Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr? Als nur ein Lehrmeister?

Mehr? Als nur ein Lehrmeister?
Hallo allerseits *ggg*

Wollte mal eure Meinung zu meiner heimlichen Geschichte wissen.
Weil ich sonst mit niemanden darüber rede.

Hatte vor einiger Zeit jemanden kennengelernt. Erst war er mir gar nicht aufgefallen nachdem er mich unbedingt kennen lernen wollten verabredeten wir uns öfters. Leider war dieser jemand noch jünger zudem auch noch Jungfrau. Es war Liebe auf den ersten Blick!
Bei unserem Treffen waren wir uns sehr nah auf geistiger Ebene, und gefunkt hat es beidseitig auch. Als wir uns jedoch näher kamen blockte er aus Angst ab. Ich konnte das damals nicht verstehen und dachte immer wenn er mich liebt würde er mich nicht abweißen.
Wir sahen uns nach diesem Tage erst ein halbes Jahr später wieder, flirteten und redeten bis ich keine Lust mehr hatte auf Ihn zu warten. Hatte damals auch meinen jetztigen Freund kennen gelernt. Wie er das mitbekommen hat sagte er mir damals nur, das er so einfach nicht aufgibt.
Aufjedenfall haben wir uns immer selterner gesehen, ein Jahr verging als ich neulich in der Disco war bemerkte ich das mich die ganze Zeit jemand anschaute, es war er,- seine neue Freundin stand daneben er starrte aber die ganze Zeit nur auf mir, so wie früher. Danach verließ ich mit meinen Freund die Disco und frass alles in mir rein. Kein Tag seit damals verging ohne das ich nicht an ihm denken konnte. Obwohl ich eine glückliche Beziehung habe.

Vor ein bar Tagen saß ich in einem Cafe, vertieft in meiner Zeitung, merkte wieder ein starren, sah kurz auf und dachte warum schaut dieser Junge so komisch, als ich total perplex feststellen musste das es er war. Ich schaute aus verlegenheit wieder weg und ging weiter.

Warum starrt er mich immer so an? Ist er noch in mir verliebt oder möchte er mich nur als Lehrmeister? Habe erfahren das er seine Freundin noch nicht sehr lange hat und es die erste ist. Wenn er doch frisch verliebt ist müßte er dann doch nur Augen für Ihr haben oder?

Was meint Ihr? Gibt es sowas wie Schicksal?

Bitte sagt mir eure ehrliche Meinung.

Vielen, vielen Dank im Vorraus...
Hmm... Also wenn du ihn das nächste mal allein siehst würde ich ihn einfach mal fragen, wie es ihm so geht. Vielleicht bekommst du so etwas heraus, quatschen heißt ja nicht gleich das da mehr sein muss... Aber es kann durchaus sein, dass er noch etwas für dich empfindet du warst vielleicht seine erste Liebe und sowas überwindet man nicht so schnell. Aber wenn er eine Freundin hat und ihr noch so gut miteinander reden könnt, dann kannst du ihm ja zumindest ein paar Tipps mit auf den Weg geben... Gerade wenn man(n) lange Jungfrau ist fällt es sicher schwer sich dahingehend zu outen, deshalb steht er sicher total unter Druck und mit ein paar Tipps und jemanden mit dem er darüber reden kann fällt es ihm bei seiner Neuen vielleicht leichter...

So ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...
Danke raysoft, für deine Antwort. Leider haben wir schon seit zwei Jahren nicht mehr mit einander geredet. Wie gesagt es gibt nur Augenkontakt! Aber sollte er mir alleine Begegnen werde ich versuchen mit ihm normal zu sprechen. Hätte ich nicht soviel Gefühle für Ihn dann wäre das alles kein Problem!
Aber ich sage mal du magst doch deinen jetzigen Freund sicher auch sehr oder und ihr habe 2 Jahre nicht miteinander gesprochen? Deshalb mache dir erstmal nicht so viele Sorgen, dass dich deine Gefühle überwältigen... Nimm einfach deinen Mut zusammen und sprich ihn an, solltest ihm dann aber schon klar machen, dass du einen Freund hast, du aber gern mit ihm redest und ihm eventuell behilflich bist. Gefühle heißen ja nicht automatisch, dass da was passiert, kann ja auch heißen, dass man dem anderen gern bei Problemen behilflich ist... Was meinst du?
Ja, das ist richtig hast du recht.

Vielleicht können wir mal wieder Freunde sein, - vielleicht?
Aber troztdem kann ich sein Verhalten nicht ganz verstehen. Ich gehe halt jetzt von mir aus, wäre ich frisch verliebt würde ich nicht nach jemand anderen starren. Oder? Was meinst du?
Hmm, naja ich würde das auch nicht machen, aber wenn man halt unterbewußt noch ein bisschen in dich verschossen ist, dann bewirkt es das vielleicht bei ihm wenn er dich sieht... Vielleicht traut er sich auch nicht dich anzusprechen und will eigentlich nur mal "Hi" sagen... Und ich denke schon, dass das klappen kann mit Freunde sein...

Mit einer Freundin von mir in die ich auch mal total verknallt war bin ich heute auch sehr gut befreundet... Ich kann zwar noch immer nachvollziehen warum ich sie so toll fand, aber ich liebe meine Freundin trotzdem... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.