Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Liebe und Beziehung erhalten - Steter Kampf & harte Arbeit!?58
Was mir in einigen der letzten Beiträge in der Diskussion www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2.000.000

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
2.000.000
genau....2 millionen...das ist doch ne zahl...ne ne, die hat keiner im lotto gewonnen...sondern das ist die punktezahl, die unsere liebe cathyb soeben an punkten überschritten hat.

*freu2* hey maus du bist über die 2. mio drüber... *wiegeil*

herzlichen glückwunsch. *bussi*

da stehen derzeit bei dir 7976 beiträge zu buche...na das soll dir mal einer so schnell nachmachen. also ich komme da nicht so schnell hin. *lol*

wow kann ich nur sagen.... unser [b]teddy[/b] ist die beste...(aral wehe du sagst jetzt was)...lach

lg
spielluder *wink*
liebe Kollegin luder...vielen DANK..das du mich nun ohne mein Wissen hier wieder ins Rampenlicht gestellt hast,gell *pueh*
Musste das hier publik machen...*aua*
Nu wollen die anderen bestimmt alle hinter mich..fragt sich nur wobei *haumichwech*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
lach
liebste kollegin....dann bück dich mal, dann weißt du warum die alle hinter dir sind *haumichwech*


lg
claudi
Na dann...
... wollen wir doch auch mal gaaaaaanz herzlich gratulieren für diese Superleistung und ganz brav Blümchen überreichen!
*blume* *blume* *blume* *blume* *blume*
Wir waren zwar (leider) nur bei der Entstehung von wenigen Punkten dabei, aber davon hat jeder Einzelne riesigen Spaß gemacht!!!

Und jetzt mal die Pulle auf und kräftig auf Dich anstoßen, liebe Josi!*cocktail* *cocktail*
****ce Mann
13.762 Beiträge
punktesammler
die CathyB ist mir schon mehrfach aufgefallen. das ist doch so eine punktesammlerin, die sich ständig im wortspielfetisch-thread ihre punkte mit 1/2 sätzen, nein nur mit dem wortbandwurm, verdient.
vielleicht sollte ich den mods mal einen entsprechenden tipp geben. *zwinker*

2.000.000 punkte, das sind fast 8.000 beiträge.
auch von mir einen ganz herzlichen glückwunsch und meinen respekt. [b]wein2[/b]
... und dazu kommt noch, dass sie oft mit Eseln um sich schmeißt. *haumichwech*

Liebe Cathy,

mach' weiter so - herzlichen Glückwunsch.

Flloyd
Herzlichen Glückwunsch!! 2 Millionen Punkte!! *hypno* [b]wein2[/b] *top* *top*


LG

Steve und Susanne
Auch
von mir einen herzlichen glückwunsch an die "punktesammlerin".
*ggg*

*kuss2*
lg
Auch...
...wir Gratulieren. *freu*

*blume* *blume* *blume* *blume*

Gibt es eigentlich pro Punkt einen Euro? [b]malunschuldigfrag[/b]

LG

Susi u. Klaus
@sk
Gibt es eigentlich pro Punkt einen Euro? [b]malunschuldigfrag[/b]

Ist noch nicht ganz geklärt aber wenn, zieht Cathy zu uns, soweit sind wir schon! Braucht Euch also gar keine Hoffnungen zu machen!!!

*haumichwech*
@cahty
merkste was?
die wollen an dein geld.
also ne, solche ganoven unter uns. *haumichwech*

lg von einem "unschuldigen"
@HighDose
Wir können ja mit Cathy zusammenziehen. So ein grosses Haus können wir uns doch dann leisten... *ja*


LG

Susi u. Klaus
@sk
geile Idee! Vielleicht finden wir noch mehr Clubber, die mit einziehen wollen? Miir kommt da grade ne Idee...

Und dann könnten wir diese Form des WG-Daseins ans Ferrnsehen verkaufen? Und in jedem Raum stehen Kameras, die 24-Stunden am Tag laufen? Und jede Woche wird jemand anderes von den Zuschauern rausgewählt? Wie findet Ihr das? jetzt mal ehrlich, das könnte doch der Brüller werden, oder???

Cathy? Was meinste? Als 2000000-Punkte-Geschenk so ein Haus???

