Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2152 Mitglieder
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Habt ihr Inspirationen, um meinen Mann zu verführen?30
Hey zusammen, umso länger man in einer Beziehung ist umso mehr sollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unten ohne, aber wie richtig machen????

Unten ohne, aber wie richtig machen????
Hay und Hallo

Ich und mein Partner hatten gestern, wunderschönen Sex. Als wir, dann nebeneinander gekuschelt lagen, fragte er mich, wieso ich meinen Slip nach dem Duschen überhaupt wieder angezogen habe. Ich wusste ja, dass er ihn mir eh gleich ausziehen würde. Meinte, dann nur zu ihm, warum hast Du nichts gesagt? Er: Na, dann eben beim nächsten Mal.

Nun habe ich mir überlegt, wenn er das nächste mal von Arbeit nach Hause kommt, nichts drunter zu tragen und ihn zu verführen. Für mich stellt sich die Frage, welche Kleidung ist geeignet um diese Zeit. Wenn ich einen Rock anziehe, wird es zu offensittlich, da ich das schon mal gemacht habe und es um diese Jahreszeit, etwas untypisch wäre.

Deshalb meine Frage, was könnte ich tragen ohne das ich es lange aus ziehen muss und wie könnt ich ihn am besten dazu bringen, allein daruf zu kommen, dass ich nichts drunter trage? Vielleicht sind hier paar erfahrerne in der Richtung die mir Tipps geben können.

Freu mich über jeden Tipp

Lg Chocolate4
*******_by Mann
1 Beitrag
also
musste jetzt wirklich nachdenken und meine hirnzellen zu so später zeit noch arbeiten lassen.
außer dem rock bleibt mehr oder weniger ne jogging hose ( was auch sehr sexy sein kann)

aber wie wäre es denn wenn du ihn empfängst ein hemd von ihm anziehst 1-2 knöpfe zu knüpfst und er ruhig sieht das du unten rum nix an hast.

je nach geschmack sache aber dass finde ich sexy *zwinker*
@ Chocolate4
Warum gehst Du nicht in die Offensive und führst seine Hand, so dass er fühlt, dass Du nichts drunter trägst, sondern wartest darauf, dass er es von alleine merkt?
Da können ja viele ungenutzte Stunden verstreichen, ehe das Aha-Erlebnis kommt.

Wenn Du es verspielter magst und Dich komplett unten-ohne nicht wohlfühlst, trag doch einfach eine Slip oder String ouvert. Den kannst Du auch unter einer Jeans tragen.

Wichtig wäre allerdings ein bisschen mehr Initiative deinerseits...
Einfach ein etwas längeres Shirt und sonst nichts!
Die Idee des Ouvert String von Alley_Cat wäre in diesem Zusammenhang noch recht Toll! Gibt einen zusätzlichen erotischen kick!
Versuchs mal und berichte uns!
es gibt wunderschöne warme Overknies- die haben inzwischen tolle farben, dazu einen schönen Minirock ... *g* ...das ist definitiv nicht zu kalt auch nicht ohne Höschen .. er wird schon wissen was du von ihm willst,,, aber was ist daran falsch? ggg er sollte sich dann doch freuen, dass du ihn überraschst, jede andere Reaktion wäre sehr ungewöhnlich ....
****ity Paar
16.577 Beiträge
entweder
kurzer rock und zwischendurch mal kurz bücken,oder was auch sehr erotisch aussieht,ist ein weißes herrenhemd,mit nichts darunter...

und das kann er dann anschliessend tragen und hat sein kopfkino u meinen geruch dann bei sich
... *mrgreen*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
man kann doch alles tragen, du lässt nur das höschen weg
(was röcke angeht:du bist zu dem zeitpunkt doch daheim)
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@****ity

Ja so würde ich es auch machen!!!
einfach nichts drunter tragen...
was könnte ich tragen ohne das ich es lange aus ziehen muss und wie könnt ich ihn am besten dazu bringen, allein daruf zu kommen, dass ich nichts drunter trage? Vielleicht sind hier paar erfahrerne in der Richtung die mir Tipps geben können.

Hmm, was könntest du wohl tragen?

Seide, Wolle oder Baumwolle?

