Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Cuxland/Stade
244 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6999 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An neue Mitglieder: Wie war eure erste Zeit im JOY?

*****ndy Mann
22 Beiträge
Zitat von ********oman:
@*****ndy entspann dich mal und mach dich mal locker. *omm* Ich kann deinen Frust und Unmut ja verstehen, aber es wird nicht besser, wenn du auf uns Frauen "draufhaust". Mit Zwang funktioniert das nicht.

Ich hab mir mal dein Profil angesehen. Ganz ehrlich? Würdest du mich anschreiben, würde ich auch nicht antworten. Ein Profil sagt schon eine Menge über die Person aus, nur wenn nix drin steht, ist das für mich dann uninteressant.
Ich hab hier schon oft von Männer gesagt bekommen, dass sie hier schließlich viel Geld zahlen also wollen sie auch Sex haben. *raeusper* So läuft das hier aber nicht und da sind nicht wir Frauen schuld.

*blume*
Soulfulwoman

Ach wievielmal muss ich das noch schreiben? Ich hatte schon etliches ausprobiert, von witzigem über ausführliches, mit Gesichtsfoto und ohne, geändert hat sich dadurch nichts.

Wie denn auch, der Grossteil der Nachrichten wird NICHT GELESEN. Da kannst du noch 100mal schreiben weil mein Profil leer ist. Es wird die Nachricht noch nicht mal gelesen und die wenigsten klicken überhaupt dein Profil an. Die meisten Profilbesuche kriegt man nach einem Beitrag hier im Forum.

Ich hab auch noch ein RL und zum Glück „muss“ ich hier bald keine Zeit mehr vergeuden.

@****du du bist ja ein richtiger Frauenschwarm, krass…
*********kend Paar
14.141 Beiträge
Ich kann dir auch sagen warum @****du besser ankommt als du. Er kommt wahnsinnig positiv herüber. Kein Mimi!

Ich hab auch noch ein RL und zum Glück „muss“ ich hier bald keine Zeit mehr vergeuden.

Du hast sicher tolle Hobbies, kannst fliessend Japanisch etc. dann erzähl doch lieber von deinem Reallife und bring nicht so ein negatives Ich rüber.

g/w
********oman Frau
300 Beiträge
@*****ndy kommt mal von der Erwartungshaltung runter, nur weil ihr Geld bezahlt, daß ihr hier Anspruch auf Sex habt. Glaubt ihr wirklich, wir Frauen haben Notstand und springen euch Männern vor Freude und Dankbarkeit auf den Penis?

Wir Frauen können doch nichts dafür, dass ihr hier bisher keinen Erfolg hattet.

*blume*
Soulfulwoman
*********kend Paar
14.141 Beiträge
Und welche Frau hat schon Lust dazu die "Schulden der Mitgliedsbeiträge" abzubezahlen? Oder den Ruf der Frauenwelt mit ihrem persönlichen Einsatz wieder anzuheben.

g/w
*****ndy Mann
22 Beiträge
Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich Sex erwarte weil ich bezahlt habe? Denke nicht. Was mich so dermassen ankotzt ist der offensichtliche Männerüberschuss. Dadurch bekommen Frauen dutzende wenn nicht gar Hunderte Nachrichten pro Tag. Da geht man einfach in der Masse unter. Das ist einfach Fakt. Und meine Erfahrung hier zeigt weil die Frau so überhäuft werden mit Angeboten sind sie meistens sehr einsilbig wenn sie antworten und meinen nichts tun zu müssen. Denn sie haben ja eh genügend Auswahl.

Das Problem ist schlicht und einfach der Männerüberschuss. Komisch, dass es auf Plattformen auf denen es um Beziehungen geht ganz anders läuft…

So ich bin dann auch mal raus hier.
*****_82 Frau
21 Beiträge
Wenn Männer so rumjammern und nörgeln und immer die Schuld anderen zuschieben obwohl es am eigenen Charakter liegt, das will doch niemand!
Aber wenn diejenigen nicht bereit sind an sich selbst zu arbeiten wird das nie was.

Das liegt dann aber weder an der Plattform noch an "den Frauen".

Wenn eine blöd genug wäre sich auf sowas einzulassen würde sie ja nur behandelt werden wie Dreck.
Da bleibt der besser allein.
********oman Frau
300 Beiträge
@*****ndy
Das stimmt, dass wir Frauen mehr Nachrichten bekommen, als die Männer hier. Das mit "mehr Auswahl haben" halte ich persönlich für ein Gerücht. Du stellst dir das vermutlich zu einfach vor.
Von diesen Nachrichten kannst du nämlich mMn 90 % sofort löschen, weil niveaulos.
Ein Beispiel von vielen kann ich dir nennen, gestern erhielt ich hier eine CM von einem Herrn, ich solle doch um 20 Uhr zu ihm kommen, da stand noch die Adresse und seine Handynummer bei. Was erwartet man da als Mann? Das die Frau sich ins Auto setzt und losfährt? Im Leben nicht.

