindern 16 jh alt die wollten mich buchen für einen 3er. hallo???????????? wo ist der vater??????? die mutter??????????? beide kinder wollten das. ich konnte mich nur gegen die e-mails wehren mit polizei. die erwartungshaltung ist zu groß. mein job/berufung zeigt mir, es ist immer schwerer einen einfachen mann zu befriedigen. immer glaubt er, es war nicht gut. *ggg* lg arme julia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.