Um fühlen, spüren oder gar sehen zu lassen, dass du nichts unter deiner Jeans, Rock oder oder oder, trägst?

Kannst du deinen Körper nicht bewegen?
Ich meine, was für ein Problem?

Wenn Du es aber genau wissen willst,
-gestanden -gebückt –gesetz-t- dem Fall, sozusagen.

Ich sitze grundsätzlich gerne auf dem Schoß meines Geliebten.

Ob er es nun sieht oder spürt, ist eine Frage für sich.

A.
Also mal ernsthaft....so eine (entschuldige) blöde Frage habe ich selten hier gelesen???

Unten ohne, aber wie richtig machen?*hae*

Lass einfach die Schlüpfer weg und gut! Ist doch vollkommen egal was du darüber trägst! Warum machst du eine "Wissenschaft" daraus???*gruebel*
Danke Sinnesrausch!

Was kann Mann/Frau da falsch machen?

Aber wenn Du ihn mal richtig anmachen möchtest.....

gehe mit Ihm in einem netten Lokal schön essen und erzähle ihm sooo ganz beiläufig das Du unter deinem Rock nicht drunter trägst.

Aber paß auf das sich bei diesen Temperaturen dein Näschen nicht erkältet
*****_nw Frau
681 Beiträge
Trage eine enge Hose aus dünnem stoff. Keine Jeans! Dann zeichnet sich auch fein alles "da unten" durch die Hose ab. Stell dich vor ihn wenn er sitzt, dass er auch die richtige Blickhöhe hat. Viel Spaß.
****ka Frau
20 Beiträge
ich hatte vor kurzem eine einladung zum essen.da es sehr kalt draussen war,zog ich mir catsuit an,im schritt offen.einen
schönen engen geschlitzten rock drüber.und eine durchsichtige schwarze bluse. als der der mann,meiner träume endlich da war,
und wir los wollten,sollte er schliesslich mitbekommen das ich fast nackig unten rum war.
ich drückte mich zärtlich an ihm ,küsste ihn und nahm seine hand,und streichelte mir über den körper ,ganz langsam runter ,immer seine hand festhaltend bis unter den rock,dort durfte er ganz kurz fühlen.
als ich merkte er wollte mehr streicheln ,sagte ich nun lass uns essen gehen. es hat ihm sehr gut gefallen, im lokal haben wir uns gegenseitig sehr heiss gemacht
Du erwähnst...
...
Phantasie, Kreativität
bei deinen Vorlieben...

Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?? Sorry, nix für ungut..

Also: Hose, Rock, Overknees, lange Hemden/T-Shirts, kurze Hemden/ T-Shirts, Bademantel...
Das ganze dann in Wolle, Baumwolle, Samt & Seide, Tüll, Viskose...

Er wird es schon irgendwie kapieren, dass du nix drunter trägst. Und falls nicht: führe seine Hände dahin, wohin du sie haben magst, bück dich, mach Andeutungen...

Such dir einfach etwas aus - wird ja nicht sooo... schwer sein!! *lolli*
*******n60 Mann
357 Beiträge
Spielst Du zufällig Tennis
ziehe Dich komplett für ein Match an...

Sagst zu Ihm: Schatz: Habe mit Frau DR. Eisenbart noch ein Match abgeschlossen...
bin in 1,5 Stunden wieder zurück....

dann bückst Du Dich zur Tasche und überprüfst ob Du alle Sachen dabei hast... Bälle, Schläger , Duschgel usw..

dann sieht er mit seinem sauren Gesicht, Dein Paradies...
und Du sagst dann komm Schatz nimm mich bitte noch schnell von hinten bevor ich gehe...

und das wird dann so schön... das Du sagst Liebling... Du bist so klasse... Frau DR. soll mir gestohlen sein.