Ja, warum meldest dich dann nicht auf dieser Plattform an, wo es um Beziehungen geht, wenn es da doch viel besser läuft.🤔

*blume*
Soulfulwoman
****es Frau
1.868 Beiträge
So ,jetzt ist mein Popcorn alle *lach*

Also ,meine erste Zeit im Joy ,sowohl mit unserem Paarprofil, als auch mit meinem Solo Profil war sehr anstrengend *ggg*
Das hätte ich wirklich nie erwartet!

Hunderte CM pro Tag, man ist wie Frischfleisch im Haifischbecken *umfall*
Egal,ich bin nicht auf den Mund gefallen, und antworte meistens nett,wiederum auch mal passend zu meinem Gegenüber

Das hier mehr Männer unterwegs sind als Frauen, da brauchen wir uns nicht drüber unterhalten
Dennoch liegt es ein Stück weit an die Erziehung die ich genossen habe, und bei vielen Männern fällt die Hemmschwelle weil es halt ziemlich anonym ist

Ich habe viele kennengelernt, bei manchen Männern hatte ich ne tolle Zeit, bei anderen war ich um eine Erfahrung reicher

Ich bekomme heute noch CM die so gar nicht gehen, aber hey ich mach mir nichts daraus, nur schade ist es das man als Frau ein wenig vorsichtiger wird
Viele Männer machen es den anderen auch echt kaputt

Ich finde wenn man es gelassen sieht und positiv denkt, kann man nicht auf deutsch gesagt,auf die Schnautze fallen

LG Sences

*kuss2*
*********me86 Frau
389 Beiträge
@*****ndy
Ich hab früher (als ich noch nicht nicht auf der Suche angegeben hab) sehr viele Nachrichten bekommen, aber trotzdem möglichst alle gelesen und die interessanten auch beantwortet. Nur sind diese in der Unterzahl. Grooooosse Unterzahl.
Und wenn ich in der Vorschau sehe, dass jemand nur „Hi“ schreibt, dann geb ich mir da auch nicht die Mühe um zu antworten.
Btw antworte ich immer noch jedem, der nett und interessant scheint. Vielleicht einfach mal analysieren wie du anschreibst *zwinker*
****52 Mann
4.219 Beiträge
Zitat von ********oman:
@*****ndy
Das stimmt, dass wir Frauen mehr Nachrichten bekommen, als die Männer hier. Das mit "mehr Auswahl haben" halte ich persönlich für ein Gerücht. Du stellst dir das vermutlich zu einfach vor.
Von diesen Nachrichten kannst du nämlich mMn 90 % sofort löschen, weil niveaulos.
Ein Beispiel von vielen kann ich dir nennen, gestern erhielt ich hier eine CM von einem Herrn, ich solle doch um 20 Uhr zu ihm kommen, da stand noch die Adresse und seine Handynummer bei. Was erwartet man da als Mann? Das die Frau sich ins Auto setzt und losfährt? Im Leben nicht.

Ja, warum meldest dich dann nicht auf dieser Plattform an, wo es um Beziehungen geht, wenn es da doch viel besser läuft.🤔

*blume*
Soulfulwoman

Mal nur ein Beispiel:
"Du bist der Erste seit ungefähr 50 Anschreiben, mit dem ich was anfangen kann."

Mich haben schon so viele Mädels in Chats gucken lassen, Sprachnachrichten und Videos vorgespielt.
Ein Schwanz nach dem anderen, Sex Bettler, ellenlange Tastenerotik, Sexting da bekommst du Lachkrämpfe, 20-70 Jahre alt, verplappern sich um Frau und Freundin, ein"sames" vorwichsen, Beipackzettel lange Liebesschwüre auf ein Pixelbild, komplette Lebensgeschichten.
"Du bist der ultrakrasse ultimative, ich geh sowas von steil auf dich mega Oberknüller Hammer-Match zu mir."
*umfall*

Ich habe ja mal geholfen, werde sogar gefragt von Mädels, sag doch mal, was soll ich denen schreiben als Tipp, manche tun mir echt Leid.

Es bringt nichts. Selbst wenn man sagt, fang doch mal an dich mit den Leuten zu Unterhalten, anstatt über die zu Reden.
Dann rotten die sich unter Ihresgleichen zusammen.
*****_82 Frau
21 Beiträge
Danke. Genau so ist es!

Aber man lernt eines: "Nein" sagen *ggg*
oder auch mal nicht antworten und nur sperren wenn es zu blöd ist.

Manchmal ist man leider irgendwann zu genervt um auch eine nette Nachricht gleich zu beantworten. Oder man ist gerade unterwegs und möchte dann später ausführlich antworten.
Allein das wird aber von manchen als Ablehnung interpretiert und sie reagieren dann unschön.
Da lässt man dann auch lieber die Finger von.

Ansonsten bekommt jede freundliche und niveauvolle Nachricht auch eine freundliche Antwort.

