Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Euch auf der Arbeit...284
Postet doch mal Bilder die auf der Arbeit entstanden sind.
zum Thema
Bilderthread: Gerade jetzt & aktuell - Fsk1616
Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal was anderes...

mal was anderes...
Diese Bilder entstanden recht spontan, da wir durch Zufall diesen "gammligen" Zug entdeckten und kurzentschlossen ein paar Bilder gemacht haben...

LG, Ralph...
*******rkus Paar
263 Beiträge
Genau das ist es was diese Bilder so genial machen .
Spontan und ungezwungen und dan einfach mal drauf loss Fotografieren .
Leider findet man viel zuwenig solche Anlagen wo man so etwas heisses machen kann , oder sie sind einfach Eingezeunt so das man einfach nicht auf das Gelände kommt.
@ ch1

sowas gibt es überall... Man muß sich nur ein bischen umsehen!!! *zwinker*

Wenn euch dann natürlich so ein paar doofe Zäune stören, ist es natürlich nicht mehr so einfach...
Wir sind einfach drüber gekrabbelt!!!

Was soll´s, wo kein Kläger...
...da ist auch kein Richter!!! *ggg*

Hab es aber auch schon gehabt, das ein Sherif dazukam, aber nach einem freundichen "Hallo" und kurzer Erklärung meinerseits hat er sich dann auch wieder beruhigt und hocherfreut noch ein Weilchen zugesehen... ;-))

LG, Ralph...
...ist zwar nur ein "witziger Schnappschuß", aber er passt irgendwie ganz gut dazu!!! *frech grins*
Mensch, da steht doch groß "Klettern verboten" *ggg* Konntet ihr denn nicht lesen? *baeh*

Jetzt mal ehrlich. Echt schön.
...noch eins
aus der Serie...

das Bild find ich persönlich sehr, sehr schön...






@ scharfemaus22

na klar können wir lesen, aber sind nicht gerade die "verbotenen" Dinge im Leben die schönsten??? *ggg*

LG, Ralph...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Super
sind sehr schöne Fotos geworden. macht weiter so.
*******_Bi Frau
22 Beiträge
@*******lar

schöne fotos hast du da wieder gemacht, gefällt mir sehr sehr gut!

deinen schnappschuss find ich ganz besonders geil! *lol* *lol* *lol* *lol*

lg, nata *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
finde die fotos auch sehr schön

lg ivonn *zwinker*
Stimmt, das Verbotene ist das Beste überhaupt.

Das dritte Bild mit dem hübschen Mädel und dem "gammligen" Zug ist auch sehr schön gelungen.
WOW
Also ich kann mich den Vorednern nur anschliessen wirklich richtig schöne Bilder, die haben einfach was.
Macht weiter so.
LG Mario *ggg*
!
zustimmend nickend *lol*
supter erotik ohen stereotyp
ich habe ja schon einge fotos von dir gesehen (un dkommentiert, da ich es einfach nicht alssen kann)

.. das mädchen vor dem zug sind mit abstand die besten (bis jetzt), die ich von die gesehen habe !

für mich ist sie wirklich erotisch. nicht gestellt, nicht mit irgendeinam (unsinigen) anspruch sind nur toll und geil. die schuhe passen, das licht, toller busen .. klasse mehr davon !
Super
Die Bilder sind echt total super!
Mal was anderes als immer nur Klippen oder Wasser.

Das hat was!
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ja muß auch sagen,daß mir bzw. uns die Bilder sehr,sehr gut gefallen,es ist ausgefallen und sehr provokant,aber sehr schön.

Liebe Grüße Susi und Manuel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.