Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Beinkrämpfe kurz vor dem Orgasmus103
Mich beschäftigt seit einiger Zeit, bei der ich gerne wüsste ob es…
zum Thema
Bar Möchtegern Berlin12
Die Bar Möchtegern ist eine bei vielen hier im Joyclub beliebte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgeilen & kommenlassen wenn er/sie sich konzentrieren

Aufgeilen & kommenlassen wenn er/sie sich konzentrieren
Hallo,

macht ihr das manchmal? ihn oder sie durch z.b. befummeln so erregen oder sogar zum orgasmus bringen, wenn sie oder er es gerade garnicht gebrauchen können und sich nix anmerken lassen dürfen? z.b. beim telefonieren (mit der schwiegermutter ;)), an der bar etc...

m.
warum denn nicht? macht doch total spass!!! *zwinker* bei uns ist sowas schon öfter vorgekommen, z.b. als meine schwägerin neben uns gepennt hat, oder in der disco auf der tanzfläche oder im zug!!! da gibts doch so viele varianten!!! turnt aber total an!!! *zwinker*
*********rt_nw Mann
63 Beiträge
Ja, das ist der Hammer echt, in der Stadt beim einkaufen mal den Finger verschwinden lassen, oder wo auch immer, ich habe mal eine Freundin gehabt mit ich auch viele E-Mail geschrieben habe, da haben wir uns dann eine art Tagebuch aufgestellt wo und wann ich sie Unsittlich berührt habe!! Nur das blöde ist dann immer das Zelt in der Hose, das kann auch schon mal Peinlich werden
Gruß Micha
Hui, das hört sich spannend an, ich denke das werde ich mal probieren!
*******_sl Mann
13 Beiträge
...
Ja, sowas ist sehr Reitzvoll...
Meine Ex hat mir öfters einen geblasen, wenn ich am telefonieren war...
also, bevor ich meine eigenen erfahrungen berichte, hier noch zwei "ereignisse aus anderen foren":

- einer schrieb, er habe seiner ex im überfüllten regionalexpress von hinten untern rock gegriffen und sie zum orgi gefingert, wobei sich einige leute über ihren gesichtsausdruck gefreut haben...

- eine andere beschrieb ihr freund habe etwas ähnliches an einer bar mit ihr gemacht, wobei er dafür sorgte daß sie genau in dem moment abging, als der keeper mit den drinks kam...

stell' ich mir heiß vor!

m.
*******mmer Paar
22 Beiträge
Jap...das kennen wir auch, also ich habe sowas schon öfter gemacht, wenn meine Frau mit jemandem telefoniert hat... *lol* Das ist echt lustig und aufregend, denn manchmal kommen halt doch ein paar unverständliche Töne raus, was der Gesprächspartner natürlich merkt...und sie sagt dann nur: Hab nen Frosch im Hals o.s.ä... *baeh*

Ja und dann muss dann früher oder später das Gespräch schnell zu ende sein, denn dann kann sie sich nicht mehr konzentrieren... *zwinker*

Aber in der Öffentlichkeit würde mich auch mal reizen...hhhmm...mal schauen!!

LG Angelsummer
*******per Mann
130 Beiträge
Durfte das mal erleben, als ich telefonierte. Es war abends und wir waren gerade dabei uns in Stimmung zu bringen, als das Handy anfing zu bimmeln. Auf dem Display habe ich gesehen, dass es mein Boss war und deshalb bin ich rangegangen. Dummerweise hat das meine Partnerin nicht davon abgehalten mich weiter zu stimmulieren. Da das Gespräch dann etwas länger dauerte, hat Sie dann angefangen mir einen zu blasen.

Das war Himmel *engel* und Hölle *fiesgrins* zugleicht!

Es ist ziemlich schwer sich auf den Inhalt des Gespräches zu konzentrieren und zusätzlich während des telefonierens eindeutige Geräusche zu vermeiden.
Natürlich hat Sie das gemerkt und sich dann erst so richtig ins Zeug gelegt.
Meine Rettung war, dass das Gespräch vorbei war, bevor ich gekommen bin, sonst hätte das sehr peinliche Fragen aufgeworfen.

Im Endeffekt war es aber *wiegeil*
hehe,sowas hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert bzw. erlebt...find den gedanken auch net so prickelnd einen orgasmus bei einer tätigkeit zu bekommen,bei der ich mich konzentrieren muss
******_st Frau
29 Beiträge
Mit großem Vergnügen
:D,

beim Besuch der lieben Familie, im Restaurant...

meistens dann wenn er nichts dagegen machen kann,
und es ihm sehr schwer fällt sich nichts anmerken zu lassen.

Das gibt mir ein kleines Gefühl der Macht *fiesgrins*
sehr erregend...
@jamila
Hmm etwas konkreter bitte *lol*
******_st Frau
29 Beiträge
der Klassiker: die Massage mit dem Fuß wenn er mir gegenübersitzt

Wenn er neben mir sitz, so tun als würde meine Hand auf seinem Oberschenkel liegen, dabei "liegt" sie ganz woanders... *zwinker*

Ihm provokativ zeigen, dass ich mal ! keinen slip trage

Ist schon lustig wenn er dann so guckt: *schock* ,
und dann werden nicht nur die augen größer *lol*

( manchmal kann ich schon ein Biest sein)
ohja,sowas kann ich mir schon gut vorstellen...wenn sie beim essen mit ihrem fuß zwischen meine beine fährt und ihn massiert...allerdings würde ich es nicht auf einen orgasmus anlegen und lieber warten bis wir wieder zu hause sind =)
******_st Frau
29 Beiträge
Es nicht (in diesem Moment!) auf einen Orgasmus anzulegen ist ja der Reiz
an der ganzen Sache.

Nur ein bisschen anheizen und zappeln lassen...
ja,da stimm ich dir zu...und gerade dieses "keinen orgasmus haben dürfen" macht es ja noch erregender =)
Naja interessant würde es wenn sich die Frau richtig Mühe damit gibt und er evtl nicht grad der Konzentrationsfähigste ist und sie ihn ohne sein Wollen zum Orga bekommt *lol*
@jamilla
ja, ehm... mann kann das natürlich auch bei der frau machen! wie is'n das bei dir? und man(n) kann es natürlich auch doch auf einen orgi anlegen - das wird dann ganz besonders spannend - da kriegt man(n) genau raus, wieweit seine/ihre selbstbeherrschung geht. und für den/die orgasmierende(n) (tolles wort!) isses auch einmalig...

m.
******_st Frau
29 Beiträge
@DocM
natürlich kann man mich mit solchen spielchen auch reizen, wen nicht?

Aber zu deinem Orgieneinwand,... nein danke,

ich genieße lieber zu 2.

Jamila
...yes....
...meine freundin hat mich mal so aufgegeilt...und heiss gemacht,das ich ohne sie zu berühren nur beim anblick ihrer wackelnden und wippenden brüste gekommen bin....das war schon geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.