schöner Hintern oder geiler Arsch?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
27051
 
Themenersteller
 Themenersteller
2. Jun 06

schöner Hintern oder geiler Arsch?
Hier noch ein Foto der tollen Lady aus dem Joyclub, die ich vor kurzem fotografieren durfte.

Übrigens ist es dieselbe Dame wie mit der Schoko-Soße. *zwinker*

Schokolade
 
 
2. Jun 06

Geiler Hintern,schöner Arsch ! *zwinker*

Gruß Michael
 
 
2. Jun 06

Also ich persönlich würde auch beides sagen.
Tolles Bild.

  • LG Blackangel36
 
 
2. Jun 06

Beides
das ist echt ein leckerer Hintern................... so was sieht man doch gerne
 
 
2. Jun 06

Ja wie soll man sich entscheiden? Ist ein super Bild mit einem super Hinterteil. Für uns kommen auch die anderen Bezeichnungen in Frage.

Liebe Grüße von den Snorre´s
 
 
2. Jun 06

Was für eine Frage
natürlich ein super süßer Hintern! *ggg*
 
 
2. Jun 06

:-)
dass zu dem uns bekannten perfekten schoko-busen auch noch ein ebenso perfekter hintern gehört, ist ja schon fast 'ne frechheit ! *lach*

...aber einfach lecker! [b]schleck2[/b]
 
 
2. Jun 06

danke für die schönen Bilder. Der Hintern ist einfach super.
viele Grüße und ein schönes langes Wochenende Ralf
 
 
2. Jun 06

Beides....
.....vesteht sich von selbst *cool*

( kleine Kritik da mein Monitor recht hell ist sieht man den Übergang
zum angesetzten bildteil links sehr gut )

lg
wolfgang
 
 
2. Jun 06

Sehr hübscher...
... Hintern.

Für meinen Geschmack allerdings etwas langweilig und etwas nachlässig in Szene gesetzt.
Die Bearbeitungsspuren sehe ich auch und mein Monitor ist nicht "der Hellste" *g*

Tilla
 
 
2. Jun 06

Ein Po ... mhm ...
Für mich ist dieses Bild auch sehr langweilig. Erinnert mich an Stillleben.

Corwin
 
 
2. Jun 06

...
hi,
ich finde das bild sehr gelungen.
der po einfach herlich rund und das licht gut gewählt.
lg petra
 
 
2. Jun 06

hi

ein sehr schöner hintern da würd ich doch glatt mal reinbeissen wollen *zwinker*
 
Themenersteller
 Themenersteller
2. Jun 06

überarbeitet
Vielen Dank für die vielen Kommentare.

Ich hatte, wie ich der Meinung war, meinen Monitor optimal kalibriert.

Da waren mir mit meiner Einstellung die verschiedenen Schwarztöne nicht aufgefallen.
Vielen Dank für den Hinweis, hier jetzt das überarbeitete Resultat.
 
 
10. Jun 06

Was für...
ein knackiger popo *roll*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

    Interessante Gruppen zum Thema

    • Fotografinnen
      Fotografinnen
      Ein Anlaufpunkt für weibliche Fotografen zum regen Erfahrungsaustausch im Bereich Fotografie.
    • Ass-Lover
      Ass-Lover
      Alles rund um den Po, egal ob männlich oder weiblich. Wir reden über die wundervolle Kehrseite.
    • Hobbyfotografen
      Hobbyfotografen
      Thema dieser Gruppe ist der Austausch von Erfahrungen und Tipps rund um das Thema Fotografie