Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

orgasmus

orgasmus
ich wil mal gerne eine sache wissen alsooo..
wenn ich mit meinem freund sex habe bekomme ich keinen orgasmus und damit er es nicht merkt spiele ich es ihm vor abberr...
wenn ich es mir selbst mache bekomme ich immer einen orgasmus wie kann ich das ändern das ich beim sex mit meinem freund auch einen orgasmus bekomme danke für eure antworten,..
MFG
OoODivaOoO
tja das ist ja jetzt schwierig, vielleicht mal andere stellungen ausprobieren oder die klitoris bei der penetration noch zusätzlich stimulieren. was denkst du denn woran es liegen könnte? bist du vielleicht blockiert weil du schon von vornherein weisst das du keinen bekommst und dich darauf konzentrierst deinem freund im richtigen moment den orgasmus vorzuspielen? oder macht dein freund irgendwas falsch? vielleicht solltest du mit deinem freund mal reden und mit ihm besprechen was ihr anders machen könnt um noch mehr lust zu verspühren!!!
orgasmus
was machsr du beim selbstbefriedigen denn anders als beim sex mit deinem freund? erklär ihm doch, wie du dich selbst stimulierst und lass ihn das machen. dann wirst du auch mit ihm und durch ihn kommen. *sachsen*
orgasmus...
viele frauen haben seltener einen vaginalen orgasmus
und bekommen viel einfacher einen klitoralen...
vielleicht ist das vorspiel zu kurz, vielleicht aber auch
einfach die stellung... es gibt viele möglichkeiten, wieso
du bei deinem freund nicht kommst.

aber vortäuschen bringt nix, weder ihm noch dir. du willst
doch richtig befriedigt werden - und deswegen, sprich mit
ihm, und findet beide gemeinsam heraus, wie ihr euch
gegenseitig richtig befriedigt.

mars
*fiesgrins*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Zeig´s ihm - vielleicht nicht die schlechteste Möglichkeit *zwinker*

*engel2*
********w_nw Frau
11 Beiträge
hmmmm

ich würd auch einen stellungswechsel raten.wie habt ihr denn sex wenn ihr sex habt?machts dir spaß?Was läuft falsch?....aber vortäuschen bringt nix.
Hast du bestimmt wünsche die er dir nicht erfüllt?was fehl?


lg suesse
Einfach zeigen wie es geht
zeig Ihn doch einfach was Du gerne magst.
Daraus könnt Ihr ein richtig schönes Spiel machen *zwinker*
LG Dirk
Vielleicht sagst du ihm einfach wie du es gerne hättest, damit es dir maximalen Spaß bereitet. Man kann es ja nett rüberbringen, es soll ja nicht wie Kritik oder wie ein Vorwurf klingen. Manchmal muß man es einfach so ansprechen. Einfach nur darauf warten, daß er das richtige macht wird Dich auch nicht weiterbringen.
Vielleicht willst du aber auch nur etwas erzwingen, was eben auf diese Art und Weise nicht funktioniert und verkrampfst dich deswegen.
Beim Masturbieren hast du diesen Erfolgsdruck ja nicht, schließlich kennst du deinen Körper am besten.
Also sprecht doch einfach mal ehrlich darüber. Er wird sicherlich nicht böse sein, denn wenn es dir Spaß macht wird sein Spaß mit Sicherheit auch größer.
Da kann ich mich nur anschließen....erkläre ihm wie Du es gerne magst, wenn er es nicht selber rausfindet. Denn alleine schon die spielchen es raus zu finden werden euch bestimmt heiß machen.
Gib Dich ihm einfach hin und lass Dich fallen....dann wirds bestimmt klappen...denn Scham oder sonstiges ist bei zärtlichkeiten total fehl am Platz.

Viel Spaß beim testen *zwinker*
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Wie ist das wenn Du mit ihm Sex hast,
kommt er gleich zur Sache und führt sein Glied ein? Gibt es ein Vorspiel, ist es länger oder eher kurz?
Bekanntlich haben Frauen ja eine längere Erregungsphase und brauchen ein wenig mehr Vorbereitung und Einstimmung um zum Höhepunkt zu kommen. Ich verwöhne meine süsse Muschi erst ausgiebig oral und lasse sie auch gern schon mal kommen damit sie schön feucht und gierig auf meinen Johannes ist. Aber auch dann kann es passieren das sie Vaginal nicht zum Höhepunkt kommt. Das ist doch aber dann auch kein Beinbruch, sie wird anschliessend noch mit den Fingern oder der Zunge so lange weiter verwöhnt bis sie nochmal kommt.
Oder probier doch mal ein Spielzeug zum Aufwärmen aus. Wenn er es bei Dir anwendet, mit der nötigen Vorsicht versteht sich, dann bringt er Dich damit auch dicht an den Orgasmus heran, so das Du es dann nicht so schwer hast wenn er höchst selbst in Dich eindringt.
*******nja Paar
203 Beiträge
das könnte ...
... eventuell daran liegen, weil du beim eigenen Orgasmus "schärfere" Fantasien entwickelst. Als wenn du mit deinem Freund schläfst. Törnt dich an ihm oder an dem Sex mit ihm etwas ab? Oder ist der Sex mit ihm vielleicht einfach nur langweilig? Vielleicht solltest du dich mal mit ihm zusammen setzen und ihm mitteilen, worauf du genau am meisten abfährst. Vielleicht ändert sich die Situation dann schon bald. *roll*
Ich krieg auch viel leichter einen vaginalen...

