Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sterilisiert
409 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Sterilisation der Frau147
Ich bin gelernte Arzthelferin, habe drei kids sehr schmerzhaft auf…
zum Thema
Sterilisation der Frau in jungen Jahren?99
Ich bin 24 Jahre alt und bekomme Anfang nächstes Jahr mein 3. Kind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sterilisation der Frau

********7_nw Frau
2 Beiträge
Meine eigenen Erfahrungen
Hallo!
Also ich bin 32 und bin vor 9 Jahren sterilisiert worden... Es musste aufgrund einer Komplikation beim vorherigen Kaiserschnitt eine Ausschabung gemacht werden...Daher hat es mein Haus Frauenarzt mitgemacht da ich die Pille nicht vertragen habe.. Und eine Kupfer allergie habe.. Da bei einer Spirale bekanntlich zur Verhütung Kupfer abgesetzt wird, kam auch das nicht in Frage.. Also Steri...
Krankenkasse hat bezahlt...

Vorteil: Keine Belastung mehr weil "Hab ich die Pille schon genommen" Ich hab Magen Darm Grippe.."Wirkt die Pille noch" etc...

Nachteil: Du kannst auch bei Partnerwechsel.. Also neue Liebe oder ähnliches nur unter erschwerten Bedingungen Kinder bekommen....
Bezüglich der Regel kann ich nicht mitreden da ich seit vielen Jahren keine mehr bekomme durch eine andere Erkrankung... Um die ich nicht wirklich böse bin *zwinker*
bei mir war es so....
ich habe es 2007 bei meinem 3. Kaiserschnitt machen lassen, es hat 300 Euro gekostet. Obwohl ich 3 lebensgefährliche Albtraumschwangerschaften hinter mir hatte, habe ich es selbst bezahlen müssen. Ehrlich??? Das war mir völlig egal, der Betrag ist ja nicht die Welt. Allerdings habe ich mir die Zahlungsquittung mit in den OP genommen …...... weil die Ärzte die Steri bei meinem 2. Kaiserschnitt vergessen hatten!!! Nun ja, unseren Unfall würden wir jetzt natürlich nicht mehr hergeben... und es ging Gott sei Dank alles gut.
LG LULU