Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Geborene Zicken?39
Gug gug. Ich mal wieder. Sagt mal werden Zicken so geboren oder…
zum Thema
Männer! könntet ihr mal erklären was für Euch ne ZICKE i67
Ich bereife diesen ausdruck nicht richtig! was ist zickig wenn eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zicken ...

Zicken ...
Zicken zeigen sich aus irgendwelchen Gründen gern zickig, das liegt scheinbar im überflüssigen event-geprägten Trend … na, wie auch immer ...

Aber eines lässt sich ja nun wirklich nicht leugnen, und wer anderes nachweisen will wird sicher scheitern:.

Die Frauen sind das friedliche Geschlecht in unserer Welt - daran gibt es nun mal nix zu rütteln.

Sie führen keine Kriege, ziehen Kinder gross, sorgen für Nahrung, Zuwendung und Trost.

Sie verwenden ihre Kommunikationsgabe, um Beziehungen zu pflegen und auszubauen.

Sie verfügen über emotionale Intelligenz, sind einfühlsam und liebevoll, können gut zuhören, Konflikte lösen, Streit schlichten.

Am Arbeitsplatz sorgen sie für ein besseres Arbeitsklima, einen höflicheren Umgangston, den gewissen Kuschel- oder Flirt-Faktor und das besonders, wenn die Kommunikation zotenfrei bleibt. .

Frauen sind einfach die besseren Menschen, zumindest, so lange keine anderen Frauen in der Nähe sind. *ggg*

Keine Frage, die meisten Frauen unterstützen und helfen sich gegenseitig, sind solidarisch und nett zueinander.

Aber es gibt diese Sorte stutenbissiger Weiber, die in jeder Dame im Umfeld eine potenzielle Rivalin sehn, die neidisch sind auf gutes Aussehen, ansehnliche Textilien, Berufs-Erfolg und Beziehungs-Erfolg.

Die nenne ich aus der Erfahrung heraus gern den „Club der Ungeküssten“. Das sind die, die ihre Geschlechtsgenossinnen als permanente Bedrohung empfinden und misstrauisch jedes Weibchen in Augenschein nehmen, das ihr Revier betritt.

Der Rücken streckt sich, der Blick wird starr, die Krallen unauffällig ausgefahren … es läuft ab wie in einer Filmparodie ...

In Sekundenschnelle wird die andere "fotografiert": Sollte sie etwa jünger, schöner, sebstbewusster sein? Wirkt sie um Himmels willen etwa eloquent, intelligenter, kompetenter oder souveräner ?

Exemplare, die als ungefährlich eingestuft werden, fallen sofort durch und werden bis zur Lieblosigkeit ignoriert.

Im Falle einer vermeintlichen Bedrohung aber werden die Waffen in Stellung gebracht und es wird superscharf geschossen ... !

Spitze Bemerkungen … (Ach … ich wusste gar nicht, das Thomas heute Abend auch seine abgelegten Freundinnen eingeladen hat … ),
vergiftete Komplimente … (Tolles Kostüm, lässt dich richtig schlank wirken …), scheinheilige Fragen … (Ich hab gehört, Sie schreiben, kann man denn davon leben …? ), scheinbar lustig gemeinte Bemerkungen über Dritte (Die Gabi schaut zehn Jahre jünger aus, als letztes Jahr. Muss den Friseur gewechselt haben …).

Diese Frauen sind wirklich mühsam; manchmal schien es mir in der Arbeitswelt so als stünden sie sich selbst im Wege..

Ihr ganzes Verhalten zielt darauf ab, Eindruck bei Männern zu machen, ihnen zu gefallen, ihr Begehren zu wecken.

Immer wollen/müssen sie im Mittelpunkt stehen, bewundert werden, Beifall kassieren.

Trifft man sie bei gesellschaftlichen Anlässen, kann frau einmal gezielt zurückschiessen und sie danach stehen lassen.

Muss man als Frau unter Frauen mit ihnen zusammenarbeiten (ich war Abteilungsleiter in einem Großraum-Büro und habe gut beobachtet, wie sich Frauen untereinander benehmen) , wird es schon komplizierter!

Die meisten Zicken sind nämlich im Job (zumal im Großraum-Büro)
obendrein gerissene Intrigantinnen.

