Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Was zieht Sub (m) bei einem Clubbesuch an?26
Was zieht man als sub bei einem Clubbesuch an? Zieht ihr euch dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In einer Beziechung Doch......

In einer Beziechung Doch......
Eine Frage bin zwar in einer Beziechung die schon fast 4 Jahre dauert und trotztem zieht mich immer wo anders hien.
Wen geht es genau so ?????
ich würde sagen dann stimmt etwas nicht - suchst du nur die abwechslung oder kannst du mit ihr nicht deine wünsche und fantasien ausleben ?

sprich doch einfach mal mit ihr über eure wüsche ... -nur mal tipp geb

wenn du sie wirklich liebst - dann brauchst du keine andere
@callbox_973
na das nenn ich mal ne nette antwort *g*
es stimmt schon du solltest dich wirklich nach dem warum fragen
vorallem ist es nur fair ihr gegenüber wenn du mit ihr redest was dich stört oder fehlt denn nur so kannst etwas an der situation ändern
Hm...
also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, trotzdem denke ich, ist es doch ganz normal, dass man, gerade oder auch nach 4 Jahren, auch mal schaut, was sonst noch auf dem Markt ist, oder?
Kommt halt drauf an, was "zieht mich immer wo anders hien" bei dir genau heisst? Denkst du dran, fremdzugehen, machst dus oder fehlt dir einfach irgendwas in der Beziehung? Wenn letzteres der Fall ist, gibts mal wieder nur eins: Reden, reden, reden...
Wobei gegen nen kleinen Flirt ja auch nichts einzuwenden ist, stärkt das Selbstbewusstsein und trotzdem geht man danach nach Hause zu seinem Schatz, weil man genau weiss, was man an dieser Person hat...
Mich würde mal interessieren, gibt es hier Leute, die in einer Beziehung sind und sich garnicht mehr für das andere Geschlecht interessieren, weil sie einfach denken ihren passenden "Deckel" schon gefunden zu haben?
lg
Bin schon zufrieden nur mit reden bringt es nicht. Also ihr sollt mich ja auch nicht falsch verstehen Treu bin ich schon. Nur wen hübsche Mädel in der Disco oder strase, Clubs da ist mus ich einfach hien schauen und überlege dann wie die vielleicht gut ist. Und so sachen. obwohl es auch spas mit meiner macht. Genau so überlege ich die ganze zeit in einen Swingerclub zu gehen einfach so um zu kucken wie das so ist. na ja das was in mir vorgeht kann mann nicht in wörtern beschreiben glaube ich
Bin schon zufrieden nur mit reden bringt es nicht.

Was heisst das jetzt genau?

Hast du das Gefühl, dass ihr nicht gut miteinander reden könnt? (daran kann man arbeiten).

Oder findest du die Kommunikation mit ihr grundsätzlich uninteressant?

aphrodite
ich kann einfach nicht mit ihr über die probleme Reden da sie sofort auf 100 ist deswegen habe ich damit aufgehört. So wen bei uns alles in Ordnung ist können wir fast über jedes Tema reden und es macht auch Spas. Aber wie schon gesagt ein kleines falsches Wort was manchmall nicht als schlim bezeichnet werden kann regt sie sich sofort auf.

Halt eine sehr komische beziechung ich will sie ungern verlieren und sie mich naja
Aber ich bin nicht der einzige bestimmt hier mit so ein Problem
@gigollo69
Tja, böse Falle!
Hatte ich auch mal. Wie man sieht, hat alles Reden nur zum beschleunigten Ende beigetragen.
Ich kann dein Problem - ich sag mal nachvollziehen - verstehen kann ich es mit meiner heutigen Erfahrung nicht mehr.
Leider wird dir nichts anderes übrig bleiben, als da durch zu gehen. Das heißt, ihr müsst darüber sprechen, auch wenn es am Schluß weh tut...!

Beste Wünsche und viel Erfolg dabei!!!
Sssnake
@gigollo69
Hmmm...vielleicht kannst du mal deine Art zu kommunizieren überprüfen, besonders bei den Themen, wo sie "schnell auf 100" ist.

Wir haben alle ja so unsere wunden Punkte, und da kann es schon mal erforderlich sein, sehr viel behutsamer zu kommunizieren als bei unverfänglichen Themen, über die wir locker plaudern können.

Sprichst du ohne Vorwürfe und Zeichen der Ablehnung?
Hörst du RICHTIG zu?
Erzählst du von deinen Empfindungen?
etc pp

Richtig miteinander zu reden scheint mitunter eine hohe Kunst zu sein *g*
Aber sie ist erlernbar.

aphrodite
*******ove Mann
6.548 Beiträge
vielleicht hast du einfach lust auf was neues oder zumindest was neues auszuprobieren, allerdings muss das ja nicht immer gleich ein anderer partner sein, probiert doch einfach mal andere stellungen o.ä. aus
liebe grüße
Ich glaube mit dem Sex hat es wenig zu tun wenn mann keinen Freien korf hat macht auch der sex kein Spas.

