Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4974 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zum Thema
Spanking - Po versohlen449
Wer hat Erfahrung oder steht auf Spanking. Gibt es Frauen, die es…
zum Thema
Spanking und Lernen – Wie war euer Einstieg?40
Spanking – für manche alleinstehender Kink, für andere das Tor in…
Schlag mich! Spanking-Guide für BDSM-Einsteiger
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking -- Was macht es für Frauen spannend?

*********in77 Frau
145 Beiträge
Schmerz und Lust
Hallo Satom,

ich freue mich, dass Du bzw. Ihr das "Poversohlen" ähnlich schön
erleben und genießen könnt wie ich.
Das "Androhen" eines Spankings steigert schon vorher die Spannung
und meine Erregung und erhöht dadurch die Vorfreude auf das, was
anschließend folgt......
Der unvermeidliche Schmerz wird auf jeden Fall durch den Lust-
gewinn wettgemacht.
Es lohnt sich also....

Weiterhin viel Freude damit!

LG

A.K.
die Lust hat Tradition
aus Fanny Hill:
Er streifte meine Röcke herunter, hob mein Hemd bis zum Nabel und betrachtete meine Rückfront mit Entzücken. Dann streckte er mich auf der Bank aus und stützte meinen Kopf auf das Kissen. Ich erwartete, dass er mich auch fessele und streckte schon (innerlich zitternd) die Hände [168] dazu aus; aber er sagte, dass er meine Standhaftigkeit nicht bis zu diesem Punkte treiben wolle und es mir freistelle, aufzuhören wann ich wolle.

Meine Rückseite stand ihm also vollkommen zur Verfügung; er betrachtete sie zuerst mit peinlichster Genauigkeit, küsste sie und begann dann mit den Ruten leicht und spielend sie zu bearbeiten; bald aber verstärkte er die Schläge und schlug in wenigen Minuten meine arme Haut blutrünstig. Dann näherte er sich wieder, küsste und saugte die Striemen, was die Schmerzen etwas linderte.

Dann liess er mich hinknien und die Schenkel spreizen, wodurch meine Muschel hervortrat, auf die der Barbar nunmehr seine Schläge richtete. Vor Schmerzen machte ich die wildesten Zuckungen, die ihn sehr zu [169] befriedigen schienen. Dann warf er die Ruten weg, streichelte meine Schamlippen, haftete seinen Mund darauf und griff darauf wieder zu dem Marterwerkzeug, um die Qual von neuem zu beginnen. Ich hielt standhaft aus, nahm mir aber fest vor, dass diese Probe die erste und letzte sein solle, umsomehr, als mein armer Hinterer nachgerade in einen geradezu erbarmungswürdigen Zustand geriet.

Nachdem ich meine Kleider wieder übergeworfen hatte, brachte uns Madame Cole eigenhändig ein Nachtmahl, das eines Kardinals würdig gewesen wäre und von den ausgesuchtesten Weinen begleitet war. Dann verschwand sie wieder, ohne ein Wort zu äussern, wofür ich ihr sehr dankbar war.

Ich setzte mich neben meinen Henker [170] und ass eine Zeitlang schweigend, ohne auf sein sonderbares Lächeln, mit dem er mir zuschaute, zu achten.

Kaum aber war das Mahl zu Ende, als ich mich von einer so urchtbaren Erregung und einem so schrecklichen Kitzel in den Geschlechtsfeilen ergriffen fühlte, dass ich mich kaum halten konnte; der Schmerz der erlittenen Schläge wandelte sich in ein rasendes Feuer der Wollust, wie ich es nie gefühlt; ich presste die Schenkel wütend zusammen und konnte die Glut doch nicht stillen ...
Mein Galan, der in meinen Augen meine Gefühle las und übrigens die Folgen der Flagellation wohl kannte, hatte Mitleid mit mir. Er knöpfte die Hose auf und versuchte seinen störrischen Priap zu beleben. Aber vergeblich; erst einige kräftige Hiebe [171] von meiner Hand hatten den gewünschten Erfolg. Er benützte rasch den Moment, legte mich auf die Bank und begann das Spiel.

Aber meine armen Hinterbacken konnten die harte Bank nicht ertragen; ich versuchte es daher mit dem Kopf auf einem Stuhl und dem Hintern in der Luft. Als auch dies noch nichts half, weil ich nicht einmal die Berührung mit seinem Bauch aushalten konnte, plazierte er mich, den Kopf nach unten, auf einem Kissen und schlang meine Beine um seinen Hals, so dass ich nur mit Kopf und Händen mich stützte. Obgleich diese Stellung nicht eben bequem war, kamen wir doch zum Ziel, weil wir so erregt waren, dass wir alles andere vergassen. Schon nach wenigen wilden Bewegungen überströmte mich sein [172] heisser Same und ich selbst spendete im selben Augenblick so reichlich, dass die kostbare Flüssigkeit in grossen Tropfen über meinen Busen rann.
Damit endete diese mehr als merkwürdige Szene und ich war sehr stolz auf die Lobsprüche des Herrn Barville, sowie über das freigebige Präsent, das er mir machte. Aber ich wiederholte das Experiment doch nie wieder, da mein eigenes Temperament weit eher einen Zügel, denn einen Stachel nötig hatte.
*********in77 Frau
145 Beiträge
Schmerz und Lust
Fleißig, fleißig,
@ Bergwolf......

Fanny Hill muss es ja wissen.....
Ich bin jedoch froh, dass es für mich keine "blutrünstigen Hiebe"
gibt, mein Popo hinterher nicht in einem "erbarmungswürdigen
Zustand" ist und ich trotz der unverzichtbaren Schmerzhaftigkeit
die empfangenen Schläge nie als "Qual" bezeichnen würde.
LG

A.K.
*********hmerz Paar
468 Beiträge
Blutig prügeln ist auch kein Ding für uns - Spielen soll ja auch noch
Spaß machen. Mag zwar sein, das es Leute gibt, die genau darauf
stehen...

LightSM,

Satom (er)
*********in77 Frau
145 Beiträge
Schmerz und Lust
Richtig, Satom.

Eingangs wurde gefragt, was die Sache für uns Frauen so
spannend macht.
Dazu kann ich noch anführen, dass für mich das erregende
Kribbeln schon bei der Ankündigung beginnt und sich beim Warten auf den betreffenden Abend und bei der Vorbereitung eines Spankings oder einer Züchtigung und dem ganzen "Drumherum" weiter steigert, bis ich mich schließlich überlegen und meinen Hintern präsentieren muss.... Mehr Spannung und Aufregung und Herz-
klopfen sind kaum denkbar.
Ich kann dabei jede Minute voll und ganz genießen.
LG
A.K.
*********hmerz Paar
468 Beiträge
Mir geht es genauso wir dir Ann_Kathrin, alleine die Ankündigung und das dazu gehörige Kopfkino helfen der Erregung und zwar nicht nur auf die Sprünge... *sabber*

SaTom (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.