Die rennen zum Saalchef (Börsen-Agentur) und heucheln Mitleid mit einer Kollegin, die ein krankes Kind zuhause hat: "Sie hat mir schon immer einen überforderten Eindruck gemacht, aber mit dieser Belastung weiß ich wirklich nicht, wie sie das noch schaffen soll!"

Oder sie geben sich scheinbar fürsorglich: "Wirklich toll, wie die Kollegin diese Arbeit schafft, wenn man bedenkt, dass sie die meiste Zeit gar nicht im Office/am Platz ist!"

Ich hab zum Glück in meinem Leben im privaten Umgang nur sehr wenige Zicken kennen lernen brauchen. Missliebige Kontakte konnte ich schon als junger Mann gut ausgrenzen.

Meine Erfahrung ist, daß Zicken es in einem Börsen-Power-Büro relativ weit bringen können, aber irgendwann ins Straucheln geraten.
Der Chef und ich schmunzelten: „Die Schleimerinnen rutschen irgendwann auf der eigenen Schleimspur aus!“ und hörten uns jede dieser Intrigantinnen an und spielten sie manchmal gegeneinander aus.

Um wirklich was zu werden, bedarf es sozialer Kompetenz, und über die verfügen Zicken nicht.

Spätestens, wenn sie in das Alter kommen, in dem lange Haare und kurze Röcke nur noch lächerlich wirken, müssen sie lernen, daß man sich besser nicht nur auf die Männer und den „Auftritt“ verlässt.

Denn die Männer schauen dann längst schon anderen langen Haaren und kurzen Röcken hinterher.

Zickige Männer gibt es selbstverständlich auch ... !

Aber scheinbar nur auf dieser Plattform! *ggg*

Und die zoten und frusten dann hier im Chat rum und verschicken dumpfbackige Mails an die Damen.

Im Arbeitsleben ist mir noch kein zickiges Männlein untergekommen.
Also, so ganz kann ich dem nicht zustimmen *g*
Ich bin definitiv kein Mitglied im "Club der Ungeküssten"- aber trotzdem kann ich andere Frauen offen oder hinter deren Rücken mies machen *g*
Ich denke, das ist zum Einen Neid...zum Anderen macht es einfach mal Spaß *g*
Aber zur Verteidigung aller Damen hier möchte ich trotzdem darauf hinweisen, dass viele von uns hübsche(re) Frauen, gute Arbeit, schicke Klamotten etc. erkennen und neidlos loben können *g*
:o) Gerade ...
... fällt mir ein Nachtrag ein ... *idee*

Beim Überlegen kam mir noch ein Gedanke:

Längst nicht alle Frauen sind ja so friedlich wie sie selbsternannten Trend-"Zicken" die glauben sich reihum (u. U. zu Recht) durchbeißen zu müssen und die m. E. gar keine echten Zicken sind!:D

In der Historie gibt es auch echte Zicken die Kriege angefangen haben, klar doch!

Das könnte eine lange Liste werden ... Maggi Thatcher ... Katharina die Grosse ... Cleopatra ... Hatschepsut ... Margarethe I ... Louise von Preussen ... Elisabeth I ... Maria Theresia ... usw. usw.

Aber es gibt andererseits auch Bücher mit Biographien von Tausenden von Frauen, die sich ohne aufgesetzte Allüren im Gesellschafts, Geschäfts- und Wissenschaftsleben durchgesetzt haben. *idee*

Mit Köpfchen geht das stressfrei, wie die Lebensläufe beweisen.

In modernen Power-Büros der Börsen-Agenturen weht ein anderer (Zicken-)Wind. Da geht es immerhin auch um hochinteressante Provisionen.
Zickenterror
Mein lieber Herr Gesangsverein,

also was ich da lese und wie es in meinem Büro oder sagen wir mal in meiner Abteilung abgeht, ist das komplette Gegenteil

Da werden Mitarbeiter übergangen, alles über die Chefebene geklärt, der Chef kommt dann wieder zu seiner Assistentin und fragt nach was da los ist, abgesehen von der Modenschau einiger möchtegern DIVAS *g*

Nur ein kleiner Wortwechsel...