Naja mus ich halt durch mall sehen wie lange es noch dauern wird wird ja immer schlimmer und schlimmer.
Mal ganz im Ernst - gigollo69 sucht hier eine Frau - und bestimmt nicht nur zum Erzählen!

ich will sie ungern verlieren und sie mich naja

Wenn er sie nicht verlieren will, dann soll er doch mal erst ganz schnell sein Profil ändern! Wenn sie das mal sehen sollte, dann ist sie wahrscheinlich auf 1000 und nicht mehr auf 100! Und vor allem sollte er dann nicht in den Swingerclub gehen!

Ich glaube mit dem Sex hat es wenig zu tun wenn mann keinen Freien korf hat macht auch der sex kein Spas.
Naja mus ich halt durch mall sehen wie lange es noch dauern wird wird ja immer schlimmer und schlimmer.

obwohl es auch spas mit meiner macht.

Ja, nun - macht es Spaß oder nicht? Oder wird es immer schlimmer?

Ich glaube einfach, wenn es dich immer "wo anders hien" zieht und du keinen "Freien korf" hast, der "sex kein Spas" macht, es immer "schlimmer und schlimmer" wird, "na ja das was in dir vorgeht kann mann nicht in wörtern beschreiben glaube ich", dann ist es anscheinend eine ziemlich merkwürdige "komische beziechung", die du vielleicht einfach beenden solltest - vielleicht geht es euch beiden dann wieder besser!

Sorry, aber du schreibst einmal so und dann wieder so und auch dein Profil läßt tief blicken!
Sorry also eine andere Frau suche ich hier nicht. Da hast du mich falsch verstanden. Ich wollte halt mall sehen wie andere Menshen von der seite es sehen und was die dafon halten.
Und das mich immer wieder auf einen Seitensprung zieht denke ich mall das ich halt vieles Probieren will weil es mit anderen person ist es immer ein anderes erlebnis.
dein Profil sagt:
suche Frau für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer !!!

Und das mich immer wieder auf einen Seitensprung zieht denke ich mall das ich halt vieles Probieren will weil es mit anderen person ist es immer ein anderes erlebnis.

Sorry, aber ich verstehe das nicht, ich habe gelesen, dass du in der ehemaligen UDSSR geboren bist - und ich meine das jetzt nicht böse - verstehe mich bitte richtig, aber nimm dir mal ein wenig Zeit für dein Deutsch, vielleicht habt ihr auch einfach deshalb hin und wieder Probleme. Vielleicht kann sie dich auch manchmal nicht richtig verstehen?!

Aber wie schon gesagt ein kleines falsches Wort was manchmall nicht als schlim bezeichnet werden kann regt sie sich sofort auf.

********lack Frau
19.017 Beiträge
@******o69

Man gewinnt den Eindruck, daß Du Dir weder über Deine Gefühle noch über Deiner Wünsche selbst im Klaren bist.
Deswegen solltest Du Dir erst mal Zeit nehmen, Dir darüber klar zu sein.
Dann kannst Du erst sehen, wo Differenzen in Deiner Beziehung sind.
Ihr habt doch sicher eine Basis geklärt, auf die diese ruht.
Vielleicht ist es Dir dann auch möglich, darüber zu reden.
Wenn es keine Übereinkunft für Deine Partnerin und Dich gibt, wird die Beziehung auch nicht halten können, denn sie wir von beiden geführt.

WiB
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*****igi

Vielleicht kommt seine Freundin ja auch aus der ehemaligen UDSSR ?

Vielleicht liegt gerade darin das Problem der "Freiheit im Umgang mit Sexualität", an die man sich erst gewöhnen muß.

Ich glaube eher, daß er z.Z. selbt nicht weiß was er will.

WiB
@******o69

Wann bist du nach Deutschland gekommen?
Ist deine Partnerin auch aus der UDSSR?
Wozu dann im Profil die Suche nach einer Frau?

@ womaninblack

1. Woher seine Freundin kommt, wissen wir nicht.
2. Aus seinem Profil geht hervor, dass er eine Frau sucht
- wozu auch immer!

Aber ich denke auch, dass deine Vermutung
das Problem der "Freiheit im Umgang mit Sexualität"
durchaus auch ein Problem in ihrer Beziehung sein könnte.

Je nachdem, wann er hierher gekommen ist, kann ihm da natürlich eine plötzliche, ungewohnte Freiheit in den Kopf steigen.

Er macht sich vielleicht auch zu viele Gedanken darüber. Wie oft passiert es, dass man irgendwo einen geilen Mann oder eine geile Frau sieht und wer bitte schön schaut da nicht hin! Also wenn er in der Disco mal was nettes erblickt und schaut, ist das doch kein Problem! Die Gedanken sind frei - Appetit holen ist erlaubt, gegessen wird zu Hause!

Im Swingerclub nur mal schauen halte ich für ziemlich gefährlich ... würde ich z.B. nicht machen ohne meinen Partner oder zumindest nicht ohne mit ihm darüber gesprochen zu haben.

Vielleicht fühlt sie seine Unruhe aber auch - er scheint doch hin und her gerissen zu sein und sich irgendwie unsicher - will er mehr, was anderes, was besseres, ist das was er hat ok, machen andere es besser oder anders - irgendwas scheint in ihm zu arbeiten.

