Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1071 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Bilder

kommen bald
@ lebens_lust,
Inspiration ist schon was schwieriges *g*
ich habe für mich entdeckt, dass dynamische Gruppenabende Wunder bewirken. Obwohl man auch nicht immer auf Kommando kreativ sein kann, egal in welchem Bereich.
Ich scanne bald mal ein paar Bilder ein, die bei einer sehr freien Akte-Klasse zu stande gekommen sind.

Grüße übern großen Teich;

Bonnie
@****ie

freu´mich darauf - und sicherlich nicht nur ich........... *g*

"kreativ auf kommando" - funktioniert nicht wirklich, denke ich. es fehlt die spontanität, aus der heraus ja schon vieles "erwächst".

lg
*****986 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

genau hier liegt das Problem: "Kreativität auf Kommando"...... damit ist das Problem exakt auf den Kopf getroffen!!
Ich hab nen Job wo ich genau die andere Hirnhälfte benutze. Das Umschalten vom analytischen zum kreativen Denken geht bei mir irgendwie nicht so schnell. Beim Schlagzeug spielen funktioniert es super, wahrscheinlich weil dabei ein grosser physischer Anteil dabei und der ganze Körper im Einsatz ist. Beim Zeichnen spielt sich aber fast alles im Kopf ab und da fällt mir ein Umschalten z.Z. recht schwer.


Grüße
Holgi
Super Schön..
Kompliment..echt tolle Zeichnungen...*top*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
super tolle Zeichnungen gefallen uns sehr gut. weiter so *ggg*
*****972 Mann
260 Beiträge
respekt... man dagegen ist fotografie nen pipikram...
****ar Paar
535 Beiträge
Zeichnungen
Einfach nur genial! Weiter so!

LG
M&F
die bilder sind alle sehr ästhetisch und doch erotisch.... prickelnde kombination... ja weiter zeichnen!!!!
Super schön
*top* ,also Bild 1 und 2 sind der absolute Hammer sehe mir (m) gerne deine Bilder an *wiegeil*
*******east Frau
216 Beiträge
Klasse Bilder!!! Mein Kompliment.
Wenn man so eine Begabung und auch das Geschick hat, sollte man auf jeden Fall der Welt einen Gefallen tun und weitermachen!

Lg
Dance_beast
**********rello Mann
2.378 Beiträge
in der tat....
da sind einige toll zeichnungen bei....
gefällt mir.

ART
miam
ich verschling grad deine bilder mitn augen die gefallen mir
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wow!!!
Was für Bilder!

Mich sprechen hier wirklcih viele Bilder an, aber diese sind wirklich tolle Arbeit.

Gibt´s davon nicht noch mehr?
Ich bin mir sicher, hier gibt es viele Leute, die gerne noch mehr sehen wollen.

Kompliment, einfach traumhaft!

Liebe Grüße
Klasse!
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu solch wunderschönen Bildern.
Ich male selber (allerdings in Öl), und wäre froh, wenn ich nur annähernd diesen Ausdruck hinbekommen könnte.
Mach weiter so !
Einfach genial.....
lg Karin
bilder von holger
ich muss sagen das erste bild ist der hammer.weiter so.ich würde gerne mal bilder malen lassen von mir,in erotischen positionen und nackt oder halb angezogen.habe früher schon bilder von mir malen lassen im urlaub. *rotwerd* *cool*
vergeude nicht dein Talent und mach weiter, sind wirklich wunderschöne Bilder. *cool* *cool* *cool* *cool*

lg
**********ife22 Mann
1 Beitrag
HAMMER
Einfach nur ....... mir fehlen die worte... *achtung* *ggg*

Weiter so!!

gruß

**********adine Frau
549 Beiträge
Echt klasse!
Also das 1. Bild gefällt mir am allerbesten, ist mein absoluter Favorit, aber die anderen Bilder sind auch super geworden. Mach ruhig weiter so! Macht Spaß sich deine Bilder anzuschauen.

LG
Nadine
*ggg*
****ies Paar
139 Beiträge
also.......
die Bilder, sind ja wohl der Hammer.
Einfah GENIAL wie du die Erotik in den Bildern rüber bringst.
LG Simone und Dirk
Einfach Super
meine ganzen Respekt dafür.

Einfach weiter machen
***el Paar
155 Beiträge
ui
ich bin begeistert!

Die sind wirklich gut geworden. Beneidenswert. Wie lange bist du schon dabei? Also mit dem Zeichnen?
Da sehen meine Bilder gegen aus wie Kindermalerei.
Weitermachen, wir wollen sicherlich alle mehr davon sehen!

Lg

Mel
****51 Frau
162 Beiträge
echt super
ich finde deine Bilder wirklich sehr schön

lg irmi
*****lba Paar
2.502 Beiträge
da sind ein paar tolle Zeichnungen dabei - klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.