Find das aber nicht schlimm, wenn ich nicht bei jedem Sex einen Orgasmus krieg... Das zusammensein machts aus!!!

Und zum Thema vorspielen: gaaaaanz schlecht und unreif in meinen Augen!!!
sorry
aber das bringt dir doch absolut nichts wenn du ihm etwas vorspielst
ich hatte früher auch die probleme wie du und ich dachte es müsste wohl so sein
aber da täuscht du dich sag ihm was sache ist auch wenn es verletzt aber
es muss sich ja was ändern vorallem
er denkt wunder was wie toll er ist und du hast keine befriedigung
bist du denn glücklich kannst du dich absolut gehen,fallen lassen bist du gedanklich überhaupt bei der sache
ich kann auch nur noch sagen das du-ihr andere stellungen aus testen müsst und vorallem spiel an dir rum
wünsch dir viel glück
***se Paar
708 Beiträge
will mal schelten...

ich begreife frauen einfach nicht, die meinen sich und dem mann einen gefallen zu tun, indem sie ihm vormachen einen orgasmus zu bekommen!

ich finde so etwas ziemlich unfair, sorry, aber davon hat auf längere sicht keiner der beteiligten etwas.
dein partner, ich erwähne ihn einmal als erstes, weil ich denke dir ist das gefühl deines partners wichtiger als dein eigenes, geht also irrtümlich davon aus, dass du genauso viel spass beim sex hast wie er. was ja nicht wirklich der fall ist. das lügen (sorry der grobe ausdruck) bringt dich nicht weiter, denn damit betrügst du dich und ihn gleichermassen.

warum ist es denn so schwer, dem mann zu zeigen und/oder zu sagen, was du persönlich magst?
wenn frau ein erfülltest sexleben haben möchte, dann muss sie lernen ihrem partner zu zeigen, was ihr und ihrem körper gut tut und gefällt.

wenn du, wie nicht wenig frauen, "schwierigkeiten" hast ausschliesslich durch die reibung den schafts am scheideneingang zu kommen, dann probiere mit ihm andere stellungen aus, stellungen bei denen die klitoris mitstimuliert wird. oder lege während des akts einfach paralell hand an dich selbst, viele männer finden diesen anblick übrings sehr erregend.

ich kann dir nur raten, oute ich gegenüber deinem partner (auch wenn er wohl nicht sehr begeistert sein wird über dein bisheriges schauspiel), denn ich bin mir sicher ein fairplay auf der matte (weder mann noch frau muss jedes mal einen orgasmus, als spassbeweis, beim geschelchtsverkehr haben) und ein testen und erweitern der spielarten wird auch ihm spass bringen. ich wette er wird begeistert sein, wenn er dich beim ersten echten orgasmus, bei/durch ihn, begleiten darf.
Also
... die bis hier genannten Tips sind ohne Zweifel absolut in Ordnung, aber hat mal einer das Profil von oODivaOo angeschaut?? Sie ist erst 18 und fast keine Frau kann mir erzählen, daß sie in dem Alter schon gelernt hatte, ihre Ansprüche anzumelden, ganz zu schweigen davon, daß frau ja meistens noch garnicht genau wusste, WAS sie überhaupt wollte. Ich würde das Augenmerk nicht unbedingt nur auf den finalen Orgasmus legen, sondern erst mal auf das behutsame gemeinsame Herausfinden und Kennenlernen der eigenen Wünsche und Bedürfnisse.... dann klappts auch irgendwann mit big O, ohne daß man sich da zu sehr stresst.
@ caitlin
also da geb ich absolut recht
hab mir das vorher gar nicht angeschaut na dann ist vieles klar
mksse hat es auch nett umschrieben *zwinker*
Wie soll der Mann denn merken,dass was nicht stimmt,wenn er denkt,das alles in ordnung ist?
Ich bin bei 2 von meinen bisherigen 3 männern auch nie gekommen, aber ich habe ihnen auch nie was vorgespielt.warum auch?
Wir haben dann darüber gesprochen und entweder hat es geklappt oder nicht. ist doch nicht so schlimm,wenn du keinen hast.
Bei der Selbstbefriedigung habe ich auch immer einen und das ist zwar schön,aber es ist kein weltuntergang,wenn ich ihn beim sex nicht habe...
ja danke für eure tipps also am besten selbst drauf ansprechen.. aber ich trau mich nicht weil ich ihm ja bisher nur vorgtäuscht habe.. das er dann meint er bringt es nicht...
im meinem fantasieen hab ich sex mit mehreren männern aber das kann ich im ja wohl schlecht sagen..
achja nur zur info.. laut mein profil bin ich 18 bin aber 17 und mein freund 21.. ich will einfach mal so richtig kommen beim sex mit meinem freund..:((
du hast
in deinem profil stehen das du lügen hassen würdest sorry aber du tust es doch
sag lieber die wahrheit damit fährst du immer am besten
denn wenn du es da nicht anfängst dann tust du IHM noch mehr weh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.