In dem Büro ist es kalt
dann zieh Dich wärmer an
nein dann sehe ich dick aus

[b]grÖÖöhl[/b] sorry aber das ist die bittere Realität *lol* *lol* *lol*
*****_nw Mann
51 Beiträge
Zickeria;
.....und doch haben doch die Frauen zwei Seiten. Ist die welt in Ordnung verharren sie still, wehe wenn...
Es ist doch amüsant dieses Treiben zu beobachten.
Aber, Jungs, seid doch mal ehrlich- wären wir alle brave Weibchen, die sich immer fügen und zu allem Ja und Amen sagen, wärt ihr doch genauso unglücklich, oder? *g*
Und wenn wir nur zu eurer Erheiterung beitragen, dann hat doch das ganze Gezicke schon einen Sinn...Oder? *zwinker*
Aber, Jungs, seid doch mal ehrlich- wären wir alle brave Weibchen, die sich immer fügen und zu allem Ja und Amen sagen, wärt ihr doch genauso unglücklich, oder? *g*
Und wenn wir nur zu eurer Erheiterung beitragen, dann hat doch das ganze Gezicke schon einen Sinn...Oder? ;)


Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Im Grunde lieben sie es doch *g*
Aber, Jungs, seid doch mal ehrlich- wären wir alle brave Weibchen, die sich immer fügen und zu allem Ja und Amen sagen, wärt ihr doch genauso unglücklich, oder? *g*
Und wenn wir nur zu eurer Erheiterung beitragen, dann hat doch das ganze Gezicke schon einen Sinn...Oder? ;)

Ähemm ... *ggg*

Da ist was dran ... *zwinker*
Sag ich doch *g*
Wir lieben euch doch auch dafür, dass ihr mit stinkenden Socken, Bier trinkend Fußball guckt und zu allem einen neunmalklugen Kommentar abgebt *g*
Sag ich doch *g*
Wir lieben euch doch auch dafür, dass ihr mit stinkenden Socken, Bier trinkend Fußball guckt und zu allem einen neunmalklugen Kommentar abgebt :)

Aha, jetzt wissen wir etwas mehr über Deinen Umgang ... *ggg*

Für alles was passiert gibt einen Grund! *ggg*

Wenn Frauen Männern nachlaufen

<Zitat aus einem Buch von Anne West,
Untertitel "Gebrauchsanweisung für das andere Geschlecht">

Für Männer ist nichts furchtbarer als eine Frau, die sich ihnen pausenlos zur Verfügung stellt. Sie wertet sich dadurch ab und verliert ihren Marktwert.

Die meisten Männer empfinden es als extrem anstrengend, eine Verehrerin zu haben, die sie mit SMS bombardiert, Lippenstift auf dem Autoaußenspiegel hinterlässt und auch sonst Gewehr bei Fuß steht, wenn er nach ihr verlangt. *ggg*

Es schmeichelt ihnen zwar für den Moment, aber dann setzt folgendes ein:

Eine Frau, die mir hinterherläuft, ist ja nicht so dolle.
Und ihr Geschmack auch nicht.
Also ich auch nicht. Miststück.

Männer finden es peinlich, von Frauen begehrt zu werden, die nicht ihrem eigenen Beuteschema entsprechen.
Also haben auch selbsternannte Zicken eine Chance. *ggg*

Dass sie sich gezwungen fühlen, überhaupt über eine Frau nachzudenken, empfinden sie als Zumutung, denn sie wittern dahinter die Erwartung, Verantwortung übernehmen zu sollen.

Der Mann als Jäger will nicht etwas haben, was ihm in Mundhöhe präsentiert wird. Er will sich bücken, jagen, danach haschen, denn alles, was billig und leicht zu haben ist, taugt ja nichts.

Deswegen, werte Frauen, bewerfen Sie einen Mann nicht mit Ihrer Liebe, Zuneigung, Sexualität, auch wenn Sie meinen, er müsste so doch endlich kapieren, dass sie die einzig Richtige für ihn sind.

Mann will es selbst herausfinden dürfen.

Auch Schmeicheleien, die Sie als Frau gern zu hören bekommen, um sich sicher und aufregend zu fühlen, sind bei Männern nur bedingt einsetzbar. Sie sind es einfach nicht gewohnt. Die Kunst, einen Mann mit Komplimenten einzuwickeln, ist:
sie erst gekonnt verteilen und sich dann zurückziehen.

Das sorgt für Nachdenken:
"Hey, sie hält mich für einen tollen Mann, wow, aber warum meldet sie sich nicht mehr?"

Es ist so einfach, jemanden dazu zu bekommen, dass er über einen nachdenkt:
mit kompakter Nähe, viel Honiggesäusel und abruptem Rückzug.

<Zitat Ende!>

Wie denken meine Leser/innen darüber?

grübelwinkt
Bernd
CARPE DIEM *zwinker*
Sag ich doch *g*
Wir lieben euch doch auch dafür, dass ihr mit stinkenden Socken, Bier trinkend Fußball guckt und zu allem einen neunmalklugen Kommentar abgebt :)

Aha, jetzt wissen wir etwas mehr über Deinen Umgang ... *ggg*

Für alles was passiert gibt einen Grund! *ggg*


Jetzt erzähl mir noch, es gibt Männer, die nicht so sind *ggg*
Spätestens nach Erlegen der Beute mutieren sie doch alle zum Couchpotatoe...
Wie schön war die Zeit, als er (mich) noch jagte...*seufz*
Egal, vorbei *g*
Sag ich doch *g*
Wir lieben euch doch auch dafür, dass ihr mit stinkenden Socken, Bier trinkend Fußball guckt und zu allem einen neunmalklugen Kommentar abgebt :)

Aha, jetzt wissen wir etwas mehr über Deinen Umgang ... *ggg*

Für alles was passiert gibt einen Grund! *ggg*


Jetzt erzähl mir noch, es gibt Männer, die nicht so sind *ggg*
Spätestens nach Erlegen der Beute mutieren sie doch alle zum Couchpotatoe...
Wie schön war die Zeit, als er (mich) noch jagte...*seufz*
Egal, vorbei :)

Na, wo ist denn das Zauberwort? *zwinker*
Dein Schatz hat ja hier keinerlei Chance zur Gegendarstellung! *lol*

Es sind ja stets die Ausnahmen, die die Regel bestätigen ... *ggg*

Männer sind eigentlich prädestiniert, herausragende Persönlichkeiten zu sein ...

Normalerweise sind Männer
humorvoll, stilvoll, kommunikativ,
stets an Problemlösungen in der Beziehung interessiert,
rücksichtsvoll, familienorientiert,
selbstverständlich selbstlos,
erotisch, manchmal hocherotisch ...:D

Sie duschen selbstverständlich regelmäßig,
haben sehr gepflegte Fußnägel,
halten stets ihre Fingernägel sauber,
sie sind stets kritikfähig ...
Selbstverständlich werden sie
nach Verabreichung konstruktiver Kritik ...
eher besser.... *lol*
Wie hat es mal eine Freundin von mir ausgedrueckt, mit einem Mann ist es nciht auszuhalten, ohne aber dafuer einfach langweilig.
Aber, Jungs, seid doch mal ehrlich- wären wir alle brave Weibchen, die sich immer fügen und zu allem Ja und Amen sagen, wärt ihr doch genauso unglücklich, oder? *g*
Und wenn wir nur zu eurer Erheiterung beitragen, dann hat doch das ganze Gezicke schon einen Sinn...Oder? ;)


Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Im Grunde lieben sie es doch :)


... dear cabrona,

... wir männer sind einfacher gestrickt als ihr glaubt , also wünsche wir auch dieses von unserer partnerin ... ! wir männer sind nicht so geschickt - was die sache "intrige" betrifft !

wir sind einfach nur frei raus .. und ich weiss aus meinem bekanntenkreis - das viele freunde so denken ... !!

zusatz : .. zumindestens die meisten .. !!

adieu

vinc
********nner Mann
4.901 Beiträge
Kleiner Gag vorweg
Nach dem Beitrag vom Liebsten musste ich erschüttert feststellen, dass ich doch nur Durchschnitt bin, hielt mich immer für einen von den Guten. Aber wenn die alle so sind:
Männer sind eigentlich prädestiniert, herausragende Persönlichkeiten zu sein ...

Normalerweise sind Männer
humorvoll, stilvoll, kommunikativ,
stets an Problemlösungen in der Beziehung interessiert,
rücksichtsvoll, familienorientiert,
selbstverständlich selbstlos,
erotisch, manchmal hocherotisch ...

Sie duschen selbstverständlich regelmäßig,
haben sehr gepflegte Fußnägel,
halten stets ihre Fingernägel sauber,
sie sind stets kritikfähig ...
Selbstverständlich werden sie
nach Verabreichung konstruktiver Kritik ...
eher besser....


Muss ich mich mit abfinden. Egal mir reicht ja auch eine durchschnittliche Frau, die ähnliche Eigenschaften mitbringt. Zicken gehören aber absolut nicht dazu. Zum Thema "Was sich ziert, das will Mann" bin ich grundsätzlich der Auffassung, dass nur der von Venus angesprochene "Platzpatronen-Mann" (zwar lauter Knall, dann aber nix mehr, dafür riechts unangenehm) auf diesen Typ abfährt.
Was will ich mit ner Tusse, die glaubt, ihre eigene Unzulänglichkeit durch "rar machen" und Frechheit überspielen zu können? Da sind mir ja sogar die Luder lieber, die stehen wenigstens dazu eine Portion Verstand gegen 20 cm mehr Oberweite getauscht zu haben. Nee, Zicken das ist das letzte, was mich reizt. Das ganze Rumzicken und Produzieren ist doch völlig aufgesetzt. Fehler im Selbstbewusstsein würde ich da diagnostizieren. Zwei zielgerichtete Stiche lassen diesen Typ Frau, der gar nicht anders kann, normalerweise zusammenstürzen wie ein Kartenhaus.

Auf der anderen Seite, für den Mann vom Typ Affe muss es ja auch passende weibliche Gegenstücke geben, höhö!

Frauen sollten schon Partner sein. Fürn Jagdtrieb sind sie eigentlich zu schade, oder? Den lebt Mann dann doch besser in aller Konsequenz dort aus, wo es auch Fleisch in die Töpfe bringt...
*****_ni Mann
427 Beiträge
Zicken wird es immer geben nur einige zicken ständig rum während andere nur machmal zickig sind.
Re: Kleiner Gag vorweg
Nach dem Beitrag vom Liebsten musste ich erschüttert feststellen, dass ich doch nur Durchschnitt bin, hielt mich immer für einen von den Guten. Aber wenn die alle so sind:
Männer sind eigentlich prädestiniert, herausragende Persönlichkeiten zu sein ...

Normalerweise sind Männer
humorvoll, stilvoll, kommunikativ,
stets an Problemlösungen in der Beziehung interessiert,
rücksichtsvoll, familienorientiert,
selbstverständlich selbstlos,
erotisch, manchmal hocherotisch ...

Sie duschen selbstverständlich regelmäßig,
haben sehr gepflegte Fußnägel,
halten stets ihre Fingernägel sauber,
sie sind stets kritikfähig ...
Selbstverständlich werden sie
nach Verabreichung konstruktiver Kritik ...
eher besser....


Muss ich mich mit abfinden. Egal mir reicht ja auch eine durchschnittliche Frau, die ähnliche Eigenschaften mitbringt. Zicken gehören aber absolut nicht dazu. Zum Thema "Was sich ziert, das will Mann" bin ich grundsätzlich der Auffassung, dass nur der von Venus angesprochene "Platzpatronen-Mann" (zwar lauter Knall, dann aber nix mehr, dafür riechts unangenehm) auf diesen Typ abfährt.
Was will ich mit ner Tusse, die glaubt, ihre eigene Unzulänglichkeit durch "rar machen" und Frechheit überspielen zu können? Da sind mir ja sogar die Luder lieber, die stehen wenigstens dazu eine Portion Verstand gegen 20 cm mehr Oberweite getauscht zu haben. Nee, Zicken das ist das letzte, was mich reizt. Das ganze Rumzicken und Produzieren ist doch völlig aufgesetzt. Fehler im Selbstbewusstsein würde ich da diagnostizieren. Zwei zielgerichtete Stiche lassen diesen Typ Frau, der gar nicht anders kann, normalerweise zusammenstürzen wie ein Kartenhaus.

Auf der anderen Seite, für den Mann vom Typ Affe muss es ja auch passende weibliche Gegenstücke geben, höhö!

Frauen sollten schon Partner sein. Fürn Jagdtrieb sind sie eigentlich zu schade, oder? Den lebt Mann dann doch besser in aller Konsequenz dort aus, wo es auch Fleisch in die Töpfe bringt...

Ich werde mir sofort einen möglichst trostreichen Artikel einfallen lassen!:D
Mit Frauen kann man(n) klarkommen ... <smile>
Wie ein Mann eine Frau für sich einnehmen kann.



Sie hat nach angemessener Vorlaufzeit sein Werben erhört.

Er lässt trotzdem nicht nach in seinen Bemühungen und ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus.



