Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3262 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Habt ihr Inspirationen, um meinen Mann zu verführen?30
Hey zusammen, umso länger man in einer Beziehung ist umso mehr sollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unten ohne, aber wie richtig machen????

interessanter
wäre die frage... slipless und wem zeige ich es...oder mit wem spiele ich
Es heisst nicht "Ich und mein Partner..." sondern "mein Partner und ich...".

Das nur mal so nebenbei...


Warum, so nebenbei gefragt?

Wenn meine Frau und ich, dann hatten wir beide tollen Sex,

wenn ich und meine Frau, dann kann Frau möglicherweise gar nicht wissen, dass der Sex für sie gut war. *zwinker*
hä?
wie jetzt???
hä?
wie jetzt???

Schwierig gell?

Die Frage ist doch, ob der Partner auch so guten Sex hatte, wie die TE.

Den Beiträgen von Chocolate4 nach, setze ich mal drei ???.
OK, ich stehe gerade bombenfest auf der Leitung und scheine mich auch keinen Milimeter bewegen zu können...

Den Klugscheißbeitrag von wegen "der Esel nennt sich immer zuerst" habe ich verstanden und stimme diesem -rein grammatikalisch und der Höflichkeit wegen- voll zu...

Jedoch Deine ergänzenden Beiträge @****fo erschließen sich mir nicht wirklich...

Egal... backtotopic
Wenn meine Frau und ich, dann hatten wir beide tollen Sex,

wenn ich und meine Frau, dann kann Frau möglicherweise gar nicht wissen, dass der Sex für sie gut war. *zwinker*

Die TE behauptet,

sie und Ihr Partner hatten tollen Sex,

das muss nicht heißen, dass der Partner es genau so sieht.

Hat der Partner und sie tollen Sex, dann muss er es gesagt haben.
vordenKopfklatsch

OK, Leitung wieder frei...

Darum geht's aber doch gar nicht... ob nu er oder sie oder beide tollen Sex hatten oder nicht... sondern wie sie es versüßen kann...
*******r001 Paar
726 Beiträge
@all .....
*zumthema* ..... oder sind wir hier grad beim erwachsenen nachhilfekurs der vhs zum thema deutsche sprache u ausdruck ....
darum ging es der TE wohl eher nicht ....
und ich unterstelle mal ganz einfach .... ausversehen u würde mich da nicht bemüßigt sehen den "oberlehrer" spielen zu müssen....

lg Axel
oder sind wir hier grad beim erwachsenen nachhilfekurs der vhs zum thema deutsche sprache u ausdruck ....
darum ging es der TE wohl eher nicht ....

Um was für ein Thema ging es der TE?
*******r001 Paar
726 Beiträge
schau doch an den ....
...... anfang ....schmunzel ....wer lesen kann is klar im vorteil ....

nen schönen abend noch ...

gruß Axel
*****zia Frau
285 Beiträge
ich persönlich find die Kombi geil: Rock, keinen Slip & Strapse oder halterlose Strümpfe. Na und wenn man seinen Schatz dann beim Heimkommen begrüßt, na aber hallo, welcher Mann merkt das nicht!?

LG
Lea
****ar Mann
332 Beiträge
Dürfte doch relativ einfach sein ein Kleidungsstück zu finden, bei dem man sieht ob ein Slip drunter ist oder nicht. Im Prinzip ist das die gleiche Fragestellung. Zeichnet sich zB. unter der Jeans ein Slip ab so bemerkt man auch wenn er fehlt.
schau doch an den ....
...... anfang ....schmunzel ....wer lesen kann is klar im vorteil ....

nen schönen abend noch ...

gruß Axel

Mann sollte nicht nur lesen können, sondern das geschriebene auch kapieren.
*******r001 Paar
726 Beiträge
na wenn ich .....
..... das richtig vermute, bist du der, der das begriffen hat - na dann herzlichen glückwunsch .....
aber ich lern das bestimmt auch noch ..... schmunzel ..... ich komm ja bald in dein alter .....

ich wünsch dir noch eine erkenntnisreiche woche .....

gruß Axel
..... das richtig vermute, bist du der, der das begriffen hat - na dann herzlichen glückwunsch .....
aber ich lern das bestimmt auch noch ..... schmunzel ..... ich komm ja bald in dein alter .....

Wenn Du was zu sagen hast, dann gib mal der TE Tipps wie sie ihr Problem lösen kann.
*******r001 Paar
726 Beiträge
letzte äußerung dazu ....
....denn ich mag hier keinen dialog führen .....

nochmal zum mitschreiben ..... wer lesen kann is klar im vorteil ....!!!

ich habe auf seite 4 dazu meine meinung geschrieben....
bekleidungstechnich sind hier von en fauen u männern ne menge schöne vorschläge gekommen .... die muß ich nicht durch farbvariationen ergänzen .....

die problematik liegt aus meiner sicht durchaus nicht nur bei der auswahl des outfits ..... und das habe ich versucht deutlich zu machen .... da ist viel gegenseitiges verständnis und feeling gefragt .... und es gibt keine allgemeingültiges rezept dafür ....

und wer noch keine we-beziehung über eine längere zeit geführt hat, kann sich nur sehr schwer u wenn überhaupt in diese thematik reindenken .....

da geht es nich blos drum ein geiles outfit zu wählen und etwas aufreizend mit dem arsch zu wackeln ....

aber dazu sollte man sich tefer in dieses thema reindenken .... aber als leser u nicht betroffener mußt du das ja auch nicht versuchen .....

dann is es aber besser "flache" kommentare sein zu lassen ....

gruß Axel
dann is es aber besser "flache" kommentare sein zu lassen ....