*malebenJohndeMolkontaktierend*, Mrs. Highdose
Jepp...
...Super!
Aber nur, wenn es auch die berühmten drei Bereiche gibt...
Gespielt wird aber nur Swinger 2000.
Und der Master macht den Moderator...

LG

Klaus
wir...
... rutschen jetzt mal auffe Couch zurück und machen Platz für die nächsten Gratulanten!

(aber die Idee behalten wir NATÜRLICH im Hinterkopf!)
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Zwei Millionen.....
*herz* -lichen Glückwunsch auch von mir!

Gerade jetzt finde ich es sehr schön, dass es Threads wie diesen
gibt, denn er zeigt, dass die Punkte im Joyclub zumindest am Rande
eine gewisse Bedeutung erlangen und sei es nur, um "runde"
Punktestände zu feiern. *zwinker*

*party*

Meine aufrichtige Anerkennung zu dieser Leistung - denn kaum jemand
würde meinen zur Sprache gebrachten "Widerspruch" mehr entkräften
als Du.


lg raider
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Ohh...
liebe CathyB...
Entdecke ich doch erst jetzt hier Dein Schreiberjubiläum...

Gratuliere Dir ganz herzlich für Deine vielen, oft denkwürdigen, viele lustigen Beiträge hier im Forum

Und gleichzeitig möchte ich Dir hiermit noch sagen, daß ohne Dich das Forum schon um einiges ärmer wäre. Vielen Dank für Deine ständige Hilfsbereitschaft und ebenso für Deine Ideen, die Du im Forum oft so einbringst.

Merci beaucoup. [b]knix[/b]
Aha ...
..., deswegen auch das neue schöne Foto im Profil. Das war also die verdeckte Vorbereitung.

Herzlichen Glückwunsch, Cathy, zur 2. Million und zum neuen Foto!

*cocktail* *cocktail* Stoßen wir auf die Nächsten an!
Liebe Josi
Eine mueselige Leistung!!! (die Taste mit der 8 Bucstabe funktioniert nic ;-))))) )

Congratulations! Mit einem buntem Blumenkorb *blume* *blume* *blume*

Liebe Grüße,

kaa
********1965 Mann
112 Beiträge
2.000.000
zwei Millionen - zwei Millionen !!!!!

das grenzt ja schon an *hexe* Hexerei [b]hexe2[/b] *achtung*

das schafft so schnell keine(r)

nicht in *bayern* nicht in *bw* nicht in *berlin* nicht in *brandenburg*

nicht in *bremen* nicht in *hamburg* nicht in *hessen* nicht in *mv*

nicht in *niedersachsen* nicht in *nrw* nicht in *rheinland* nicht in *saarland*

nicht in *sachsen* nicht in *anhalt* nicht in *schleswig* nicht in *thueringen*

keine(r) in *deutschland* keine(r) in *oesterreich* keine(r) in *schweiz*

[b]freu4[/b] *freu4* [b]freu4[/b] *freu4* [b]freu4[/b] *freu4* [b]freu4[/b] *freu4*

Ciao
Gerhard
@****ard, hat zwar jetzt nichts mit dem thema zu tun.
aber das haste wirklich orginell gemacht. *top*

lg
heeeeeeeeeeeeeeeerzlichen glüüüüüüüüüückwunsch,liebe cathyyyyyyy!
mach weiter so!
liebe grüsse
die mibellen
meine
werten Freunde,Bekannte,User...*wink*
Allen Gratulanten zu meiner 2ten mille möchte ich hiermit DANKE sagen.
Ich habe mich sehr darüber gefreut...


eins noch schnell los werden will *ggg*

Hinter jedem Beitrag und der damit verbundenen Anzahl von Punkten steckt ne Menge Arbeit,denn nicht jeder Beitrag (Support-Anfragen) ist für euch ersichtlich.


Schön,mit euch die Freude über diese hohe Punktzahl zu teilen.

*blume* *blume* *blume* *blume*
JEPP liebe CathyB...
ICH weiß welche Arbeit du leistest!!!
und gratuliere Dir auch von ganzem Herzen zu Deiner Punktzahl!

*bussi* Dein
*blume*

Binchen
Auch ...
... von mir Herzlichen Glückwunsch zu dieser atemberaubenden Punktzahl ... weiter so ... *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.