Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
785 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3337 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms: Mögt ihr es lieber brav oder aufmüpfig?667
Mich würde mal interessieren, wie die geneigten dominanten oder…
zum Thema
Lieber devot oder Kampfsub6
Mich interessiert ob Ihr es lieber mögt wenn der Sub sehr brav…
Brat im BDSM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?

Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?

Dauerhafte Umfrage
*******cy6 Mann
50 Beiträge
Ich mags lieber wenn Sie brav ist. Ich hab nochts gegen frech aber da ich ein Harmonie getriebener Mensch bin finde ich das angenehmer und ich habe bisher die Erfahrung gemacht das wenn eine Sie bratty ist das es mir schwer fallen kann damit umzugehen bzw. es bisher wenn es konsequenzen gab dann eher schlecht oder in tränen geendet hat. Wenn Sie bratty ist muss man auch mit den Konsequenzen leben können und es nicht bis auf die spitze treiben und es dann eskaliert und keiner Glücklich ist.
ich mag gerne mal frech und aufmüpfig sein.
*********l2025 Frau
33 Beiträge
Ich provoziere als devoter Part gerne, und hab` als dominanter Part gerne eine "freche" Partnerin.... *zwinker*
*******enig Mann
195 Beiträge
„Beides“ ist für mich nur mit Zusatz akzeptabel, denn ich bevorzuge den „braven“ Teil im Verhältnis von 70:30.
Natürlich sind kleine Frechheiten das berühmte Salz in der Suppe, aber eine Brat, die obligatorisch etwas gegen alles hat, was ich sage, hätte bei mir nur eine sehr kurze Halbwertzeit oder müsste mit Ohrfeigen zu jeder Ablehnung klarkommen.
*******985 Mann
126 Beiträge
Ich persönlich schätze generell brav, aber es darf auch mal sein, sie in die Schranken zu weisen, um zu zeigen, wer die Kontrolle hat. Ein bisschen frech kann die Dynamik spannend machen.
Face
*******ire Mann
15.644 Beiträge
Brav bitte
*******ykay Frau
216 Beiträge
Zitat von *******ire:
Brav bitte

Na wenn du so lieb bittest 😁
**********er299 Frau
11 Beiträge
Mein Meister sagt das ich frech bin und das oft sehr anstrengend sei . Er Bevorzugt komplette Gehorsamkeit.
Face
*******ire Mann
15.644 Beiträge
Zitat von ********ne89:
Zitat von *******ire:
Brav bitte

Na wenn du so lieb bittest 😁
Höflichkei kommt von Höflichkeit *hutab*
****_bw Mann
181 Beiträge
Wenn sie nicht frech ist, dann funktioniert das nicht. Dann zerstöre ich sie alleine schon psychisch bis sie zerbricht. Sie muss sich wehren, ich bin mit Frauen die nicht auf den Mund gefallen sind aufgewachsen.
Ich hab schon ein paar Subs kennengelernt und die waren mir einfach zu kleinlaut oder schüchtern oder was auch immer.
**********truby Frau
172 Beiträge
Ich bin meine dominante und sadistische Seite frisch am aufblühen lassen, meine Gedanken sind also vielleicht noch nicht ausgereift.

Ich habe beobachtet, dass es mir hilft, mit mehr Emotionalität zu spielen, wenn sich sub ein bisschen wehrt und streubt, ein bisschen provoziert. Und diese Gegenwehr dann zu brechen, mein Wille und meine Macht durchzusetzen fühlt sich sehr geil an.

Gleichzeitig gefällt mir gehorsam und artig auch sehr und kann ich auch sehr gut für meine Lust benützen. Auch da finde ich den gewünschten Machtrausch….

In kürze: Beides.
********Lust Paar
15 Beiträge
Machtgefälle funktioniert nicht in "brav"

B D von S
****hen Mann
319 Beiträge
Zitat von **********truby:
Gleichzeitig gefällt mir gehorsam und artig auch sehr und kann ich auch sehr gut für meine Lust benützen. Auch da finde ich den gewünschten Machtrausch….

es hängt auch viel vom Gegenüber ab. Lässt es sich gar nicht erst provozieren und kann Respekt einflößen, so ist sub lieber artig.
**********lerin Frau
1.351 Beiträge
Zitat von ********Lust:

B D von S

Das finde ich eine seltsame These. Wenn eine devote Frau liebt, dann will sie (je nach Veranlagung) auch einfach Freude bereiten. Das braucht keine Strafe, da ist es die schlimmste Strafe überhaupt, wenn etwas dem Partner keine Freude oder nicht genug Freude gemacht hat.

Wenn so etwas für beide stimmt, dann kann unglaublich viel Machtgefälle in etwas so simplem wie dem Einschenken einer Schale Tee liegen, im Öffnen einer Hand, in einem liebevollen und zärtlichen Blick.

Vielleicht funktioniert es für euch nicht, und das ist ja auch okay. Aber ich denke, dass man das nicht auf alle Menschen übertragen kann *zwinker* .
********Lust Paar
15 Beiträge
Zitat von **********lerin:
Zitat von ********Lust:

B D von S

Das finde ich eine seltsame These. Wenn eine devote Frau liebt, dann will sie (je nach Veranlagung) auch einfach Freude bereiten. Das braucht keine Strafe, da ist es die schlimmste Strafe überhaupt, wenn etwas dem Partner keine Freude oder nicht genug Freude gemacht hat.

Wenn so etwas für beide stimmt, dann kann unglaublich viel Machtgefälle in etwas so simplem wie dem Einschenken einer Schale Tee liegen, im Öffnen einer Hand, in einem liebevollen und zärtlichen Blick.

Vielleicht funktioniert es für euch nicht, und das ist ja auch okay. Aber ich denke, dass man das nicht auf alle Menschen übertragen kann *zwinker* .

Das ist meine Meinung und wird von mir nicht auf andere übertragen.
Meine Beiträge stellen meine Meinung dar und implizieren keinen globalen Allmachtsanspruch.
Denn unter dieser Prämisse kann man alles, für sich selbst in Zweifel ziehen und anders bewerten.

Bei einem gebe ich dir allerdings voll umfänglich Recht.
Das Wort funktioniert" ist sehr plakativ und trifft nicht Subbis Kern.
Machtgefälle macht /für mich/ in brav keinen Spass.
Und meine S und ich wir wollen sehr viel Spass haben.
Das ist der Kern unserer Beziehung.
**********lerin Frau
1.351 Beiträge
Wäre ja auch schlimm, wenn man miteinander keinen Spaß hätte *g* . Gut, dass ihr für euch da etwas gefunden habt, was beiden gefällt!
********Lust Paar
15 Beiträge
Zitat von **********lerin:
Wäre ja auch schlimm, wenn man miteinander keinen Spaß hätte *g* . Gut, dass ihr für euch da etwas gefunden habt, was beiden gefällt!

Ja und es war ein langer Weg
*******2345 Mann
220 Beiträge
Bei frech sind die meisten sogenannten "Doms" überfordert.
Obwohl gerade das spannend für beide ist.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden