Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
So findest du den richtigen Dom
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Is es als Sub einfacher einen Dom zu finden als andersrum?

*******enbl Frau
85 Beiträge
kommt immer darauf an
was man sucht....Affäire,Beziehung oder "Spielpartner"
Allgemein...
...egal Sie dev/dom oder Er dev/dom denke mal das richtige zufinden ist in einer Großstadt einfacher als in einer kleinen Stadt.
Allein schon die Anzahl von Dominastudios in einer Stadt ab ~100.000 Einwohner.
Silvio
Ich...
... habe nur bis "können masochistische Subs leichter teilen...." und der allgemeinen Zustimmung gelesen. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ihr darauf kommt. Wenn ich mich von jemanden schlagen lasse, dann muss ich ihm genauso so sehr vertrauen, wie ein Sub, die ihrem Herren durch Devotion dient. Ich brauche das Gefühl des Vertrauens um mich dem anderen "ausliefern" zu können. Und ich möchte das alles in einer Beziehung ausleben... in einer "Exklusivbeziehung"! Ich habe nicht die geringste Neigung zum teilen! Man kann doch nicht sagen:"Ah! Sie ist devot und kann und will deswegen nicht teilen." Und:"Ah! Sie ist masochistisch. Sie hat damit keine Probleme." Was ist das den für eine Denkweise? Ich definiere weder mich noch andere über ihre sexuelle Ausrichtung sondern darüber, wie sie als Mensch ticken. Und wenn das mit dem wie ich "ticke" zusammenpasst... DANN mache ich mir Gedanken darüber, ob mein Gegenüber als Partner in Frage kommt und ob wir auch sexuell harmonieren. ich will meine neigung ausleben... keine Frage, aber bestimmt nicht auf Teufel komm raus!
********atia Frau
59 Beiträge
Es ist für beide Seiten nicht einfach , einen Partner zu finden .

Und die wenigsten nehmen Rücksicht auf die Tabus des anderen , weil es ihnen nur ums ,, Spielen " geht ...
Und die wenigsten nehmen Rücksicht auf die Tabus des anderen , weil es ihnen nur ums ,, Spielen " geht ...

Dies kann ich ja so nunmal nicht stehen lassen - Sorry

Ich weiss ja nicht welche DummDoms du hattest (nicht persönlich gemeint) - aber ich kenne genau das Gegenteil.

Allerdings spiele ich auch nicht, sondern "lebe" meine Neigung aus. *zwinker* Natürlich gerade auch nicht mit Hinz-und-Kunz *smile*

Als erstes gibt es immer erst mal die Augenhöhe - denn ich bin zuerst Mensch (mein Gegenpart ebenso) - und dann erst kommen die Neigungen hinzu

Um aber auf das eigentliche Thema zu antworten:
Ich denke nicht, dass es für eine devot veranlagte Frau einfacher ist einen Dom zu finden. Mir ist auf jeden Fall kaum einer über den Weg gelaufen seit zweit Jahren.

Zudem beanspruche ich mir das Recht heraus zu nehmen hier meine eigene Vorstellung zu haben - sprich nicht nur eine Spielbeziehung oder Zweit- dritt- oder wie auch immer Sub zu sein.

Ich kann dieses nur vereinen in einer gelebten Beziehung - dem etwas mehr und mitunter eben auch auf gleicher Augenhöhe - inkl. zulassenden Gefühlen.
@blackgirl34
Ich weiss ja nicht welche DummDoms du hattest (nicht persönlich gemeint) - aber ich kenne genau das Gegenteil.

Wirklich?Dann hast du aber viel Glück gehabt... *mrgreen*

Allerdings spiele ich auch nicht, sondern "lebe" meine Neigung aus. *zwinker* Natürlich gerade auch nicht mit Hinz-und-Kunz *smile*

Das nennst du nicht persönlich gemeint?Ausleben wollen wir unsere Neigung doch fast alle ohne zu spielen...
********atia Frau
59 Beiträge
Ich weiss ja nicht welche DummDoms du hattest (nicht persönlich gemeint) - aber ich kenne genau das Gegenteil.

Ich hatte noch keinen , da sich keiner an mich rantraut ...


