Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
462 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlechterk(r)ampf Part II

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Geschlechterk(r)ampf Part II
Hallo liebe Geschlechterkämpfer,

da erstaunlich viele User meinten, es sei noch nicht alles zu den wissenschaftlich genauen Kolumnen von Matthias Kayser gesagt, hier die Möglichkeit zum weiteren diskutieren ...





In diesem Sinne:
freeman
********n299 Frau
1.643 Beiträge
wie wahr
DANKE, dass Du uns Frauen über unsere Unzulänglichkeiten aufgeklärt hast...
Ich freue mich - immer wieder - über die "Ergüsse" eines Mannes, besonders wenn sie intellektueller Natur sind und beweisen, dass "Er" doch nicht so missraten ist, wie manche Frauen glauben
sehr subjektiv, sehr negativ, sehr verletzt???
Danke...
für eine ebenso wundervolle wie zutreffende Kolumne.
Endlich hat es jemand geschafft die Missgeschicke der Schöpfung in Worte zu fassen.

Ich habe noch selten über eine Kolumne so sehr gelacht wie über diesen Geschlechterk(r)ampf.

Lieber Matthias,

Mach weiter so und versprich mir deinen wundervollen Humor nie zu verlieren!!!

Ganz liebe Grüße und ein herzliches *bussi*
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Koi2980
Nein, Nein, Nein,
das sollte als ehrliches Kompliment aufgefaßt werden.
Trilogie ode gehts noch weiter?
Auf dem Schlachtfeld sind nun beide unvollkommen.
Nur wenn die missratenen Teilchen zusammen sind dann sind sie perfekt.
Der zu einfach konstruierte mänlicher Teil der so eine komplizierte Technik entwickelt wie z.B ein Pc, Handy oder den neuen riesigen Apple Ipod. Man stelle sich nur vor man kann mit dem anderen Leuten einfach durch den Funk telefonieren und das Laptop braucht nicht mal einen Adapter um eine Wlan-gesteurte ungesicherte Internetverbindung aufzufangen.
Das ist für mich schon ein Wunder.
So simpel wie diese Geräte sind die Männer doch nicht.
Die Frau zerbricht sich über jeden Kabel den Kopf.
Und die Frau hat eine Fähigkeit aus einem Mischmasch einer Eizelle und Sperma ein wundervolles Wesen in sich drin entstehen zu lassen und zur Welt zu bringen.
Das ist auch ein Wunder. Da werden viele Männer neidisch.
Deshalb sollte man beiden Respekt schenken und beide für die wundervollen Eigenschaften danken.
Zum Beschüzterinstinkt greifen die Frauen eben, weil sie in der Steinzeit Angst hatten, dass sie während der Schwangerschaft in die Gefahr laufen( welche das auch sein mag), deshalb wollen so viel Frauen eine feste und verlässliche Partnerschaft. Wie viele Väter verpissen sich einfach, wenn sie ein Kind bekommen? Man liest und hört über zahllose alleinerziehnde Mütter.
Nicht überall herscht ein verlässliches soziales Werk, der bei fehlenden Vättern unterstützt. Da müssen die Männer etwas an sich arbeiten und Verantwortung übernehmen lernen.( für das was sie da an dem klebrigen Secret rumstreuen)
Und wieviel Männer benutzen keine Kondome? Weils juckt, weil es unangenehm ist, weil die es "natürlicher" mögen.
Wenn die Männer auch da achten würden, wäre der AIDS längst tot. Denn hast du einmal eine Frau gepoppt die HIV infiziert ist( sei es im Bordell oder sonst wo) und ein Kondom benutzt, dann bist du sauber aus dem Spiel gegangen und die Nächste und der Nächste ist nicht HIV. Keiner ist mehr HIV. Ist das so schwer sich dran zu halten? Da müssen die Männer auch etwas mehr an den Gehirnen kratzen.
O.k die Leckkünste bleiben auf der Strecke, aber ist es das Risiko wert?
Warum Frauen so oft mit ihrer reizender Optik spielen? Na klar, weil sie dadurch den Mann schneller bekommen.
Danach werden die Spielregeln aufgestellt.
Soll eine Mann ein Kind zeugen( wie du Matthias schreibst," früher im Steinzeitalter wars einfacher, poppen und dann wartete man auf das Kind) ja dann will die Frau dafür auch die Sicherheit haben, dass der Mann zum Kind steht und sie nicht bei jeder Zickerei einfach aus der " Hölle" schmeisst, weil sie ihm zu antrengend geworden ist.
Wie anstrengend ist bitte der Islamist mit seiner Bibel und der Papst? Auch beide Männer, die neidisch auf schöne Haare sind:-).
Beide, Frau und Mann müssen auch die schwierigen Seiten des Gegenübers akzeptieren. Es ist eine Kunst eine glückliche Beziehung zu führen.
Frauen müssen auch lernen Verantwortung für ihre Gefühle und sonst dumme Pätzerchen zu übernehmen. Aber auch lernen Grenzen zu setzten und nicht immer die Pussy für einen Cocktail und ne Pizza zu öffnen. Ab und zu mal auf die Fresse hauen, weil die Männer es ja so im TV vorzeigen und anscheinend, JA SEHR DRAUF STEHEN. Also Frauen keine Angst dem Mann auch zu zeigen wo der Hammer als nächstes steht. Denn Männer mögen doch Aktion, weswegen sie Euch nicht in den Titanikfilm begleiten. Frauen wollen einen romantischen Leonardo Dicaprio im Bett. Dann wollen die Männer bestimmt auch eine Boxerin auf der Hose rumspringen sehen.
Ihr müsst nicht alle blond, rund und sinnlich sein. Das kann auch kippen.
Beide müssen lernen, lernen, lernen, alles im Gleichgewicht zu halten.
Aufeinander zu und dann weg, zu, weg, auf und ab, das ist SEX nicht nur im Bett sonder überall im Leben herrscht zwischen beiden unterbewusster SEX. Beide Polaritäten in sich vereint zu haben, das ist perfekt genug um auf dem anderen nicht herumhacken zu müssen.
Nur wenn beide nicht zum Höhepunkt kommen, dann gibts eine Schlacht. Aber das ist auch verständlich oder?
Dabei kommt der Mann wie wir das kennen immer früher und schneller, oder ist es laut Statistiken, NICHT SO?
Und Frauen leiden laut Statistiken unter Orgasmusstörungen, die meisten kommen garnicht auf den Gipfel, werden vorzeiteg vom starken Adonis vom Hohen Berge runtergeschmiessen. Wie fühl sich das an?
SCHEISSE.
Richtig ist Matthias. MÄNNER lernt, eine Frau bitte zum Orgasmus zu bringen bevor ihr kommt. IHR KOMMT SOWIESO. Naturgemäss schneller.
Es muss ein faires Spiel bleiben.
Eine gute Aktion, Matthias.
manche Frauen...
sind leider wirklich so schlimm wie oben beschrieben und habe
es selbst erlebt. Gibt aber auch Männer die so Scheiße sind, das
man das ja nicht nur als Einbahnstraße sieht. Kenne da auch einige.

Und "verläßliche Partnerschaft" naja... ich habe einige nette
Männer bei mir im Sportclub aber warscheinlich werden sie nur
"eure besten Kumpels" und nicht mehr obwohl sie ehrlich, treu
und zuverlässig sind. Einige geschieden, gute Arbeit, Geld. Tja
ladies.... wenn ihr sie stehen lasst, selber schuld. Und es sind nicht nur welche bei die einen dicken Wanste haben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.