Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
717 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1102 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
zum Thema
Intim Piercing stechen lassen in Linz?5
Möchten uns ein Intim Piercing stechen lassen! Wo kann man in Linz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim-Peircing

Intim-Peircing
Ich möchte mir gerne ein Piercing stechen lassen. An welcher Stelle im Intimbereich heilt so etwas denn am Besten ab.
lg
Flucky
solange du nicht mal dein geschlecht schreibst wird dir auch keiner einen Rat geben können. Und schau doch mal ins Piercing-Forum, dort gibts schon etliche Threads zu dem Thema.

LG
Ohh la la
*baeh* Nun, ich (w) kann dir nur dazu sagen, wenn du ebenfalls ne Frau bist, das ich dir total davon abrate dir ein Piercing an Schamlippen oder am Klitty machen zu lassen, denn durch die Reibung heilt es sehr sehr langsam.
Eine Bekannte von mir hat einen in der Klitty und Sie hat ein halbes Jahr dafür gebraucht bis es komplett verheilt war.
Sicherlich dauert es bei jedem Unterschiedlich lange, aber an der Muschi ist es eben der Fall das es dort am längsten dauert.
Ich empfehle dir aus eigen Erfahrung an der Brustwarze einen machen zu lassen, dort ist es auch sehr sehr geil und es dauert nicht so lange.
Ich habe selbst einen Brustwarzenpiercing und bei mir hat es knapp 6 Wochen gedauert bis das ganze komplett ausgeheilt war.
Also, wünsch dir viel Spaß beim Stechen lassen.

Kiss Kiss *lol*
@ chantal82
Dein Bwp kann nach so kurzer Zeit noch nicht richtig abgeheilt sein. Das
Bwpiercing braucht in der Regel mehrere Monate um vollstandig ausgeheilt
zu sein. Bei mir hat es nach ca. 3-4 Monaten wieder angefangen zu nässen.
Es war auch wie bei Dir nach 5 - 6 Wochen alles in Ordnung, aber dann fing
es an. Also immer die Bw´s beobachten. Ich wünsche dir das Deine Bw´s
verheilt sind, denn das wird mit der Zeit echt lästig wenn sie keine Ruhe
geben. Die Ip´s bei Frauen sind dagegen pflegeleicht. In meinem Bekanntenkreis
gibt es viele Frauen welche die SL und/oder die Clit gepierct haben, alle
ohne Probleme. Verheilzeit max. 6 Wochen, je nach Art des Piercing.
Aber das ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Allen viel Spass mit Eueren Piercing.
Hart aber Herzlich
**********ch_nw
34 Beiträge
Heildauer Intimpiercings
Grundsätzlich heilen Schleimhäute sehr schnell... und dazu zählen sowohl die inneren Schamlippen als auch das Kitzlerhäutchen (und das ist meistens gemeint, wenn von einem Klitpiercing geredet wird - ein Piercing direkt durch den Kitzler ist bei einigen wenigen Frauen auch machbar, aber sehr riskant und wirklich selten). Bei KH und inneren SL kann man im Normalfall schon nach zwei Wochen problemlos den Schmuck wechseln.

Allerdings hängt das auch etwas von der Anatomie der Frau ab... die an dieser Stelle schon sehr unterschiedlich ist. Wenn das Kitzlerhäutchen z.B. komplett von den äußeren Schamlippen verdeckt ist, steht der Schmuck ständig auf Spannung... und das stört nicht nur beim Heilen, sondern vergrößert auch die Wahrscheinlichkeit, daß das Piercing innerhalb kürzester Zeit rauswächst.

Hart aber herzliche Grüße,
koi
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Hallo du
Allso ich kann nur sagen bei mir war nix mehr zu spüren nach 10-12 tagen.

Ist echt supi verheilt, und Sauberkeit ist das wichtigste.

grussel @******l82 mir hat es die Haare gestüppelt, ja es kann auch anders verlaufen.

Such dir den Piercer deiner Wahl, er sollte Sauber arbeiten.

Und mein Freund hat sich vor 10 tagen einens Stechen lassen vorne an die Vorhaut *zwinker* *umpf* er konnte nur noch rennen wenn er Geil wurde es tat weh, am besten scheuklappen auf und gut ist es *lol*

Aber es ist von Mensch zu Mensch echt unterschiedlich .