Allerdings spiele ich auch nicht, sondern "lebe" meine Neigung aus. *zwinker* Natürlich gerade auch nicht mit Hinz-und-Kunz *smile*

Viele wollen ihre Neigung ausleben ... aber was ich hier mitbekomme , wollen die meisten doch eher nur ,, Spiel-Beziehungen "
@******hod

nenne es Glück - oder es viell auch daran liegt dass ich das ganze nun erst seit guten zwei Jahren lebe/begann.. *gruebel*
oder aber auch, mir Zeit zu lassen und im Vorfeld auszusortieren *zwinker* mit einer Prise Menschenkenntnis... schultern_zuck

Es war nicht mein Ansinnen über Begrifflichkeiten zu diskutieren. Ich finde es jedoch für mich nicht als Spiel - sondern als leben meiner Neigungen (aber darüber wurde hier schon oft diskutiert) *zwinker*
Sie meinte es vermutlich ebenso - wusste nur viell keinen anderen Sprachgebrauch *gruebel*

@********atia
*lol* na der richtige wird sich trauen - sei dir gewiss...
Ich hatte auch Männer die meinten sie könnten - es aber letztlich nicht schafften aufgrund keiner inneren Dominanz.. leider

Aber es gibt wirklich auch die anderen - und ich bin auch nicht einfach nur devot *zwinker*

Viele wollen ihre Neigung ausleben ... aber was ich hier mitbekomme , wollen die meisten doch eher nur ,, Spiel-Beziehungen "

Hier kann ich mit dir in Konform gehen - die meissten wirklichen dominanten Männer in Richtung Neigung (nicht Alltagsleben) wollen oft wirklich nur dieses...
An was dieses liegen will? *gruebel*

Ich verstehe es nicht, dass so viele Doms auf der Suche und es dennoch zu solchen Problemen kommt einen passenden Gegenpart zu finden - irgendwa läuft hier gewaltig falsch...

Sind diese alle nicht mehr Beziehungsfähig? *gruebel*
****_R Mann
559 Beiträge
Ich verstehe es nicht, dass so viele Doms auf der Suche und es dennoch zu solchen Problemen kommt einen passenden Gegenpart zu finden - irgendwa läuft hier gewaltig falsch...
Nicht überall wo Dom drauf steht, ist auch Dominanz drin.
Viele nennen sich Dom um schneller an harten Sex zu kommen.

Nicht ganz dumme Subs merken das recht schnell.
Ernsthafte Dom müssen andere Wege gehen um nicht mit den mg Dom in einen Topf geworfen zu werden.
Also...
... den Ausdruck "dumm Dom" kenne ich, aber was bitte ist ein mg Dom???
mg - Dom

Ich denke er meint - Möchtegern Dom
Lach....
... na davon gibt es so viele wie Sand am Meer.

Und ich war schon am grübbeln was ein Mg Gewehr mit einem Dom zu tun hat..... grins.
Midnight09
*haumichwech* *haumichwech*

einfach *top*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Also ...
die meissten wirklichen dominanten Männer in Richtung Neigung (nicht Alltagsleben) wollen oft wirklich nur dieses...
... das kann ich so nicht bestätigen.
Ich (und nicht nur ich) bezeichne mich definitiv als "naturdominant". Vom Innersten her, von der Neigung her, ...
Und die wenigen "echten" Doms, die ähnlich "ticken" wie ich, wollen eben KEINE "Spiel"beziehung.
Mir liegt daran, meine Neigung mit EINER Sub auszuleben.

Die "Doms", die gerne einen "Stall voller Subs" haben möchten, sind für mich eher "Szene-Doms".
Na, wie wer genannt wird, ist doch letztlich völlig schnuppe.
Das Problem ist halt, dass es viele verschiedene Arten von Dominanz gibt und viele verschiedene von Submission / Masochismus / Devotion.
Da dann jene Kombination zu finden die passt und es auch menschlich passt ist natürlich nicht einfach.
Kommt sicher auch darauf an, was/wie man sucht.
Sucht man nur nach einem "Spielpartner" ist es sicher einfacher, als wenn man nach einem Lebendspartner sucht, wo dann auch das passend ist.

gbh
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Lebenspartner....Spielpartner....Beziehung

Ich denke, es ist nicht nur im Bereich Dom/Dev. das Problem.

Nur ist es mit dieser Veranlagung noch schwieriger, das "Passende" zu finden.

Das Raster wird immer feinmaschiger und immer mehr bleiben darin hängen.

Lebenspartner....*gruebel*......sicher oft eine Wunschvorstellung.

Ich denke, wer die passende Spiel-beziehung erleben darf, der ist schon sehr reich beschenkt.

Und dann kommt noch hinzu , das gerade die dominante Lady oftmals eine äußerst hingebungsvolle Ader hat....und es stimmt, da traut sich nicht jeder "Möchtegerndom" ran.....

und das ist gut so...!..*cool*
Hier sollte man meiner meinung nach trennen.

Frau hat in meinen Augen erstmal bessere chancen. Es gibt einfach mehr Männer die spielen "wollen" aber...und nun kommt der hacken....ich würde nicht mit dem erst besten den ich finde spielen. Somit sind die chancen wieder gleich, weil finde erst einmal einen Dom dem du vertraust. Luschidoms gibt es genug genauso wie wunschzettelsubs aber ob das das ziel und die erfüllung ist glaube ich kaum.

Dies dazu

Federchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.