Aber er schreibt auch:

Naja mus ich halt durch mall sehen wie lange es noch dauern wird wird ja immer schlimmer und schlimmer.

Ich lese dass so, dass er doch darüber nachdenkt sich von seiner Partnerin zu trennen, weil es immer schlimmer und schlimmer wird. So lange ich zufrieden bin, suche ich nicht nach was neuem oder anderen! Und wenn es schon schlimm ist, dann sollte er wirklich was unternehmen!

Ich sehe es auch so, er sollte mal etwas Ruhe einkehren lassen. Sich klar darüber werden, was er wirklich will und dann mit seiner Partnerin daüber reden - egal welchen Weg er einschlagen will. Und wenn er seine Beziehung wirklich weiterführen will wäre eventuell auch eine Unterstützung ähnlich der Eheberatung empfehlenswert.
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*****igi

Hilfreich ist es dann auch zu erwähnen, daß man auch Sexualität in einer Beziehung zusammen neu entdecken kann.
Oftmals ist - wie Du es ja bereits gesagt hast- der Wunsch eher die Neugier, was nicht unbedingt mit "fremder Haut" zu tun haben muß, wenn man es mit der vertrauten des Partners auch haben kann.*zwinker*

WiB
@********lack

Sein Problem scheint aber eher zu sein, dass er mit seiner Freundin nicht immer wirklich gut reden kann. Wenn aber alles in Ordnung ist scheint es ja auch mit dem Reden zu klappen s.u. - Scheint mir dort doch ein ziemlich gereiztes Klima zu sein ... Er ist erst 25 und sie? Vielleicht ist sie noch nicht so offen über Sexualität so frei zu sprechen.

ich kann einfach nicht mit ihr über die probleme Reden da sie sofort auf 100 ist deswegen habe ich damit aufgehört. So wen bei uns alles in Ordnung ist können wir fast über jedes Tema reden und es macht auch Spas. Aber wie schon gesagt ein kleines falsches Wort was manchmall nicht als schlim bezeichnet werden kann regt sie sich sofort auf.

ich will sie ungern verlieren und sie mich naja

Wenn ich meinen Partner nicht verlieren will, dann muss ich immer erst einmal versuchen alle Probleme mit meinem jetzigen Partner zu lösen.

Beim Nächsten ist am Anfang alles neu und kribbelig, aber irgendwann stehe ich wieder an genau dem selben Punkt wie heute und mit meinem jetzigen Partner muß ich auch nur genau dieses Problem lösen und bin dann weiter.

Es ist auch immer eine Frage des "Probleme lösen wollens" oder des "Problemen lieber aus dem Weg gehens". Nur die Probleme zu lösen bringt uns weiter - aber dazu müssen wir reden und gemeinsam handeln - und vor allem nicht nach Fluchtwegen suchen!

Vielleicht hat sie ja auch Wünsche und Sehnsüchte, über die sie sich nicht zu sprechen traut. Er könnte ja auch sein Profil mal etwas entschärfen und ihr dann mal zeigen, was es hier so gibt - vielleicht entsteht daraus dann auch etwas ... zumindest würde sie sehen, dass es viele Menschen Männer und Frauen gibt, die da offen drüber reden und vielleicht wäre es dann auch leichter mit ihm zu reden ...
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*****igi

Dann wollen wir einmal hoffen, daß er die richtigen Worte oder auch die passenden Wege findet.

WiB, Daumen drückend
Danke euch wegen den vielen Tips.
Also sie kommt auch von drüben und sie ist 20.
und was das Reden angeht ist es so wen ich versuche unsere Probleme anzusprechen funkzeniert es eifach nicht. wenn bei uns mall alles in Ordnung ist und wollte mall reden wie bei uns weiter gehen soll sagt sie immer keine Anung oder wird wieder Zikisch.
Und warum ich eine frau suche währe es besser wen ich hien geschrieben hätte suche einen mann *ggg* .
Und warum ich eine frau suche währe es besser wen ich hien geschrieben hätte suche einen mann :)

Schön, dass du dein Beziehungsproblem so humoristisch nimmst.

So bekommst du bestimmt noch viele erstzunehmende Tipps.

aphrodite
********lack Frau
19.017 Beiträge
@******o69

Und warum ich eine frau suche währe es besser wen ich hien geschrieben hätte suche einen mann

Siehst Du, das gehört auch zu Freiheiten *zwinker*
Vielleicht kannst Du die Situation auch daran ergründen was bei Euch stimmig ist und wann sie nichts und wozu sie nichts sagt.
Kann doch auch sein, daß sie Angst hat, Eure Beziehung könnte daran zerbrechen. Vielleicht solltest Du einmal in den Threads lesen, was man gemeinsam entdecken kann und nicht direkt was in Erwägung ziehen, was andere Personen miteinbezieht, denn eine Beziehung sollte schon stabil sein, damit man dies in Betracht ziehen kann.
Aber vielleicht fehlt Deiner Freundin die Vorstellung generell, wie DU es Dir ja auch nicht mit einem Mann vorstellen kannst *zwinker*

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.