Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1352 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6534 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubinformationstreffen63
Ihr habt Lust auf das Abenteuer Swingen, aber euch treiben noch viel…
zum Thema
Pärchenclubs/-parties: Was müssen wir Anfänger wissen?53
Meine Frau und ich planen unseren nächsten Clubsabend und sind dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubinfo-Kaffeetreff und Swinger Anfänger im TV

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Clubinfo-Kaffeetreff und Swinger Anfänger im TV
Hallo liebe Mitglieder des JOY, die eventuell noch unschlüssig sind, ob sie einen Clubbesuch wagen sollen ...

Ihr seid noch nie in einem Club gewesen? Ihr spielt aber schon länger mit dem Gedanken es einmal zu probieren? Allerdings habt ihr Zweifel, Ängste oder Hemmungen? Der Clubinfo-Kaffeetreff soll euch helfen, diese Ängste, Zweifel und offenen Fragen aus dem Weg zu räumen. Wir stellen euch den Event einmal näher vor.

Clubinfo-Kaffeetreff

In diesem Sinne:
freeman
Tolle Idee!
Leider für uns zu weit weg, aber solche Info-Nachmittage sollten bei den Clubs zur Institution werden.
*top*
Da kann man sich die Clubs auch mal in Ruhe anschauen und herausfinden, warum man für einen Abend den Betrag X auf den Tisch des Hauses legen soll und was man dafür geboten bekommt.
super sache!
leider auch für mich zu weit weg und auch zeitlich nicht einrichtbar.
bleibt zu hoffen, das ein info-tag wie dieser nicht der erste und letzte ist =)
kosten
Ist der Infonachmittag mit Kosten verbunden?
Hey,
gibt es eine solche Veranstaltung auch in meiner Gegend (Rottweil/ Villingen-Schwenningen) und für einzelne Herren?

Grüßle
Mon_Amour
Super tolle Idee, aber.....
... sehr schade, dass wir an diesem WE nicht können. Zumal Veranstaltungsende eher Sonntagabend ist. Daher kein Übernachten möglich.

Könntet Ihr diese Veranstaltung zu einem anderen zeitpunkt wiederholen und eventuell an einem Samstag? Eine Übernachtung auf Sonntag könnte dann ein super schönes WE in eurem Club im Anschluss an das Infotreffen sein.

Wäre doch zu überlegen?

LG, Sexon
*******_nw Mann
36 Beiträge
Eine Überlegung wert
Wir kommen zwar aus Köln, aber wenn wir über das Wochenende eh im Hunsrück sind kommen wir bestimmt.

@*****299: Im Text steht, das der Club das Buffet mit Kaffee und Kuchen sponsert. Da es für sie auch eine gute Werbung ist, gehe ich von keinerlei Kosten aus.

@:SeXon: Deinen Einwand würde ich auch nur unterstützen. Wenn man bei dieser Veranstaltung seine Zweifel aus der Welt schaffen konnte, wäre die Möglichkeit direkt im Anschluss alles selbst mal auszuprobieren.

Liebe Grüße aus Kölle
****91 Paar
1.406 Beiträge
Offene Fragen
HI@all,

Ist der Infonachmittag mit Kosten verbunden?

Die Teilnahme ist kostenfrei. Steht ganz oben rechts im Bericht (rote Box)

Könntet Ihr diese Veranstaltung zu einem anderen zeitpunkt wiederholen und eventuell an einem Samstag? Eine Übernachtung auf Sonntag könnte dann ein super schönes WE in eurem Club im Anschluss an das Infotreffen sein.


Das Fun and Joy stellt uns seine Clubräume zu verfügung, weil KEINE Erotikparty stattfindet.Samstags sind immer Partys, da ist es nicht möglich einen Infonachmittag zu veranstalten.


LG

Jochen und Kerstin
********rl16 Mann
22 Beiträge
finde es eine tolle idee,nur habe ich nicht die möglichkeit dort hinzufahren.besteht den die möglichkeit das sowas auch mal im norden deutschlands ist?
neugierde!!
...da schauen wir doch mal ob wir da nicht Zeit für finden!
lg. A.+ M.
****per Paar
364 Beiträge
?? WHY not in the neighbourhood ??
Howdie liebe Clubbesitzer in der Republik *deutschland* !