Und selbst wenn es nicht passt: Gestern meinte einer, er hätte noch nie so einen freundlichen Korb bekommen. Ich fand das nett. Man kann jemand wo man den Eindruck hat es passt nicht aber derjenige ist nett, ja auch lieb zurück schreiben.
Dann muß der zwar trotzdem weiter suchen aber er freut sich auch irgendwie.

Andere wiederum, haben das nicht verdient *zwinker*
Es ist ganz einfach.

Bin ich nicht der Typ Mensch für jemanden, dann passiert nix. Einfach Logik.

Wer Service erwünscht, sollte ins Pascha gehen.
*******3604 Frau
102 Beiträge
Also Männer ich kann euch beruhigen, es gibt auch Frauen die nicht totgeschmissen werden mit Nachrichten, ich bin eine davon...
Ich bin optisch nicht jedermanns Typ, das ist einfach Fakt.
Ich hab hier mein Freundschaft plus gefunden und was mir bei ihm sehr gut gefallen hat war das er wirklich Interesse an mir hat, nicht direkt mit der Tür ins Haus fiel und ein originelles Profil hat was er sich nicht aus sämtlichen anderen Profile abgeschrieben hatte...
Wenn jemand was von mir will muss er Interesse und ein anständiges benehmen mitbringen und manchmal passt es auch einfach nicht...
****52 Mann
4.219 Beiträge
Wenn ich mich mal mit Kerls unterhalte, die rel. neu sind, sind die Geschichten/Probleme gleich.
Zu viele Kontakte gleichzeitig und auch zu weit weg.
Kenne ich, kenne ich sogar gut.

Da sieht der neue Mann den Wald vor lauter Bäumen nicht, am Ende haste gar keine, wenn du so weiter machst.

Gutes Profil & "Neu" + Forum, da wirst du geklickt wie doll.

Auch Frauen schreiben an.
*******3604 Frau
102 Beiträge
Geklickt ist aber noch kein Date *zwinker* .
Eine Stunde Fahrzeit lasse ich mir gefallen alles andere ist zu weit um sich regelmäßig zu treffen....
Und nach einem Jahr ist man auch nicht mehr" Neu" hier...
Aber ein entsprechendes Profil und Forumsbeiträge machen glaube ich tatsächlich was aus... *nachdenk*
****52 Mann
4.219 Beiträge
Einen "Klick" machen, so könnte man das auch nennen. 🤭
****l3 Frau
2.195 Beiträge
@****du
Heute schon geklickt? *rotfl*
****52 Mann
4.219 Beiträge
Dienstag ist Ruhetag. 😴💤💤💤😅
Nach mittlerweile 3 Monaten habe ich mich halbwegs zurecht gefunden.
Ich war noch nie auf solch einem Portal unterwegs.
Es fühlt sich an wie Facebook und co., nur mit Erotik und co. Durch vielen Gruppen gibt es viel zu entdecken und auch andere Menschen kennen zu lernen *fernglas*
Mal sehen, was das hier alles noch mit sich bringt *gutenacht*
*****y23 Mann
7 Beiträge
Also ich bin nach einiger Zeit wieder zu Joy gekommen und muss sagen. Das Preismodell ist etwas erschreckend aber trennt auf jedenfall die Spreu vom Weizen oder gibt Fake Profilen keine wirklichen Chancen, was gut ist.

Da ich derzeit aber ohne Abo auskommen möchte, bin ich wirklich nur selten in direkten Kontakt mit anderen gekommen. Mit einem Abo erhöht sich das aber auf jedenfall.

Nichts desto trotz finde ich es toll auf Joy, hier kann man wirklich seiner Lust folgen. Besonders wenn ein treffen bevor steht, kribbelt der ganze Körper. Eines der besten Gefühle durch Joy hervorgebracht *g*
********ques Mann
21 Beiträge
Ich bin seit Februar angemeldet und hatte eine längere Konservation mit einer Frau. Angeschrieben werde ich höchst selten. Eventuell wird Man(n) als Basismitglied durch die Algorithmen auch nicht besonders sichtbar.

Wie auch immer...ich halte mich ans Motto auf Stan Wawrinkas Arm! *troet*
******des Mann
2 Beiträge
Hallo,

ich habe mich gerade angemeldet und muss feststellen, dass es hier schon sehr herausfordernd ist sich zurechtzufinden. Ich hoffe, dass ich das schaffe, würde mich aber auch sehr über nette „Anfängerhilfe“ freuen.

LG
Hexamedes
Also bei mir dauert es schon, sich hier zurechtzufinden. Bin schon eine Weile angemeldet und auch Premium, aber bin erst wirklich die letzten Tage dazu gekommen das Profil fertig zu schreiben.

Sicherlich werde ich, sobald es die Zeit erlaubt auch mehr hier im Forum schreiben oder interessante Personen und Matches, die sich ergeben haben, anschreiben.

Schön finde ich es hier und mag es, dass direkt Wünsche und Vorstellungen kommuniziert werden.

Bei dem Tempo kenne ich mich dann in einem Jahr hier gut aus *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.