Zitat von ********oman:
„@*****ndy entspann dich mal und mach dich mal locker. Ich kann deinen Frust und Unmut ja verstehen, aber es wird nicht besser, wenn du auf uns Frauen "draufhaust". Mit Zwang funktioniert das nicht.
Ich hab mir mal dein Profil angesehen. Ganz ehrlich? Würdest du mich anschreiben, würde ich auch nicht antworten. Ein Profil sagt schon eine Menge über die Person aus, nur wenn nix drin steht, ist das für mich dann uninteressant.
Ich hab hier schon oft von Männer gesagt bekommen, dass sie hier schließlich viel Geld zahlen also wollen sie auch Sex haben. So läuft das hier aber nicht und da sind nicht wir Frauen schuld.
Soulfulwoman
Ich hab mir mal dein Profil angesehen. Ganz ehrlich? Würdest du mich anschreiben, würde ich auch nicht antworten. Ein Profil sagt schon eine Menge über die Person aus, nur wenn nix drin steht, ist das für mich dann uninteressant.
Ich hab hier schon oft von Männer gesagt bekommen, dass sie hier schließlich viel Geld zahlen also wollen sie auch Sex haben. So läuft das hier aber nicht und da sind nicht wir Frauen schuld.
Soulfulwoman
Ach wievielmal muss ich das noch schreiben? Ich hatte schon etliches ausprobiert, von witzigem über ausführliches, mit Gesichtsfoto und ohne, geändert hat sich dadurch nichts.
Wie denn auch, der Grossteil der Nachrichten wird NICHT GELESEN. Da kannst du noch 100mal schreiben weil mein Profil leer ist. Es wird die Nachricht noch nicht mal gelesen und die wenigsten klicken überhaupt dein Profil an. Die meisten Profilbesuche kriegt man nach einem Beitrag hier im Forum.
Ich hab auch noch ein RL und zum Glück „muss“ ich hier bald keine Zeit mehr vergeuden.
@****du du bist ja ein richtiger Frauenschwarm, krass…