Warum gibt es solche Aktionen von Club's "immer so weit weg " *gruebel* oder "nicht in unserer Nähe " *hae*

Das wäre doch der "Stein der Weisen" zur Rekrutierung neuer Mitglieder *knuddel* für alle Päärchenclubs , oder *top2* ?

Jetzt postet *tipp* doch nur noch Eure Termine liebe Clubby's *liebguck* und die Szenerie nimmt Ihren Lauf *top*
Wir freuen *freu2* uns jetzt schon

*danke* die fwuupers *hexe* von nebenan
gute sache...
... wäre aber schön, wenn es das in der "weltstadt" berlin auch gäbe.
so einen tag der offenen tür würden wir auch gerne in anspruch nehmen. vor allem wenn nur neulinge da sind, hat man vielleicht nicht so ganz das gefühl, nur "blöde" fragen zu stellen. *g*

also, bald "kaffee & kuchen" in berlin?

lg aus der hauptstadt
nur für paare
kanns zwar verstehen um die ganzen solosabbernden männer wie mich fern zu halten allerdings würd mich das auch mal interessieren.

[||Ausgesperrt||]
****91 Paar
1.406 Beiträge
@Mokie
Hi

kanns zwar verstehen um die ganzen solosabbernden männer wie mich fern zu halten allerdings würd mich das auch mal interessieren.

[||Ausgesperrt||]

Wir sehen das nicht so !!! Wir haben nichts gegen Solomänner, aber das Fun and Joy ist ein reiner Paareclub.
Vieleicht bietet ja irgendwann ein ander Swingerclub etwas für Solos an.

LG

Jochen und Kerstin
********rl16 Mann
22 Beiträge
auch für solo
das wäre mal was gutes.
*******Gisi Paar
4.315 Beiträge
Interesse an einem Besuch im Fun and Joy haben wir schon lange. Es wäre auf jeden Fall etwas für uns. Zumal Andrea immer noch etwas nervös ist.
eine super idee!
ich (damals wir), sind voller herzklopfen in den f&j gefahren, wussten nicht was uns erwartet! ..... wer das interesse und die zeit hat? nehmt das angebot an. ... und wir kamen noch ein zweites mal, denn ein bischen herzklopen erhöht den reiz.... es war traumhaft! auch ohne pt! die gäste sehr aufgeschlossen und symphatisch, ja und nicht zu vergessen, dem team vom f&j ein großes lob. einfach perfekt
Och, dass das so weit weg ist, finde ich gar nicht mal schlecht, im Gegenteil. Ich würde glaube ich einen Herzinfarkt bekommen, wenn ich da auf einmal Bekannte oder schlimmeres (Chef o.ä.) treffen würde.
Bei der Entfernung ist das Risiko ja ein bisschen geringer. *g*
Doof nur, dass ich gerade schwanger bin und ich schon einen gut sichtbaren Bauch habe. Aber gut, informieren kann man sich ja dennoch.
LG, die Maus
Tolle Idee
Wir hatten auch schon die Möglichkeit gehabt einen "Abstecher " mal ins Fun & Joy zu machen und müssen sagen , es ist eine super gestaltete Clubanlage , wo sich schon für den "Wellnessanteil" die Reise lohnt.
Unsere Sie ist zur Zeit leider schwanger , werden aber auf jedenfall noch mal vorbei kommen .

LG aus Duisburg

Andy und Jasie
****_by Paar
754 Beiträge
Leider, wie immer zu weit. Schade.
Heel
ja Schade!
da können wir auch nachfühlen wenn man da nur zu zweit hingehen kann!
Kompliment
für die Idee, die Umsetzung und die Organisation...

Ich würde mir mehr solche Veranstaltungen in der ganzen bunten Republik wünschen.

Wünsche den Veranstaltern alles Gute und macht bitte weiter so im Sinne des"Joy"

lg Tom
Clubinfo-Kaffetreff
Wie schade, dass sich die Macher nicht durchringen können, auch mal Solo-Damen willkommen zu heißen; gerade Damen in etwas gesetzterem Alter aber mit großer Lust einen Club zu besuchen wären für einen "Sehtest" sehr dankbar! Gutes Gelingen, sterntaler2010
ja gute idee...aber auch für uns zu weit weg
*******geur Mann
21.267 Beiträge
Auch ich ...
... kann solche Aktionen nur als tolle Idee ansehen.
Hoffentlich gibt euch der Erfolg recht!

Doch wäre es vielleicht eine Überlegung wert, auch Solo-Frauen einzuladen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.