Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?227
Wichse leidenschaftlich gerne, und schaue auch gerne zu.
zum Thema
Wie haltet ihr es mit dem Dirty Talk?79
Man kann den Sex natürlich im Stillen genießen. Man kann den Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Hodenmassagen?

Schön ist es auch wenn die Partnerin ein oder alle beide Eier in den Mund nimmt und sie mit der Zunge bearbeitet oder kräftig daran zieht und mit dem Mund Druck ausübt, auch sehr schön kann ich nur sagen.

Dies wäre z.B. üüüberhaupt nicht mein Fall!!!
Druck = Schmerz! Und Schmerz = nicht haben will!!! *zwinker*
Je härter umso besser
hart muß die Massage nicht sein...
... aber sanft und bestimmt beim Blasen ist geil.
*top2*
***oe Mann
3.926 Beiträge
Massage an den Hoden ist im Gegensatz zu vielen anderen def. nicht mein Ding. Endweder es kitzelt oder es schmerzt, aber schön *nono*
Immer gerne
Macht sie gerne und ich genieße es.
Sehr schön findet er es, wenn ich meine Brüste gegen seine Hoden drücke, so dass diese während des Blasens sanft massieren. Ansonsten mag er es, wenn ich ihm beim GV sanft streichel oder ein wenig Druck ausübe, muss sich aber in Grenzen halten *zwinker* Tjoar, fürs lecken und dran saugen ist er noch ein wenig zu empfindlich, aber das gewöhn ich ihm schon noch ab ^^
Hodenmassage
ist so was von geil und gehört bei uns einfach dazu.
ob mit der hand oder mit der zunge - einfach gut .
der sack sollte natürlich rassiert sein .
wer es nicht kennt sollte es schnell probieren.
viel spass !
******rgo Mann
356 Beiträge
*ja*
gehört dazu !
Hase
liebt es, wenn ich seine Hoden sanft massiere und dabei evtl noch ein Massageöl benutze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.