Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
410 Mitglieder
zum Thema
Womit entfernt ihr Haare am Hodensack?118
Viele Männer sind heutzutage intimrasiert. Ich persönlich finde lange…
zum Thema
Intimrasur, womit macht ihr es?105
Hey, kurz und knapp würde gerne wissen, wann, wie und womit ihr euch…
5 Tipps für die perfekte Intimrasur
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womit rasiert ihr euch intim

*****hen Mann
788 Beiträge
es wird bei mir nicht mehr rasiert, seit vielen Jahren schon epiliert mit dem Ergebnis dass jetzt nur noch sehr wenige bis keine Haare mehr da die zu entfernen sind.
********nnes Mann
512 Beiträge
Erst mit einem Langhaarschneider das ganze Trimmen danach mit viel Schaum Nassrasieren . Danach mit Massage Öl einreiben
******_71 Mann
1.397 Beiträge
Der Hodensack wird gar nicht rasiert.
Haushaltshandschuh anziehen, Haare festhalten und beherzt zupfen.
*********an71 Mann
1.148 Beiträge
War gestern wieder beim Sugaring. Jetzt ist alles wieder glatt wie Babypopo.
Keine Stoppeln, kein Brennen, keine Pickel, ...
*********er666 Mann
671 Beiträge
Ganz profan einen für's Gesicht nicht mehr verwendeten Elektro-Trockenrasierer. Mit etwas Übung wird "da unten" damit alles so glatt wie "da oben". Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nahezu immer einen eher prallen Sack habe und damit dort eine glatte, "Trockenrasierer-taugliche" Haut.
**********60326 Mann
359 Beiträge
Humolka Kettensäge
Enthaarungscreme (No Hair Crew) funktioniert sehr gut, auch im Intimbereich.
******825 Mann
442 Beiträge
Ich selbst habe den Philips OneBlade. Für den Intimbereich gibts einen Aufsatz der Hautverletzungen vorbeugen soll. funktioniert ganz gut, lässt aber ein wenig Haar übrig. Kann Mann aber mit leben *g*
**********arzen Mann
116 Beiträge
Ich nehm den Rasierhobel. Nichts ist sanfter!
*********hier Mann
58 Beiträge
Ich nehme einen 5-Klingenrasierer von Rossmann. Ist viel günstiger als die Markenrasierer. Ich habe auch schon Waxing ausprobiert und ein Jahr durchgezogen. Eine Woche nach dem Waxing fingen die Haare wieder an zu wachsen. Dann alle 4 Wochen zum Waxingstudio. Da ich mir Intim, Pofalte, Bauch, Brust und Achseln hab waxen lassen, wurde es mir zu teuer und bin zurück zum Rasierer. Am liebsten wäre es mir, es gäbe eine Creme die man ein paar mal auftragen würde und die Haare wachsen an der behandelten Stelle nie mehr.
Enthaarungscreme funktioniert bei mir sehr gut ...
********2212 Mann
1.433 Beiträge
Ich nehme Enthaarungscreme, weil ich es für denkbar einfach halte und es sich viel glatter anfühlt als bei der Rasur. Und der Effekt hält auch nach meiner Erfahrung deutlich länger an.
****s00 Mann
38 Beiträge
Ich hatte hier vor einiger Zeit schon mal geschrieben. Ich hatte eine Enthaarungscreme ausprobiert, die mir allerdings nicht sonderlich gefiel.
Angegeben war 4 Min. Einwirkung, max. 8 Min. Klappte bei mir nicht.
Da läuft man dann 8 min. herum, wie der Weihnachtsmann, dem der Bart verrutscht ist. Wenn man darauf wartet, können 8 Min auch recht lang sein.
Ich mache es inzwischen so, dass in der Duschablage ein Nassrasierer liegt, und ich den immer mal wieder benutze. Das geht schnell, reizt meine Haut nicht und klappt prima.

... oder war es vielleicht doch die Sonnencreme? *hae* *lach*
********nnes Mann
512 Beiträge
Nasshaarrasierer
Ich benutze seid Jahren einen Mach3 mit Vibration.
Keine Ahnung ob die Vibration etwas bringt aber ich mach sie an und das rasieren kommt mir damit leichter und besser vor.
Am liebsten rasiere ich mich in der Badewanne dann benötige ich keine Rasierschaum oder was anderes.
*******_NRW Mann
1.494 Beiträge
Vom DM:
Veet MEN
Haarentfernungsset Intimbereich (Creme + Pflegebalsam)...
Super Einfach, keine Pinkel, keine Wunden, super Glatt.
Kann ich nur Empfehlen.
****th3 Mann
126 Beiträge
Laserhaarentfernung und Elektroepilation - keine rasur mehr nötig, alles dauerhaft glatt
*********s_mg Mann
391 Beiträge
Mit einem normalen Nassrasierer enthaare ich meinen kompletten Körper.

vorher habe ich es auch schon mal mit Enthaarungscreme versucht. Aber das beste Ergebnis gibt es mit dem Nassrasierer
***dt Mann
51 Beiträge
Nach dem Baden Epelierer oder mit der Pinzette die Haare(Hodersack) entfernen. *g*
*********ebell Mann
2.783 Beiträge
Ganz normaler Nassrasierer, wie auch für's Gesicht. Diese 5-Klingen-Dinger. Warum es da einen spezialisierten Körperrasierer geben muss, hat sich mir noch nie erschlossen.
****s00 Mann
38 Beiträge
Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich es mit der speziellen Creme für den Intimbereich versucht hatte. Für mich hatte das nicht geklappt. Das braucht ne Einwirkzeit und was macht man in der Zeit, außer dumm vor dem Spiegel stehen. Danach war die Haut rot und empfindlich. Ich bin dann wieder zum Nassrasierer gewechselt und das ist beim Duschen schnell und unkompliziert gemacht.
*********ala68 Paar
485 Beiträge
@****s00 in dieser Zeit könnte man sich 6b im Gesicht rasieren, Augenbrauen machen, Nasenhaare bearbeiten,..... 👍🏻☺️
****s00 Mann
38 Beiträge
Super Tipp! Nur muss man da auch breitbeinig stehen, weil die Creme ja zu anderen Körperteilen keinen Kontakt haben soll. Aber ich probiere das mal trocken und vielleicht bekomme ich da sogar einen Bauchtanz hin. *bravo*
*********ala68 Paar
485 Beiträge
🤣🤣 Ok 👍🏻👍🏻
*********y_76 Mann
3.055 Beiträge
Ich benutze Creme und die Dauer von 3-4minuten ist gar nicht so schlimm
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden