Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am 10. Mai als die Sonne schien...

Am 10. Mai als die Sonne schien...
Habe ich ein wunderbares Shooting mit "suessenrw78" gehabt.

Leider einer der wenigen schönen Tage bis jetzt in diesem Jahr...

Erst machten wir an einer Scheune halt, wo wir die nötige Ruhe hatten.

Danach ging es auf eine herrlich duftene Wiese und alles ging fast wie von alleine:-))))) (Die Bilder von der Wiese kommen später:-))
Hallo,

ich möchte gleich den Anfang machen und meine, dass du im Bereich Low-Key bessere Bilder machst.
Zum Einen stört mich die Qualität/Unschärfe sehr, die durch das Verkleinern verloren gegangen ist.

Bild1:
Für einen Bauernhof oder eine Scheune passt meiner Ansicht nach der lange schwarze Mantel mit den schwarzen Dessous nicht sehr dazu. Hier hätte ich vielleicht passend zur Umgebung ein Outfit gewählt, welches man auch tatsächlich auf einem Bauernhof oder zur Arbeit in der Scheune trägt. Dies könnte ein altes Kleid sein, eine Arbeitskombi oder gern auch Unterwäsche oder klischeehaft ein kurzes Kleidchen im Bauernstil.
Dein gewähltes Outfit wäre eher etwas für ein edleres Ambiente.
Ebenfalls stört mich der Schmuck der Dame.

Bild2:
siehe Bild 1

Bild3:
Ist wirklich ein schönes Portrait, allerdings hier wieder das Thema Schmuck und Outfit in Bezug auf den Acker im Hintergrund.

Fazit:
Diese Outdoorbilder sind noch ausbaufähig und deine bisherigen Arbeiten zeigen mir, dass du ja auch das Zeug dazu hast.
Es ist schon immer ein Unterschied ob man nackte Menschen oder bekleidete on Location fotografiert. Bei jedem Bereich gilt es andere Aspekte zu berücksichtigen.
Aber ein Profi mag das vielleicht besser zu bewerten als ich.

Lieben Gruß

Corwin
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da ich das Modell kenne, sehe ich die Bilder vielleicht mit anderen Augen.
Denn ich finde sie einfach nur klasse, und auch erotisch.


  • LG Blackangel36

******dus Paar
884 Beiträge
Die Bilder sind...
Wir finden die Bilder auch gut und freuen uns schon auf weitere Bilder von Dir.
hmmm...
die bilder sind sehr schön.... zuerstmal die "dame"... attraktive.. hier im forum sehr bekannt *ggg*
dann das tolle wetter....hmmmm.. wie sehnen wir uns danach... *snief2*
und das "reizende" outfit der dame.. hmm... hat was.. *cool*
lg jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.