Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2348 Mitglieder
zum Thema
Gute Sexkinos für Paare in Nrw gesucht59
Möchte gerne wissen wo es gute Sexkinos in nrw für Paare gibt und ob…
zum Thema
Bar/Disco/Location mit TS-Girls gesucht !!9
Kennt jemand eine Location, in der man neben Frauen, Paaren und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girls bzw Paare aus NRW für HC Produktionen gesucht

Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
Girls bzw Paare aus NRW für HC Produktionen gesucht
Wir suchen immer Girls bzw Paare für HC Produktionen im Ruhrgebiet.

Material geht über ein seit Jahren etabliertes DVD Label in die Videotheken und natürlich ins Internet, das sollte euch vorher bewusst sein.
Wir zahlen branchenübliche Preise in bar beim Dreh, also keine prozentuale Beteiligung oder dgl.

Falls ihr Interesse habt, so schreibt uns hier über die Seite per CM kurz an.

Grüße

Sascha
*****o34 Mann
340 Beiträge
Schade das nur Frauen und Paare gesucht werden.

Hätte interresse.
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
Hi latino34, ja aber 300 km hin und 300 km wieder zurück, sprich 600 km nur fahren währen in meinen Augen zuviel.
Aber falls du Interesse hast, so melden wir uns gerne mal bei dir falls wir Männernotstand haben *zwinker*

Grüße

Sascha
*****o34 Mann
340 Beiträge
Das könnt ihr gerne machen. Fahre auch ein wenig.
wir hätten schon lust...
... aber auch für uns wären das ca 240km die wir gerne mal in kauf nehmen würden

lg JannyMa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.