Viel Spass beim Apres Tennis
****ki Mann
1.003 Beiträge
also wie schon erwähnt
entweder ein hemd ,das Dir etwas zu lange ist oder einen bademantel?
Hemd ist sehr veführerisch
@****ity,
sehr guter Vorschlag, denn es ist sehr verführerisch und wenn man(n) dann später dieses Hemd trägt, und den Duft der Partnerin in der Nase hat, dann kann ein Tag im Büro schon sehr lange werden ...
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Ich trage immer ein Kleid oder einen Rock und dazu noch Nylons mit Naht.
*******r001 Paar
726 Beiträge
ich werd ....
..... immer ohne empfangen ...... *zwinker* .... mal ist es ein shirt, mal ein kurzes kleid .... mal ein pullover .....

wichtig ist doch das du dich wohl fühlst drin und er gelegenheit hat ....zu ahnen - zu sehen oder zu fühlen, dass du lust auf ihn hast ....

an deiner stelle würde ich das ganze nicht unnötig verkomplizieren .... mehr intuition ..... nix aufgesetztes oder übertriebenes ..... kommt aber eben immer darauf an was auch er mag ..... und wie so eure abläufe zum feierabend sind .....

also viel spass unterm strich zählt der erfolg !

lg Axel
**********82_be Frau
47 Beiträge
ganz einfach ....
kopf schüttelt man kann sich aber auch prob. machen, wenn man keine hat *nase*

(jogging) hose und t-shirt .. wenn er dann nach hause kommt .. einfach mal frech fragen ... ob er da einen bauen fleck sieht ... stell dich vor ihm, ziehst deine hose , leichte sexy, etwas runter und zeigst ihm deinen nacken knack po *zwinker* oder du gibst ihm ein langen, heissen kuss und führst seine hand so, das er bemerkt, das du nichts drunter hast .. lässt ihn aber mind. noch eine std. "warten" bis er richtig ran darf *baeh* flirte ihn an, mach ihn an aber lass ihn so schnell nicht ran .. ich kenne keinen mann der dieses katzen u. maus spiel nicht liebt .. heiss machen und zappeln lassen, um so mehr steigt die freude und die gier ... ich liebe solche kleinen spielchen *smile*

LG und viel Spass
*******175 Mann
61 Beiträge
lass doch deiner phantasie einfach mal freien Lauf *zwinker* da ihr bestimmt schon etwas länger zusammen seid, solltet ihr doch wissen, worauf der andere steht *zwinker* z.b. mal, aus versehen natürlich, etwas fallen lassen und beim bücken dann die pure hinterfront präsentieren *zwinker**g*

Als wir, dann nebeneinander gekuschelt lagen, fragte er mich, wieso ich meinen Slip nach dem Duschen überhaupt wieder angezogen habe. Ich wusste ja, dass er ihn mir eh gleich ausziehen würde.
weil weniger manchmal mehr sein kann *zwinker*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...das ist mal wieder so ein echtes Pseudoproblemchen...nur eines kann ich definitiv sagen, wenn meine mit ner Jogginghose vor mir stände, bekäme ich einen Spoantananfall von Herpes, das ist ja grausam, so ein Outfit!...aber ansonsten ist es doch wohl nicht so kompliziert in der richtigen Art sich zu präsentieren...so kopfschüttel...
Häng Dir ein Schild um den Hals 'Nix drunter' und Pfeil nach unten.

Wetten, er kommt von selber drauf? *smile*
******ion Frau
2.473 Beiträge
wenn meine mit ner Jogginghose vor mir stände, bekäme ich einen Spoantananfall von Herpes, das ist ja grausam, so ein Outfit!

Nun da mein Her-z-r MICH sexy findet und nicht nur mein Outfit ist so ziemlich egal ob Rock oder Jogginghose *grins*

Was das geschilderte "Problem" hier betrifft..... nach dem Duschen reicht auch ein Handtuch als "Kleidung".
Ansosten.....Slip weglassen, da kann man nicht viel falsch machen*gruebel* (ich überlege gerade, wie man falsch den Slip weglassen kann...)
******_AS Mann
8.954 Beiträge
Rock mit Schlitz
Also ich fände folgendes sehr sexy: oben einen Rollkragenpulli, der
eher bieder und nicht sexy aussieht, dann einen Rock, der übers Knie
geht, aber hinten oder seitlich einen Schlitz hat. Dazu halterlose
Strümpfe und High Heels, damit er sieht was Sache ist, musst Du dich
ein paar mal unauffällig bücken, z.B. am Herd oder am Kühlschrank,
damit der Schlitz aufklafft - Du wirst sehen wie er abgeht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.