Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1066 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1805 Mitglieder
zum Thema
Nacht in der Stadt und nackt unter dem Mantel - Stuttgart1
Termin: 23.06.2010 oder 24.06.2010 - abends ab 21.00 Uhr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

»Nackter Tango« - Stuttgart - 08.05.2010

Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
»Nackter Tango« - Stuttgart - 08.05.2010
»Nackter Tango«
Tango Argentino e o Sexo

Stuttgart, Baden Württemberg
08.05.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
»Nackter Tango«

Ein Geist wandelt durch die Stadt, durch das Land und darüber hinaus... der Geist einer Idee.

Ein Tango-Argentino-Event...

... welches den Bogen schlägt zu bekennender Sinnlichkeit, offener Erotik, Schamlosigkeit, ja: Sex - in Spannung mit dem Tango.

... bei dem unverhüllt das dem Tango Argentino zugrundeliegende 'Hure-Freier-Spiel' auf einzigartige Art und Weise zelebriert wird.

... eine intime Milonga. Eine Milonga der Lust für die Freunde des Handelns.


[Bei Anmeldung hier erhaltst Du eine CM mit einer Event-Homepage, auf der viele weitere wichtigen Infos auf Dich warten. Dort erfolgt dann die endgültige Anmeldung.]
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Toll,
wir haben jetzt in den 7 Tagen seit 'Verkündung' bereits 27 Anmeldungen aus ganz Deutschland und der Schweiz.

Auf der HP (sofern sie Euch schon bekannt ist) findet ihr ziemlich weit unten jeweils den tagesaktuell gehaltenen Anmeldestand.

Weiter so! *gg*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Noch 51 Tage
und bereits 43 Anmeldungen *g*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Aus gegebenem Anlass
muss ich darauf hinweisen, dass eine Anmeldung hier über JC bei zugleich deaktiviertem Profil nicht sinnvoll ist, da ich ja per CM über das weitere Anmeldeprozedere individuell informieren muss (wie auch schon in der Eventbeschreibung angekündigt) und das dann einfach nicht möglich ist.

Zumindest sollte mir in solch einem Fall per CM eine alternative Möglichkeit der Kontaktaufnahme (wie zB eMail-Adresse) mitgeteilt werden.
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
36 Tage
und nun 53 Anmeldungen *g*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
LAST CALL
für »Nackter Tango«!

Wir haben nun eine Woche vor dem Event 67 Anmeldungen und da wir keine Abendkasse haben, wird es nun höchste Zeit für alle 'Nachzügler' *zwinker*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt ist es Fakt:
FOCUS Montag 31.5., Heft 22

Mann, bin ich aufgeregt deswegen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.