Sie ruft ihn mehrmals täglich an.

Er freut sich darüber.



Er ruft seinerseits mehrmals täglich an, nur um ihr zu sagen, dass er an sie denkt.

Sie wird sich gut aufgehoben fühlen und immer guter Dinge sein.



Sie zeigt ihm Liebe und Zuneigung.

Er freut sich darüber, ohne Angst zu haben, dass das in Arbeit ausarten könnte.



Sie ist freundlich und liebevoll zu ihm.

Er nimmt das als Geschenk an, ohne hochnäsig zu werden.



Sie hat einen melancholischen Tag und äußert das.

Er nimmt sie in den Arm und streichelt sie. Er sagt NICHT, dass er nicht für ihre Gefühle verantwortlich ist. Das weiß sie selber.



Sie hat einen melancholischen Tag und ist zickig.

Er nimmt sie besonders liebevoll in den Arm und die Sonne scheint nach 5 Minuten wieder.



Er genießt es, mit ihr zu schlafen.



Er gibt ihr das Gefühl, dass sie für ihn das Wichtigste auf der Welt ist.



Er gibt ihr das Gefühl, die schönste Frau der Welt zu sein.



Er gibt ihr das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein.



Er interessiert sich nicht nur für ihren Körper, sondern auch und vor allem für ihre Seele.



Er lässt sich verrückte Sachen für sie einfallen.



Sie sagt, dass sie ihn liebt.

Er freut sich darüber und nimmt es als Geschenk.

Er sagt ihr, dass er sie ebenfalls liebt.



Merke(!!!!): Der Satz: „Ich liebe Dich“ bedeutet NICHT „Ich wedle mit den Handschellen“, sondern „Du tust mir gut“ bzw. „Du bist wichtig für mich“.



Natürlich, liebe Männer, brauchen Sie diese Tipps nicht ununterbrochen und nicht alle auf einmal zu befolgen. Aber wenn Sie sich den einen oder anderen zu Herzen nehmen, lohnt sich das wirklich.

So können Sie sicher sein, dass die Dame Ihres Herzens Ihnen immer wieder verzeihen wird, wenn Sie gelegentlich elefantengleich über ihre Fettnäpfe hinwegwalzen.




In diesem Sinne ... *ggg*

zwinkert der

Bernd *ggg*
meine güte.. da liest man sich durchs board, umschwirrt von ficken, vögeln, mösen, schwänze und spritzen, landet in dem thread hier und knallt erst mal ungebremst gegen eine wand aus romantik, entgleist und weiss gar nicht mehr wie man sich fühlen soll.. sonst gehts euch aber schon noch gut, oder? *g* hier ist man ja seines lebens nicht mehr sicher ...
setzt das nächste mal wenigstens eine warnung in den threadtitel..

na, wenigstens venus malt noch in alter tradition eklige bilder vor mein inneres auge.. *g*
Wir lieben euch doch auch dafür, dass ihr mit stinkenden Socken, Bier trinkend Fußball guckt und zu allem einen neunmalklugen Kommentar abgebt :)
ewwww.....
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
lächel zicken..

ich habe die letzte 25 jahren immer mit frauen zusammen gearbeite und habe es immer wieder erlebt das sie sich anzicken..

aber jetzt arbeite ich mit einigen 4 genau zusammen das ist das schlimmste was ich je erlebt habe..

das geht mir so auf den senkel,
das ist schlimmer wie ein kindergarten finde ich

aber lass sie denke ich, wenn die sich ssssooooooo vollfühlen sollen sie doch zicken
********rNRW Paar
282 Beiträge
also bin auch ne kleine Zicke , aber so schlimm wie das hier beschrieben ist bin ich nicht .....läster nur über andere wenns auch wirklich so ist und das mach ich dann auch noch mit meinem freund zusammen weiss nicht ob das was mit neid zu tun hat (wenn man es lustig findet wie manche rumlaufen also beim besten willen nicht )
Cya *zwinker* *zwinker*
******lls Paar
205 Beiträge
ja ja die (hardcore)zicken....die sind leider überall *roll* finde ich einfach *wuerg*...

und stimme susi da voll und ganz zu... führen sich schlimmer auf als die kids im kindergarten... *ggg*
ist mir persönlich einfach zu dumm *lol*

liebe grüße love [b]hexe2[/b] (zu 85% zickenfrei *ggg*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.