Mach was du für richtig hältst




lieben gruß kuschel *hexe*
vorsicht vor dauerreizung!
da ich w, jetzt mal frei davon ausgehe, dass auch du weiblich bist möchte ich dir nur einen rat geben: überleg dir das gut. ich persönlich habe zwar kein piercing, jedoch weiß ich von einer freundin, dass diese ihr piercing an der klit bereuht.
zwar heilte es bei ihr relativ schnell aus, jedoch wurde sie durch die ständige reibung stehts und ständig auch sexuell greizt. und das führte zu einer überreizung, was ihr im anschluss sexuelle probleme macht.
natürlich ist das alles typabhängig, aber trotzdem möchte ich selbst diese gefahr nicht eingehen...
Hart aber Herzlich
**********ch_nw
34 Beiträge
Dauerreizung durch Piercing
An der Sache mit der Dauerreizung ist was dran... beim vertikalen Kitzlerhäutchen-Piercing (von oben nach unten) liegt der Schmuck teilweise auf der Kitzlerwurzel auf, was manche toll finden, aber manche auch richtig stört. In dem Fall hilft leider meist nur Stecker wieder rausnehmen.

Beim Horizontalen hingegen kann man durch den Schmuck den Reiz etwas steuern... man kann einen kleinen Ring oder ein kleines Barbell einsetzen und merkt dann normalerweise nichts davon - oder man wählt einen Ring aus, bei dem die Kugel direkt auf dem Kitzler aufliegt... wenn man was davon spüren möchte *zwinker*

Hart aber herzliche Grüße,
koi
also
ich habe mir vor 6 tagen eins ins kitzlerhäutchen stechen lassen (horizontal)und muss sagen alles super,keine reizung kein schmerz heilung wunderbar bis jetzt
naja ob bw piercing 6 monate dauert oder nicht hängt von jedem selbst ab pflege wundheilung etc. bei mir war es auch nach 4 wochen komplett geheilt und hatte nie probleme.. alle meine piercings sind in der regel schneller verheilt als gesagt wurde. naja habe da auch so meine tricks =)
aufjedenfall würde ich klitorisvorhaut von allen ips empfehlen, sieht sehr gut aus und heilt sehr schnell ab.
lg
Hart aber Herzlich
**********ch_nw
34 Beiträge
Kaosthrone
Hallo...

woran machst du denn aus, daß dein Brustwarzenpiercing schon nach 4 Wochen verheilt ist?
Denke, du meinst, daß du nach 4 Wochen keine Probleme mehr hattest, kein Schmerz, keine Gewebeflüssigkeit, daß du Schmuck wechseln konntest.
Das hat alerdings nichts mit der medizinischen Heilung zu tun...die Heilzeiten, die Piercer angeben sind medizinische Heilzeiten...diese haben nichts mit der Heilung zu tund, wie du sie empfindest. Aus medizinischer Sicht braucht die BW mehere Monate um neues Gewebe im Einstichkanal zu bilden, dessen Konsistenz der äußeren Brustwarze entspricht.

Artist
komm ruhe jetzt, wenn es bei mir so ist. hatte nach einer woche schon keine schmerzen mehr. habe schon bissl erfahrung dass ich das auch sagen kann *zwinker* furchtbar wie du an jedem beitrag rummeckerst. besser man schreibt hier gar nichts mehr *roll*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Kaosthrone
Meine Antwort hatte nichts mit rummeckern zu tun..nur wollte ich drauf hinweisen, daß es einen Unterschied zwischen der Heilung gibt, die der Kunde empfindet und der medizinischen Heilung.
War sicherlich kein persönlicher Angriff.

Artist
wer ist hier denn nun wer ? *roll. ne find es nur manchmal zu dumm. bei mir heilt in der regel alles ziemlich schnell also wird es auch medizinisch nicht anders ausgesehen haben *zwinker* zumal es auch keine verkrustungen und keine schmerzen u. sonst was gab ist es für mich verheilt. da muss ich doch nicht extra denartist fragen ob es schon heile heile ist. lol was auch immer *zwinker* ich halte mich raus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.