Abwertende Kommentare sind nicht der Sinn dieses Forums.
......überraschende Umsetzung....
Hay und Hallo, an alle die auf meine Frage geantwortet haben und mir gute Vorschläge gemacht haben.

Am Ende, kam alles anders als gedacht und ganz spontan. *ggg*

Gestern, riss mich mein Schatz mit seinem Anruf aus meinem Schlaf. Er würde nach Hause kommen. Ok, ich gedacht das wär die Gelegenheit, aber da er sich am Telefon schon fix und fertig anhörte, dachte ich verschieb ich die Aktion lieber.

Ok, Schatz kam an. Haben dann in der Küche eine geraucht und es dauerte nicht lange bis wir das erste mal in Richtung Schlafzimmer steuerten.

Also hat er beim ersten Mal, ganz von allein mit bekommen, dass ich mich frisch rasiert hatte.

Irgendwann nach dem Abendbrot und spazieren gehen, sind wir dann noch duschen gegangen. Ich habe dann nur ein schwarzes Hemd angezogen. Wir sind in die Küche eine Rauchen gegangen. In der Küche steht unsere Waschmaschine, auf der ich dann immer sitze. So auch gestern.

Es dauerte nicht lange, als ich merkte das seine Hand meinen Oberschenkel lang ging. Er rutsche mit seiner Hand immer weiter in die Richtung wo, ich ihn wollte. Er spielte mich richtig heiß, am Ende haben wir uns beide durch Küssen und streicheln so heiß gemacht, dass die erste Runde gleich auf der Waschmaschine statt gefunden hat. Zur zweiten sind wir, dann ins Schlafzimmer und haben dort gleich nach der 2 eine 3 dran gehängt ohne Pause.

Als wir, dann erschöpft nebeneinander lagen, schaute er mir in die Augen und meinte zu mir. Das hast Du doch geplant. Er sagte mir, er fand es einfach geil zu wissen das ich nichts drunter trage und als ich dann so mit Hemd auf der Waschmaschine saß, wusste er genau was ich wollte. Er hätte schon darauf gewartet, denn er hätte es sich schon seit Wochen gewünscht, dass ich ihn mal so verführe.

Ich kann hier natürlich nicht für ihn sprechen, aber ich fand es mega geil und zumindestens sagte er mir dass er es jetzt in Zukunft schön finden würde, wenn wir so etwas öfter machen.

Und vielleicht kommt bald die nächste Geschichte, denn Schatz sagte zu mir er hätte es am liebsten gleich gemacht als er rein kam, aber er dachte so etwas kann er doch nicht machen. Ich hab ihm geantwortet, Schatz das nächste mal schick mir einfach ne sms, dass du nach Hause kommst und das du scharf auf mich bist und lass dich überraschen.

Ich hab jetzt, jedenfalls so viel Mut getankt, dass ich ihn wenn er das nächste mal nach Hause kommt, einfach schnappe und ihm seine Phantasie erfülle.

In diesem Sinne nochmal: DANKE, an alle und noch eine schöne Woche!!!
******_AS Mann
9.011 Beiträge
Ende gut - alles gut !
Das ist ja mal ein richtiges Happy End ! *g*

Glückwünsche !!!
*****Fan Mann
93 Beiträge
ich persönlich find die Kombi geil: Rock, keinen Slip & Strapse oder halterlose Strümpfe. Na und wenn man seinen Schatz dann beim Heimkommen begrüßt, na aber hallo, welcher Mann merkt das nicht!?

Wenn mich meine Frau so empfangen würde (sind seit 20 Jahren verheiratet), dann hat das bei mir nichts mit "verführen" zu tun. Ich würde das nur als aufdringlich (=unerotisch!) betrachten.


Unter "verführen" verstehe ich, wenn sie:

*) leicht bekleidet rumläuft
*) breitspurig rumsitzt (aber in "normaler" Kleidung!)
*) sexy Themen anspricht (kann z.B. ein sexy Bild in einer Zeitung etc. sein)

Wenn das meine Frau macht zieht das immer und sie bekommt immer was sie will.

Das heißt meine Frau muss es so einfädeln, dass bei mir der Eindruck entsteht, als ob der Wunsch nach Sex von mir kommen würde. Das verstehe ich unter "den Mann verführen" *zwinker*
Sportbekleidung
Ich mache zuhause täglich ein paar Sportübung (Pilates, Yoga, etc.). Meistens trage ich dabei sehr enge und knappe Sportkleidung, natürlich ohne was drunter. Wenn mein Schatz dann nach Hause kommt und mich so leicht erhitzt auf meiner Matte sieht, dann gibt es kein Halten mehr.

Wenn er seine dominate Seite zeigt, zieht er mir dann die Sporthose aus und läßt mich noch ein paar Übungen ganz unten ohne machen...
ich würde hosen anziehen und nichts drunter *zwinker* und beim küssen ,streicheln merkt er das du nichts drunter hast *zwinker* da wird er bestimmt scharf *wow* du kannst aber auch heisse wäsche im bad anziehen *fiesgrins* wenn du raus kommst macht er grosse augen
Mein Tip: Essengehen oder in die Disko oder Ähnliches.
Natürlich im Rock mit schöner Unterwäsche drunter.
Dann auf Klo gehen, den Slip ausziehen und beim zurückkommen ihm in die Hand drücken.....
Er will ihn nun schnell verschwinden lassen und sein Gesicht, wenn er begreift, was er da in der Hand hält, wird göttlich sein.
Oder von vornherein ohne Slip gehen und es ihm beiläufig beim Essen erzählen.
Aufpassen, daß er sich nicht verschluckt.
@Mad
Oder unter den Tisch rutscht und Dir den Nachtisch serviert!
Kennst doch die Männer, die wollen in jedem Fall erstmal aufessen!!! * *essen* *grill* *wein*

*aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.